Suche nach Beiträgen von Mollo010
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 713 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Mollo010 am 01.01.2014 14:30Zum anfang wünschi ich euch allen ein schönes neues jahr
loopy
@data zu dem zeitpunkt als ich das von jan geschrieben hatte, war ich weder ddavon überzeugt dass er db noch dass er ww ist ich hab nur festgestellt dass er sich genauso wie zu anfang in seinem letzten db spiel verhält etwasdas er sowohl als böse als aucch als freundliche rolle tun kann.
@daro ich hatte mich für shad entschieden da ich schon mit ihr gespielt hatte und somit sie besser einschätzen kann als loppy mit dem ich noch nie gespielt hatte.(ich wähle mit preferänz einen hd mit dem ich schon im forum gespielt habe)
es ist meiner meinung nach gut möglich dass unter den loppy wählern mindestens ein ww oder eine helferrolle sitzt ()
aus dem anfangskonflikt zwichen jan und data kann mann meiner meinung nach nicht viel schließen es gibt wie immer die möglichkeit dass es einfach nur zwei dorfrolen sind die anfangen zu streiten.. oder ein ww der einen easy lynch für den ersten tag sucht oder dass es zwei ww sind die zu leveln versuchen.
aufgrund dessen was alles in dem streit gesagt wurde kann ich nicht erkennen welche dieser möglichkeiten es ist
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Mollo010 am 30.12.2013 20:48
shad
@data jan spielt bisher genau so wie in dem letzten spiel
von Mollo010 am 30.12.2013 17:43Zu den kandidaten:
Alle meine anfangs favoriten (Dar, bubma und jan), wollen entweder nicht oder glauben dass sie nicht geeignet sind.
ich werde später wählen da ich ich weil meine favos wegfallen noch überlegen muss
von Mollo010 am 30.12.2013 17:26Hallo erst mal an alle
ich entschludige mich jetzt schon mal fürs das späte auftauchen aber ich hatte bis jetzt keine zeit alles genau durchzulesen.
Zu der Hd wahlt:
selbst will ich dieses spiel nicht hd werden da ich nicht mit sicherheit sagen kann op ich immer zu lynchung da bin.
p.s lese jetzt nach dann kommen die hdkandidaten und einschätzungen
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Mollo010 am 22.12.2013 22:55daro legen wir bei nana noch eins drauf ^^
von Mollo010 am 22.12.2013 21:33ich hab ne 100% ww treffrate bis jetzt
von Mollo010 am 22.12.2013 21:31tolles spiel auch wenn ich schnell tot war als jäger
von Mollo010 am 20.12.2013 21:00
jan
da ich mir unssicher bin was genau bei ue bpassiert und ich glaube jan einschätzen zu können
von Mollo010 am 20.12.2013 20:58@bella wie siehts bei rosine und rafa aus haben die sich bei dir abgemeldet?
von Mollo010 am 20.12.2013 20:52xsi fragen beantworte ich immer als erstes bei den kommentaren lass ich mir immer lieber etwas mehr zeit zum überlegen.
jan ja meine hd stimme kommt noch keine angst
wenn ich mir die bisherigen post so durchlese schwanke ich im moment stark zwichen dir und daro
die frage zum UE war eigentlich zum ue bei der hd wahl gedacht

Antworten