Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Samaraner am 11.10.2013 11:21

Ich denke nicht dass xaps gelyncht werden kann. Bisher wurde bei allen Lynch/Nachtposts immer ein Hinweis gegeben was passiert. Hätte Xaps durch Robustheit / Ausdauer überlebt würde dort vermutlich stehen dass er überlebt hat - nicht dass es keine Wirkung hatte. Und eine lynchresistente Rolle passt schon sehr gut in ein Spiel in dem jeder zweite irgendwie angreifen kann. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.10.2013 00:21

Am Anfang schauen dass man verwertbares bekommt und es am Ende verwerten. Logisch, oder?
Dass Raidho das gesagt hat hab ich vergessen, meine Logik wirft das jetzt nun aber wirklich nicht um.
Und ja, ich könnte das genauso gut gewesen sein - nur verzeih mir wenn ich mich selbst kategorisch ausschließen kann. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 23:53

Warum ich mir sicher bin dass Prof Wolf ist? Die Wölfe gehen ganz offensichtlich auf Ziele mit denen keiner rechnet und blockieren die die wohl geschützt werden. Unerfahrene Wölfe würden stumpf auf Mamo hauen, demnach ist mindestens ein sehr erfahrener Spieler Wolf. Jetzt kommt aber noch dazu dass diese Ziele nicht die "offensichtlichen" eines erfahrenen Spielers sind. Raidho oder ich sind zum Beispiel immer noch da - wir werden sonst gerne mal in Nacht 1 gefressen. Das heißt die Wölfe bedenken außerdem den Pokemon-Aspekt des Spiels, laut dem es sehr viele defensive Fähigkeiten gibt mit denen man wahrscheinliche Ziele schützen kann. Beides zusammen ergibt bei mir Prof.
Abgesehen davon finde ich sein Spiel schon die ganze Zeit nicht dörfisch. Mir ist schon klar dass er Scan war - aber zeigt mir ein Sonderspiel ohne die Möglichkeit den Seher zu täuschen. Und Prof gehört nun wirklich zu den Spielern die man vor dem Scan schützen würde.
Das Spiel war ich bisher nicht sehr hilfreich, danke fürs drauf hinweisen prof. Hab ich schon gesagt, für mangelnde Zeit kann ich nur bedingt was. Und sag mir jetzt nicht ich bin nie hilfreich, wissen wir beide dass das nicht stimmt. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 23:09

Prof ist WW. Ist mir ja sowas von egal ob ihr mir glaubt, aber nach dem Spiel kann ich sagen "ich habs euch doch gesagt"^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 20:56

Ich glaube ja Shad ist das was Prof mir vorwirft zu sein. Wolf ist sie eher nicht, aber auch kein DB. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 18:53

Prof dir ist das nicht aufgefallen? Bist du Wolf?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 18:51

Shad, was verstehst du unter leveln? Ich hab das Gefühl wir haben da sehr verschiedene Vorstellungen.

Was ich mich eh frage:
Ich bin ja angeblich nie einzuschätzen, dann hab ich keine Zeit und schreibe auch noch kaum was aber auf einmal bin ich hier teilweise "sicherster Wolf" - is klar. Gehen euch etwa die lynchbaren DBs aus?

@ Samaraner Was hältst du von Alcapone und Mondhase?
Daro

Mondi ist wie gesagt DB, sie hat was gesagt was sie als Wolf so niemals schreiben würde.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 18:17

xaps

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.10.2013 16:17

Bin zuhause und werde heute auch nicht mehr weggehen. denk ich.

ich mach mich jetzt mal ans gezielte lesen. Besonders bei Tem sollte es doch was zu finden geben, ihre Posts sind nicht weniger hilfreich nur weil sie die Wölfe nicht kannte. Eher sogar im Gegenteil.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.10.2013 19:41

Ich habe keine Zeit lange zu analysiern und sinnvolle Schlüsse zu ziehen. Würde ich schreiben wollen wie immer Wäre der Postzwang ein echtes Problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite