Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 05/25/2014 02:37 PMIch hab meine eigen Arche mit Nuklearantrieb
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
from xaver on 05/24/2014 11:12 PMTolles Spiel, tolle Story
auch wenn ich schon wieder verloren hab, das dritte mal in Folge und dabei hab ich es geschaft bei 6 Lynchungen in diesen Spielen nur einmal einen Dorfi zu pfeilen und sonst immer einen bösen Wolf erwischt habe.
Und nun das tolle: Nur das eine mal als ich Kotti den Dorfi pfeilte ist auch derjenige gelyncht wurden, auf dem meine Stimme lag 
Und nun noch toller: Zweimal wurde es mir gedankt, in dem diese Vollpfosten von Dorfis mich lynchten
Wenigsten habe ich es diesmal geschafft nicht gelyncht zu werden
Und es ist toll, wenn man jemanden hat, dem man zu 100% vertrauen kann, dass er einer der Guten ist.
Nächstes mal möchte ich wieder böse sein, dreimal hintereinander als Dorfi das Spiel verloren, weil die anderen gefailt haben ist genug des guten.
Re: Das Reime - Spiel. :3
from xaver on 05/24/2014 07:46 PMAber dafür zählt umso mehr das Blut des Knut.
Re: Filmbilder raten
from xaver on 05/24/2014 07:42 PM@Lily Richtig! *.* :>
Edit sagt, dass Lily mal wieder in diesem Thread vorbeischauen sollte, um ein Bild zu posten.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
from xaver on 05/23/2014 09:31 PMJetzt ist Ratton enttäuscht von euch, weil ihr seine 5 Extra Minuten ausgenutzt habt
@Wölfe Viel Spaß noch mit dem WWW
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
from xaver on 05/23/2014 09:14 PMThe Mentalist - Krimi Zeugs, wa? ^^
-Lily
Der Mentalist ist einfach genial
Und Big Bang Theory darfst du nicht vergessen, falls du wissen willst, was es mit "Sheldons Sarkasmusschild" auf sich hat.

Reply