Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 16.09.2013 15:50aber anscheinend nicht so irrelevant, dass man es extra anführen muss (xaps)
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 16.09.2013 15:48denkst du, dass deep probiert so wery zu saven? (xaps)
von DeepSchizo am 16.09.2013 15:40Dass Mondy diese Leveling-Theorie doch relativ schnell parat hat + die auch ziemlich durchdacht ist, spricht für Mondydorf. Ich nehme meine Kritik zum Teil zurück, manche Punkte bleiben trotzdem, aber das ist jetzt irrelevant.
von DeepSchizo am 16.09.2013 15:25shaty: und was ist dir komisch bei Deeps Reaktion vorgekommen?
-1
Deep: Ich habe den Einstiegspost nicht sehr toll gefunden, der wirkt ziemlich aufgebläht. Steht aber nichts drin.
Shaty: kannst du mir nochmal sagen, welchen Einstiegspost bzw. von wem ihr da redet? Danke...
-1
Deep: Aluhut sagt, dass Mali im Werwolfthread gefragt hat, ob ich immer solche Faxen mache und die dann geantwortet haben: "Nein, normalerweise zockt der gut" xD
Shaty: wer denkst du, wäre mit Mali in einem Wolfsteam?
-1
Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.
Shaty: Bei Nana und Aktivität hat das nichts zu sagen...wieso gehst du dafür von einem Nana-DB aus? Ich denke Du kennst Nana auch als wolf aktiv und immer gesprächsbereit - ist also eher neutral zu werten
-1
@Mali: Ich möchte sie heute trotzdem nicht am Galgen sehen. Hilft dir das weiter?
von DeepSchizo am 16.09.2013 14:57
@Wölfi: Wolltest du nicht erst noch mich lynchen? Warum plötzlich der Meinungswechsel?
Sollte Mondy Wolf sein, dann sind diese ganzen Argumentationsfehler ja normal. Da der Dorfi aber gut möglich ist, kann ich jetzt gerne noch einmal auf den HD-Tag eingehen, der Mondy ja so sauer gemacht hat. Ich finde meine Einschätzung nämlich weiterhin mehr als richtig und gut begründet und kann ihr das jetzt anhand ihrer Spielweise genau erklären:
1) Du gehst von einem Nanawolf aus und meinst, dass ich mit Nana levele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Meinung übernommen hast. Und auch den Nanawolf kannst du frühestens erst aus der Reaktion von meinem Pfeil heraus erkennen, früher traue ich dir das nicht zu. Da am Ende deines Beitrages eine Frage steht, untermauert meinen Gedankengang, dass du auch die Nanawolf-Einschätzung übernommen hast. Nun gut, wie auch immer, hast du überhaupt schon irgendein Wolfspiel von mir durchgelesen?
2) Ich stelle die Theorie des Shatala-Nana-Duos auf, weil ich meine, dass die beiden leveln. Nana geht Shaty an, weil sie weiß, dass sie sterben wird und so wenigstens noch ihren Mitwolf angehen kann, damit wir diesen als Dorfi sehen. Du gehst mit keinem Wort darauf ein, sondern bleibst hier auf Level 0 stehen. Punkt 1 zeigt, dass du ja durchaus in der Lage bist, einen Schritt weiter zu denken. Du kannst nicht Nana an der einen Stelle Leveling attestieren und an der anderen nicht einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen. Bzw du kannst schon, aber dann musst du es dir gefallen lassen, wenn ich dich naiv nenne

3)
Ich will dich jetzt nicht unnötig kritisieren, aber das musste einfach raus.
Re: Der Blutmagier
von DeepSchizo am 16.09.2013 12:33Erinnert mich ein bisschen an den Terroristen. Der kann sich ja in der Nacht wegbomben und dann z.B. einen Konsensdorfi oder den Seher mitreißen. Ich finde beide Rollen gut und finde man sollte beide testen und die bessere dann in die Charaktere aufnehmen.
Würde ihn definitiv als Blutmagier anzeigen lassen, weil er sonst einfach ein besserer Günstling ist.
von DeepSchizo am 16.09.2013 12:07@Käfer: Ich habe mich ja wieder eingekriegt, kannst du mittlerweile mit meinen Argumenten etwas anfangen?
Wölfi wollte nie wirklich HD werden.
von DeepSchizo am 16.09.2013 11:41
Xaps ist Dorfi. Ich kenne Xaps übrigens schon länger, als jeden anderen hier auf der Spielerliste, auch schon von einem anderen Forum (mtgf). Aus Erfahrung sieht er jeden konstant als Wolf, der ihn fälschlich verdächtigt. Jetzt möchte man meinen, dass er auch gegen mich gehen würde, wenn er selbst Wolf wäre. Das ist aber ziemlich hirnrissig, wenn er dabei Nana ebenfalls als Wolf auflistet. Dass er hier aber direkt von Leveling 9000 ausgeht, spricht - traurig, aber wahr - für Xaps.Um euch nicht zu verwirren, ich kann Mondy immer noch nicht einschätzen.
Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte. Tut mir echt leid, Mali. Mich hat gestern was ziemlich geärgert. War nicht deine Schuld.
von DeepSchizo am 15.09.2013 23:39Also solange da keine Einschätzungen von dir kommen
Nana. Wenn du doch gut bist, dann wirst du ja wohl auch keine Probleme damit haben, diese zu liefern.Stand:
1 Ardy (Shaty)
1 Nana (Deep)
von DeepSchizo am 15.09.2013 23:10Aus Nanawolf folgt Hexlein und Mondhase=Dorf
Mach dann am Ende bitte noch ein Fazit, du hast jetzt schon mehr geschrieben als jeder andere XD

Antworten