Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 09.04.2012 12:28So Leute...ich hab mir alles nochmal durchgelesen und nachdem ich mich gestern doch sehr auf Sama eingeschossen habe will ich heute gerne auch mal von ein paar anderen genaueres hören. Erster Kandidat:
David:
Du hast dich in meinen Augen bisher "nur" durch die Reaktion auf Thoradin verdächtig gemacht. Ich habs mir vorhin nochmal durchgelesen, so recht dörfisch erscheint es mir immernoch nicht. Du schätzt Nana und Sama dörfisch ein. Gibt es auch Leute die du verdächtigst? Interessanterweise hast du da noch nichts zu geschrieben....
melody:
...feindet sehr schnell die chilli an, bzw. wird von dieser angefeindet. Hatte anfangs einen sehr "lässigen" schreibstil welcher in der Diskussion dann jedoch recht schnell abhanden kommt. Nervosität? Die Tatsache dass du heute bereits so eindeutig gegen FeMi und chilli vorgehst und dir nicht zu fein bist nen Lynchpfeil zu setzen lässt dich für mich jedoch wieder ein wenig ins Dorf wandern.
Nach wie vor kann ich mir hier nur schwer ein Chilli - melody - wolfsteam vorstellen...damit wären wir bei
chilli:
...schießt ebenso schnell gegen Melody, stimmt mit mir gegen Sama. Ich kann mir unter chilli und melody gut einen Wolf vorstellen, vermute den (rein vom bauchgefühl her) eher bei chilli da melody`s Reaktionen irgendwie "ehrlicher" wirken. Um da ein wenig mehr Sicherheit zu bekommen muss ich mir aber die Posts der beiden nochmal genau durchlesen.
FeMi:
...wettert sehr viel gegen Woelf. ...stellt Loopy ins Dorf, weil er ihn nicht als starken WW sieht o.O
Mit einigen Gedankengängen kann ich gut mitgehen, insgesamt wird aber deine Glaubwürdigkeit durch die falschen Kommentare und Anschuldigungen, die woelf gestern schon aufzeigte, diskreditiert, ohne dass dafür tatsächlich deine Sichtweise der Dinge verantwortlich wäre, sondern eher übereiltes schreiben/abschicken der Posts.
Mal abgesehen davon: Deine Woelf - Antipathie ist jetzt bekannt (^^) wen verdächtigst du sonst noch?
So, das waren die Ashgur - Gedanken zum Montag Morgen =) Von chilly, Lokanos und Mondhase fehlt mir noch jegliche Spur auf dem Radar! Meldungen erbeten!
von Ashgur am 08.04.2012 21:21@ sama:
okay...ich werds bei gelegenheit mal überfliegen.
Vlt. hab ich mich ja auch grad zu sehr auf dich eingeschossen..ich geh jetzt erstmal den skylynch auswerten...
von Ashgur am 08.04.2012 21:17@sama:
Mir is klar dass das eine Methode zur Wolfsfindung sein KANN! Allerdings auch nur wenn die Leute tatsächlich gut begründet ins Dorf kommen! Wenn man so lari fari wie du einfach mal an Tag 1 drei Leute dörfisch spricht aufgrund von (in meinen Augen) haarsträubenden Gründen dann nenne ich das eher verwirrend
und mit verwirrend meine ich wölfisch xD
von Ashgur am 08.04.2012 20:49@sama:
Erleuchte mich
Warum ist es unsinn?
Denn so paranormale (Nein! Kein Rollenhinweis^^) Fähigkeiten habe ich nicht dass ich jetzt noch schnell bis 21:00 uhr das Spiel lesen kann xD
von Ashgur am 08.04.2012 20:45wie genau machst du das? 
Nana ist Dorf? Gehts noch ne Ecke genauer? 
von Ashgur am 08.04.2012 20:42sry, man merkt dass ich müde bin, verzeiht mir bitte diesen Grammatiksalat =)
von Ashgur am 08.04.2012 20:40@Sama:
Den Wolfspunkt geb ich dir zurück, ich glaub der is bei dir besser aufgehoben 
Mir ist egal auf welche Weise du deine Wölfe findest, darum gets mir weniger...verwunderlicher finde ich immer wenn es Leute gibt die so einen Drang dazu zu haben scheinen Leute ins Dorf zu rücken...und das scheinbar ohne Grund. So nen Drang hat nen Dorfi einfach nicht....
Aber du hast recht, ich habe mich bisher nur zu dir geäußert, hat was mit der Zeitnot zu tun, die ich erwähnte und dich gerade so dabei ist ihr Ende zu finden (glücklicherweise^^).
Neben Sama finde ich noch Sky und David nicht ganz koscher. Das Sky plötzlich auch gegen Melody schoss, ohne dass gegen diese eigentlich irgendwas richtig vorlag kam mir seltsam vor...sollte sky eine böse Rolle haben könnte hier ein Levelgedanke dahinter stehen, was Melody nicht dringend ins Dorf rücken würde.
FeMi und Thoradin halte ich fürs erste für Dörfler.
Bei woelf und chilli und Nana bin ich mir arg unsicher. Die Einschätzung dieser hängt ein wenig von Samas Rolle ab. chilli und melody sind vermutlich aber nicht beide Wölfe...oder haben hart gelevelt =)
Zu den anderen hab ich mir irgendwie noch kein rechtes Bild machen können...
von Ashgur am 08.04.2012 19:26
Sama
Over: 1 (Sky)
Sky: 1 (Loopy)
FeMi: 1 (Melody)
Sama: 1 (Ashgur)
von Ashgur am 08.04.2012 19:25@woelf:
Um meinen in Eile verfassten Post von vorhin nochmal fix zu erklären:
Als DB ist es ja nun mal die Aufgabe nach Wölfen zu suchen. Die (mal vom seher abgesehen) einzige Möglichkeit das zu tun, ist die kleinen Fehler zu finden, welche Wölfen nach und nach unterlaufen. Und das Sama tatsächlich bereits am ersten Tag zwei Leute (FeMi und David) savet weil sie ihm "zu viele Fehler" machen lässt ihn in meinen Augen eben nicht wie einen DB auf der Wolfsjagd aussehen. Wohlgemerkt: das bedeutet natürlich nicht dass jeder, der Fehler macht, Wolf ist und ich denke das weiß schon jeder selbst^^! Aber die Tatsache das man genau diese Geschichte als "Argument" nutzt um Leute freizusprechen macht mich schon ein wenig stutzig, denn das wirkt für mich doch SEHR nach einem Wolf, der damit zwei Dinge bezweckt:
1. Wenn er damit einen DB "save" spricht --> Sympathie desjenigen sichern.
2. Wenn er beginnt mehrere Leute auf diese gleiche Art und Weise save zu sprechen (wie es jetzt hier begann), den Wölfen die Möglichkeit geben sich in der "saven" fehlermachenden Gesellschaft unter anderen Bürgern zu verstecken.
Hm...leicht konfus, ich hoffe das war verständlich 
Weswegen ich auch im Falle eines bösen Sama davon ausgehe dass sich unter David und FeMi genau EINE böse Rolle verbirgt...derzeit tendiere ich zu David.
Bei Sama bin ich mir ehrlich gesagt mittlerweile recht sicher....wenns kein Wolf ist versteh ich die Spielweise wohl nich...
ach ja:
melody
Bei diesen Dingen kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz mitgehen. Melody, kannst du bitte vorallem ersteres nochmal erklären? o.O
von Ashgur am 08.04.2012 16:18kurz zwischendurch...
sry, aber so nen nonsense hab ich lang nicht mehr gelesen

Wenn David = Wolf dann Sama = böse Rolle.
Wenn David = DB dann Sama = wahrscheinlich auch böse Rolle
kA warum nen Dörfler sowas schreiben sollte...ich hau mich weg...

Antworten