Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von bubma am 19.02.2014 17:30Da ich jetzt weg muss und ich mir nicht sicher bin, ob ich vor 22 Uhr nochmal online kommen kann gebe ich jetzt meine Stimme ab
Black
Ich kann mir momentan auch eher ein Black Lilith WW-Team vorstellen. Allerdings kein Shat Lilith Team.
Und ja Xaver dein Post hat mir besser gefallen als die davor
von bubma am 19.02.2014 15:03Weil ich ja hoffe (falls du DB sein solltest) von dir noch etwas sinnvolles zu lesen
von bubma am 19.02.2014 14:21Xaver nein ich will dich immoment nicht lynchen aber habe auch keine Lust auf deine Post wo oft nur quatsch drinne steht oder du dir anscheinend Gedanken machst aber die nicht äußern willst. Wenn du ein Dorfi wärst, fände ich es doch gut, wenn du mal anders schreiben würdest. Aber lynchen will ich dich immoment nicht aber vielleicht irgendwann noch weil ich es auch nicht verstehe wie man als Dorfi so spielen kann. Es nützt uns DB einfach nichts. Vielleicht bist du ja auch irgendeine Helferrolle für die WW? Da du zwar nicht mehr wählen darfst bist du nicht unbedingt gefährlich aber deine Post nerven einfach.
Das Black und Loopy sich gerade leveln glaube ich nicht. Beide waren jetzt nicht wirklich verdächtigt und dass Loopy seinen MitWW dann so angreift kann ich mir kaum vorstellen.
Wobei Black bei mir auch nicht unbedingt positiv steht, könnte mir dort schon einen WW vorstellen, vor allem auch wegen dem vote auf Chilly und weil ich auch finde, dass er sonst bemühter ist Fragen zu stellen, Leute anzugreifen um so herrauszufinden, wer ein WW ist. Auch seine Reaktion auf die Verdächtigung von Loopy finde ich nicht so überzeugend.
Shat könnte ich mir aber auch als WW vorstellen, wobei sie ja auch krank ist und daher vielleicht nicht so viel zum Spiel beitragen kann. Vielleicht sollte man da warten bis sie gesund ist und dann gucken wie sie spielt? Wobei das natürlich doof ist weil man nicht weiß wann sie gesund wird.
Lilith gefällt mir beim lesen auch nicht so gut. Sie schreibt oft dass sie verwirrt ist und nie irgendwie klare Aussagen wen sie wie sieht sondern immer so ein bisschen wischiwaschi. Wobei es auch wirklich sein kann, dass sie einfach verwirrt ist und keine Ahnung hat wer wer ist. Bin mir bei ihr sehr unsicher. Daher werde ich heute wahrscheinlich Shat oder Black wählen.
von bubma am 19.02.2014 12:10@Data
Ich glaube nicht das Chilly ein WW ist. Xaps wollte noch schnell umentscheiden, so dass ein unentschieden entstanden wäre. Die Chance aber dabei dann CHilly zu töten war ja nicht so gering und wir hätten nach dieser Aktion ja auch gewusst, dass Xaps ein WW wäre und somit hätten wir evtl zwei Wölfe auf einmal haben können. Und da Xaps WWJ war ist es ja auch für die WW besser wenn er gelyncht wird statt dann ein normaler WW. Von daher wäre es glaube ich für die WW ein zu großes Risiko gewesen wenn Chilly auch WW wäre.
Data denke ich auch mal dass er DB ist weil er gestern noch umgewählt hat damit kein unentschieden entsteht.
Loopy ist für mich heute zumindest auch keine Lynchoption, da er als erstes auf Xaps gestimmt hat. Da Xaps nur ein WWj war, könnte es natürlich Taktik sein um somit sicher im Dorf zu sein aber das muss man dann noch gucken. Heute gibt es denke ich bessere Kanditaten zum lynchen.
Xaver finde ich immer noch nicht so berrauschend. Auch dass er anscheinen gelyncht werden wollte?!
Als DB sollte es ja nicht unbedingt der Plan sein einen lynch zu vergeuden, selbst wenn man nicht stirbt aber da hätte man auch lieber dann einen WW lynchen können. Kann man Xaver überhaupt nochmal lynchen und er stibrt dann?
frühRe: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 18.02.2014 22:13Könnte Xaver denn trotzdem als Zweitrolle WW sein? Wobei das ja eigentlich ziemlich unfair wäre, wenn wir ihn nicht lynchen könnten als WW.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von bubma am 18.02.2014 21:53ok, das ist gut. Dann muss ich nicht doch noch umwählen, meine Stimme bleibt dann auf Xaps.
Unentschieden hätte ich auch nicht gut gefunden.
von bubma am 18.02.2014 21:26Hab gerade nochmal nachgelesen bei Nana, dass dann der Sündenbock stirbt, also sollten wir nochmal umentscheiden. Ansonsten würde ich jetzt doch noch jemand anderen wählen und dann stibrt Chilly. Aber wäre ja besser als der Sündenbock.
von bubma am 18.02.2014 21:23
xaps
Xaver sehe ich nach wie vor nicht unbedingt als WW an. Wäre mir einfach irgendwie zu auffällig und denke da eher an Jason und den will ich nicht lynchen.
Chilly ist mir bisher jetzt noch nicht so negativ aufgefallen und da ich beim letzten Spiel nicht dabei war wo sie anscheinend WW war, vertraue ich da auch erstmal David, dass sie dort so anders gespielt hat.
Daher bleibt quasi nur Xaps und da er auch meiner Meinung etwas ruhiger als sonst ist könnte ich mir dort einen WW vorstellen.
Stand:
Xaver: 5 (Rabe*2, Xaps, Lilith, shat)
Chilly: 4 (Data, Xaver,Black²)
Xaps: 4 (Loopy, David, Tem, bubma)
ist aber die Frage ob das jetzt Sinn macht mit 4 zu 4? Sonst müssten wir oder zumindest einer nochmal umentscheiden. Stirbt nicht dann der Sündenbock?
von bubma am 18.02.2014 21:04Tut mir leid, bin jetzt erst wieder zu Hause.
Ich lese mir nun alles durch und gebe dann meine Stimme ab
von bubma am 18.02.2014 15:04Zumindest ist die Priorität ja erst mal einen Wolf zu lynchen. Klar ist so ein Dorfi absolut nicht hilfreich aber ein WW geht vor. Wenn man natürlich absolut keine Ahnung hat, sollte man eher so jemanden wie Xaver lynchen als jemanden der zum Spiel beiträgt und hoffen dass er evtl doch WW ist. Aber allgemein würde ich ihn erstmal nicht lynchen wollen.

Antworten