Suche nach Beiträgen von LoupGarou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 03.11.2011 14:24

loup... wo steht chilli bei dir? UND SAG mal was zu meiner einschätzung über dich... stehst ja auch nicht ganz save da...

@ melode: stimmt chili! :  mhh würde sagen dass er aufjedenfall eine SR hat! vll ist er aber auch Günstling! würde deine Frage                                       noch gerne zurückstellen!, da ich mir da noch kein eindeutiges Bild gemacht habe!

zu deiner Einschätzung? mhh gut was soll ich da sagen! finde es traurig, dass du mir immer noch nicht traust!
LoupGarou – sehr schwer, hatte ihn vor 2 tagen schon einmal angesprochen, dann steigerte er plötzlich seine mitarbeit und für mich stand fest, dass er tatsächlich aus rl gründen vorher so still war! aber gestern kam auch recht wenig... ich hab keine erinnerung, an einen standpunkt zu thor oder woelf selbst zu chaos fällt mir keine seiner aussagen ein! hmm gestern kam nur... oh so viel, oh mir raucht der kopf,ich würde auch gern noch was hören von... mehr nicht... dies rückt loup für mich auf zwischen dorf und ww
--> klingt wölfisch gebe es zu!  momentan, vernachlässige ich jedoch stark die Uni!
habe im letzen spiel schon 3/4 des tages nur für WW geopfert! und komme auch diese Woche schon nicht vorran! deswegen trete ich kürzer!
zudem kommt, dass ich alles momentan nur überfliege und mir einfach wichtige informationen verloren gehen! die euch manchmal einiges klarer erscheinen lassen!
zu gestern: hier war ich vormittag in der Vorlesung und abends eben auf diesem Vortrag der Firma Namics üder "clean Code" ( wie man Programm code "sauber" haltet, was man vermeiden soll und auf was achten! Empfehlenswert!)
also falls du es nachprüfen möchtest melodi! gern! 

kurz um: ich weis nicht, was ich dir sagen könnte, damit du von meinen DB absichten überzeugt bist! was würdest du den gerne hören?

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 03.11.2011 13:45

Naruto hatte ich so das gefühl, dass er wiedereinmal Meuchelmörder ist!
Falls er es war ging das ja nun auf HAHAMonster über! Sie hat sich soviel ich weis auch noch nicht viel gesagt!
--> würde mich freuen bischen etwas von dir zu hören! aber dazu eher später!

Melodi  halte ich persönlich save sie ist schön unauffällig, aber nicht die Art dass sie Wölfisch macht! sie scheint der Stereotyp DB zu sein! und sie hat immer einen guten  Riecher!!
kenne sie im RL ja nicht! aber die Nase muss enorm sein *lach*
--> hoffe du nimmst mir dieses neckende Lob nicht persönlich!

Shin  ist für mich auch wie immer! danke als nicht, dass er nun eine WW Rolle bekommen hat! ich Vertraue ihm.

Raidho  er setzt sich gut ein fürs dorf! also sicher DB, wenn nicht sogar mehr!

Ridcally er ist wie ich im ersten/letzten Foren spiel! hyper engagiert! und tut viel fürs Dorf! traue ihm jedoch nicht genug!                        Befürcht, dass mein Ego, bei unserer Streiterrei etwas abbekommen hat! deshalb will ich ihn mal als von                          mir save ansehen!
chaos   er könnte WW sein, auch wenn ich  ihn nicht so sehr loshaben möchte wie mondy!
                     "egal ob ww oder db! lyncht ihn!!!" *schmunzel--> der Satz hat mir gefallen!*  
                 er könnte ein potenzieller  kandidat sein

Alex89ccc   halte ich für einen WW, wobei es sich bei mir um ein sehr starkes Bauchgefühl handelt! für mich ist er so                          auffällig unaffällig. So eine Art Schatten, der einen Verfolgt! mein Lynch Kandidat
zino & stella: leben die noch?-->kann keine aussage machen( wie alle)! der SL wirbt ja schon im Anmeldethreat neue an

Woelf   steht bei den meisten ja unter verdacht! bei mir ist er, um es in den Worten von Melody zu sagen zwische DB                          und WW. Entweder guter DB oder raffinierter WW.will mir dass aber noch offen lassen

Mondi    
sie halte ich nicht für einen WW, sie hat schon einige Tipps genannt, ich denke sie ist sogar wichtig fürs dorf! 
               (möchte meine vermutung jedoch nicht äußern, wegen den WWs')
 Lizz        sie habe ich in den chats iwie aktiver in Erinnerung! was nichts bedeuten muss, bin ja auch mit dem RL stark                         beschäftigz

hoffe man kann meine Überlegungen nachvollziehen! von den von mir verdächtigten hätte ich gerne ein kurzes statement! und von den anderen auch gerne, falls ihr besseres wisst oder etwas anders seht 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 20:58

ich hoffs, denn mein hirn raucht, das ganze lesen zieht meine stimmung nur nach unten!

und alles was man schreibt, ist dann schon 30 posts alt! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 20:44

mein Problem ist, dass ich angefangen habe alles zu überfliegen! es ist einfach zu viel!
da wird es schwer einen  überblick zu bekommen!
und leider habe ich keine Zeit mir 50 Seiten jeden Tag durchzulesen und noch überlegungen zu machen!
Also ich tuhe mir gerade echt schwer! hoffe mal, dass es keine miese WW-Taktik ist einfach viel Text zu schreiben, um alle davor abzuschrecken den Text zu lesen!

was ich bisher gesehen habe, bestätig mich ja! immer mehr sagen, dass sie alles nur schnell mal überfliegen!
sollten wir nicht vll versuchen Kompakter zu werden? 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 20:32

also von Lizz würd ich auch gerne etwas hören!

rid erinnert mich an mich selbst im letzten Spiel! da habe ich mich auch festgefahren, bei einem total unschuldigen!
vermute daher, dass er ein DB ist.

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 16:58

Alex89ccc da ich jemanden Anklagen muss! tu es nicht gern, vorallem wenn man sich nicht sicher ist!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 16:37

Ankündigung: heute um 17:30  ist bei mir ein Vortrag über "clean Code" den ich besuchen werde, da ich es heute erst erfahren habe, weis ich nun nicht wie lange dieser geht! Ich hoffe, dass ich vor der Lynchung wieder da bin!
Da ich momentan wirklich kein Bild vom Spiel habe und mein aktueller Blick in Richtung Alex geht, würde ich mich somit enthalten! falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte!

Enthaltung! (aber ich hoffe ich schaff es noch, damit die Stimme nicht vergeudet wird)!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 15:45

hätte vorerst gerne mal eine Einschätzung zu Alex89ccc!
gerne auch von ihm selbst! 
kann mir bei ihm nicht mal ein vages Bild machen!

und meine Rollenzuteilungen schweben gerade sowas von in der Luft, weis momentan nichts!
und kann mir auch nichts erahnen! Richtig 100%ig auffallen tut mir grad niemand!
habe Angst bis heute Abend in der Luft zu schwäben ohne irgendwelche handfesten Beweise oder Bauchgefühle!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 02.11.2011 13:28

@ Naruto: warst du nicht raus???

von: Ashgur am 01.11.2011 20:46:09 Entwarnung! Die gesuchten Personen sind Gott sei Dank wieder aufgefunden worden. Aufgrund des Aufruhrs um den Tod des Mädchens ging es auf der Stadtwache drunter und drüber und die überforderten Zuständigen haben die Namen der Gesuchten falsch weitergegeben, daher dauerte die Suche länger als gedacht. Die richtigen Namen der Gesuchten lauten:

Bloodline --> LiZZix
Nils --> Stellamia tiger11 --> Zino
naruto --> Hahanmonster
Dominik --> Jenzo

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 01.11.2011 20:18

@shin : danke fürs bremsen!! manchmal geht es mit mir durch, wenn die leute mich immer Missverstehen! dann bin ich immer sauer über mich selbst, dass ich es nicht normal sagen kann!

@alle: entschuldigung! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite