Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Silverfur am 05.02.2013 21:38

F***

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 21:10

@Loopy: ein Weißer WW^^ Der mag die WW ganz besonders ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 21:09

@Shin: Sag schon, wie ist nun das Ergebnis der Lynchung. Raus damit. Hab keine Geduld mehr.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 21:07

Silver, Over ins pöhse pöhse pöhse... Glaub mir!!! Dass die Mit-WW auf Over gegangen sind, klingt zu diesem Zeitpunkt plausibel... Umso mehr sollten alle Dorfis auf Loopy gehen, damit es kein UE gibt... - Wölfin

Häh? Over muss gut sein, ansonsten würde es ja 4 Böse geben, wäre etwas zuviel des guten/bösen, oder?

Es gehen alle WW zusammen auf Over, um ein UE zu erreichen. Anscheinend hat ein WW die Möglichkeit, einem Spieler das Lynchrecht zu entziehen (Doppelrolle).

Was mir grade eingefallen ist: WWW. Es kann auch 4 Böse geben, wenn darunter ein WW ist, das würde Sinn machen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 20:58

Ok, dann haben ja jetzt zumindest alle abgestimmt. Und alle die auf Over stimmen, stimmen nicht auf den 100% sicheren WW, sind also MitWW die den Loopy retten wollen. Bitte, bitte liebe Dorfis: nur einmal stimmen. Weil so sehen wir ggf wer noch umgestimmt hatte (von over auf loopy).
Und sollte es bei 3:3 bleiben stirbt zwar Sündi/Verursachen, aber alle WW haben sich enttarnt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 20:44

@Mel: Wat?

Und würde mal bitte jemand reagieren auf meine Posts?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 20:41

Hier hast du nicht zu Ende gedacht, Overlein. Welche WW stimmt denn bitte nicht auf einen geouteten Wolf??? - Wölfi

Lies mein Posts. Sie stimmen anscheinend alle zusammen auf Over, weil die Möglichkeit besteht, dass durch ein UE die WW gewinnen können.

Over kann absolut kein WW sein.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 20:33

btw: Könnte mir vorstellen, dass die Mit-WW gerade mal so provisorische Pfeile auf Over setzen, um sich nachher leichter ins Dorf reden zu können... Nur so ne Idee. - Wölfi

Nee nee, ich denke Over ist Dorf und die restlichen WW versuchen grade ihren Loopy zu retten. Gut möglich das sie damit rechnen, dass einer der Dorfis nicht abstimmt (Adrian z.B.), also in den Wald läuft. Und Loopy lebt ja noch, also ziemlich wahrscheinlich dann 3:3 und dann stirbt Verursacher/Sündenbock, in beiden Fällen ein DB (da ja alle WW schon auf Over stimmen und somit keiner das UE verursacht hat). Dann haben die WW die Mehrheit.

Das gefällt mir ganz und gar nicht heute!

ES MÜSSEN ALLE DB AUF LOOPY ABSTIMMEN HEUTE, SONST WIRD DAS NIX!!!

Und Dorfis: bitte nicht Stimme wechseln, dann können wir sehen, welche Spieler vllt noch von Over runter gegangen sind (wenn alle 4 dorfis auf Loopy stimmen) und das sind dann die WW.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 20:27

WTF?

ja ich bin da.. und wieso bin ich der einzige der auf Loopy gestimmt hat? - Over

Nee nee, wieso bin ich die einzigste, die auf Loopy stimmt? Hatte schon heute früh 8 Uhr meine Stimme verschickt. Und ihr werdet es auch sehen können, da ich nicht ein einziges mal umstimme.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 18:36

@Mel: auf die Paare komm ich durch die Interaktionen miteinander. Das soll nicht heißen, dass beides Teams sind, dass soll heißen, dass in meinen Augen eines davon ein WW Team ist.

Und ich glaube ziemlich sicher an 3 WW (also 3 Böse) bei 11 Personen, vorallem weil ja manche anscheinend gleich 2 starke DB Rollen haben, was mich ein bissl überrascht hatte. Hatte gestern auch ne Frage dazu gestellt: Glaubt ihr, es könnte noch mehr Spieler mit 2 Rollen geben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite