Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:


Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 22.04.2013 01:54

Es wird immer so sein, dass unsere Stimme abgezogen wird. Jan (Blaan)
Weil dein Favorit keine Chance mehr hatte, wolltest du also den Favoriten der Mehrzahl der Spieler schwächen?



Hmmm... über die zwei "Ergebnisse" der Nacht muss ich erstmal grübeln.



Wer gut spielt... genau Loopy, hättest sie dir auch gleich sparen können... Valtl (Xaltl)
Was sparen?
 


Und nee, das find ich echt zu weit aus dem Fenster gelehnt David (Raivid)
Darf man wissen, was du daran so lustig findest?



So, dann gute Nacht erstmal - bis morgen.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 22.04.2013 01:19

(OTwelcome back Hermes freu) Shaty (Tempatala)
juhu (:



Iwie erinnern mich Shadow und Amber immer an Maddys-Spielweise - vom nachfragen, mitdenken, voranbringen, ... -> gefällt mir.
Von Maddy dagegen heut erstmal enttäuscht (aber ja ein Zeitproblem da eher).



Okay Amber schmeiß ich noch in den Pott. Loopy (Nakanatic)
Was kochst du (rofl) - oder welchen Pott meinst du?
Und warum versteht dich Raidho? Nur weil er nachfragt, ob alles okay ist?



Da ich anscheinend das Privileg habe, heute für unser Team stimmen zu dürfen und mein eigentlicher Favorit anscheinend keine Chance mehr zu haben scheint, stimme ich doch auf Raivid. Raivid Jan (Blaan)
Hmmm... bei dir hab ich als Fav. mir notiert: Blaan: "Amli, Nelfin, Tales > Mamoselle, Xaltl, Raivid (Jan)"
Kandidiert hatten: "HD-Kandidatur: Tales, Raivid, Nelfin, Xaltl"
Stimmen hatten: "Xaltl, kein HD, Tales, Raivid"
-> Hast du mit deiner Stimme nicht eigentlich damit zumindest einen deiner eheren Favoriten (mich) gefördert. dadurch das deine Stimme "-1" war und damit die HD-Stimmenzahl von Raivid minderte? Oder wusstest du davon nix?

Und auch noch interessant: Wer war dein "eigentlicher Favorit" (sprichst ja dort im Singular, aber hatte mir Amli, Nelfin und mich notiert als gelichwertige Favoriten)?



Was mir extrem aufgefallen ist waren die Wortmeldungen von Loopy und David und ich denke die beiden spielen nicht zusammen WW, sonst wärs mal wieder extrem leveln von den beiden. Uba (Ubakur)
Hmm, warum können David und Loopy nicht leveln - oder wo machst du das nicht-gemeinsame WW-Team aus? Mein letzter Stand ist iwie, dass David bei Loopy eher nix wölfiges sieht. Oder hab ich da was überlesen / misverstanden?
Mali(Amli)-Loopy(Nakanatic) würde ich da eher ausschließen als WW-Team und (auch wenn ich nicht gerne mich/uns selbst einschätze in den Seiten bösartig und grauenhaft): auch nicht Tam/mich(Tales)-Loopy(Nakanatic) als WW-Team.
Andere mögliche Verknüpfungen müsst ich nochmal nachlesen (die mir nur am markantesten im Gedächtnis gewesen).


Naja, beim Team Amli (und auch Nelfin, Shaog) kann ich mir kaum noch was grauenhaftes vorstellen -> eher bösartig
Grauenhaft für mich da eher Ubakur, Nakanatic und ansonsten muss ich heut noch mehr lesen / nachlesen und erfahren.

 


Dann beim HD-Wahl-Ergebnis:
HD-Kandidaten: Tales, Raivid, Nelfin, Xaltl - Rest wollte nicht
Xaltl: 2 (Xaltl, Raivid*)
Kein HD: 2 (Nakanatic, Mamoselle*)
Tales: 1 (Tales)
Raivid: 3 (Amli, Tampatala, Shaog*, Nelfin*, -Blaan*, Ubakur*) -> Blaan: -1; unter den anderen eine Stimme: 0


(1) Knappe Entscheidung - was so nicht vorhersehbar war (da zumindest die absolute Mehrzahl der Spieler auf Raivid letztendlich war).
(2) Ist eine negative Stimme etwas gutes, oder etwas schlechtes?
(3) Ist eine unbekannte Stimme der Wertigkeit 0 etwas gutes oder schlechtes? (Amli/Tampatala/Shaog/Nelfin/Ubakur)
-> Denkt ihr, es ist wichtig diese "0"-Stimme unter den 5 zu kennen?
-> Können sich die betreffenden vorstellen (2 und 3), warum ihre Stimme anders gewertet wurde?
(4) Zumindest scheinen die anderen Stimmen normal gezählt worden zu sein (Xaltl, Raivid, Nakanatic, Mamoselle, Tales)
(5) Was sagt es aus, wenn Maddy keinen HD mag? Oder Loopy? Wollte Naka auch keinen HD?
(6) Denkt ihr, das heute bei jedem die Stimme auch so zählen wird, wie bei der HD-Wahl (wenn Events oder Paranoia keinen Einfluss darauf haben)? 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 22:22

Okay, Tam :)
Tag0 geht an dich... dann erfüll ich die Nach noch meine Strafe, wenn ich gleich weiterlese - und gleich auch mein neuer Kääääääääääääääääääääääääääääääääse-Ava

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 20:55

- Frage: Wieso ist hier irgendwie Hermes integriert? Spielt der mit? Shaty
Sollte geklärt sein.



Als Dorfi könnte es dir übrigens egal sein, was ich sage ... Loopy
Generell kann uns das von dir egal sein
Aber wenn alle deine Posts sich NUR darum drehen... jay, dann kann ich ja alles von dir überspringen ;)
Wäre aber nicht sehr gut - und mehr haben wir von dir nicht, außer das du mit deiner "Paranoia" andere nervst und rummotzt. Naja, können wir auch nicht mehr tun, als zu versuchen dir deinen Horizont zu erweitern und einen bedachteren Weg zu ebnen.



Seite 14 fertig (:

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 19:43

Mal fix beim Nachlesen ne kleine Einschätzung, da ich grad eh kaum was zum Kommentieren hier lese - sondern nur meine Meinung mir bilden kann.

Seite 10 fertig - Mali, Valtl, Jan, Amber, Shadow, Woelfin gefallen mir bisher recht gut (hab ich die besten Eindrücke derzeit)
David macht sich auf Seite 11 auch wieder etwas besser - aber den vielen Troll am Anfang und die Disk mit Loopy kam mir erst komisch vor. Neo müsst ich nochmal in Ruhe nachlesen - noch neutral.
Schlechtesten Eindrücke derzeit: Uba, Loopy, Naka

Zu Wenig bis garnix: Temp, Shaty, Silver, Mad, Mamo, Blauvogel, Raidho, Xaps*, Data*
*: nicht viel hängen geblieben 

-> entsprechende Teams kann man sich ja suchen
positiv: Amli (Amber-Mali)
leicht positiv: Nelfin (Neo-Woelfin), Shaog (Shadow-Data), Xaltl (Xaps-Valtl), Blaan (Blauvogel-Jan), Raivid (Raidho-David)
neutral: Tempatala (Temp-Shaty), Mamoselle (Mamo-Maddy)
leicht negativ: Ubakur (Uba-Silver)
negativ: Nakanatic (Naka-Loopy)


Soweit bis Ende Seite 11 ;) 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 19:15

Stimmt ist kaum wölfisch, wenn man etwas macht, was man nur als Wolf macht Loopy - Nakanatic
Nur? - Sie hat es davor einmal gemacht, da sie nur einmal die Chance bisher dazu hatte. Und hier hatte sie es wieder gemacht, als schon etwa 1 Stunde das Spiel offen war und bisher noch keiner gepostet hatte.
Boar, das nervt so nen nonsense die ganze Zeit von dir zu lesen - bring doch mal was spielförderlliches. Nicht immer auf eins rumhacken, was kein Halt und Fuß hat. Die baumelst dich an einwas dran, statt mal was voran zu bringen, zu hinterfragen, Meinungen zu allen zu erlangen - verlierst du vor lauter OT schon den Überblick, bei ölf Rollen (rofl).
Außerdem ist heut HD-Wahl... klar kannst du schon die grauenvollen suchen - aber helf doch lieber die Spieler einzuschätzen und einen geeigneten HD zu finden.
Wenn das so weiter geht mit deinem sturren fixieren und beharren auf nix, dann kann ich mir ein großteil der Posts mit nachlesen ja hier sparen



Seite 9 fertig, und da kann ich das ja schon guten Gewissens abschicken :) 

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 17:21

Könnt ihr mir alle einen Gefallen tun und immer den neuen Spielnamen nennen wenn ihr von jemand anderem redet, sonst fällt mir die Zuordnung noch schwerer, danke euch. Uba

Zur Klarstellung - da kannst du manches besser zu ordnen:
Feles = Felino = Felinchen = Hermes = Hermelinchen (= Hermine) =... und für mich darf auch noch Tam sprechen, bzw. wir als Tales ;)



Seite 8 fertig, und bisher...



STAND Seite 8...
HD-Kandidatur: Tales, Raivid*, Nelfin, Xaltl
keine HD-Kandidatur: Shaog, Nakanatic, Ubakur, Blaan, Amli
Meldung ohne feste HD-Aussage: Tempatala, Mamoselle
keine Meldungen bisher: Blauvogel, Mamo, Raidho, Shaty

*: wenn Raidho mag



Da ich jetzt zum Zug muss (von dort weiter lesen) und Tam mir nicht alles seit Seite 9 erklären muss, was noch geschah (les ich eh selber noch nach). Und sie auch gerne mit mir HD machen mag... und ich auch sehr gerne mit ihr...
 Tales


Xaltl: 1 (Xaltl)
kein HD: 1 (Nakanatic)
Tales: 1 (Tales)

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 16:56

Naja, das mit dem Spiel-im-Spiel hatten sie ja angekündigt, bevor sie die Rollen hatten ;) Und warum lässt eigentlich das "Erster" auf einen Wolf schließen? Das können meiner Meinung nach genauso gut DBs machen... Mali (Amli)



@Neo: Ich hatte doch Blaan erwähnt ;) - aber warum dir das wichtig?



Da der HD (voraussichtlich) nicht lynchrelevant ist, aber für Events zuständig, kann man Xaps das zutrauen, dementsprechend ist Team Xaltl das mit Abstand dafür geeignetste. Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett... Valtl (Xaltl)
Keine anderen Kandidaten für dich?
Kennst du Neos Spielweise? Kommt da sonst mehr?



So, viel wichtiges kam nicht. Shadow bringt Inhalt. Mali hat mir auch mal gefallen ;)
Sonst oft vieles, was ich für unwichtig und irrelevant halte (bei Neo, David,... aufgefallen), und dazu noch als Spitze Loopy.


Seite 7 feritg.

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 15:32

Dann mal weiter ;)

@Xaps: Magt ihr den HD werden?



@Loopy: Euer Plausch kam mir etwas gespielt vor gestern...



Was meinst du welche Gesinnung unsere HD-Kandidaten haben? Amber - Amli 5/3
Allgemein ja bisher nur Tam und ich (Tales) uns aufgestellt - soweit ich weiß. Zwar Outing an, aber jeder würde hier ja schreiben "bösartig" zu sein. Also, denke nicht, dass du mir dann unbedingt glaubst - musst du dann selber herausfinden.
Deine anderen Kandidaten (wenn du jene mit einschließt): Nelfin - noch nicht viel hängen geblieben; Mamoselle - noch garnix geschrieben (außer das Mad dann nachliest); Raivid - David klang motiviert und trollig, aber von Raidho noch nix gehört (und er selbst mag ja wieder nicht HD werden)... aber bei David bleib ich erstmal immer vorsichtig



Raidho kenne ich zwar nicht, aber ich denke David hat da die Erfahrung und wird sich mit seinem Teamkollegen gut beraten. Uba - Ubakur 5/6
Woher weißt du, wie David Raidho berät??? Hast du da schon Erfahrungen mit David... mal absprache gehabt, ...


Seite 5 fertig...

Antworten

Feles

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 21.04.2013 11:12

Edit: Von Silver (Ubakur) auch noch keine Meldung im Spiel... naja, war mir als Bruder nicht aufgefallen, wenn sie einem ständig über den Weg läuft.



+ die Gruppierung der Bösartigen Data - Shalog 4/6
Und diese findest du schlimm? - Startpost lesen soll manchmal helfen ;)



Ach ja... ich stell es mir einfacher vor eine Rolle anhand von 2 Spielern einschätzen zu können - doppeltes Input für eine Rolle. Versteh nicht, was daran schwerer sein soll - Naja.



@11-Teams:
Die Abstimmung erfolgte, wobei niemand so recht sicher sein konnte, dass niemand dabei betrug. Aber das ist nicht schlimm, schließlich gehört es zum „Spiel" und nichts ist spannender als das. Sar
Vermutlich sind Spieler dabei, deren Stimmen bekannt oder unbekannt anders gewertet werden - oder durch die Aktion einer anderen Rolle. Daher vielleicht einige Teams stärker (oder unbewusst schwächer) als andere bei den Votes. Wollt ich euch nurmal zu bedenken geben.

- Da die Hauptgruppe der Bösen keine Free-Kill bekommt (sie können in der Nacht ja nicht töten), sollte man vorsichtig mit allen „normalen" Faustregeln umgehen Sar
Mit Faustregel gewiss die "1/3 Regel" gemeint.
Also, hier vermutlich mehr Böse. Aber bei 11 Teams gewiss keine 5 "grauenvollen" - wäre schon zu viel.
Denke ich als 4 Grauenvolle, maximal 4 Grauenvolle + Helfer (aber gibt ja auch ein "?"-Team laut Startpost, wo ich mir noch nix drunter vorstellen kann).

Nur mal meine Anmerkung dazu (was man vielleicht nicht übersehen sollte), restliche wichtige Infos aus dem Startpost kann ja jeder selber nachlesen ;)



So, bis Tams-Post 4/8 gekommen - später dann mehr ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite