Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~
von Jan am 14.04.2014 23:28Eine andere Frage: Angenommen, es gäbe noch Rollen, deren Lynchstimme unter bestimmten Umständen mehr oder gar nicht zählt (Also wie hier, dass mehrmals umgestimmt werden muss z.B.), wie wahrscheinlich fändet ihr es, dass eine dieser Rollen böse ist?
Aber trotzdem ist es doch sinnlos, direkt diese Personen zu befragen, da sie doch eh nicht darauf antwortet dürften, da das Outing inakiv ist, oder?
+1 Wery
OT Habe es geschafft die Interetsperre heute zu umgehen.^^ OT Ende
Wen würdest du am ehesten lynchen?
Gute Nacht. Morgen habe ich wenig Zeit.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~
von Jan am 14.04.2014 22:29Bin etwas müde nun, muss aber weiterlesen, da ich morgen kaum Zeit haben werde während des Tages.
Bis Seite 54.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Jan am 14.04.2014 19:37Soweit bis Seite 38. Ich denke mal, dass ich meine Stimme abgeben sollte: Meine Stimme geht auf jemanden, mit dem ich ncihts anfangen kann. Das wären: Mamoko, Randalf, Thoradin und theoretisch noch Nana, aber von ihr scheint nun ein etwas längengerer Beitrag gekommen zu sein und von Mamoko gerade auch. Daher tendiere ich eher zu den anderen beiden. Um 19:14 hat Randalf noch nicht auf meine Fragen geantwortet.
RandalfHabe den Stand von Feles gefunden:
Thor: 3 (Xaps, Chilly, Randalf)
Randalf: 4 (Naka, Rhomy, Loopy, Jan)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 7 (Blacki, Schlendi², Data, Prof, Ash, Feles)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)
von Jan am 14.04.2014 18:28bzw Ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich an einer Stelle verlesen habe:
von Jan am 14.04.2014 18:26Find ich ebenfalls einen sehr guten Gedanken, den ich nur unterstreichen kann. Diese Strukturiertheit mag das Dorf zwar etwas unterstützen, viel mehr hilft es aber letztendlich den Wölfen, damit sie sich in Ruhe auf die sichersten Dorfis stürzen können. Tenebra
fehlt noch die frage nach dem Warum, gell.. ich glaub die kam sogar später. Black
Mein Fehler.^^ (jan)
und dann fallen dir keine fragen ein? Xaps
Soweit bis Seite 33 einschließlich.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Jan am 13.04.2014 22:57Ok. Darf ich fragen, wie viel Zeit du so ungefähr für das Spiel pro Tag hast? Und ob du in den nächsten tagen weniger oder mehr aktiver sein kannst?
Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat. Mein Fehler.^^
von Jan am 13.04.2014 22:47Mist. Post gelöscht. Nochmal:
macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD Xaps
jein Xaps
@David Nett, dass ich bei dir jetzt im Dorf bin, aber meine Frage, ob ich das gestrige Selbstmitleid nicht auch als WW machen könnte, hätte ich noch gerne beantwortet.
Bevor mein Internet ausgeht, noch eine Einschätzung (Stand: Seite 26)
eher Dorf: Wermensch, Ratton
eher eher Dorf: Xaps, Feles, Tenebra
seltsames Gefühl (Nicht zwangsläufig wölfisch.): Shaty
Ist es eigentlich normal, dass Chillkroete so langsam liest?
Mal schauen, ob ich den Nachtpost noch heute zu sehen bekommen...
von Jan am 13.04.2014 16:54Shatalas Post auf Seite 14 (der erste ihrer Posts) gefällt mir nicht, vor allem da sie Ratton für Sachen schlecht bewertet, die ich selber gut nachvollziehen kann.
Du brauchst mir nichts vorwerfen, was nicht stimmt. Vor allem das ich kein Interesse am Spiel habe stimmt nicht. Mir fallen momentan, wie ich bereits sagte, keine Fragen ein. Hast du das etwa nicht gelesen?
Ist einfach mein Gefühl.
Xaps spielt wie ich es gewohnt bin, von ihm als DB.
Feles konnte ich nachvollziehen und seine Posts haben mir gefallen, so weit ich mich erinnere.
Ratton gefällt mir einfach von seiner Art und seine Ideen, die du negativ fandest, konnte ich nachvollziehen.
Ist doch klar, dass dir auch Fehler passieren können, aber warum erwähnst du das so expliziet?
Kleinen Dorfpunkt kriegst du für 3) Absatz 2.
Und mir ist klar, dass ich Fragen stellen darf, aber so viele fallen mir einfach nicht ein.
Und was Einschätzungen angeht. Ich kann es ja probieren, Sachen die mir auffalen zu erwähen.
Also bei Xaps haben mir einfach die meisten Fragen gefallen und es hat mich einfach stark an meine bisherigen Dorfspiele mit ihm erinnert.
Bei Feles war es einfach, dass er immer aufgeschrieben hat, wer sich aufgestellt hat, und da ich das Gefühl hatte, dass er sich gut beteiligt und auch versucht das Spiel voranzubringen.
(Ok. Das ist immernoch recht wenig, aber mehr ist es wirklich nicht.)
Bei Ratton konnte ich viele Gedanken unterstützen:
In diesem Abschnitt frag ich mich die ganze Zeit, was das eigentlich sollte,
Kleines Plus für Wery.
Loopy
Da andere Kandidaten von mir keine Chance haben und ich hoffe, dass ich ihn einschätzen kann.
Abby: 1 (Mel)
Mel: 7 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin)
Loopy: 4 (Wery, Data, Mamoko, Jan)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
von Jan am 12.04.2014 19:14Sorry, dass ich eben so schlecht gelaunt war. Habe mich schon wieder beruhigt.^^
Nehmt es mir nicht übel, aber mein bisheriges Spiel ist wirklich schelcht und ich weiß nicht, ob es besser wird.
Werde mich trotzdem noch etwas anderweitig beschäftigen und später wiederkommen. Bis dann.
von Jan am 12.04.2014 18:49Bisher sind mir Xaps, Feles und Ratton positiv aufgefallen.
Ich entschuldige mich, dass ich gerade nicht helfen kann... Gerade fühle ich mich wirklich nutzlos.
Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist...
Egal. Ich schicke es einfach ab und gehe für eine Weile vom PC weg.
Meine Stimme geht entweder auf Loopy oder Nana so wie es momentan aussieht.
Stellt bitte Fragen an mich. Vielleicht kann ich so etwas besser ins Spiel kommen, denn wenn das so weiter geht, wird das nichts.

Antworten