Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 30.12.2013 20:53Warum wird ein passiver Wolfs HD denn eher gelyncht als ein passiver Dorf HD?
Also ein guter HD treibt das Spiel voran und beobachtet gut :3 Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und am Ende nur seine Schlüsse aufzuschreiben, die u.U. bei so viel Zeit sehr gut heruasgeabreitet haben kann ist dann auch nicht unbedingt immer von Vorteil.. also bei einem Wolf. Vor allem macht das die Einschätzung des HD's schwieriger, denn am besten kann man Leute einschätzen die sich aktiv in Diskussionen (vor allem den schnellen Diskussionen - die wo man nicht so viel Zeit hat sich irgendwas zu überlegen) beteiligen. Außerdem will ich als Spieler ja gerade vom HD wissen was der sich so denkt und treibt, aber ist wohl Ansichtssache.
@Xelf: Wann gibst denn dann deine Stimme ab, oder steht die doch noch nicht so sicher?
Warum denn dann nicht Jan? Immerhin schreibt du du hättest ihn wählen wollen, schreibst dann aber nicht warum jetzt dann doch Loopy. Wenn dir beide so aufgefallen sind hätte es dann dich eher bei Jan überwiegen müssen. (Mal abgesehen davon das Loopy jetzt mMn nicht wirklich mehr als andere heraussticht v.a. nicht im Vergleich zu Jan & Xsi)
Warum wäre das nicht realistisch?
Du hast aber sein Einstieg geschrieben und ich bin ein Mädel, also war die Nachfrage ja wohl gerechtfertigt ;p
Ist mir ja schon fast peinlich, aber ich verstehe momentan immernoch nicht warum jan db data ww (oder umgekehrt) ausgeschlossen ist *brett vorm kopp*
Nun, am Ende kommt ja das selbe bei raus und es kann keiner erwarten das du zu diesem Zeitounkt schon zu jedem viel sagen kannst. Warum hast du Angst vor Nachfragen?
Noch jemand dem es auffällt +1
Sööp. also Wölfin sehe ich nicht im WW Team mit Loopy, weil sie dann vermutlich nicht auf mich umgeschwenkt wäre. Außerdem hat Wölfin gerade ähnlich Gedankengänge wie ich, was ich ihr mal positiv anrechne.
Ich werde jetzt auch eher nicht Loopy wählen, wegen Larabela's Post. Find ich komisch und bin mal auf ne Antwort von ihr gespannt. Jedenfalls rutscht Jan dann eher in mein Wahlfeld, gibt zwar kleine differenzen, aber nichts was unbedingt wölfisch ist..und irgendwie mangelt es an Alternativen und von denen die möchten, wäre mir dann Jan noch am Liebsten.
JanDanke für die Stimmen btw
boah erstmal post abschicken ist schon so spät, les gleich weiter^^
Loopy: 5 (Data, Jan, Larabela, Xsi, Tobii)
Shad: 7 (bubma, xaver, Wölfi, Daro, Xelf, Chilly, Mollo)
Xsi: 1 (Enick98)
Jan: 1 (Shad)

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 30.12.2013 19:06Bitte den Stand mitzählen, Leute:
Loopy: 3 (Data, Wölf, Jan)
Shad: 2 (bubma, xaver)

von Shadow am 30.12.2013 19:05Witzig das du mich in nem Post wählst, wo du mich eher kritisierst, xaver :p
Xsi und du eher kein Team, weil *stelle hervorkram*
Xaver und Jan nicht, weil sich Xaver an irgendeiner Stelle bestimmt auf Jan's Seite stellt, was in der Situtation Mitwölfe eher nicht tun.

von Shadow am 30.12.2013 18:58@Crypta: Hast du schon alles durchgelesen oder bist du noch dabei?
Halten wir mal fest: Im Moment fehlen noch Kotti, Tobii und Larabela..
Aktueller Stand:
Loopy: 3 (Data, Wölf, Jan)
Shad: 1 (bubma)

von Shadow am 30.12.2013 18:40Wieder da (:
Danke für die Erklärung zu Spieltechnik Enick, allerding glaube ich das man die Spielstile im Chat nicht unbedingt mit den im Forum vergleichen kann... Im Chat spiele ich zb völlig anders - logischerweise.
Du hast schon recht das seine aufgeführten Schwächen jetzt nicht wirklich Schwächen sind. Ich finde einfach er stellt sich selbst in ein schlechtes Licht, obwohl er gerne gewählt werden würde, was mMn nicht zusammenpasst.
Warum Scheinaktivität? Das find ich nun nicht, oder wo schwafelt er deiner mMn unnötig rum?
@Data: Was sagst du dazu das Jan's Spiel angeblich dem Letzten ziemlich ähnelt und somit "eher" DB sein müsste? Da solltest vllt. aufpassen dich jetzt auch nicht zu sehr auf Jan zu versteifen, wo du doch sowieso weißt das dir sein Spielstil nicht gefällt..
Wo hat Jan denn geschrieben das Mollo wegfällt, er hat damit doch lediglich aussgesagt das Mollo nicht zu seinen Favos gehört.
Nochmal für alle: Ich lehne den Titel nicht ab, im neuen Jahr hab ich viel Zeit, außer vllt. Freitagabend..aber das sollte schon passen.
Btw. sollte man aufpassen Leute ins Dorf zu stellen weil die Aufstellungen/Einstiege ähnlich sind, denn darauf achten Wölfe manchmal sehr genau, damit eben genau das geglaubt wird. Nur weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe..
Insgesamt eher positver Einstieg von Daro, spricht viel an - auch einiges wo ich mal gespannt wird was so geantwortet wird.
Der war gut ;p
Deshalb auch ein eher und es kommt eben auf die "Art" an.. gekünselt oder nicht.. fänd ich mutig ihn dann gleich auch als Favorit aufzuführen.
Wenn Data und Jan tatsächlich noch zusammen Wölfe sind, haben sie sich garantiert abgesprochen (auch wegen dem einen Zizat von Data).. aber eigentlich ist es unnötig sich gleich zu Anfang so anzukeifen, denn dann wirds irgendwann auffällig denjenigen dann doch nicht mehr lynchen zu wollen (ohne guten Grund für Meinugsänderung)..und so gerne opfern sich Wölfe dann wohl doch nicht...und er würde es sich aktuell von Post zu Post schwerer machen. Ich sehe aktuell eigentlich nur noch die Möglichkeit DB/DB oder DB/WW.
Magst du das begründen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Xsi und Xaver wohl kein WWTeam.
Nicht, wenn man dich noch nicht kennt.
Wobei dieser Fehler jetzt nicht wirklich ne Schwäche ist, oder denkst generell schlecht Einschätzen zu können? Dnn wäre es eine, sonst nicht.
Hast du mir doch letztens am Telefon erzählt, jan, schon vergessen?
Nee, im Ernst. Woher wohl? Sicher nicht aus vergangen Spielen, wir haben ja noch nie gespielt *ironie*
@Jan: Wie siehst du aktuell den werten Data?
Das hätte ich gerne genauer erklärt.
Xsi gefällt mir irgendwie
Aber warum wundert es dich, das Wölfin keine klare Stellungnahme abgibt? Tut sie doch oft nicht, va. so früh nichtWen genau meinst du mit "Sein"?
Ich glaube ich missverstehe hier gerade etwas.
Also wertest du es jetzt trotzdem gar nicht? Oder warum erwähnst du es sonst?
Xaver eher nicht mit Jan im Team..
Kein Ding, bubma, bist nicht die erste der das passiert *lach*
Eine Frage an die Loopy-Wähler: Was hat euch bis jetzt so überzeugt? (bzw. an den anderen aufgestellten Kandidaten nicht überzeugt?
@Wölfin: Warum lieber Loopy als Jan (den du eher dorfig findest)
Er gehört zwar auch tendenziell zu meinen Favos, aber ich find ihn momentan noch sehr schwer einzuschätzen, gerade weil man heute so wenig von ihm liest. (Was zwar begründet ist, aber dennoch nichts ändert..)
@Enick: Gefällt dir keiner der anderen Kandidaten? Du wirkst nämlich ziemlich auf die 3 versteift. Aber was bringt dir es jemanden zu wählen der eh keine Chance hat, alleine schon weil dieser nicht HD werden möchte? Dann würde ich lieber wem anderes die Stimme geben, bei dem ich zumindest ein ganz gutes Gefühl habe o.ä...
Achja: Was haälst du den bisher von deinen 3 Kandidaten? Ist dir irgendwas auch negativ aufgefallen?
Willkommen crypta und willkommen noch unbekannter Ersatz^^
Schade Niko, aber danke für'n Tipp
Abby fällt somit auch weg aus meiner potenziellen Kandidatenliste. Von Kotti kam noch nichts.
Bei Jan bin ich ziemlich Zwiegespalten..da müsste noch mehr von sich aus kommen also nur Fragenbeantworterei.
Von Loopy zu wenig was man bewerten könnte, aber theoretisch würde ich ihn gerne wählen.
Bei Daro hab ich bis jetzt (bild dir noch nichts daurf ein;D) das beste Gefühl, aber der will ja nicht...
Heißt: Stimme wohl erst später ab.
Aber wie gesagt: Bin ich einmal im Spiel kann man eigentlich immer mit mir rechnen, denn ich kann ein spiel nicht halbherzig spielen ;)
Ey Daro, was hälst du von Enick?
Puh, jetzt erstmal abschicken.
ne doch nicht: Warummbist für Jan, Crypta?

von Shadow am 30.12.2013 10:37So schaff es doch noch mich kurz melden
@Enick: Wie definierst du "genaue Spieltechnik"? Würdest du auch jemanden wählen den du nicht so gut kennst?
@chilly: Wie sieht es im Gesamten zeitlich bei dir aus? Warum fragst du Jan weshalb er Mollo nicht mehr will, obwohl er mit Loopy und Daro doch lediglich seine Favoriten nennt?
Hmm, ansonsten kam ja nicht sehr viel Neues dazu. Wenn das so weiter geht dürfte ich keine zeitlichen Probleme mehr haben..die hab ich ja quasi nur heute und morgen *g* .. Zu meiner Wahl lässt sich also immernoch nicht genaueres sagen.
Ich bin dann ab jetzt weg, aber gegen abend oder späteren Nachmittag normalerweise wieder da. Dann haut mal in die Tasten c:

von Shadow am 30.12.2013 01:08Von auch kann man kaum sprechen, denn eigentlich kritisierst du dich nur selbst und präsentierst jetzt nicht gerade deine Stärken. Sicher ist es nett (va. für die Neulinge) etwas über sich zu erzählen, aber wenn ich HD werden möchte, fang ich doch nicht erstmal an, was mir schon alles Doofes passiert ist. Mal übertrieben forumliert. Klingt also so: Ich bin voll schlecht, aber HD werd ich trotzdem gerne! Oder bewirbst du dich bei einem Betrieb auch so? - Wenn du verstehst was ich meine ;D
Verstehen? Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, hab ich ja erwähnt. Allerdings ist das eben die so-würde-ich-das-nicht-schreiben-Ansicht.
Das du seit einigen Spielen auch eher die "neueren" Spieler gerne wählst ist mir bspw bekannt. Und Wölfin als ständige Hauptkandidatin ebenfalls.
So, ich denke das wars dann auch erstmal von mir. Gute Nacht :)

von Shadow am 29.12.2013 23:32@Niko: Hast du denn anhand der Spielerliste schon Kandidaten oder so? Vllt. kannst du ja kurz noch was spielbezogenes abliefern.

von Shadow am 29.12.2013 23:28Was man in den folgenden Posts dann auch bemerkbar ist..
Du machst ziemlich viel Negativ-Werbung für dich, obwohl du nichts dagegen hättest HD zu werden, warum?
Der Unterschied ist: Mit dir habe ich schon gefühlte tausend x gespielt. Mit anderen nicht. Es liegt ja auch eher daran welchen Spielstil ich noch gut im Kopf habe und welche eher in Vergessenheit geraten sind und nicht unbedingt mit welchen ich lange nicht gespielt habe.
Jan wahrscheinlich nicht mit Loopy im WWTeam, Wölfe vergessen ihre MitWW eher nicht.
Bezogen auf:
So ungefähr ist das auch zu verstehen
Data sieht es scheinbar ganz ähnlich wie ich mit Jan, gefällt mir.
Data geht schon sehr gegen Jan, glaube da ebenfalls eher weniger an ein WolfTeam, obwohl erstes Zitat das ein bisschen abschwächt. s. erstes Zitat

von Shadow am 29.12.2013 20:45Hallo Zusammen :)
Ich freue mich einspringen zu können, allerdings fehlt mir die Zeit für den HD - zumindest am Anfang. Bin morgen nur den halben Tag da, aber da "nur" HD Wahl ist, wird das nicht so schwer kommen. Ansonsten bin ich immer mal wieder weg, aber nach Silvester (außer Freitag) hab ich dann wieder viel zeit. Daher nur HD, wenn es zeitlich keine besseren Kandidaten gibt.
So viel zu mir, jetzt zu euch:
Als HD komme für mich vor allem Loopy sowie auch Kotti in frage. Loopy hat bereits gesagt das er zeit hätte & mittlerweile kann ich ihn auch besser einschätzen. Kotti hat mich im letzten Spiel einfach überzeugt - da hätte ich blos Angst ihn nicht so gut einschätzen zu können.
Ansonsten bei Aktivität aber auch noch Chilly, Abby und Jan. Mit allen anderen habe ich zu lange nicht gespielt, kenne sie nicht/kaum oder kann ich mir nicht vorstellen. Letztendlich entscheidet aber eh das Gesamtbild des jeweiligen Spielers egal ob erwähnt oder nicht.
@Loopy: Warum vor allem Abby und mich?
Ansonsten sind wieder viele Neulinge dabei, könntet ihr kurz was zu eurer Erfahrung hier im Spiel sagen?

Antworten