Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 25.11.2013 16:09und wieder verstehst es nicht und willst es nicht verstehen...... ich hör mal lieber auf die stimmen, die sagen, dass ich nicht alles 3x schreiben soll, also lass ich dich jetzt einfach mal stehen und rate dir das einfach mal nachzulesen
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 25.11.2013 16:06tem: lass das thema einfach: du bist die einzige, die das mit dem outing anders sieht (für mich nicht nachvollziehbar, aber deine Meinung) willst jetzt noch 5 Seiten darüber herumspammen? denn das ist momentan die konsequenz aus den Buchstaben, die du postest
von FeMi am 25.11.2013 16:04trifft eh nur shaty und wenn ich leute online und offline kommen sehe, ist das sehr wohl richtig (wie bei Thomas)
von FeMi am 25.11.2013 15:55nur für´s verständnis: wird man auch als online angezeigt, wenn man die seite aufgerufen hat + gar nicht da ist (PC auf sleep)?
von FeMi am 25.11.2013 15:54
Wölfin
PS @ bl: bist du völlig weg bis am abend, oder illst noch was beitragen?
von FeMi am 25.11.2013 15:52PS: hab das auch ich falsch verstanden; dachte, dass Prof meine op Wölfe wissen wollte ^^
von FeMi am 25.11.2013 15:45@ sama: es geht um jene Spieler, die ich für Extrem gute Wölfe halte und da gibt es eben nur die 3 (aus einem anderen Forum)
Zum anderen Thema: deshalb vote ich ja nicht Tem, obwohl ich eigentlich fast immer anderer meinung bin und andere Schlüsse ziehe ^^
von FeMi am 25.11.2013 15:36Temp: ich werd mich hier sicher nicht nur mit dir beschäftigen und ich habe eine meinung, die aber nicht nur von mir kommt, sondern auch aus reaktionen + argumenten von anderen Spielern. Wennst schon fragst
am ehesten Wolf: Thomas2008 atm.
Dorfpunkte für: Sama, Xaps, Xelf, sama, edit
bei für jetzt.... wen ich lynchen werde, weiß ich noch nicht, weil der tag noch nicht um ist und ich mich sicher nicht nur mit dir beschäftige, denn ich bin obv. objektiver als du ;)
zu dem Thema outing: wenn um 19:00 klar ist, das man selber als seher gelyncht wird, kann man sich darauf vorbereiten sich zu verteidigen + sich rechtzeitig zu outen. Ist fakt für mich und mehr braucht man da nicht zu sagen: wennst anderer meinung bist ist es mir latte + jeder kann sich da selber eine Meinung bilden
von FeMi am 25.11.2013 15:24und Prof: Muflon, RR + VP
von FeMi am 25.11.2013 15:23@ temp: für mich bist und bleibst ein bohnenspieler, und da lass ich mal anderen, die dich besser einschätzen können dich zu beurteilen...... verzichtbar bist auf jeden fall, wenn es nach mir geht
Prof: na was ich meine und aussage, ist für temp völlig egal :)

Antworten