Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from Tenebra on 07/15/2012 09:12 PMOch nö...wehe der kommt wieder...nicht noch ein Zombie. xD
Würde aber passen, ein guter und ein böser Wiedergänger. ^^

from Tenebra on 07/15/2012 03:48 PMIch liebe es, wenn der Fahrplan für die Lynchung so eindeutig ist...^-^
Prof
Mad, die Falle, die Hermes und du ihm gelegt haben, ist genial...aber auch so ist es eigentlich ganz gut zu erkennen, dass Prof was böses ist...am Anfang des Spiels war er im Verhältnis zu sonst weniger darauf eingestellt, WWs zu finden, er tauchte ganz gut in der Masse unter, was er sonst eigentlich nie tut. Und jetzt am Ende kommt er aus seinem Häuschen, um uns doch noch zu erzählen, dass er gut ist, was aber irgendwie nicht ganz so funktioniert, er verhält sich einfach nur wie ein WW, der Angst hat, gelyncht zu werden.
Und ich glaube auch, dass er der letzte ist. Mel kommt mir momentan doch recht dorfig rüber...und alle anderen sind ja so gut wie safe.
Hauptsache, er hat jetzt nicht irgendeine richtig böse Killrolle...^^
Und yaay, wir haben die 3000 geknackt. 

from Tenebra on 07/14/2012 09:59 AMNa wunderbar, ich hab doch gesagt ihr sollt den Raidho nicht lynchen...hast du ja fein hinbekommen, Schlendi....xD
Schlendi
Ohne weiteren Kommentar, der wäre überflüssig.
Prof dürfte auf jeden Fall auch noch böse sein, bei Mel bin ich mir noch am unsichersten...also lyncht mal heute lieber Prof oder Schlendi, wir müssen uns nur einigen, wen wir nehmen.
Ich hatte nicht erwartet, dass das Spiel so lange geht bzw dass ich so lange überlebe...ich bin heute nämlich wieder den ganzen Tag außer Haus. Ich hab heute Abend nen Auftritt, es ist Premiere und wir werden ab elf Uhr proben. /: Wenn ich Zeit finde, schau ich hier nochmal rein (übers Handy) aber garantieren kann ich da für nichts, weil das bestimmt total chaotisch und stressig wird. ^^'
Aber ich denke mal, dass das nicht allzu tragisch sein dürfte...der Fahrplan dürfte ja eigentlich klar sein. Wer Mad lyncht, bekommt meine Bratpfanne zu spüren, das gleiche gilt für Mina und Loopy. ^-^
...und dann drück ich uns mal die Daumen, dass das nicht wieder so ein Fail wird wie gestern. ;D

from Tenebra on 07/13/2012 02:09 PMDas ist eig egal, mad..vllt lieber die Rolle. ^-^
solche Hinweise überlese ich gern mal. xD

from Tenebra on 07/13/2012 01:49 PMIn der derzeitigen Situation bin ich gegen einen Infolynch, weil man einfach nicht weiß, was nachts so alles passieren kann.
Ich muss jetzt leider gleich fort...also kann ich euch nur zwei Dinge hinterlassen: Das, was ich heute über Mel gesehen habe, und meine Lynchstimme. Vielleicht schaff ich es heute auch noch vor der Lynchung, aber ich gehe da momentan nicht von aus. ._.
Mel ist - laut dem, was ich gesehen habe - ein ziemlich harter Brocken mit sehr guten Survival-Fähigkeiten. (und natürlich gut)
Außerdem hat sie noch Heiler-ähnliche Fähigkeiten UND Hexe-ähnliche, sie erfährt wohl alle Angriffe der Stufe 3, die nachts so ablaufen.
Das wäre eine sehr starke Rolle...und genau aus diesem Grund hab ich da noch so bisschen meine Zweifel. Aber es würde sich mit dem 1 aus 6 decken...also momentan für mich keine Lynchoption.
Sie hat sich ja auch mal als "Wächter" des Spiels bezeichnet...würde zu dem passen, was ich gesehen habe.
Also lasst mel heute leben!
Normalerweise würde ich solche Rollen nie outen...aber momentan denke ich können wir sehr weit kommen, wenn alle die Karten auf den Tisch legen. Wir sind nämlich nicht mehr viele, so viele böse Rollen kann es nicht mehr geben.
Meine Signatur ist übrigens auch eine Art Outing ^^
Aber ich denke mal, dass den Char/ bzw den Anime überhaupt hier kaum einer kennen wird. (wenn es denn überhaupt einer kennt)
Bei Mad hätt ich auch gern ein Statement zu ihrer Rolle...nur einen kleinen Hinweis...ich würde gern sehen, ob sich das deckt mit dem, was ich gesehen habe.
Joah...dann stimme ich jetzt nochmal auf Schlendi. Bei allen anderen bin ich mir zu unsicher, und Schlendi ist der, der am wahrscheinlichsten böse ist. Wobei mein Gefühl mir irgendwie sagt, dass er doch gut ist, aber ich sehe irgendwie gerade keine vernünftige Alternative!
Schlendi

from Tenebra on 07/13/2012 12:24 PMSo, sitze gerade in Latein...aber da ich noch nicht weiß, ob ich heute nochmal on kommen kann, schreib ich jetzt was.
Mina, es stimmt nicht, dass ich mich noch nicht geoutet habe...ich habe euch teilweise schon gesagt, was ich kann. Heute Nacht hatte ich wieder Glück und habe mir Mel angesehen. Das Mels Rolle inaktiv viel nützlichee ist, stimmt nicht so richtig mit dem überein, was ich gesehen habe. Sollte ich nachher nochmak Zeit haben, erzähl ich es euch genauer.
Lynchen würde ich heute gern Schlendi... oder wahlweise Prof, aber eher schlendi als prof.
irgendwo müssen die bösen ja sitzen...
es verwundert mich, dass irgendjemand glaubt, dass heute Raidho gelyncht werden könnte. oO aber wenigstens bin ich nicht der einzige mit komischen PNs. ^-^

from Tenebra on 07/12/2012 11:09 PMStimmt Shin, du bist ja der mit den Liedern. 
Ach, man verliert hier total den Überblick. xD
Ich weiß gerade nicht, was mich mehr erschrecken würde, wenn es mir nachts im Dunkeln begegnen würde...^^'
Jap ^-^

from Tenebra on 07/12/2012 11:04 PMStimmt lol, Fine ist ja auch tot. xD
OMG, wir sind von Zombies umgeben. 

from Tenebra on 07/12/2012 11:01 PMNee, also dem Shin glaub ich schon...das wär schon echt die Krönung, wenn ihr beide böse sein würdet...wobei ich keinen Plan hab, was Shin für eine Rolle hat und was die so kann. ^^
Aber bei Mad muss ich definitiv nochmal nachhaken, das erscheint mir jetzt seltsam. o.O
Leader? Bist du nicht tot?

from Tenebra on 07/12/2012 10:55 PM
(Fine)Bester Kommentar des Jahrhunderts. xD
Wusste ich doch dass das Shin war.

Aber Hermes, wie will Mad dich denn saven können?

Reply