Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:50

manche Punkte bleiben trotzdem, aber das ist jetzt irrelevant. (deep)
aber anscheinend nicht so irrelevant, dass man es extra anführen muss (xaps)
Mann, nerv nicht xD

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:48

und solang hast du des vor mir geheimgehalten? wieso bist du hier aktiver als im MTGF generell? -Xaps
Hatte erst zwei (?) Spiele mit dir hier im Forum und sah bisher keinen Grund, das mitzuteilen. Shaty hat aber eine so wundervolle Auflage angeboten, die habe ich einfach annehmen müssen. Ansonsten mag ich das Forum mittlerweile mehr.

@deep: denkst du nana will dich mit allen mitteln als wolf hinstellen - also nicht generell, sondern durch das geschriebene bis jetzt...? -Xaps
Das ist sehr schwer zu sagen, weil ich meine eigene Gesinnung nicht von außen beurteilen kann. Für mich macht es aber eher den Eindruck, als hätte sich Nana ein bisschen bei mir einschleimen wollen (hat erst auch funktioniert).

Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe. (deep)  (Mondhase)
denkst du, dass deep probiert so wery zu saven? (xaps)
Korrigiert.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:40

Warum hast du mich dann gewählt? Wieso machst du mich schon wieder schlecht bzw. willst du dich dadurch gut stellen, wenn du recht gehabt hast? -Mondy
Wir warten jetzt einmal den Tag ab und wenn es auch nur eine einzige Person gibt, die mich aufgrund dieses einen Beitrages ins Dorf stellt, dann bekommst du einen Keks (die verteile ich ganz selten!). Ich bin aber ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird. Das hat nämlich überhaupt nichts mit Gesinnung zu tun.
Warum wirfst du mir vor, ich hätte deine Meinung geklaut? -Mondy
Tue ich eh nicht.

Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du? Dabei versucht sie Rias zu schützen, der ihr eigentlicher WW-Kollege ist und wir würden ihn für save halten. Damit würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. -Mondy
Okay, das macht Sinn. Bin eh schon gespannt auf Käfers Einschätzung.

Dass Mondy diese Leveling-Theorie doch relativ schnell parat hat + die auch ziemlich durchdacht ist, spricht für Mondydorf. Ich nehme meine Kritik zum Teil zurück, manche Punkte bleiben trotzdem, aber das ist jetzt irrelevant. 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:25

Ähm... okay. Wo wollte shaty dich gegen mich aufsticheln? -Mali
Hier einmal eine exemplarische Liste:

woelfin: Nun denn, wir werden sehen...
shaty: und was ist dir komisch bei Deeps Reaktion vorgekommen?
-1

Deep: Ich habe den Einstiegspost nicht sehr toll gefunden, der wirkt ziemlich aufgebläht. Steht aber nichts drin.
Shaty: kannst du mir nochmal sagen, welchen Einstiegspost bzw. von wem ihr da redet? Danke...
-1

Deep: Aluhut sagt, dass Mali im Werwolfthread gefragt hat, ob ich immer solche Faxen mache und die dann geantwortet haben: "Nein, normalerweise zockt der gut" xD
Shaty: wer denkst du, wäre mit Mali in einem Wolfsteam?
-1

Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.
Shaty: Bei Nana und Aktivität hat das nichts zu sagen...wieso gehst du dafür von einem Nana-DB aus? Ich denke Du kennst Nana auch als wolf aktiv und immer gesprächsbereit - ist also eher neutral zu werten
-1
Shaty kümmert sich viel zu viel um das, was andere denken. Normalerweise spielt sie ihr eigenes Spiel und ist auch oft recht festgefahren. Ein bisschen so wie Xaps. Diese Fragen scheinen mir manipulative Hintergedanken zu haben.

@Mali: Ich möchte sie heute trotzdem nicht am Galgen sehen. Hilft dir das weiter?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 14:57

Als Wolf kann er doch auch Jan ins Dorf stellen und ihn dann fressen, nur damit du diese Aussage treffen kannst?`xD Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe. Mondy
BTW: schließt ihr alle Wery als WW aus nach dem JanNK? Ist es nicht auch denkbar, dass gerade deshalb Jan NK wurde, um Wery darüber zu clearen? Nur so als Denkanstoß. Wery sehe ich neutral - aber denkbar wäre es so für mich... -Wölfi
Euer Gedankengang ist übrigens exakt genauso richtig wie meiner, nur halt eine Level höher. 

@Wölfi: Wolltest du nicht erst noch mich lynchen? Warum plötzlich der Meinungswechsel?

Ich tendiere momentan eher zu Nana, da mir ihre Posts eher panisch vorkommen und sie versucht komische Theorien zu Shatala aufzustellen, um selbst nicht gelyncht zu werden? -Mondy
Oder sie levelt?

Sollte Mondy Wolf sein, dann sind diese ganzen Argumentationsfehler ja normal. Da der Dorfi aber gut möglich ist, kann ich jetzt gerne noch einmal auf den HD-Tag eingehen, der Mondy ja so sauer gemacht hat. Ich finde meine Einschätzung nämlich weiterhin mehr als richtig und gut begründet und kann ihr das jetzt anhand ihrer Spielweise genau erklären:

1) Du gehst von einem Nanawolf aus und meinst, dass ich mit Nana levele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Meinung übernommen hast. Und auch den Nanawolf kannst du frühestens erst aus der Reaktion von meinem Pfeil heraus erkennen, früher traue ich dir das nicht zu. Da am Ende deines Beitrages eine Frage steht, untermauert meinen Gedankengang, dass du auch die Nanawolf-Einschätzung übernommen hast. Nun gut, wie auch immer, hast du überhaupt schon irgendein Wolfspiel von mir durchgelesen?
2) Ich stelle die Theorie des Shatala-Nana-Duos auf, weil ich meine, dass die beiden leveln. Nana geht Shaty an, weil sie weiß, dass sie sterben wird und so wenigstens noch ihren Mitwolf angehen kann, damit wir diesen als Dorfi sehen. Du gehst mit keinem Wort darauf ein, sondern bleibst hier auf Level 0 stehen. Punkt 1 zeigt, dass du ja durchaus in der Lage bist, einen Schritt weiter zu denken. Du kannst nicht Nana an der einen Stelle Leveling attestieren und an der anderen nicht einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen. Bzw du kannst schon, aber dann musst du es dir gefallen lassen, wenn ich dich naiv nenne 

3)
Deep und Mali verstehen sich nich so gut --> Sind nicht in einem Team, wollen leveln oder beide Dorfis? -Mondy
Irgendwie lustig, wenn man das öfters durchliest^^
Ich will dich jetzt nicht unnötig kritisieren, aber das musste einfach raus.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Blutmagier

von DeepSchizo am 16.09.2013 12:33

Erinnert mich ein bisschen an den Terroristen. Der kann sich ja in der Nacht wegbomben und dann z.B. einen Konsensdorfi oder den Seher mitreißen. Ich finde beide Rollen gut und finde man sollte beide testen und die bessere dann in die Charaktere aufnehmen.

Würde ihn definitiv als Blutmagier anzeigen lassen, weil er sonst einfach ein besserer Günstling ist. 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 12:07

@Käfer: Ich habe mich ja wieder eingekriegt, kannst du mittlerweile mit meinen Argumenten etwas anfangen?

aber nicht unter den namen "deepshizo" oder? wie heißt du im mtgf? -Xaps
Skrippter

die frage hast du trotzdem noch nicht beantwortet warum du mondy gewählt hast. oder anders gefragt...warum eher mondy als woelfin zum HD gevotet? -Xaps
Stolz Wölfi wollte nie wirklich HD werden.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 11:41

Schade, dass Black nicht da ist, der könnte dich [xaps] einschätzen und wäre ab jetzt on und ich muß nun endlich ins Bett -Shaty
Dann muss ich halt diese Rolle übernehmen Xaps ist Dorfi. Ich kenne Xaps übrigens schon länger, als jeden anderen hier auf der Spielerliste, auch schon von einem anderen Forum (mtgf). Aus Erfahrung sieht er jeden konstant als Wolf, der ihn fälschlich verdächtigt. Jetzt möchte man meinen, dass er auch gegen mich gehen würde, wenn er selbst Wolf wäre. Das ist aber ziemlich hirnrissig, wenn er dabei Nana ebenfalls als Wolf auflistet. Dass er hier aber direkt von Leveling 9000 ausgeht, spricht - traurig, aber wahr - für Xaps.

deep isn guter Spieler und sicher auch als wolf gut -Shaty
Danke für das Kompliment. Finde ich sehr nett von dir, dass du den anderen Spielern verklickerst, dass ich das als Wolf machen würde. Aber gut, ICH KANN AUCH ANDERS! Shaty und Nana leveln. Beide Wolf.
und deshalb wählst du sie [Mondhase bei der HD-Wahl]? -Xaps
Nein, ich habe sie gewählt, weil ich dachte, dass einer der HD-Kandidaten Wolf ist und weil Deep da in dem Moment viel eher infrage kam, als Mondhase... waaaaarte. Nein... Sorry. Das waren gerade deine Gedanken. Heute bin ich aber auch verplant^^
Um euch nicht zu verwirren, ich kann Mondy immer noch nicht einschätzen.

Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte. Tut mir echt leid, Mali. Mich hat gestern was ziemlich geärgert. War nicht deine Schuld.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.09.2013 23:39

wie kommst zu diesem Schluss? -Nana
Ich finde meine Gründe gut genug. Dass Hexlein ziemlich gegen dich stichelt, kenne ich von ihr auch eher als Dorfi, weil sie sich da schneller mal etwas versteift. Als Wolf kommen bei ihr selten solche Ansagen. Dein letzter Post klang nun auch so, als könnte sie da sogar richtig liegen.

Also solange da keine Einschätzungen von dir kommen Nana. Wenn du doch gut bist, dann wirst du ja wohl auch keine Probleme damit haben, diese zu liefern.

Stand:
1 Ardy (Shaty)
1 Nana (Deep) 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.09.2013 23:10

Aus Nanawolf folgt Hexlein und Mondhase=Dorf

Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen. Ardys letztes Spiel war nicht schlecht. Allerdings finde ich seine Spielweise jetzt seltsam, kann aber noch nicht einordnen, ob es nicht einfach ein Entwicklungssprung ist... -Wölfi
Also einen Entwicklungssprung kann ich hier nicht sehen. Findest du es eigentlich per se verdächtig, wenn jemand "anders spielt"? 

außerdem finde ich, gibt es wölfischere kandidaten wie ardy... ich fand ardys einstieg ziemlich identisch zu dem spiel 151 -Hexlein
Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Nicht in der Situation. Da müsste ich sie jetzt schon ziemlich unterschätzen, weil die letzten Male hat sie immer gegen ihre Mitwölfe gestichelt und ist dann letztlich doch auf den Easy Lynch gegangen und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. Von daher wäre das als Wolf unnötig. Da nimmt man sich nur selbst die Optionen.

Mach dann am Ende bitte noch ein Fazit, du hast jetzt schon mehr geschrieben als jeder andere XD
Verdammich - wer frisst denn Jan? -Shaty
Was hältst du von meinen 3 angeführten Gründen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite