Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von alcapone am 18.10.2013 18:08

Manno wieso votet unser HD denn ausgerechnet auf mich. Bei 7 Leuten die alle nur versetzt on sind und schreiben echt stark.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von alcapone am 18.10.2013 18:05

meinte natürlich bubma nicht eierbombe

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 18:05

Und außerdem entwickle ich grad Paranoia

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 18:04

Ja ich bin hier. Obv. will ich nicht sterben. Ich hab gesehen, dass da eine Mehrheit von mir weg gehen könnte. Ich könnte mir mittlerweile immer mehr Haffner+ xaps WW vorstellen. Allerdings hab ich auch bei Eierbombe einfach NULL Ahnung.
Ich weiß grad nicht was tun

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 15:56

eigentlich krass wie sehr ich und haff das gleiche denken. Entweder ist er ganz klar auf meiner Seite oder veräppelt mich total. Aber ich geh von dem ersten aus

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 15:50

Ich werde dann auch mal auf Dave stimmen, denn mollo kommt hier nicht durch und dave ist mMn auch eher wolf. Trotzdem würd ich mollo noch nicht von der "to lynch"- List streichen
dave
Alc 3(mollo*2, david)
Mollo 1(Bubma)
david 3 (xaps, haffner,alc)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 15:31

@Haff ja ich meine genau das heißt es
Also Haff +1 für seinen letzten (längeren) Post.
Ich sehe das genau so wie er, nur im letzten Abschnitt würd ich alca durch Haff ersetzen .
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass mollo kein wolf ist und es nur versemmlt hat, trotzdem würd ich ihn gern lynchen, da mir sein Spiel nicht gefällt. Er gibt seltsame Argumentationen von sich und dave halt ich für den Mitwolf. Da ich nicht alles was Haff schon gesagt hat nochmal sagen will hört mein Post auch schon hier auf.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 12:18

Dann lass das mal die anderen entscheiden. aktiv=!= hilfreich

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 12:15

Passive Spielweise? Dein wolfsspiel war so passiv, da kommt quinto nur knapp ran. Ich jedoch versuch hier grad wölfe zu finden. Du spilest mMn grad passiver als ich.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 18.10.2013 12:03

Also ganz ehrlich: ich glaub dave könnte wolf sein. Mollo ist entweder leicht zu beeinflussen oder auch wolf.
Ich hab allerongs so das Gefühl, dass unser HD nicht so ganz den Überblick hat. Seine Beiträge irritieren mich schon, er schreibt zwar so einige posts, aber die wenigsten enthalten Inhalt, der irgendwen ausser vielleicht ihn selbst weiterbringen. Ansonsten denk ich, dass xaps eher Dorf ist. Haffner auch eher. Die anderen kann ich momentan ziemlich schlecht einschätzen, muss noch ein wenig lesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite