Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Dani am 12.10.2011 18:49

marie wirkt auf mich eher wie ein etwas naiver db, der das was andere sagen einfach wiederholt und als seine entdeckung/meinung ausgibt...ist ja ihr allererstes spiel und denke als wolf würde sie in ihrem ersten spiel anders vorgehen....
penny

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 12.10.2011 18:14

also auf stichhaltige verdächtuîgungen kann ich leider auch nicht bringen. aber von penny möchte ich mal eine stellungnahme hören.
sie spricht immer von den erfahrenen denen sie den vortritt lassen will, spricht die ww taktik an die ich aufgeschrieben habe uns sagt etwas von mehereren post (dabei war doch nur meiner?), und hat bei der hd wahl nur gesagt das sie woelf wegen seienr erfahrung wählt dabei kennt sie ihn doch kaum?,sieht für mich nach mitläufer aus.
sie macht nur so vage andeutungen und verweist wie schon gesagt immer auf die erfahrenen. seltsames verhalten könnte auf werwolf hinweisen, muss aber nicht.
wenn keine gute verteidigung von ihr kommt werde ich meinen pfeil ihr geben, da bisher keiner negativer auffiel.

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 11.10.2011 22:51

ja meine überlegungen bzw. heiler sind nutzlos weil cih das mit den zahlen nicht raffte :(
mit dem text bezüglich ihrer taktik wollte ich den schutz der aktiven erhöhen :)
schlendi werde mir deine worte zu herzen nehmen

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 11.10.2011 22:32

endlich zeit :)
also zuerst eine frage: alter 1 ist tot, das heisst es gibt mehrere, demfall verlieren die db's (ich darf jetzt nicht wir db's sagen sonst bin ich verdächtig;) ihre sr oder?
also in meiner WvD Karriere konnte ich eigentlich bei den Wölfen 2 Wolftaktiken erkennen:
1)die guten, aktiven, erfahrenen, wichtigsten Spieler zu fresse
2)eher willkürlich und vermehrt auch die unauffäligeren um keinen hinweis zu geben
3)natürlich noch das zwischendurch

in diesem spiel scheint mir taktik 1 der fall zu sein, so möchte ich die heielr (gehe davon aus das es mind. 1 gibt) darauf aufmerksam machen, so dass sie wenn sie die spieler von schema 1 schützen damit die wws anders vorgehen müssen.

meine meinung zu den verdächtigen ist im nachhinein natürlich nutzlos, denn wer weiss es jetzt shcon nicht besser? so dass ich mir das spare....

ich habe und werde weiterhin auf einige spieler eingehen und mir notizen machen, werde aber vorläufig noch nichts sagen denn schnell ist eine falsche spur gelegt und in diesem spiel scheint es mir viele mitläufer zu haben!

ps:bitte euch nochmal, rücksicht auf meine onlinezeiten diese woche zu nehmen, welche vor allem abends und nur kurz vie ipod touch über den mittag sind!

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 11.10.2011 18:00

Diese Woche habe ich sehr biel zu tun und kann nur mittags kurz mit dem ipod ins inet umd abends manchmal zu Hause am Pc. Bitte schaut meine Abwesenheit nicht als Verdächtig an. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich mich angemeldet habe wenn ich doch kaum zeit habe,dann antworte ich damit dass ich damit rechne bei der hohen spieleranzahl länger als 5 tage zu leben :)

Gedanken zum Spiel werde ich hoffentlich hrute abend noch posten wenn ich alles in ruhe durchlesen konnte,auf dem iphone ist das kaum schaffbar;)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Dani am 10.10.2011 19:05

rechtschreibung--> WerwolfvonDüsterwaldAdmins (sry musste es aneinander schreiben weil nur ein Wort erlaubt ist:)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 10.10.2011 18:45

ja meine ich :) sry
melody:=)

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: "Schreiber" für das "Düsterwälder-Blatt" gesucht

von Dani am 10.10.2011 18:35

würde mitmachen, bin zwar erst 15 aber kann wie ich behauptete relativ gut schreiben und hätte lust :) e-mail kommt

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 10.10.2011 18:04

super prolog! beeindruckende geschichte:)
Da ich Woelf nich kenne, melody, die ich für eine super spielerin halte jedoch shcon wähle ich sie:)
melody

José Mourinho

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 24 - Abgebrochen

von Dani am 25.09.2011 16:32

habe mich am highscorepsiel angemeldet, welches für mich priorität hat, falls dieses spiel hier anfängt wenn ich im highscorespiel noch lebe könnte ich ja immer noch auf die wrateliste verschoben werden...

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite