Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Leader am 07.05.2014 22:31

@ Temp:

aber wieso wery? wieso nicht ich oder wieso nicht wer mit besseren seher-verdachts-momenten oder wieso nicht jemand, der bei allen im dorf steht

letztlich kann ich Dir diese Fragen auch nicht beantworten, aber wery ist natürlich ein umtriebiger aggressiver Spieler der 
auch auf den Zahn fühlt. Ich kann mir vorstellen dassowas in WW-Kreisen nicht gern gesehen wird.  Shatala steht bei mir auch stärker imDorf als wery das tat (auch mir war er zeitweise verdächtig). Aber in den WW-Kreisen war er wohl als gefährlicher angesehen worden, vermute ich mal.

Bezüglich Bumba, ich hab nichts negatives gegen Sie, aber bei einigen anderen hab ich viel mehr positives feststellen können (z.B. Silistra)  so das ich jetzt eine gewisse Anpassung vornehmen muss. Es ist also nicht negativ für bubma gedacht ...Du versteht  ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Leader am 07.05.2014 22:16

@ Torge:

Leaders Argument verstehe ich aktuell nicht so ganz, da ich der meinung bin, dass man Wery auch sehr gut hätte lynchen können...

Eine Mehrheit für einen Wery-Lynch hab ich bisher nicht gesehen.... Diesbezüglich bin ich anderer Meinug als Du.  

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Leader am 07.05.2014 22:04

@ Temp:

also ich kann mir nicht helfen, aber die wölfe fressen iwie komisch... versteh den wery-fraß grad iwie nicht so wirklich

naja so ganz überraschend kommt der Wery-Frass für mich nicht. Wery ist halt ein guter Spieler und wenn er kein WW ist wird er zwangsläufig bei selbigen auf der "Fressliste" stehen. Das ist für uns eine schwerer Tag Holde Maid und Tratschtante weg. Das sind gte Rollen da ist zu befürchten das bei en Wölfen auch noch "mächtige" dabei sind, wie Werwolfjunges oder Wolfsschamane. dann könnte es schon eng werden. Bisher 5 Tote, davon 4 Dorfbewohner, da sollten wir morgen wieder einen Wolf erwischen. Oder zumindest mal den Frass verhindern. 

Aktuell Dorfis für mich:  Silistra, Temp, Shatala
Neutral: Malte662, Majestic, Torge, Bubma
WW : alibaba75, Xaps

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Leader am 07.05.2014 21:05

@ Silistra:

Ich hab ne Einschätzung dazu gemacht
ja temp und torge sind ja noch ok kann ich gu nachvollziehen,  aber bist Du sicher dass Du bei alibaba richtig hingeschaut hast ? Ich kann da nix positives an ihm sehen. Kommt nix vernünftiges von ihm ...oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 20:14

@ Silistra:

Xaver und majestic sind meine beiden "sichersten" Wölfe

Und wer sind Deine sichersten Dorfis ?    

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 20:12

@ Wery:

@Leader, wen würdest du neben Xaps und Xaver noch bei den wölfen sehen, wen eher bei den Dorfis?

Ok fangen wir mit dem Dorf an, im Dorf vermute ich Silistra, dann noch Temp und Shatala

eher Dorf: Wery und Bumba 

Neutral würde ich einschätzen:      Malte662,  Majestic, Torge

eher Wolf:   alibaba75

Wölfe:    Xaps und Xaver 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 19:32

Stand:
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 19:30

@ Xaver

Und die negative SpEinschätzung bei Leader ist ziemlich spontan

Also quasi ohne dass Du einen konkreten Grund dafür nennen kannst, ok ...

Für mich ist insgesamt heute Xaver am verdächtigsten. Wery und Sil bringen sehr gute Argumente gegen Xaver und ich finde bei ihm nichts was zu seiner Entlastung beiträgt. Ein weiterer Kandidat wäre Xaps, aber ich gebe Xaver den Vorzug:

Xaver

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 18:30

@ Shat:

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf

Mir leider gar nicht da ich die Serie überhaupt nicht kenne ....

@ Torge:

@Leader Warum sollte man Wery fressen?

Naja Wery ist kein schwacher Spieler, wenn er im Dorf ist könnte er für die WW zur Gefahr werden. Wenn er nicht gefressen wird, dann denken die WW anders als ich, oder die Vorausetzungen sind (möglicherweise) gänzlich anderer Natur ...

@ Wery:

@Leader die Begründung ist, dich zu provozieren und deine Reaktion zu sehen

Sorry das weis ich nicht mehr, war jedenfalls vor meiner großen Pause von geschätzt 1,5 Jahren. Wenn es sein muss kann ich das raussuchen, auswendig weis ich es nicht mehr. 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.05.2014 18:14

das wurde heute leider verdammt spät, ich bin jedenfalls wieder onlien und beginne den Tag aufzuarbeiten ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite