Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Jan am 14.04.2014 23:28

@Schlendrian: Hast Du auch die Eigenschaft "Qual der Wahl", wenn Du umstimmst mußt Du nochmals umstimmen? @Nakatomy: Hast Du die Eigenschaft LynchenLynchenLynchen und Deine Stimme zählt 3-fach wenn Du der erste bist der Abstimmt und seine Stimme gleich läßt? Randalf
Was erhoffst du dir durch diese Fragen? (Ok. Abby kam mir zuvor.)

Eine andere Frage: Angenommen, es gäbe noch Rollen, deren Lynchstimme unter bestimmten Umständen mehr oder gar nicht zählt (Also wie hier, dass mehrmals umgestimmt werden muss z.B.), wie wahrscheinlich fändet ihr es, dass eine dieser Rollen böse ist? 

@abby: Nun ich habe die Eigenschaften von Xaps durchgelesen und nachgesehen ob es ähnliche Fälle gibt und da mal nachgefragt. Randalf
Dann ist dir dabei aber jemand äußerst Verdächtiges, wo ich mir nahezu sicher bin, dass diese Person eine solche Fähigkeit hat, durch die Lappen gegangen...
Aber trotzdem ist es doch sinnlos, direkt diese Personen zu befragen, da sie doch eh nicht darauf antwortet dürften, da das Outing inakiv ist, oder?

Dass Loopy sich vorm NK schützt, find ich erstmal dörfisch. Dass es ne Böse Rolle gibt, die das kann, ist mMn möglich, aber zu ner guten passts besser. Dave

+1 Wery
Hatte Feles nicht fast genau das selbe gesagt? Habe aber gerade keine Lust zu suchen.

OT Habe es geschafft die Interetsperre heute zu umgehen.^^ OT Ende

Ist das dickgedruckte nicht genau das, was du gefragt hast? Jan zu meiner Frage zum Vergleich mit Leaders Spielart in Spiel 93
Wery
Fehlt da nicht noch ein Kommentar dazu?

17. Jan -> hauch wolf Mamoko
Warum?
Wen würdest du am ehesten lynchen?

Gute Nacht. Morgen habe ich wenig Zeit. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Jan am 14.04.2014 22:29

Im übrigen würde ich heute auch gern Sama lynchen, aber ich fürchte, da finde ich niemanden, der da mitgeht, von daher habe ich das vorhin auch gar nicht erst angeführt. Tenebra
Warum Sama?

Hm... Das ist jetzt schon nicht mehr der Dorf-Jan, den ich vorhin hatte. Ratton
Woher willst du wissen, dass ich das nicht auch als DB mache?

@Jan...kannst du mir noch sagen, was den Ausschlag gegeben hat, warum du mich wölfisch siehst...wegen meiner Kritik an deiner Selbstmitleisschiene? Shaty
Ich sagte nie, dass ich dich wölfisch fand. ich sagte lediglich, dass ich das, was du gemacht hast, seltsam finde, da ich das nicht wirklich nachvollziehen konnte, was bei dir aber häufiger der Fall ist, und ich noch unentschlossen bin, ob du das als WW gemacht hättest, was du gestern ab 21 Uhr so gemacht hast. 

Bin etwas müde nun, muss aber weiterlesen, da ich morgen kaum Zeit haben werde während des Tages.
Dorf: Shatala, Loopy, Blacklands, Jan, Feles Ashgur
Warum bin ich bei dir im Dorf?

Mamoko hab ich grad irgendwie das Gefühl dass sie echt nicht schreiben darf. Prof
Da sie scheinbar doch schreiben durfte: Wäre sie dann ein Kandidat bei der Lynchung für dich gewesen?

und die wahrscheinlichkeit, das da [bei Xaps] kein wolf drin steckt ist so gering wenn auch wünschenswert Melody Seite 50 Post 2
Wieso war es wünschenswert, dass Xaps gut wäre?

(määhhh... wer aus dem Trio Xaps-Thor-Jan am ehesten böse)... Feles
Wie sicher bist du dir, dass einer aus uns dreien böse ist?

In zukünftigen Spielen bitte sehr gern mehr davon :) Prof
Mal schauen.^^ Ich weiß nicht, ob ich sowas langfristig durchhalte. (Sieht gerade eher nicht danach aus.^^)

Damit auch für Leader oder?
Nur ein ganz ganz kleiner Pluspunkt für Leader, aber ich bin mir immernoch nicht darüber im Klaren, wie er als WW spielt, was die Zweifel relativ stark hält.

Bis Seite 54.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Jan am 14.04.2014 19:37

--> 1/4 Dorfpunkt für Thor... die restlichen 3/4 kriegt er geschenkt wenn Ratton wirklich nen Wolf sein sollte Ashgur
Würde es nicht eher für ein WWTeam sprechen, dass Ratton Thor verteidigt?

Ashgur sammelt drölf Dorfpunkte ;) Chillkroete
Warum? (bzw Hattest du heute den nicht eigentlich keine Zeit?!? Wieso siehst du es als notwenig an, obwohl du dich abgemeldet hast, doch zu kommentieren?)

ich sag mal unlynchbar weil eher bis ganz tendenziell Dorf: David
Warum bin ich da nicht mehr drauf? Wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest, dann sage es doch wenigstens...

was bringt dir diese frage! offensichtlich geht mir der gedanke im kopf herum... da du den post gelesen hast sollten dir aluhüte und gründe dagegen aufgefallen sein... was wohl in der übersetzung bedeuten könnte... ich mach mir gedanken! Melody
Eine Antwort. In diesem Fall könnte ich halt in Erfahrung bringen, wie ernst du deine eigenen Aluhut nimmst. Schließlich macht man sich ja Gedanken, um die Wölfe zu finden. Jedenfalls als DB. Was meinst du also, haben die Wölfe einen Kandidaten aufgestellt? War deine Behauptung, dass Loopy der/ein WWKandidat sein könnte, und wenn es nur ein Aluhut war, nur dazu da, um uns zu zeigen, dass du dir Gedanken machst oder was meinst du mit deiner Antwort?

Find ich nicht.. war oftmals meine Taktik als Wolf.. hat teilweise sogar geklappt meine ich! Over [über meine "Selbstmitleidsaktion]
Also wertest du meine "Aktion" eher negativ?

Jan ... naja wirklich viel ist mir da nicht hängen geblieben, außer dass er sich dauerhaft beschwert, bzw sich entschuldigt, dass ihm in diesem Spiel keine Fragen einfallen Loopy
Wieso denkst du, dass ich mich dauerhaft beschwere/entschuldige. Das habe ich einmal hier gemacht, wenn ich mich recht erinnere, als ich schlechte Laune hatte.

Soweit bis Seite 38. Ich denke mal, dass ich meine Stimme abgeben sollte: Meine Stimme geht auf jemanden, mit dem ich ncihts anfangen kann. Das wären: Mamoko, Randalf, Thoradin und theoretisch noch Nana, aber von ihr scheint nun ein etwas längengerer Beitrag gekommen zu sein und von Mamoko gerade auch. Daher tendiere ich eher zu den anderen beiden. Um 19:14 hat Randalf noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

Randalf

Habe den Stand von Feles gefunden:

Thor: 3 (Xaps, Chilly, Randalf)
Randalf: 4 (Naka, Rhomy, Loopy, Jan)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 7 (Blacki, Schlendi², Data, Prof, Ash, Feles)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.04.2014 18:28

bzw Ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich an einer Stelle verlesen habe:

Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich. Randalf
Da habe ich statt "sich" "mich" gelesen. Ich entschuldige mich für das daraus resultierende Missverständnis.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.04.2014 18:26

Falls Datalog Wolf, macht das mMn bella wolf wahrscheinlicher - erst dieses explizite Nachfragen und dann nachher "egal". Ratton
Ungefähr eine Stunde nach dem Nachtpost... Hattest du den Nachtpost nicht gelesen?

Wer hat schon oft mit Shatala gespielt? Was halten eben diese Personen in diesem Spiel von Shatala? Ratton
Ich habe schon öfters mit Shatala gespielt und sie spielt nicht sonderlich anders als sonst. Vor allem ihre Andeutungen vor der Nacht, macht sie oft als DB und verstößt somit oft gegen die Outingregeln.

Würdest du daraus etwas folgern, dass er dich an das Spiel erinnert? Wery
Ich weiß gerade echt nicht, was du von mir möchtest. Im Zitat von mir darüber stand doch:
Ich kenn ihn als WW nicht, aber mich hat sein Spiel auch an Spiel 93 erinnert, da ich damals ihn attackiert habe (als WW), da ich dachte, dass er wegen seiner Art ein leichtes Ziel wäre. Jan
Ist das dickgedruckte nicht genau das, was du gefragt hast?

Ach, Jan, dir brauchen auch keine Fragen einzufallen. Wir haben dich nicht zum offiziellen Fragensteller gewählt. Du kannst gerne lieber Antworten und Infos liefern. Shin
Offziell vielleicht nicht, aber inoffiziell sehe ich als meine Aufgabe an, Fragen zu stellen.^^

@Jan: warum ratton dorf? Warum tenebra eher dorf? Schlendrian
Das steht alles in meinen Beiträgen (In diesem Fall beides auf Seite 20 in meinem Beitrag). Die Postsauschnitte, die mir bei Ratton gefallen haben, sind dort aufgelistest und ich werde sie nicht nochmal auflisten. Bei Tenbra war es:
Und das Argument, dass alles gleich sein soll: Ich habe kein Interesse daran, dass die Wölfe sich ne Excel Tabelle machen können, welche Person gerade wie viele Hauch DBs, wie viele Tendenz DBs, wie viele Eher DBs, wie viele Könnte durchaus DB seins etc. hat. Da ist mir lieber, jeder schreibt seine Meinung halt hin und dann steht sie da. Wenn sie relevant wird, kann man sie nachlesen. (Ratton)

Find ich ebenfalls einen sehr guten Gedanken, den ich nur unterstreichen kann. Diese Strukturiertheit mag das Dorf zwar etwas unterstützen, viel mehr hilft es aber letztendlich den Wölfen, damit sie sich in Ruhe auf die sichersten Dorfis stürzen können. Tenebra

Na da kam ja eine ganze Menge zusammen. Zuerst zu Bella: Sie hat sich selbst zum HD gewählt konnte sich aber einige andere auch noch als HD vorstellen Abby, Ashgur, Chillkröte, David, Prof, Raidho, Samaraner, Wermensch. Sie wurde durchwegs (David, Prof, Shatala) im Dorf gesehen von Blacki sogar als HD gewählt, Feles hat sich auch mit den Gedanken getragen sie vielleicht zum HD zu küren. Randalf
Und was ergibt sich daraus für dich? 

Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich. Randalf
Habe ich dir den wirklich etwas negativ angerechnet? Kann mich nicht daran erinnern, überhaupt mal etwas zu dir gesagt zu haben. Gewiss, ich gebe gerne zu, dass mich deine Spielweise stark verwirrt; Vor allem da du beispielsweise behauptet hast, dass Hermes nicht mitspielen würde, obwohl das schon ein paar Mal erwähnt worden ist oder gerade, wo du behauptest, dass ich dir einen Wolfspunkt gegeben habe. Dies sehe ich aber noch nicht für einen Grund, dich wölfisch zu finden, wenn du erklären könntest, warum dir das passiert ist, aber das hast du bisher noch nicht. Daher: Liest du nicht gründlich nach? Wo habe ich einen Wolfspunkt gegen dich genannt?

Leader und Tenebra sind heute immun unter dem Rest wird vermutlich meine Lynchstimme liegen Randalf
Warum erwähnst du nicht, dass ich immun bin?

Was bedeutet die Pferdemaske von Mamoko, kann er heute nicht reden? Randalf
Mamoko ist eine Dame und kein Herr.

Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^ by jan

fehlt noch die frage nach dem Warum, gell.. ich glaub die kam sogar später. Black
Nein, das habe ich nicht mehr gefragt, da ich das für einen Fehler deinerseits hielt.

@Shatala: Du schaffst es mal wieder Eindrucksvoll, dass ich bei jedem zweiten Satz von dir meinen Kopf mit richtig viel Schwung gegen den Tisch hauen will... Datalog
Und dann meinst du, dass du mit meinem Spielstil nicht klarkommst?^^

Ich bin aktuell ebenfalls am Überlegen, was ich mit Chillkroete mache...sie schreibt zwar, aber das was sie schreibt wirkt einfach ein wenig scheinaktiv. Data
Da stimme ich dir zu. Mich hat es auch an mein eigenes Wolfsspiel (Spiel 173) erinnert. (Zur Info: Ich kam als Waldläuferersatz nach der HD-Wahl ins Spiel, war WW, habe in den folgenden Tagen nur beim Nachlesen alles mögliche kommentiert und hinterfragt und wurde von vielen als DB gesehen.)

2 davon ja, 2 davon nicht Xaps
Welche beiden kannst du einschätzen?

also bei mir kommt sowas beim durchlesen, bzw. warum kannst du nix ansprechen? Xaps
Beim mir kommen Fragen normalerweise auch beim Durchlesen. Was meinst du mit "ansprechen"?

weil du es nur als wolf machst Xaps
Das stimmt nicht, wie du es nach meinem Tod oder dem Ende des Spieles wohl sehen wirst.

Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat.
Mein Fehler.^^ (jan)

und dann fallen dir keine fragen ein? Xaps
Exakt das hat mich so frustriert.^^

und du kannst dich daran erinnern dass du da tag 1 gelyncht wurdest? Black
Nunja. Da mir Tenebras Name nichts sagte, könnte ich höchstens ein  Spiel mit ihr gehabt haben, was lange her ist und wo ich früh gestorben bin. So bin ich zu meinem 4.Spiel (Spiel 114) gelangt, wo sie mitspielte, so dass ich dann wusste, dass wir schonmal gespielt hatten und das ich am 1.tag gelyncht wurde.

wie siehst du tene Black
Eher eher Dorf, wie man meiner gestrigen Liste entnehmen kann. Der Grund steht aber noch hier im Post.

kannst du nicht, oder willst du nicht? Black
Ich konnte noch nichts finden.

@all: denkt ihr, Pferdemaske gut oder böse? David
Ich vermute, dass sie entweder nichts macht, oder etwas, was für Mamoko schlecht ist.

nach einem post? Black
Ja.

das macht er immerals wolf.. "kann ich das nicht auch als Wolf machen 11elf" Black
Ich mache das zwar auch als Wolf, aber auch als Dorfbewohner.^^

Bei wermensch kommt mir gerade ein merkwürdiges Gefühl. Sie kommentiert irgendwie oft nur das, Ratton
Wermensch ist ein Herr und keine Dame.

ich persönlich glaub iregndwoe nicht daran, denn dadurch bekommen wir viel zu viel informationen. Black zu den Infos, die im Nachtpost noch angehängt wurden. Black
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Fähigkeit aktiviert wurde, die die ganzen Sachen, wer gelyncht werden kann und wer in der Nacht geschützt ist, offenlegt.

für mich vorerst sein Dorfspiel), Feles
Hast du den schon oft mit Randalf gespielt? Ist es normal, dass er scheinbar nicht genau mitliest? 

Soweit bis Seite 33 einschließlich.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 13.04.2014 22:57

Ok. Darf ich fragen, wie  viel Zeit du so ungefähr für das Spiel pro Tag hast? Und ob du in den nächsten tagen weniger oder mehr aktiver sein kannst?
Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat. Mein Fehler.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 13.04.2014 22:47

Mist. Post gelöscht. Nochmal:

Wie würdest du mich denn momentan einschätzen ? Loopy
Noch neutral.

ach ja was die selbstmitleidsschiene von jan anbelangt, dass hatte er scvhon mL in einem spiel und da war er dorf. Mamoko
Also denkst du eher, dass ich DB bin?

loopy könnte der ww kandidat sein! Melody
Rechnest du denn damit, dass die Wölfe einen Kandidaten aufgestellt haben?

Nicht so gefallen mir Mamo und Loopy bis jetzt. Mamo schiebt Jan eher so aus dem Suchraster raus und ihre sonstigen Beitrage klingen für mich auch eher mehr wie Wolfsmutter Mamo. Raidho
Denkst du dann, dass ich mit Mamoko im Team bin? Falls ja: Warum bin ich dann nicht verdächtig?

aber du müsstest mich soweit kennen, dass du weißt ob ich HD werden will, da du mich ja auch am besten einschätzen kannst
Ich könnte das noch weiterdiskutieren, aber da es meiner Meinung nach ncihts nützt, lasse ich das, außer, dass du das weiterdiskutieren möchtest.

Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. (jan)

macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD Xaps
Ich wähle aber nur Spieler, die ausdrücklich gesagt haben, dass sie wollen.

Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst? (jan)

jein Xaps
Könntest du bitte das, was du meinst, bitte etwas näher erläutern?

wieso legst du wert drauf, was man über deine posts hält? Xaps
Ich möchte einfach nicht früh gelyncht werden, vor allem habe ich zu dem Zeitpunkt kaum etwas zum Spiel beigetragen habe, hielt ich das für sehr gut möglich und da mir keine Fragen eingefallen sind und ich sonst kaum was ansprechen kann, hatte ich auch kaum etwas, was für mich sprechen würde, was mir einfach sehr missfallen hat, da ich daher einfach verzichtbar war.

noch mehr mimimimi von jan...wieso machst du sowas als dorfi nicht? Xaps
Mache ich doch, wie du gestern gesehen hast. Wieso denkst du, dass ich das nicht als Db machen würde?

das liest du nach einem post?^^ Xaps
Es ist zwar nicht sicher, ob du DB bist, aber dein erster Post kam mir halt so vor, wie ich es von dir kenne. Täusche ich mich eigentlich oder hatten wir noch nie ein Spiel, wo du WW warst zusammen?

Sein Spiel bestand bis vor Kurzem aus genau einem! Beitrag. Data
Das ist mir durchaus bewusst.

eher Dorf: Sama, Black, Chilly, Data, Jan Shatala
Gestern war ich bei dir doch noch eher WW/negative Tendenz. War mein heutiger Post so überzeugend?

@David Nett, dass ich bei dir jetzt im Dorf bin, aber meine Frage, ob ich das gestrige Selbstmitleid nicht auch als WW machen könnte, hätte ich noch gerne beantwortet.

@david: begründung für shat/prof/bella? Schlendrian
Warum fragst du ihn nicht, warum er mich beim Dorf hat, obwohl du das bei Shatala gefragt hast?

bei Jan hat es irgendwie besser geklungen heute Shaty zur Dorftendenz bei mir
Mag sein, aber warum dann gleich eher Dorf und nicht neutral, wenn ich bei dir im eher negativen bin?

Jans Selbstmitleid ist denk ich keine Masche, kann er aber in allen Rollen bringen Chilly
Wenn das keine Masche deiner Meinung nach ist, wie könnte ich es dann als WW bringen, denn da wäre ich doch nicht so frustriert, oder?

Bevor mein Internet ausgeht, noch eine Einschätzung (Stand: Seite 26)
eher Dorf: Wermensch, Ratton
eher eher Dorf: Xaps, Feles, Tenebra
seltsames Gefühl (Nicht zwangsläufig wölfisch.): Shaty

Ist es eigentlich normal, dass Chillkroete so langsam liest?

Mal schauen, ob ich den Nachtpost noch heute zu sehen bekommen...

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 13.04.2014 16:54

Erklär mir mal bitte, was Xaps bisher zum Spiel beigetragen hat, um dir positiv aufgefallen ist? Data
Sein Spiel hat mich bisher einfach stark an seine bisherigen Dorfspiele mit mir erinnert.

Shatalas Post auf Seite 14 (der erste ihrer Posts) gefällt mir nicht, vor allem da sie Ratton für Sachen schlecht bewertet, die ich selber gut nachvollziehen kann. 

und warum hört man von dir so wenig? Also ich kenn dich als Dorfi anders..hier eher desinteressiert. Shatala

Du brauchst mir nichts vorwerfen, was nicht stimmt. Vor allem das ich kein Interesse am Spiel habe stimmt nicht. Mir fallen momentan, wie ich bereits sagte, keine Fragen ein. Hast du das etwa nicht gelesen?
warum? Shatala

Ist einfach mein Gefühl.
Xaps spielt wie ich es gewohnt bin, von ihm als DB.
Feles konnte ich nachvollziehen und seine Posts haben mir gefallen, so weit ich mich erinnere.
Ratton gefällt mir einfach von seiner Art und seine Ideen, die du negativ fandest, konnte ich nachvollziehen.
Mir kommt deine Enthaltsamkeit eben grad wölfisch vor...aber klar kann ich mich auch wieder mal verrennen. Shatala

Ist doch klar, dass dir auch Fehler passieren können, aber warum erwähnst du das so expliziet?
Jan, warum so demotiviert? Tenebra
Bin es gewohnt, dass mir meist tausende interessante Fragen einfallen und das ist hier irgendwie nicht der Fall. Allerdings wechselt meine Laune gerne mal. Als ich diesen Post angefangen habe, war ich eher ernst bei der Sache, momentan bin ich zufrieden und in Plauderlaune.^^
Kleinen Dorfpunkt kriegst du für 3) Absatz 2. 
@Jan: Der Post war schon besser. Du kannst schon Fragen stellen, aber solltest auch eigene Einschätzungen an den Tag legen. Wenn sie falsch sind, ist es nun mal so. unnütz bist du aber sicher nicht. David
Also was genau fandest du an dem Post gut? Ich hätte den auch ohne Probleme als WW schreiben können.
Und mir ist klar, dass ich Fragen stellen darf, aber so viele fallen mir einfach nicht ein.
Und was Einschätzungen angeht. Ich kann es ja probieren, Sachen die mir auffalen zu erwähen.
@all: Was haltet ihr von Jans "Selbstmitleid"? Ich kann mich grad so vage an ein anderes Spiel, wo es ähnlich war, erinnern. Nur hab ich kp was er da war. David
Einmal habe ich es kurz vor meiner Lynchung gemacht, als ich WW war und du dabei warst, aber gestern war ich wirklich mies gelaunt.

@Jan kannst du deine Eindrücke zu Xaps Feles und Ratton begründen (Posts die dir gut gefallen haben oder ähnliches)? Wery
Ich kann ja mal suchen gehen.
Also bei Xaps haben mir einfach die meisten Fragen gefallen und es hat mich einfach stark an meine bisherigen Dorfspiele mit ihm erinnert.
Bei Feles war es einfach, dass er immer aufgeschrieben hat, wer sich aufgestellt hat, und da ich das Gefühl hatte, dass er sich gut beteiligt und auch versucht das Spiel voranzubringen.
(Ok. Das ist immernoch recht wenig, aber mehr ist es wirklich nicht.)
Bei Ratton konnte ich viele Gedanken unterstützen:
Was den HD angeht: Ich denke nicht unbedingt, dass wir einen Spieler als HD brauchen, der von vielen Leuten gut einschätzbar ist. Gerade beim HD wird sich das dann schon irgendwie finden.
Dieser Gedanke hat mir gefallen, weil ich selber gar nicht mal daran gedacht habe, ich ihn aber trotzdem für richtig halte.
Finde diese Liste von Sama daher ein wenig unnötig. Der "Nachtrag zur Liste" wirkt auf mich dann schon langsam sehr merkwürdig.
Hermes kriegt von mir nen Dorfpunkt wegen seiner Liste, [wer sich alles aufstellt]
[Zu Samas Liste] Und das Argument, dass alles gleich sein soll: Ich habe kein Interesse daran, dass die Wölfe sich ne Excel Tabelle machen können, welche Person gerade wie viele Hauch DBs, wie viele Tendenz DBs, wie viele Eher DBs, wie viele Könnte durchaus DB seins etc. hat.
ich denke, dass Sympathie eines der schlechtesten Ratgeber bei der wolfssuche ist und [...] Shatala irgendwo auf S.7

In diesem Abschnitt frag ich mich die ganze Zeit, was das eigentlich sollte,

Von denen die mit Leader schonmal als Wolf gespielt haben: Feuert er auch als Wolf immer zurück wenn er verdächtigt wird? Mich erinnert er an sein Dorfispiel vor Urzeiten (93) Wery
Ich kenn ihn als WW nicht, aber mich hat sein Spiel auch an Spiel 93 erinnert, da ich damals ihn attackiert habe (als WW), da ich dachte, dass er wegen seiner Art ein leichtes Ziel wäre.
Kleines Plus für Wery.
Ich finde der Post liest sich weniger lustlos als vielmehr frustriert weil er befürchtet bald gelyncht werden zu können.Wery
Wieder ein kleines Plus.

Was dann wieder negativ ist, dass der angekündigte Post nicht mehr kam Wery
Mein Vater hat eine Zeitsperre für das Internet eingebaut, ohne es mir zu sagen... Kann also ab sofort nach 23 Uhr nicht mehr antworten. 

Warum fällt dir sowas auf? Prof
Ich achte meist recht genau auf die Wortwahl, einfach weil das meine Art ist und ich nichts übersehen möchte, vor allem dann nicht, wenn es mit meinem Name zu tun hat.

Loopy
Da andere Kandidaten von mir keine Chance haben und ich hoffe, dass ich ihn einschätzen kann. 

Abby: 1 (Mel)
Mel: 7 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin)
Loopy: 4 (Wery, Data, Mamoko, Jan)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella) 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 12.04.2014 19:14

Sorry, dass ich eben so schlecht gelaunt war. Habe mich schon wieder beruhigt.^^ 
Nehmt es mir nicht übel, aber mein bisheriges Spiel ist wirklich schelcht und ich weiß nicht, ob es besser wird.
Werde mich trotzdem noch etwas anderweitig beschäftigen und später wiederkommen. Bis dann. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 12.04.2014 18:49

Jan: Wenn du auch in diesem Spiel fast nur Fragenkataloge bringst, lynch ich dich morgen. Info/Text-Verhältnis einfach viel zu klein. David
Ich weiß nicht, ob ich mein Spiel ändern kann.

Jans [Start gefälllt mir] gar nicht Black
Warum?

Jan benutzt „^^" zuviel. Nervös oder Normal? Schledrian
Das ist das einzige Zeichen, das nicht im Satz steht, welches ich nutze und da ich gestern eher fröhlich war, habe ich es auch genutzt. Findest du das seltsam?

So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen. Bella
Kannst du das irgendwie begründen?

Wer ist Jan? Thor
Ein Spieler, der es im Normalfall liebt, Fragen zu stellen und von dem man kaum was anderes hört.

Seh ich nicht so. Chillkroete
Was genau meinst du?

WAS? .... WAS? Wieso hast du denn bitte diese Frage gestellt? Erklärs mir... Chillkroete
Ich weiß es gerade selbst nicht mehr, aber als ich die Antwort gesehen habe, habe ich mich das auch gefragt. Vermutlich wollte ich einfach nur was fragen, da mir irgendwie momentan keine Fragen einfallen, was mir auch nicht gefällt. 

Bisher sind mir Xaps, Feles und Ratton positiv aufgefallen.

Ich entschuldige mich, dass ich gerade nicht helfen kann... Gerade fühle ich mich wirklich nutzlos.
Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist...
Egal. Ich schicke es einfach ab und gehe für eine Weile vom PC weg.
Meine Stimme geht entweder auf Loopy oder Nana so wie es momentan aussieht.
Stellt bitte Fragen an mich. Vielleicht kann ich so etwas besser ins Spiel kommen, denn wenn das so weiter geht, wird das nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite