Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Ratton am 06.12.2012 20:37

Ausschließen kannste an Tag eins sowieso nichts. Wenn du danach gehst, dann dürften wir ja echt nie lynchen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.12.2012 20:30

Aber wenn wer, der im Dorf ist, sagt: Den lynche ich nicht, dann ist das selten ein Wolf...

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.12.2012 20:21

Also die Sätze, die ihr hier produziert, werden immer genialer:

Weil man sowas einfach irgendwann nicht mehr abkaabkann.
Prof
Hab ich je gesagt, ich halte dich deswegen für einen Wolf halte?
Tam

Soooo,
jetzt aber zum Spiel:
Wenn Prof Dorf, dann tam unlynchbar-Ratton
Warum?
Tam

Weil Prof im ersten Post gesagt hat, dass er dich ungern lynchen würde. Er bezog sich zwar auf die Namensverwechslungen, aber da ist noch ein Punkt ziwschen. Ich fänd es zu gewagt^^

Blauvogl sehe ich im Moment ziemlich sicher im Dorf, da so weit ich mich erinnere jeder, der neu dazu kommt und irgendwelche Theorien von "ich weiß nicht, und lasst uns lieber gar nicht lynchen" im Dorf ist...
Kommt mir zumindest bekannt vor.

klingt für mich grade nicht wie ein Dorf-Ratton
Loopy

Kann ich nur zurück geben... Iwie spielst du diesmal anders (Top-Argument) als sonst.
Hm, irgendwie ist das ein schwieriges Spiel - mit so vielen hab ich hier noch nie gespielt ;) Ich glaub, es sind um die 5 Leute -.-
Mein ehester Dorfi gerade (außer Blauvogl): GrafDracula... Kann ich aber auch nur begründen, indem ich sage "Kommt mir so vor".
Hermes zu lynchen find ich gerade nicht so schlau - auch wenn das hier ein
ultra gechillt[es] und locker[es] und nich wirklich ernsthaft[es]

Spiel werden soll. Hermeslynch geht mir zu einfach.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 06.12.2012 17:31

Sooooo... Denn bin ich jetzt also auch dabei ;) Schön...
Find es ja lustig, dass es schon Theorien über mich gibt (siehe hier:)

Wenn Dracu WW, dann Ratton, Lingling und Loopy im Dorf.
bevor ich geschrieben habe ^^

--> Hoffentlich ist Dracu WW, dann bin ich im Dorf

Tja, tam würde ich heute nicht hängen, Grund: Wenn Prof Dorf, dann tam unlynchbar, wenn Prof Wolf, dann ist er der bessere Lynch als Tam. Da ich Prof nicht hängen will, fallen die beiden schon mal raus für mich heute

So, ich muss dann auch schon wieder weg - ich komm dann später noch mal on ;)

Ach äh, am Rande nochmal: Prof sagt, dass Loopy im Dorf ist. Wenn Prof WW wär, dann wäre das zu auffällig, wenn Loopy auch WW ist, und darum müsste Loopy dann Dorf sein. Wenn Prof im Dorf ist, kann Loopy nur im Dorf sein, weil Dorfbewohner nicht lügen. Da Loopy Hermes anklagt und selbst im Dorf ist, muss Hermes also WW sein.

@Prof:
Loopy is obv dorf
Das kannst du nur wissen, wenn du ein WW bist!!!!!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 25.11.2012 10:26

Keine Sorge Lyca, das kriegen wir schon hin ;)

Hat mir übrigens auch echt Spaß gemacht, das Spiel!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 24.11.2012 22:15

„Ist er weg?", fragte chilly, die langsam nervös in Richtung des Messers ging, das GrafDracula94 eben fallen gelassen hatte. „Ja, ist er!", rief David freudig und winkte den Professor und chilly, die das Messer inzwischen an sich genommen hatte, zu sich.

„Dann gehört der Schatz ja jetzt uns!" Während der Professor den Kompass, den Torte dem Dorf vermacht hatte, aus seiner Tasche holte, fuchtelte chilly wie wild mit dem Messer in der Luft herum und bedeutete den anderen, fernzubleiben. „Wir haben es echt geschafft, das ganze ‚Dorf' zu vergraulen – Leute, wir haben es echt geschafft. Jetzt sind sie viel zu wenige, um uns noch aufzuhalten!"

Auf die Mitte des roten Kreuzes legte David nun den Kompass und sprach: „ProfessorDusselig – es war eine gute Idee, mich euch letzte Nacht anzuschließen!"

Nachdem der Kompass den Boden genau in der Mitte der roten Markierung berührt hatte, bebte die Erde und es tat sich ein kleiner Spalt auf, genau dort wo sich das Kreuz befunden hatte – und zum Vorschein kam eine riesige eiserne Schatztruhe, vermutlich tonnenweise gefüllt mit Gold. In seiner Habgier öffnete Prof hastig die Schatztruhe, doch was darin zum Vorschein kam, war nicht etwa Gold oder Diamanten.

In der Schatztruhe befanden sich nicht mehr und nicht weniger als Lyca, GrafDracula94, LoopyAndLunatic, Torte, overflow92, Woelfin_78 und Templerhexlein, und zwar lebendig und bei voller Stärke! Dazu stand noch ein weiterer, mysteriöser Mann in der Truhe, in dessen Augen man die pure Weisheit sehen konnte.

„Hallo, ProfessorDusselig, chilly und David. Endlich sehen wir uns. Ihr fragt euch vermutlich, wer ich bin und was ich hier mache." Er machte eine Pause, in der für die drei gerade genug Zeit war, sich verwundert anzugucken, als er fortfuhr: „Ich bin der Typ, der den Schatz versteckt hat – der Typ, wegen dem ihr seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Schatz wart, ohne zu wissen, ob es ihn eigentlich gibt oder nicht, und in dem Glauben, ich sei tot.

Ich habe euch vor eine Prüfung gestellt und muss euch leider sagen, dass ihr sie nicht bestanden habt. Ich habe euch getestet, darauf, ob ihr moralfähig seid und ob ihr als Gruppe zusammenhalten könnt. Und zumindest einige von euch haben mich bitter enttäuscht!"

Auf ein Handzeichen des Mannes verließen die anderen die Schatztruhe und kletterten hinauf zu dem restlichen Teil des ‚Dorfes'.

„Eins muss ich euch noch sagen", erzählte der mysteriöse Mann. „Nämlich, was eigentlich in dem Schatz sein sollte. Eigentlich hättet ihr in ihm das Band eurer Freundschaft entdecken sollen, wenn ihr feststellt, dass die Truhe leer ist. In eurem Fall hat das allerdings nicht so gut funktioniert." Ohne ein weiteres Wort schloss sich die Truhe wieder, ebenso wie der Spalt in der Erde. Die Schatztruhe und ihr mysteriöser Besitzer wurden nie wieder gesehen.

Ein paar Sekunden (oder waren es vielleicht Minuten?) standen alle regungslos da und schwiegen. Doch dann fielen sie sich in die Arme und weinten vor Freude, dass alle noch am Leben waren und der Zauber, den der Schatz beinhaltete, wirkte am Ende doch.

DIE WERWÖLFE LYCA, OVERFLOW, PROFESSORDUSSELIG, CHILLY UND DAVID (Verflucht) GEWINNEN DAS SPIEL!

(In dieser Nacht wäre noch Shadow, die Heilerin gefressen worden). Tam, Ygg und Raidho waren normale DBs.

Kritik gerne erwünscht (sofern es konstruktiv ist - nicht sowas wie "ich fands blöd")

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 22:16.

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 24.11.2012 21:34

So, hier schon mal der Lynchpost:

„Jetzt mal ehrlich... Wir sind schon fast am Ziel, aber wir schaffen es einfach nicht, den Schatz auszugraben – allmählig hab ich das Gefühl, Prof, dass du ein schlechter Anführer bist!", sagte David zornig. „Wenn wir mich als Anführer gewählt hätten... oder chilly – oder irgendjemanden, der auch nur ansatzweise fähig ist, dann hätten wir den Schatz schon längst ausgegraben!"

Prof warf ihm einen zornigen Blick zu und entgegnete nach langer Überlegezeit: „Allmählig habe ich es echt satt! Du tust hier immer so, als wüsstest du alles besser, aber in Wirklichkeit bist du auch nicht besser als wir anderen. Wenn dir hier irgendetwas nicht passt, dann geh – geh einfach nach Hause zurück und lass uns in Ruhe. Aber denk nicht, dass du dann von unserem Schatz auch nur ein Stück abkriegen wirst."

Allmählig wurde die Stimmung immer schlechter und schlechter und die Leute immer zorniger, bis GrafDracula94 irgendwann brüllte: „Ruuuuuhe! Wir sind doch immer noch fast am Ziel. Warum also müsst ihr euch alle streiten?" Doch als keiner Anstalten machte, ihm Gehör zu schenken, zückte er sein Messer aus der Tasche und warf es auf den Boden. „Wisst ihr was?", rief er. „Ihr könnt euren Schatz alleine haben. Diesen Mist mache ich nicht länger mit."

Und zornig ging er davon.

--> GrafDracula94, der Meuchelmörder wird gelyncht.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 23.11.2012 22:51

Am nächsten Morgen wachte als letzter Yggalag auf und sah, wie die anderen verzweifelt mit Stöcken und Holzleisten auf den Boden stießen. Ohne Erfolg.

„Ach du bist wach...", sagte ProfessorDusselig und drückte ihm auch ein Stück... naja, was auch immer, in die Hand. Es war irgend so eine Art Metallstab und der Professor fragte ihn: „Hast du nicht vielleicht noch eine Idee, wie man vorgehen könnte?" Doch auch Yggalag war sprachlos, denn der Boden schien an dieser Stelle besonders wenig nachzugeben.

„Wir können immerhin schon mal froh sein...", warf David ein „dass in dieser Nacht mal wieder keine merkwürdigen Dinge geschehen sind!"

Da grinste der Professor und sprach: „Das liegt daran, dass ich die Nacht durchwacht und aufgepasst habe."

„Das hilft aber auch nicht!", rief chilly wütend und knallte ein Stück Holz so hart auf den Boden, dass es zerbrach. „Denn diesen Schatz kann man einfach nicht ausgraben!" Obwohl der Boden nicht nachzugeben schien, beschloss das ‚Dorf' sich nicht unterkriegen zu lassen und weiter zu versuchen, den Schatz für sich zu beanspruchen.

--> Es ist nichts passiert.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 23.11.2012 22:16

So, hier schon mal der Lynchpost!

„Seht mal!", rief Chilly begeistert. „Da drüben ist ein riesiges, rotes X!"

Sie hatte Recht: Offenbar befand sich der Schatz unmittelbar hinter der dieser Schlucht. Woelfin_78 starrte für einen Moment in die Luft und nahm dann Anlauf. „Du willst doch wohl nicht springen?", fragte David erstaunt. „Die Schlucht ist viel zu breit, da wirst du niemals rüber kommen." Woelfin_78 ließ jedoch nicht mit sich reden und sprang in ihren Tod.

„Na die ist ja witzig drauf", sagte Tambudarana, die mit Raidho zusammen ein großes Holzgeblide anschleppte. „Wir haben uns hier mal eine Brücke zusammengebastelt...", fuhr Raidho fort. „Die müsste... eigentlich halten!"

Nachdem sie das riesige Teil über die Schlucht gelegt hatten (es passte nur so gerade, um wenige Zentimeter), konnte das ‚Dorf', einer nach dem Anderen, die Schlucht passieren. Nun standen sie da – ohne Woelfin_78 – direkt vor dem Schatz. Da hörten sie eine Stimme von unten, außerhalb der Schlucht: „Haaaaaaaaaaaaallo!"

Der Professor blickte nach unten und sah Woelfin_78, die eine Hand in die Felswand gestemmt hatte und sich an dieser festhielt. „Ich kann euch nicht mehr helfen... Aber ich kann euch so viel sagen, dass ich hier unten einen kleinen Vorsprung entdeckt habe, von dem aus man nach unten klettern kann. Ich bin in Sicherheit". In diesem Moment ließ sie die Wan los und stürzte kurz hinab, bis man sie nicht mehr sehen konnte und einen dumpfen Aufprall hörte.

„Wir sind kurz davor, den Schatz zu erbeuten. Morgen gehören wir alle zu den reichsten Menschen der Welt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein hartes Stück Arbeit vor uns liegt. Wir müssen uns noch einmal ausruhen, um morgen alles geben zu können. Und wehe, jemand vergreift sich an dem Schatz – der wird noch sein blaues Wunder erleben..."

-->Woelfin_78, die Dorfbewohnerin wird gelyncht.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ratton am 22.11.2012 22:01

War ne lustige Aufgabe, aber jetzt ist sie
Offenbar schon vorbei. Naja, viel
Leicht mache ich sowas ja mal wieder. Hat mich ge
Freut.

Du muss morgen alle "b"s unterstreichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite