Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Der User über mir...
from Jovita on 12/13/2012 11:28 PMDer User über mir ist beim WWO Weihnachtswichteln dabei^^
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Jovita on 12/13/2012 10:33 PMAuf wie viel Uhr wurde es noch mal verschoben?
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Jovita on 12/13/2012 10:27 PMÄhm Neo: Du meinst Dracu, nicht Ygg *drop*
from Jovita on 12/13/2012 10:25 PMSilver sehe ich nach den Rätsel eher Dorf und scheint irgendwie auch eine wichtige Rolle zu sein, wie ich es so verstehe
allerdings Dracu.. hmm, irgenwdei wirkt es für mich ehr wie ein WW, aber ich bin mir nicht ganz sicher...
will erst einmal Nachtpost abwrten (obwohl ich da ein ungute Gefühl habe....)
from Jovita on 12/13/2012 09:55 PMja stimmt.. Vertrauen ist so eien Sache.
wenn man sich absolut sicher ist, okay, aber sonst? mal sehen, wie ich so ft sage
from Jovita on 12/13/2012 09:52 PMokay, hat sich erldeigt
from Jovita on 12/13/2012 09:51 PMOkay habe mich bei Dracu geirrt... nur es fällt schon auf, dass er immer zug fährt oO
hmm... also Neo, von dennen die dort stehen: Wenn würdest du am ehesten lynchen?
from Jovita on 12/13/2012 09:42 PMUnd Graf finde ich iergendwie komisch.
Kommt es mir nur so vor, oder nimmt er echt immer den selben lynch wie ich oO?
*mal nachsehen geht*
from Jovita on 12/13/2012 09:40 PMEs ist einfach diese Art wie er schreibt. Das ist auch ein Grund.. ich habe ja nachgelesen udn mein Gefühl hat sich einfach nicht verändert, daher bin ich mir so sicher.
Und nun ja, ich verändere mich ja auch mit jeden Spiel etwas und wenn ich mir bei etwas sicher bin (unbegründet oder nicht) Ich will mich ja selber weiter Entwickeln
Und ich fühle mich in meiner Rolle einfach wohl, dass ist wohl auch ein Grund dazu :)
from Jovita on 12/13/2012 09:35 PMMich wundert es irgendwie, das viele Silver wählen.
Ich muss zugeben, dass ich sie bisher noch gar nicht wirklich wahrgenommen habe oO

Reply