Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von BaldrSky am 12.03.2012 07:13Erstmal netter Prolog Shin
*Like it*
Ich möchte mich nun dann auch mal wieder als HD aufstellen lassen, um euch irgendwie weiter zu helfen
Für die mich noch net kennen, ich schreibe viel, und würde bisher selten zu HD gewählt *Seufz*. Würde mich also freuen wenn ihr mir die Chance dafür mal gibt
.
Über die Qualitäten ob ich ein guter Spieler bin oder nicht das lasse ich lieber die User hier bestimmen
.
*Sich als HD aufstellt und hofft auf Stimmen*
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Aktuelle Probleme
von BaldrSky am 11.03.2012 12:37Moin
Erstmal sehr gut das son Thread exestiert bzw entstehen wird^^. Denn es ist gut mal hier Dampf abzulassen und das es >vorallem< wichtig ist das man die auch offen bespricht.
Ich hab ja mein eigenes kürzliches Problem ja schon beschrieben um was es geht, hier nochmal vieleicht auch ne Nachricht an Thia...
Ich hätte dir die Stimme gegeben, als jedem anderen sonst. Aber schau dir meine Rolle an und die von Prof, es ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH das ich bei 2 gleichen Personen bei dennen ich ein Versprechen gegeben habe, es bei dem erst einlöse der in mein Team ist, denn der Prof war ein Wolfjunges und ich dementsprechend der 2t Wolf. Somit war es doch irgendwie logisch und auch sinnvoll wenn ich Prof wähle um das Wolfsteam in Führung zu bringen, es hat nichts damit zutun das ich Prof mehr mag als Thia oder sowas in dieser Richtung, es war eine reine "Strategische" (So blöd es sich anhören mag) entscheidung um dem Wolfsjungen zum HD zu verhelfen. Das der Grund, und natürlich habe ich ebenso überreagiert denn ich fands einfach nur Bitter das man dann einen als Lügner darstellt ohne die Ursache dafür zu Vermutten.
Vorallem ist es auch allgemein schwer Versprechen in ein Werwolf spiel zu halten, denn wenn alle schön die Wahrheit sagen würden und die Wölfe nicht Lügen würden, dann wäre das ja irgendwo Fail für die Wölfe oder? Was mich nur geärgert hat war zwar nicht nur die Reaktion von Thia die wenn mans blöd sagt sie kennt ernst gemeint ist ^^ sondern die Verwarnung danach, ich fands ehrlich gesagt Unfair. Zwar war ich sicherlich ausfallender als Thia, aber nunmal nicht allein an der Sache beteiligt.
Wie auch immer, ich finds SUPER das dieser Thread nun exestiert und der sollte auch offen bleiben, denn es wird immer etwas passiern... Vorallem können sich nun auch die Spieler gerne zu Wort melden die mich davor mit PNs geschrieben haben, denn egal was für ein Art von Problem vorhanden ist, hier gehört es nun rein und sollte gelöst werden. Denn ich selbst hab schon damals einmal miterlebt wie wegen Internen Problemem ein ganzer Multigamingclan (Und nicht irgend ein 0815 Clan) Sondern einer der Erfolge verzeichnet hatte, mit Sponsoren, und alles drum und dran ausseinander brach genau wegen solche Sachen. Kleine belangslose Sachen stauen sich an und verbreiten sich wie Parasiten in der Community, und das was die Parasiten nicht mögen, sind Probleme offen anzusprechen und sie zu lösen.
Baldr
Also Thumps up für diesen Thread und n Lob an die Admins
*High five with Chrack+Myrienna* 
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Die Bombe die am ticken ist.
von BaldrSky am 10.03.2012 11:48Hallo erstmal
Also ich möchte gerne hier etwas ansprechen was hier im Forum zumindest angesprochen werden sollte, bevor die "Laune" von manchen Spieler weiter sich verschlechtert, darunter fällt auch meine Laune mit ein.
Ich beziehe mich hier nun auf das Spiel 61, es gab einen Streit zwischen mir und einen anderen Spieler obwohl ich nicht abstreiten möchte das mich keine Schuld trift, frag ich mich warum ich in diesen Spiel nur Verwarnt würde und nicht auch der andere Spieler, derzeit sieht das so aus, das ich diesen Streit angefangen habe, was einfach nicht der Fall ist. Wenn der andere Spieler unter Realtitätsverlust leidet und dieses Spiel als eine Meetfriend-Community ansieht und sich AUFGEPASST "Darüber beschwert warum man sie/ihn nicht zum HD gewählt hat und man damit so Kindisch es sich auch anhören mag droht alles hinzuschmeißen und dann noch in der dreißtigkeit jemanden als ein Lügner etc darstellt und einen mit PN zubombt, dann ist das für mich alles andere als Normal).
Fakt ist kurz nach diesen Streit mischte sich Myrienna als Admin ein, und vergab ironischerweise nur mir eine Verwarnung.
Nun meine Frage, warum hat der andere Spieler keine Verwarnung gekriegt? Er/Sie war GENAU so daran beteiligt wie ich. Warum hat der Admin hier so entschieden? Ausserdem ist es ebenso fraglich ob man Streitigkeiten zwischen zwei Spieler Öffentlich publiziert und es im ein laufendes Spiel schreibt obwohl eine PN genau so gereicht bzw geholfen hätte. Für mich als einen Mitbetroffenen sieht das derzeit so das der Admin mit dem ein Spieler sehr gut befreundet ist und deswegen ihn nicht verwarnt hat, was "Oh was ein Zufall aber auch" von anderen Spieler die mir geschrieben haben sogar bestätigt bzw sie es mir >zuerst< geschrieben haben.
Zwar ist die Sache jetzt eh vorbei, aber man sollte im Zukunft zumindest als Admin darauf acht geben das man seine Entscheidung nicht durch Symphatie oder anderes entscheidet, sondern vieleicht sich die Lage erstmal anschaut bevor man irgendwas schreibt.
Ich bitte hier nur darum, das man etwas Fairer wird, denn es scheint das solche Situation nicht zum ersten mal entstanden sind und das hier im Forum einige Spieler sich sehr genervt fühlen gerade durch solche Entscheidungen, und ich glaube das ist für keinen das Ziel hier.
Hier einige PNs, von spielern dessen Namen ich nicht Veröffentliche was wohl selbsterklärend ist.
Ich hab schon einmal im sauren Apfel gebissen, aber durch diese kürzliche Verwarnung habe ich irgendwie einen Starken Dämpfer in sachen Werwolf spiele (online) bekommen. Denn es war alles andere als Fair geregelt, ich als ein Unwichtiger User würde mir nur wünschen, das die Admins vieleicht etwas mehr Transparenz dies bzgl zeigen. Und vorallem vieleicht ihre Fühler etwas weiter ausstrecken, denn es war nicht schwer rauszufinden das auch Moderatoren/SL von dieser Lage nicht sonderlich glücklich sind, und in diesen Punkt sollten die Alarmglocken klingeln.
Ich mache diesen Thread nicht um mich hauptsätzlich darüber zu beschweren, sondern es aufm Tisch zu bringen was einfach nicht Ignoriert werden sollte, denn je länger man das tut, desto schlimmer ist es nacher wenn die Blase nacher platzt (Siehe Griechenland xD)
Ob andere Spieler sich dazu melden werden weiss ich nicht, aber ich wollte das aufjedenfall einmal erwähnen denn solche Verwarnungen könnten denn ein oder anderen Spieler dazu bringen das Forum nicht mehr zu besuchen was einfach schade wäre.
Desweiteren weiss ich nicht was davor vorgefallen ist, aber es scheint etwas nicht zu stimmen. Zwar kann man als Admin wenig dagegen tun was passiert ist, sondern man kann es nur besser machen ^^ (Oder schlechter xD).
Euer unwichtiger und Streitsuchender User
Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von BaldrSky am 08.03.2012 20:15Naja. Over hat auch n guten Beitrag rausgehaun bzgl der Unentschieden sache 
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, WOLVES! [noch 5]
von BaldrSky am 08.03.2012 20:14:)
Well done so far. Nur wollte ich mein erstes mal als HD nicht als Wolf sein.
Well played @Prof, der eigtl uns zu Sieg geführt hat, ich war leider mehr der Inaktive 
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 20:09Willst du damit was sagen -.-?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 20:03Also mit "Sollten es beide sein" mein ich Jesi+Melo
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 20:03Ich gehe gerade von der Sache aus DAS ICH HOFFE das Jesi und Melo die Wölfe sind, wenn einer unter ihnen ist (Was sehr wahrscheinlich ist) dann kommt der letzte bei euch beiden in frage... sollten es beide sein. Win für dorf ?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 20:00Weil mir das hier zu Chaotisch wird.
1. Garkeine Infos
2. Jesi läuft im Wald, was für mich eigtl so oder so n Wolf ist
3. Melody wäre die nächste die in Frage kommt, sie hatte die Chance es zu nutzen.
Ob Over nun der letzte Wolf ist oder du, das lass ich erstmal morgen dahingestellt....
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 08.03.2012 19:57Okey ich geb meine Stimme auf Melo ab.
Und nun hört auf irgendwelche Ninja action zu machen -.- Schaun wir was passiert -.- sehr viele Infos heute, wirklich.... hab mir das mit dem HD etwas anders vorgestellt
Melody
3 Melody (Baldr²,Over)
2 Jesi (Sama,Melo)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten