Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 18:01äähm kurz @Data
das waren Connys Posts:
24.02.2014 20:13 Du bist einfach zu beliebt^^ (zu Loopy)
25.02.2014 15:10 So gerade angekommen erstmal nachlesen...
Das also was du Conny vorwirfst :
nicht stimmen kann
auf Weiteres gehe ich später noch weiter ein
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 15:47S.28
sehr guter Post eleven und klar versteh ich dass du als Schwester dafür eintrittst
Eleven -> Dorf!!!
Was sagst du nach deinem Post und dem darauffolgenden von Bubma...ich denk udR ist sie damit nicht mehr
ich denk er ist eher Dorf, denn als er getrollt hat war er Wolfsgehilfe und Dorfdepp
hier ist er eher aktiv am Suchen
nun Sars sonderspiel ...welches war das? will da nochmal nachlesen
von Shatala am 25.02.2014 15:20zu
eher Dorf meint ja, dass ich auch einen Wolf nicht ausschliesse
noch irgendwie ein Missverständnis @xaps...dieses Zitat in deiner Zitateaufzählung bezog sich nicht auf Loopy, sondern auf sissus
woran wirst du es heute erkennen?
kannst du das genauer erklären? Hab im Startpost nichts dementsprechendes gefunden
@Black bei UE wird es wohl dann keinen HD gegeben haben und wenn Tem umgestimmt hätte, hätte sicherlich Loopy noch auf sich stimmen können, um das zu verhindern, denn Tem war wie ersichtlich zeitlich grad knapp zum Nachlesen und schreiben gekommen
ich hab keine Ahnung, aber die Möglichkeit sollte man nicht ausschließen
da hast du rechtbei PMTG, aber wenn das postingverhalten allgemein ähnlich diesem Forum ist, kann man schon vergleichen
und ja gerne sprech ich mich aus mit Temi und dir als Schiedsrichter, wenn es denn Lilith auch möchte, was ich nach den PNs gestern nacht nicht mehr glaube

stimmt nicht so ganz...ich war auch gegen Data und Loopy provokativ
und das findest du +1 @Black? Die Aussage oder dass dies gut fürs Dorf ist?
...und Traurigkeit, dass nur aus der Erwähnung eines anderen Forums bei Nachfrage, warum nicht HD, denn Erkenntnis Schüchternheit nicht wahr ist...so ein Terz draus gemacht wurde
Nein, komplett ausschliessen kann ich es nicht, aber eher glaube ich, dass da ein Wolf ist wie du ja richtig an meinem Pfeil gesehen hast
achja? Dann streich mal und du wirst sehen, dass ich durchaus auch zu anderen Stellung genommen habe und mehr auch als sissus, eleven, bubma, und Conny - und was ist mit Lilith, wenn du alles streichst was mich betrifft? Findest Du da mehr Aussagen zu anderen als bei mir?
ich glaub, Loopy hat seine Blase wohl schon so im Griff, dass er nicht kurz vor Wahl gehen muss
mal grad offtopic lachen mussRaidho hat aber mehr Inhalt auch wenn vielleicht weniger Posts...das heisst aber nicht, dass ich bubma als wolf sehe, denn für mich ist sie neutral...also nicht falsch verstehen @bubma ja?
umgekehrt auch?
aha...nun ists mir klar, dass Du wolf sein musst und nun schön auf den allgemeinen Lynchzug aufspringst, obwohl Du ...naja ich sag da mal nichts zu
Nahani (bitte nicht persönlich nehmen ja? denn mir ist bewusst, dass du als Wolf so handeln musstIst echt doof, dass ich dich immer anfangs so vertrauenswürdig finde und du dann doch wolf bist...
bin seit 13 Uhr am schreiben und schick grad mal ab
von Shatala am 25.02.2014 03:52aja...ich bin eh durch und reden scheint nicht zu helfen...also @ Lilith und andere:
man kann
VanPhanel
Valtl
Blacklands
Blacktooth
Werwolf dave
Thoradin
Tobii
Schlendrian
melodiy
Loopy
Doubter
und mehrere Nicht erkennbare Nicks einordnen anhand eines MegaSpiels
und es ist doch nicht schlimm, wenn man nichts zu verbergen hat - dies ist meine Meinung, da ich in allen Foren immer mit meinem Nick Shatala anwesend bin.
ich versteh nur nicht, warum lilith nicht zu einem Gespräch, was uns Temi angeboten hat, bereit ist und mich per PN terrorisiert grad.
@Lilith wär es denn so schlimm, wenn ich dich vote, weil ich einfach denke, dass du wolf sein könntest?
Und was sagst du dazu, dass ich vielleicht so aggresiv spiele, weil ich es mir grad mal leisten kann, denk mal an dein letztes Spiel?171?
Provokativ spielen bleibt nur wenigen Rollen übrig, aber auch diese können weiterhelfen.
von Shatala am 25.02.2014 01:52+
ist auch nicht grad spielfördernd, wenn ich mal was nachfrage
Ist für mich jedenfalls so, als wolltest du mir den Mund verbieten und lustig ist es allemal nicht. Eher traurig, wenn du DB bist

Jo....dann reden wir wir mal über dieses Forum ausschließlich...
Sie war, wie sie selber sagte, von Black als zickige Diva bezeichnet worden
Hab ich zwar schon gesagt...aber erstmal willkommen Jan und eher nein, weil ich eh nicht gern die Verantwortung übernehme. Wenns dann im Endspiel ist, dann kann ich schon bissl mehr einschätzen und womöglich auch den HD bei meiner Lynchung eher an den Richtigen weitergenen.
Nicht wahr Lilith? - sorry die Spitze gönn ich mir noch zum Schluss
Du sprichst mir aus meiner tiefen Seele und ich meinte es wirklich nicht persönlich nur kann ich Erfahrungen in meinem Hirn nicht ausblenden...wenn das jemand kann, dann weiß ich nicht...und das hat nichts mit instinktiv Tier zu tun @Black..sondern ist nach einigen Lebensjahren eben Instinkt, der auch beim Menschen vorhanden ist bzw. auch Lebenserfahrung.
Klar machen sie das und dies ist auch spieltechnisch vertretbar, mich aber der Lüge zu bezichtigen, wo nichts auf eine Lüge hinweist ist eher nicht darauf bedacht, wirklich wölfe zu suchen, sondern sich und andere wölfe zu schützen und meinen Lynch klarzumachen.
auch wenn du xaver gefragt hast...er war im letzten Spiel siam Verfluchter und Dorfdepp und ich wolf und Unruhestifter
und er hat getrollt, weil er es auf seinen Lynch abgesehen hatte, weil er dann unübersehbar Dorfdepp ohne Stimme war und die zweite Rolle er eh wokfsfeindlich spielen wollte..wie auch immer...da hat xaver jedenfalls ohne ende getrollt, aber diesmal habe ich da ein eher besseres Gefühl und er bringt gute Ansätze
dachte ich..aber ist besser wir lassen das...auch wenn es mir seelisch grad gut tut was du schreibst.

Klar ist die quelle überprüfbar und auch da sind neue Spieler gern willkommen...aber ich werde hier keine Werbung machen, es ist eh ein ganz kleiner Kreis.
Also nichts weltbewegendes und dazu sollte es auch nicht dienen, nur eben vergleichen heißt bei mir eben alles miteinander vergleichen und da kann ich mir nicht vorstellen, dasss jemand andere outsideErfahrungen nicht automatisch in sein Denken einfliessen lässt... ich kann es jedenfalls nicht abschotten.
Ich denk aber lies erst mal alles und lyncht mich einfach, damits klar wird, dass ich nur auf der Suche nach ww war
weil eben die Drohung das Forum oder das Spiel zu verlassen eine sehr wohl scheinbar dir eigene Taktik ist und so Leute unter Druck zu setzen, dass sie nicht wissen, was sie noch tun sollen, um dich zu behalten von dir immer wieder missverstanden zu werden. Wie Jan sagte, habe ich nur gefragt und aus der Erkenntnis heraus geäußert, dass ich dich eher als gern BM kannte...mehr war es doch anfangs gar nicht.
Deine Überreaktion zeigt mir allerdings, dass du sehr wohl wolf sein könntest, weil du es ja noch nie warst.
Kann natürlich auch sein...wie du auch selbst sagst, dass wir uns nur verrennen und dabei die anderen wölfe außer acht lassen und die sich ins Fäustchen lachen..aber das wir wohl der morgige Lynch zeigen
Oh manno nochmal Zwischenpost Nai:
Lilith - so besser?Ich beteilige mich nicht richtig am Spiel? Ich habe zu allen was gesagt, alle Fragen beantwortet, versucht auch mal zu schweigen...zu dem Konfliktpunkt und das war gestern nacht ...heute ab 15 Uhr nachgelesen und wieder zu schreiben...sitze schon den ganzen Tag hier und habe in der Renovierung nichts geschafft, weil ich alles nachgelesen hab und zu sagen...was haben andere mehr gebracht frag ich dich jetzt mal Nai?
eben deswegen lyncht mich oder Lilith damit mal sense ist. Besser wäre es jedenfalls einen Wolf zu lynchen.
von Shatala am 24.02.2014 23:51Wo habe ich gelogen?
Ich habe nur gesagt, was ich denke, mehr nicht und mehr kann man nicht an Tag 0 erwarten oder?
von Shatala am 24.02.2014 23:41OK Loopy...ich les nochmal genauer drüber...aber warum bringt man sowas dann immer und immer wieder?
Ich versteh es einfach nicht.
Punkt 1 ich habe nachgefragt, warum Lily nicht HD werden will und hab meine Frage einfach mit meiner Erfahrung begründet, dass sie doch als DB gern BM gewesen ist und du Loopy hast dann nachgefragt und ich wollte es erklären, warum ich da so nachfragte. dass dies dann eskaliert ist...sorry
Punkt 2 ich habe sicherlich provokativ gespielt (xsi würde jetzt sagen, weil ich es kann
)Punkt 3 habe ich damit natürlich versucht, Mitteilungen oder selbst meinen Fraß herauszufordern
Punkt 4 war es niemals persönlich gemeint, aber ich kann natürlich nicht spielen, wenn mich jemand deffinitiv ablehnt
Nun...ich werde mich da morgen mal resetten und noch mal neu beginnen und im Moment könnte ich mir sogar einen Dorf-Loopy vorstellen...aber da muss ich noch mal Data nachlesen. (bin aber grad echt müde und traurig)
Was hälst du von ihm?
von Shatala am 24.02.2014 22:47gern Temi, aber ich dachte ja, dass es sich gestern durch unsere gemeinsame PNs geregelt hätte
weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch
Vorranbringen...ja wie, wenn ich nicht verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt??
nun, hängt auch ein wenig von der Rolle von Lilith ab, aber eher negativ
Nein ich hab es mit und Nachgelesen, da warst du ausgeglichener und niemals gereizt, sogar als man dich zum Schluß lynchen wollte nicht.
Du warst nunmal noch nie Wolf
Black, Tem sind aber keine Wölfe wenn Loopy wolf ist...oder hast da was falsch verstanden?
@xaver...tja selbstvotes werden scheinbar in...nee ich denk einfach, dass es besser zu verstehen ist und auch bessere Stimmung fürs Spiel hat, wenn ich gehe...da aber ersetzen lassen nicht geht nach Nachfrage ohne Waldpunkte, was ich auch nicht verstehe, aber naja, dann lyncht mich eben. Vielleicht wird euch dann einiges klarer
von Shatala am 24.02.2014 22:07OK Temi...darf ich dann auch sagen, dass ich Lilith eben eher als Wolf sehe, weil ich eben Unstimmigkeiten gesehen habe, was ihre Verschüchtertheit hier zum Ausdruck brachte, was Lilith eben nicht ist - schüchtern und einzuschüchtern von älteren Spielern eben auch meiner Erfahrung nach nicht
denn eigentlich wollte ich nur wissen, warum sie kein HD machen will
und ich hab es nie persönlich gemeint, nur auf Nachfrage von Loopy, erklären wollen, dass ich da eben denke, dass da ein wolf dahintersteckt, weil sie so gern HD war.
Das unangemessene Gereiztsein hat dann noch mehr dazu beigetragen, denn als Dorfi ist sie eher ausgeglichen und da kann ich mir schon vorstellen, dass ein sehr versierter Spieler wie z.B. Loopy da mit im Wolfsteam steckt, der ihr bissl was steckt.
Ich wollte ja Lilith anfangs gern zum HD, weil sie es eben gut gemacht hat als Dorfi - also nix mit persönlichem Problem, jedenfalls anfangs nicht von meiner Seite aus.
Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben
von Shatala am 24.02.2014 21:54@Lilith...was denkst du denn, was ich darüber denken soll, wenn du mir sagst, ich spiele nicht mehr mit dir
sonst mach ich eben kein Spiel mehr mit - was einer Aussage gleichkommt...ich oder Du im Forum
Das ist ein Ultimatum und ich mach mir Sorgen, wie ich dich jetzt noch als Wolf angreifen darf, kann...oder ob ich es denn darf ohne, dass du dich wieder verletzt fühlst...verstehtst...so kann ich nicht richtig spielen
Müssen wir uns absprechen, bei welchen Spielen du mitmachen willst oder ich mitmachen will oder wie dachtest du dir das?

Antworten