Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 22.04.2013 01:54Hmmm... über die zwei "Ergebnisse" der Nacht muss ich erstmal grübeln.
David (Raivid)So, dann gute Nacht erstmal - bis morgen.
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 22.04.2013 01:19Iwie erinnern mich Shadow und Amber immer an Maddys-Spielweise - vom nachfragen, mitdenken, voranbringen, ... -> gefällt mir.
Von Maddy dagegen heut erstmal enttäuscht (aber ja ein Zeitproblem da eher).
Und warum versteht dich Raidho? Nur weil er nachfragt, ob alles okay ist?
Raivid Jan (Blaan)Kandidiert hatten: "HD-Kandidatur: Tales, Raivid, Nelfin, Xaltl"
Stimmen hatten: "Xaltl, kein HD, Tales, Raivid"
-> Hast du mit deiner Stimme nicht eigentlich damit zumindest einen deiner eheren Favoriten (mich) gefördert. dadurch das deine Stimme "-1" war und damit die HD-Stimmenzahl von Raivid minderte? Oder wusstest du davon nix?
Und auch noch interessant: Wer war dein "eigentlicher Favorit" (sprichst ja dort im Singular, aber hatte mir Amli, Nelfin und mich notiert als gelichwertige Favoriten)?
Mali(Amli)-Loopy(Nakanatic) würde ich da eher ausschließen als WW-Team und (auch wenn ich nicht gerne mich/uns selbst einschätze in den Seiten bösartig und grauenhaft): auch nicht Tam/mich(Tales)-Loopy(Nakanatic) als WW-Team.
Andere mögliche Verknüpfungen müsst ich nochmal nachlesen (die mir nur am markantesten im Gedächtnis gewesen).
Naja, beim Team Amli (und auch Nelfin, Shaog) kann ich mir kaum noch was grauenhaftes vorstellen -> eher bösartig

Grauenhaft für mich da eher Ubakur, Nakanatic und ansonsten muss ich heut noch mehr lesen / nachlesen und erfahren.
Dann beim HD-Wahl-Ergebnis:
HD-Kandidaten: Tales, Raivid, Nelfin, Xaltl - Rest wollte nicht
Xaltl: 2 (Xaltl, Raivid*)
Kein HD: 2 (Nakanatic, Mamoselle*)
Tales: 1 (Tales)
Raivid: 3 (Amli, Tampatala, Shaog*, Nelfin*, -Blaan*, Ubakur*) -> Blaan: -1; unter den anderen eine Stimme: 0
(1) Knappe Entscheidung - was so nicht vorhersehbar war (da zumindest die absolute Mehrzahl der Spieler auf Raivid letztendlich war).
(2) Ist eine negative Stimme etwas gutes, oder etwas schlechtes?
(3) Ist eine unbekannte Stimme der Wertigkeit 0 etwas gutes oder schlechtes? (Amli/Tampatala/Shaog/Nelfin/Ubakur)
-> Denkt ihr, es ist wichtig diese "0"-Stimme unter den 5 zu kennen?
-> Können sich die betreffenden vorstellen (2 und 3), warum ihre Stimme anders gewertet wurde?
(4) Zumindest scheinen die anderen Stimmen normal gezählt worden zu sein (Xaltl, Raivid, Nakanatic, Mamoselle, Tales)
(5) Was sagt es aus, wenn Maddy keinen HD mag? Oder Loopy? Wollte Naka auch keinen HD?
(6) Denkt ihr, das heute bei jedem die Stimme auch so zählen wird, wie bei der HD-Wahl (wenn Events oder Paranoia keinen Einfluss darauf haben)?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 22:22Okay, Tam :)
Tag0 geht an dich... dann erfüll ich die Nach noch meine Strafe, wenn ich gleich weiterlese - und gleich auch mein neuer Kääääääääääääääääääääääääääääääääse-Ava 
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 20:55
Aber wenn alle deine Posts sich NUR darum drehen... jay, dann kann ich ja alles von dir überspringen ;)
Wäre aber nicht sehr gut - und mehr haben wir von dir nicht, außer das du mit deiner "Paranoia" andere nervst und rummotzt. Naja, können wir auch nicht mehr tun, als zu versuchen dir deinen Horizont zu erweitern und einen bedachteren Weg zu ebnen.
Seite 14 fertig (:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 19:43Mal fix beim Nachlesen ne kleine Einschätzung, da ich grad eh kaum was zum Kommentieren hier lese - sondern nur meine Meinung mir bilden kann.
Seite 10 fertig - Mali, Valtl, Jan, Amber, Shadow, Woelfin gefallen mir bisher recht gut (hab ich die besten Eindrücke derzeit)
David macht sich auf Seite 11 auch wieder etwas besser - aber den vielen Troll am Anfang und die Disk mit Loopy kam mir erst komisch vor. Neo müsst ich nochmal in Ruhe nachlesen - noch neutral.
Schlechtesten Eindrücke derzeit: Uba, Loopy, Naka
Zu Wenig bis garnix: Temp, Shaty, Silver, Mad, Mamo, Blauvogel, Raidho, Xaps*, Data*
*: nicht viel hängen geblieben
-> entsprechende Teams kann man sich ja suchen
positiv: Amli (Amber-Mali)
leicht positiv: Nelfin (Neo-Woelfin), Shaog (Shadow-Data), Xaltl (Xaps-Valtl), Blaan (Blauvogel-Jan), Raivid (Raidho-David)
neutral: Tempatala (Temp-Shaty), Mamoselle (Mamo-Maddy)
leicht negativ: Ubakur (Uba-Silver)
negativ: Nakanatic (Naka-Loopy)
Soweit bis Ende Seite 11 ;)
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 19:15Boar, das nervt so nen nonsense die ganze Zeit von dir zu lesen - bring doch mal was spielförderlliches. Nicht immer auf eins rumhacken, was kein Halt und Fuß hat. Die baumelst dich an einwas dran, statt mal was voran zu bringen, zu hinterfragen, Meinungen zu allen zu erlangen - verlierst du vor lauter OT schon den Überblick, bei ölf Rollen (rofl).
Außerdem ist heut HD-Wahl... klar kannst du schon die grauenvollen suchen - aber helf doch lieber die Spieler einzuschätzen und einen geeigneten HD zu finden.
Wenn das so weiter geht mit deinem sturren fixieren und beharren auf nix, dann kann ich mir ein großteil der Posts mit nachlesen ja hier sparen

Seite 9 fertig, und da kann ich das ja schon guten Gewissens abschicken :)
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 17:21Zur Klarstellung - da kannst du manches besser zu ordnen:
Feles = Felino = Felinchen = Hermes = Hermelinchen (= Hermine) =... und für mich darf auch noch Tam sprechen, bzw. wir als Tales ;)
Seite 8 fertig, und bisher...
STAND Seite 8...
HD-Kandidatur: Tales, Raivid*, Nelfin, Xaltl
keine HD-Kandidatur: Shaog, Nakanatic, Ubakur, Blaan, Amli
Meldung ohne feste HD-Aussage: Tempatala, Mamoselle
keine Meldungen bisher: Blauvogel, Mamo, Raidho, Shaty
*: wenn Raidho mag
Da ich jetzt zum Zug muss (von dort weiter lesen) und Tam mir nicht alles seit Seite 9 erklären muss, was noch geschah (les ich eh selber noch nach). Und sie auch gerne mit mir HD machen mag... und ich auch sehr gerne mit ihr...
TalesXaltl: 1 (Xaltl)
kein HD: 1 (Nakanatic)
Tales: 1 (Tales)
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 16:56@Neo: Ich hatte doch Blaan erwähnt ;) - aber warum dir das wichtig?
Kennst du Neos Spielweise? Kommt da sonst mehr?
So, viel wichtiges kam nicht. Shadow bringt Inhalt. Mali hat mir auch mal gefallen ;)
Sonst oft vieles, was ich für unwichtig und irrelevant halte (bei Neo, David,... aufgefallen), und dazu noch als Spitze Loopy.
Seite 7 feritg.
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 15:32Dann mal weiter ;)
@Xaps: Magt ihr den HD werden?
@Loopy: Euer Plausch kam mir etwas gespielt vor gestern...
Deine anderen Kandidaten (wenn du jene mit einschließt): Nelfin - noch nicht viel hängen geblieben; Mamoselle - noch garnix geschrieben (außer das Mad dann nachliest); Raivid - David klang motiviert und trollig, aber von Raidho noch nix gehört (und er selbst mag ja wieder nicht HD werden)... aber bei David bleib ich erstmal immer vorsichtig
Seite 5 fertig...
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 21.04.2013 11:12Edit: Von Silver (Ubakur) auch noch keine Meldung im Spiel... naja, war mir als Bruder nicht aufgefallen, wenn sie einem ständig über den Weg läuft.
Ach ja... ich stell es mir einfacher vor eine Rolle anhand von 2 Spielern einschätzen zu können - doppeltes Input für eine Rolle. Versteh nicht, was daran schwerer sein soll - Naja.
@11-Teams:
Also, hier vermutlich mehr Böse. Aber bei 11 Teams gewiss keine 5 "grauenvollen" - wäre schon zu viel.
Denke ich als 4 Grauenvolle, maximal 4 Grauenvolle + Helfer (aber gibt ja auch ein "?"-Team laut Startpost, wo ich mir noch nix drunter vorstellen kann).
Nur mal meine Anmerkung dazu (was man vielleicht nicht übersehen sollte), restliche wichtige Infos aus dem Startpost kann ja jeder selber nachlesen ;)
So, bis Tams-Post 4/8 gekommen - später dann mehr ;)


Antworten