Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 07.07.2012 21:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtpost 1

Zon: "Also dann, es ist leider der Fall, dass bereits jetzt, in Nacht Eins, ein Spieler ausscheiden muss, zag ich."

Son: "Leider gibt es immer einen Ersten. Und der heutige Gewinner heißt...Nana!"

Zon: "Viel Glück beim nächsten Mal. Ein kleines Present? Werwolfaufkleber, frag ich?"

Nana: "...Kann ich auch irgendwie nochmal mitmachen?"

Zon: "...Vielleicht. Wer weiß, wer weiß? Mit etwas Glück ist das ja doch noch nicht dein entgültiges Ende, zag ich."

Nana: "Ich warte solange einfach. Dem rest noch viel Glück!"

Son: "Gute Einstellung, sag ich. Wir machen weiter mit der nächsten Lynchung!"

An Nana:

Nana.jpeg

Du bist das Krümelmonster (aus "Sesamstraße"), ein kekssüchtiges und liebenswertes Monster im Team der Guten.

Kekse!: Du darfst jede Nacht über den Spielleiter an einen Spieler einen Keks verteilen. Dieser Spieler darf bei der nächsten Lynchung nicht auf zwei Spieler deiner Wahl stimmen. Es dürfen nicht dieselben Spieler sein wie in der Nacht davor.

Glückskeks: Du darfst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 1, über den Spielleiter eine Nachricht an einen Spieler verschicken. Diese Nachricht wird wortwörtlich kopiert, also achte auf deine Rechtschreibung. In dieser Nachricht kann stehen was auch immer du willst.

Keksbestechung: Du darfst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 2, dem Spielleiter einen Keks geben (Ich hab immerhin auch Hunger), und ihn fragen, ob ein bestimmter Spieler bereits angegriffen wurde. Der Spielleiter antwortet dir mit Ja oder Nein, aber nicht, was für eine Art von Angriff es war.

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 07.07.2012 20:12

Hauptmann-Wahl

Schlendrian: "Also dann, Loopy solls sein."
Loopy: "Danke danke, zu freundlich."
Hermes: "..."
Loopy: "...Das klären wir nach dem Spiel, ja?"
Hermes: "Alles klar..."
MadMoiselle: "Okay, einverstanden."
Mamoko: "Worüber redet ihr?"
MadMoiselle: "Gar Nichts."
Fine: "Loopy hat die meisten Stimmen, ja?"
Blacklands: "Ja, meinen Glückwunsch."
ProfessorDusselig: "Hey, Shin, was kommt jetzt?"
Shin: "Jetzt dürft ihr die beiden Hofnarren mit euren wunderbaren Rollen nerven."
Zon: "Sehr witzig, zag ich."
Son: "...Wieso ziehen wir uns eigentlich so an, frag ich?"
Tarnis: "Also unsere Sonderfähigkeiten sind dran? Dann mal los!"
Raidho: "Und wehe, heute Nacht stirbt schon wer!"
Melody: "...Wird schon schiefgehen."
Vampy: "Also gut, dann wü-"
Leader: "Nein! Wir sollen as geheim machen!"
Vampy: "Ich wollte fragen, ob ich die Toilette benutzen darf."
Leader: "...Mein Fehler."
Hermes: "Also, 'Gute Nacht', Leute."
Mina: "Ja, wir gehen ja jetzt 'schlafen'...also...unsere Figuren."
Nana: "Wer kam nochmal auf diese Idee?"
Tontschi: "Wirkt etwas seltsam."
Schlendrian: "Ich weiß nicht, ich finde es gut ungesetzt..."
Mamoko: "Wenn wir wen dahätten, der wüsste, wie diese Sachen in den beiden Dörfern abliefen..."
Loopy: "...Haben wir nur leider nicht."
MadMoiselle: "Glauben wir den beiden Clowns doch einfach."
Shin: "Weniger diskutieren, mehr Loopy feiern und den Spielleitern Bescheid geben, ja?"
ProfessorDusselig: "Loooopy!"
Fine: "Wuhuuuuuuu!"
Tarnis: "Er lebe hoch!"
Melody: "Und bitte, vergeig es nicht."
Loopy: "Dankeschön, meine Freunde!"

LoopyandLunatic wird Hauptmann.
Valtl, Tenebra und Jovita haben noch Zeit sich zu melden.
Prolog wird irgendwann heute Abend/Nacht auch endlich mal nachgereicht.

Weiter gehts! : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 07.07.2012 14:29

Ich hatte grade einen sehr langen und schönen Prolog fertig...dann ist mein PC abgestürtzt...
Erstmal keine Lust mehr auf Prolog schreiben, der kommt später : /

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 07.07.2012 10:59

Shin
Outing: Inaktiv
Metas Startpost

Shin
Behauptet was immer ihr wollt, ihr dürft nur nicht aus PNs zitieren. Demnach ist Outing also An.
Metas Startpost

Herzlichen Dank für den Hinweis, wurde soeben zu "Outing: Aktiv" geändert.

Da das mit den Angriffen anscheinend doch mehr verwirrt als gedacht, hier nochmal eine Erklärung.

Spieler A hat eine Fähigkeit, die ihn immer vor dem Nachtangriff der Bösen schützt.
Spieler B darf jede Nacht einen Spieler wählen, der von Angriffen der Stufe 1 geschützt ist.
Spieler C darf einmal im Spiel einen Angriff der Stufe 2 starten.
Spieler D ist Mitglied im Team der Bösen, und bestimmt deshalb mit den anderen Bösen den Nachtangriff. Außerdem darf er einen Angriff der Stufe 1 durchführen.

Spieler B schützt Spieler A.
Dadurch ist Spieler A jetzt vor dem normalem Nachtangriff der Bösen geschützt, und zusätzlich vor Angriffen der Stufe 1.
Spieler D kann ihm deshalb nichts mehr anhaben, nurnoch Spieler C hat einen Angriff, der Spieler A verletzen würde.

Ich hoffe mal, das war verständlicher^^

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 11:00.

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 07.07.2012 02:17

Wie es weiterging...

Wichtige Personen:

Zon & Son: Die beiden seltsamen, clownähnlichen Kerle (Copyright liegt bei Square Enix, Final Fantasy), benutzen allem Anschein nach Magie, um aus toten Menschen Monster zu erschaffen, die in ihrem Wanderzirkus auftreten. Obwohl dies einigen Leuten bekannt ist, scheint die Öffentlichkeit es hinzunehmen, um gut unterhalten zu werden.

Shin: Ein Mensch, der die Bewohner Metavills hasste. Er lebte dort für lange Zeit und hegte einen Groll gegen jeden von ihnen, weshalb er beschloss, die Wölfe aus dem Wanderzirkus freizulassen, als er in der Stadt zu Besuch war. Nachdem dieser Plan fehlschlug, schloss er sich Zon und Son an und ist seitdem mit ihnen unterwegs.

Maltanis: Der neue Held Metavills, der es schaffte, den letzten Wolf, BaldrSky, zu töten, auch wenn er mit seinem Leben dafür bezahlte.

BaldrSky: Einst war er ein Mensch und lebte ein normales Leben, welches irgendwann zuende gehen musste. Zon und Son machten ihn zu einem Wolf, der Magie beherrschte, wodurch er beide Dörfer am Fluss, Metavill und Nappelhausen, terrorisierte, selbst nach seinem Tod.

Sky: Eine Bewohnerin des Dorfes unten am Fluss, Nappelhausen. Sie verließ es, als die Wolfsplage ausbrach, um Hilfe zu holen, und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Mondhase: Früher eine Einwohnerin Nappelhausens, wurde sie durch den Wolfsschamenen BaldrSky zu einem Wolfsjungen. Zon und Son konnen sie einfangen, weshalb sie seit Neustem als Zirkustier herhalten muss.

Hermes: Ein Einwohner Nappelhausens, der, obwohl er im Kampf gegen die Wölfe starb, von BaldrSky wiederbelebt wurde. Trotzdem blieb er dem Dorf treu, flüchtete aber schließlich doch, als es von Wölfen überrant wurde.

Wichtige Orte:

Der Wanderzirkus: Der Zirkus von Zon und Son zieht von Dorf zu Dorf und hat allerlei seltsame Kreaturen dabei. Wölfe, Zwerge, manchmal sogar Drachen oder die besonders gefürchteten Schlagersänger. Auch wenn die Mittel der Besitzer weit über die Grenze des Illegalen hineausreichen, von schwarzer Magie über den Diebstahl von toten Menschen vom Friedhof, akzeptieren die Leute es, um unterhalten zu werden.

Metavill: Einst ein, für die damaligen Verhältnisse, riesiger Ort mit Bergen von Einwohnern. Shin lies hier die Wölfe aus dem Zirkus frei, welche die Zahl der Dorfbewohner immer weiter dezimierten. Am Ende überleben nur wenige, doch die Dorfbewohner gewannen. Das Dorf wurde einst nach MetaKnight benannt, inzwischen plant man aber anscheinend, es nach dem neuem Helden, Maltanis, umzubennen.

Nappelhausen: Früher besaß dieses Dorf keinen Namen, trotzdem waren die Dorfbewohner glücklich. Der Kopf des Wolfsschamanen BaldrSky wurde vom Fluss hierhergespült, welcher durch seine Magie das Dorf ins Chaos stürtzte, indem er einige der Dorfbewohner zu seltsamen Wölfen und Vampiren machte. Die Dorfbewohnerin Tenebra erwähnte zwischendurch den Namen Nappelhausen, da die Dorfbewohner nur Ihresgleichen lynchten. Am Ende flohen die Vampire und restlichen Dorfbewohner, und die Werwölfe übernahmen das Dorf.

Der Fluss: Ein reißender Fluss, der irgendwo vor Metavill beginnt, das Dorf durchfließt, und durch die gesammte Bergkette bis nach Nappelhausen reicht. Wohin er danach geht, weiß noch niemand. Zon und Son stellten in Metavill fest, dass der einstige Held des Dorfes, MetaKnight, anscheinend irgendwie seinen Geist auf des Fluss übertrug, um über das Dorf zu wachen, was aber anscheinend niemand im Dorf zu wissen scheint.

Die Storyverläufe:

Die Geschichte von Zon und Son: Die einer Hälfte dieser Spiele befasst sich mit den Erlebnissen von Zon und Son, und den Dörfern, die sie besuchen. Die Hauptpersonen dafür sind Zon, Son und Shin. Nebenrollen haben Mondhase und manchmal auch die letzten Überlebenden aus Nappelhausen: Sky, Hermes, Devilchen, Loopy, Tss, Zwingli und Jesi.

Der Fluss: Der andere Teil der Geschichte handelt von den Dörfer, die am Fluss liegen. Die Hauptpersonen hierbei sind Sky und BaldrSky. Nebenrollen sind dieselben wie in den Geschichten von Zon und Son, mit Ausnahme von Mondhase.

Vorgeschichte:

Überall in der Gegend wurden Flugblätter von Zons und Sons neuester Erfindungen, einer Art Spiel, herumgegeben. Jeder, der ein Flugblatt zu ihrem Zirkus mitbringt, ist eingeladen. Das einzige Problem: Die Welt ist groß, und der Zirkus ist grade tief in einem Wald, der Atmosspähre für das Spiel wegen, und nur wenige Menschen sind bereit, diesen Weg auf sich zu nehmen.
Menschen, die auf der Suche nach jemandem sind...
Menschen, die gejagt werden...
Menschen, denen so unglaublich langweilig ist, dass sie wahrscheinlich an dieser Stelle schon mit Lesen aufgehört hätt-...Hey! Weiterlesen! Der Fernseher ist garantiert nicht so intressant wie das hier!

*LoopyandLunatic sitzt in einem Gasthaus mit Mamoko an einem Tisch, vor den Beiden liegt eines der Flubblätter.*

Mamoko: "Also, wieso genau willst du da hin?"
LoopyandLunatic: "Ich hab meine Gründe..."
Mamoko: "Wir haben uns erst vor einem Tag getroffen, aber wärst du trotzdem so freundlich, mir zu sagen, was für Gründe das sind?"
LoopyandLunatic: "Ich suche zwei Leute, die ich seit einer Weile schon nicht mehr gesehen habe, und vielleicht sind sie auch dort...oder ich treffe sie auf dem Weg dorthin."
Mamoko: "...Also gut..." *Steht auf*
LoopyandLunatic: "Hm?"
Mamoko: "Na los, gehn wir."
LoopyandLunatic: "...Du kommst mit? Das ist ein weiter Weg..."
Mamoko: "Ich hab doch sonst Nichts zu tun, also geht das schon klar."
LoopyandLunatic: "...Okay, danke. Zu zweit ists immer schöner." *Steht ebenfalls auf*

*Beide verlassen das Gasthaus und machen sich auf den Weg.*

*Hermes sitzt in einer Bar, vernab von jeder Zivilisation, mit dem Kopf auf Tisch liegend, vor sich ein überdimensionales Glas Bier. Die Leute in der Bar scheinen keine wirklich braven, gesetzesliebenden Bürger zu sein.*

Regenwolke: *Geht rüber zu Hermes* "Hey, du!"
Hermes: *Immernoch mit dem Kopf auf dem Tisch* "Hm?"
Regenwolke: "Das da, mein Platz! Also verschwinde!"
Hermes: *Hebt den Kopf hoch und starrt Regenwolke an* "Ist was?"
Regenwolke: *Weitet die Augen* "Oh Gott...was ist denn mit deinem Gesicht los?!"
Hermes: "...Lange Geschichte. Gestorben, von Würmern unter der Erde angenagt, wiederbelebt...doch kürzer als ich dachte."
Regenwolke: "Und was macht so jemand wie du in so einer Gegend?"
Hermes: "...Naja...mich vor einer Frau verstecken, die mich umbringen will, weil ich unser Dorf im Stich gelassen habe, als es von Wölfen überrant wurde..."
Regenwolke: "...Wie heißt sie?"
Hermes: "Devilchen..."
Regenwolke: "...Ich hoffe mal, du meinst nicht die, die sich vor zwei Tagen hier mit den Worten "Wenn dieser Arsch hier auftaucht, was er garantiert tun wird, dann reiß ich ihm den Kopf ab", hier ein Zimmer gemietet hat?"
Hermes: "...WAS?!"
Regenwolke: "...Da hinten sitzt sie" *Zeigt in eine Ecke der Bar*
Devilchen: *Sitzt fluchend an einem Tisch mit ein paar Leuten und schaut nebenbei in der Bar umher*
Hermes: "....VERDAMMTE *******!!!" *Springt auf und rennt wie ein Irrer aus der Bar*
Regenwolke: *Rennt ihm hinterher* "Und wo willst du jetzt hin?"
Hermes: *Bekommt ein Flugblatt ins Gesicht, während er rennt* "...DA HIN!"
Regenwolke: *Nimmt es sich* "...Okay, bin dabei."
Hermes: "Wieso das?"
Regenwolke: "Wenn ich jetzt zurückgehe, denkt der Barbesitzer, ich bin dein Kumpel, und muss für deine ganzen Biergläser blechen. Soweit kommts noch!"
Hermes: "Na gut, wenn du meinst..."
Devilchen: *Guckt aus der Bar* "...Was das grade...?"

*MadMoiselle sitzt im Zirkuswagen mit den Tieren.*

MadMoiselle: "Du bist aber ein niedliches Ding." *Streichelt ein Wolfsbaby*
Tenebra: *Kommt in den Wagen* "Ah, noch jemand, der sich um die Tiere hier kümmert, freut mich."
MadMoiselle: "Sowas Niedliches kann man hier doch nicht alleine rumsitzen lassen."
Tenebra: "Ganz genau. Tenebra mein Name."
MadMoiselle: "Nenn mich einfach Mad. Und was machst du hier, gehörst du den Zirkusleuten?"
Tenebra: "Nein, bin für dieses Spiel hergekommen. Außer diesen zwei Clowns und diesem einem Kerl hat der Zirkus ja kein Personal oder sowas..."
MadMoiselle: "Oh, okay. ....."
Tenebra: "Alles klar?"
MadMoiselle: //Irgendwoher...kenn ich diesen Wolf...//
Tenebra: "Hey, du?!"
MadMoiselle: "Was? Achso...ja, alles Bestens."

*Fine und Vampy sitzen vor dem Zirkus und warten anscheinend auf Jemanden.*

Vampy: "...Wo bleiben die denn?"
Fine: "Naja, wer sagt denn, dass sie überhaupt auftauchen? Vielleicht haben sich ihre Hobbys geändert..."
Vampy: "Als ob die Zwei sich in der Hinsicht jemals ändern würden. Auch wenn es schon eine Weile her ist..."
Fine: "...Sie kommen noch?"
Vampy: "Die kommen noch..."
*Nach einigen weiterne Minuten tauchen zwei weitere Leute auf.*
Raidho: "Hey hey hey, wer hat den guten alten Raidho vermisst?"
Vampy: "Wusste ichs doch!" *Steht auf und geht zu Raidho*
Fine: *Steht ebenfalls auf und geht zu den Anderen*
Tontschi: "Wussten wir doch, dass wir euch hier treffen würden. Ihr habt euch eben doch nicht verändert!"
Fine: "Seitdem ihr weggezogen seid, anscheinend nicht. Ihr aber genausowenig."
Raidho: "Das kann man wohl sagen...und, was ist aus euch Beiden geworden?"
Vampy: "Wie jetzt?"
Raidho: "...Jahrelange vier beste Freunde...zwei Jungs ziehen weg...ein Junge und ein Mädchen bleiben zurück..."
Fine: *Legt den Kopf schief* "Hä?"
Tontschi: "...Okay, da läuft Nichts. Auch gut. Geht wir rein?"
Vampy: "Ähhh...ja."

*Schlendrian und Melodymaxime laufen zwischen einigen Bäumen hin und her, sie scheinen sich verlaufen zu haben. Sie klingen sehr erschöpft.*

Schlendrian: "Wo ist die Karte?"
Melodymaxime: "Wo ist der Kompass?"
Schlendrian: "Wo ist das Navi?"
Melodymaxime: "Was soll denn ein Navi sein?"
Schlendrian: "Keine Ahnung..."
Melodymaxime: "Wir werden sterben!"
Schlendrian: "Elendig sterben!"
Tarnis_Targa: *Schaut aus dem fünf Meter entferntem Zirkuswagen raus* "Okay, ihr lauft jetzt bereits seit einer halben Stunde um diese zwei Bäume herum! Seid ihr echt so doof, oder warum kommt ihr nicht rein?"
Melodymaxime: "Lass uns einfach unseren Spaß."
Schlendrian: "Es geht noch nicht los, und uns ist langweilig..."
Tarnis_Targa: "...Wenn ihr mich sucht, ich bin drinnen...bis zum Spiel und viel Spaß bei eurem...was auch immer."

*In einem kleinem Haus am Rand des Waldes ruhen sich einige Personen aus, die anscheinend auch auf dem Weg zum Zirkus sind.

Hannah: "Und, was macht ihr hier so?"
ProfessorDusselig: "Das könnten wir sie auch fragen, werte Dame."
Hannah: "Ich bin aus meiner alten Stadt, Metavill, hierhergekommen. Ich mache grade Urlaub, und da hab ich mir diese kleine Hütte ausgesucht."
Jovita: "Metavill?"
Hannah: "Ja, unser Bürgermeister Ratton hat sich wirkich gut um die Stadt gekümmert, wir wurden mal von Wölfen und einem Schlagersänger angegriffen...sie kamen aus dem Zirkus von Zon und Son."
Valtl: "Metavill, Hm? Schonmal davon gehört..."
Hannah: "Lustigerweise macht der Zirkus grade eine Rast in diesem Wald für so ein Spiel...auch wenn es nicht die Schuld der beiden Clowns war, ich traue denen erstmal nicht mehr über den Weg."
Mina: "Verständlich..."
Hannah: "Ihr vier hingegen seht mir schwer nach einem Doppeldate aus..."
Valtl: "...Eher nicht. Wir haben uns nur unterwegs getroffen und bilden eine Reisegruppe."
Hannah: "...Na gut."
ProfessorDusselig: "Naja, wir müssen dann auch langsam weiter, sonst fangen sie noch ohne uns an."
Hannah: "Wenn durch Zufall ein Shin in dem Zirkus sein sollte...sagt ihm, wir haben ihn nicht vergessen. Wir wissen inzwischen, dass er es war. Traut dem Kerl nicht über den Weg!"
Jovita: "...Ähm...okay? Werden wir machen."
Mina: "Das richten wir ihm aus...was auch immer das heißen soll."
Hannah: "Er weiß, was gemeint ist...bis dann! Wir sehen uns, nachdem ihr mit Spielen fertig seid."
Valtl: "Auf Bald!"

*Die Vier verlassen die Hütte und gehen weiter.*

*Shin sitzt in einem Zirkuswagen mit Blacklands und Nana.*

Shin: "Wir freuen uns sehr, dass sie unserem Aufruf gefolgt sind."
Blacklands: "Man hat auch sonst Nichts zu tun..."
Nana: "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite."
Shin: "Ihr werdet sehen, es wird sicher lustig."
Nana. "Dessen bin ich mir sicher."
Blacklands: "Mal schaun, ob es so witzig wird, wie alle sagen. Ich könnte etwas Abwechslungs gut gebrauchen..."
Shin: "Aber natürlich! Ich muss mich jetzt wieder um die Vorbereitungen kümmern, ihr gestattet?" *Verlässt den Wagen*
Nana: "Dann auf ein gutes Spiel!"
Blacklands: "Danke, gleichfalls."
*Leader betritt den Wagen.*
Leader: "Blacklands?"
Blacklands: "Hm?"
Leader: "Kann es sein, dass wir das Flugblatt unterwegs verloren haben?"
Nana: "Ach, ihr seid zusammen hergekommen?"
Blacklands: "...Such eins, schnell!"
Leader: "Hier im Zirkus gibt es keine!"
Blacklands: "...Hey...Nana?"
Nana: "So heiße ich..."
Blacklands: "Wir sind eine Reisegruppe, ja?"
Leader: "Gute Idee..."
Nana: "...Also gut, okay."
Leader: "Danke!"

Im Wanderzirkus:

*Alle "Spieler" außer Shin sitzen um einen Tisch, vor dem Zon und Son stehen. Das Spiel kann beginnen!*

Zon: "Meine Damen und Herren, danke, dass sie hier erschienen sind, zag ich!"
Son: "Wir haben unsere neusten Erlebnisse genommen und zu etwas gemacht, was ihnen allen gefallen wird, sag ich!"
Leader: "Jetzt spannt uns nicht so auf die Folter, worum geht es?"
Shin: *Tritt hinzu* "Wir haben ein Spiel aus den seltsamen Kreaturen und Monstern gemacht, die unsere Welt bevölkern. Glaubt mir, es wird euch gefallen..."
Melodymaxime: "Also solche Kreaturen wie Vampire oder dieses Werwolfsjunges, was in dem einen Käfig war?"
Zon: "Besser! Da diese Variante noch nicht wirklich ausgereift ist, und wir nicht umsonst für spektakuläre Dinge stehen, sucht ihr euch aus, wer ihr sein wollt, zag ich!"
Shin: *Setzt sich ebenfalls an den Tisch* "Und ich spiele natürlich mit."
ProfessorDusselig: "Alles klar..."
Zon: "Halt! Dann sind wir einer zuviel!"
Hermes: "Also muss einer verzichten?"
Mina: "Ich nicht!"
Jovita: "Nein danke..."
Regenwolke: "...Okay, dann trete ich erstmal zurück, bin eh nur zufällig hier."
Tarnis_Targa: "Danke, sehr nett von dir."
Tenebra: "Ja, wirklich, Ansonsten hätte ich es getan."
Regenwolke: "Aber aber, die Dame wird doch nicht auf das Spiel verzichten müssen."
Raidho: "Dann wäre das geklärt?"
LoopyandLunatic: "Sieht so aus..."
MadMoiselle: //Was machen die zwei Kerle denn hier?!//
Hermes: //Denkt bloß nicht, ich würde mich nicht an euch Beide erinnern...//
LoopyandLunatic: //...Nach dem Spiel muss ich hier schnellstens weg...oder...Mad ist ganz alleine dieses Mal. Einen Versuch ist es wert.//
Valtl: "Dann kann es losgehen?"
Nana: "Wie lauten die Regeln?"
Son: "Ihr werdet das schon alles verstehen, sag ich."
ProfessorDusselig: "Worauf warten wir dann noch?"
Blacklands: "Was für eine unglaubliche Erklärung..."
Fine: "Ich kapiers nicht..."
Schlendrian: "Gleichfalls..."
Son: "Wir erklären euch alles Wichtige während des Spiels."
Tontschi: "Wenn ihr meint, dass das funktioniert..."
Mina: "Ich breite mich schonmal darauf vor, schreiend im Kreis zu rennen."
Mamoko: "Da bin ich glatt dabei!"
Zon: "Alle fertig mit Labern, frag ich?"
Jovita: "Denke schon..."
Son: "Dann möge das Spiel beginnen! Wählt einen Anführer!"

Die Improvaganza startet.......
.........
.........
.........
....Sekunde....
.........
.........
JETZT!

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 23:17.

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 07.07.2012 01:27

Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza)

Grundlegendes:

Spielerzahl: 20
Spielart: Sonderspiel
Events: Inaktiv
Outing: Aktiv

Zeiten:

Hauptmannwahl: Bis 20:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 20:00 Uhr
Sonderrollen (normale): 20:45 Uhr
Sonderrollen (reaktive): 21:30 Uhr
Nachtpost: Zwischen 21:40 Uhr und 22:30 Uhr

Zwänge:

Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv
Postzwang: Bei Zeitmangel abmelden beim SL möglich, ansonsten 1 Post pro Tag, der mehr als nur Spam beinhaltet

Willkommen bei Metas Improvaganza! : D
Keineswegs von Schlendrian geklaut...

Hier nachzulesen^^

Wichtige Informationen:

Ich habe einige Sachen von Schlendrian übernommen, und einige verändert. Hier mal eine Auflistung von Dingen, die ihr wissen solltet.

Angriffe:

Es gibt verschiedene Arten von Angriffen, hier kurz eine Erklärung dazu:
Angriffe Stufe 1: Darunter versteht man einfache Angriffe auf Jemanden, die meistens ohne Weiteres abgewehrt werden können. Für ein Beispiel im echten Leben, ein Angriff mit bloßen Händen.
Angriffe Stufe 2: Stärkere Attacken, die schwerer abzuwehren sind. Ein starker Charakter oder Jemand mit einer Waffe kann sie einsetzen.
Angriffe Stufe 3: Sehr starke Attacken, die kaum blockbar sind.
Nachtangriff: Der Angriff, den die Bösen zusammen jede Nacht durchführen können.

Wenn die Fähigkeit eures Charakters also besagt, dass er den Nachtangriff und Angriffe der Stufe 1 übersteht, könnt ihr nur von Angriffen der Stufe 2 und 3 verletzt werden.
Klingt komisch, ist aber so, und wird benutzt, um die verschiedenen Stärken der einzelnen Charaktere darzustellen. Superman und ein Goldfisch sind nunmal auf einem unterschiedlichem Niveau : D

Outing:

Ein Verbrechen für meine Spiele, aber notwendig für dieses hier. Immerhin könnt ihr ja wirklich alles sein und alles behaupten, und das ist mir auch völlig Recht. Behauptet was immer ihr wollt, ihr dürft nur nicht aus PNs zitieren. Demnach ist Outing also An.

Standard-RollenPN der Guten:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An "Name der Person":

*Bild*

Du bist "Name" (aus "Herkunft"), "Charakterbeschreibung" und Mitglied im Team der Guten.

Fähigkeiten: Du darfst "..."

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bonus:

In Schlendrians Spiel hatte jeder Charakter einen Bonus, den er freischalten konnte. Den hat in diesem Spiel nicht jeder Charakter. Einige haben einen Bonus, einige haben keinen, manche haben sogar mehrere, bei einigen wird er in der RollenPN erwähnt, bei einigen nicht. Jeder Bonus wird für jeden Charakter anders ausgelößt, und hat immer einen anderen Effeckt.

Nach dem Tod:

Wenn ihr tot seit, redet ihr bitte mit niemandem, also wirklich niemandem, über dieses Spiel, egal, ob die Person mitmacht oder nicht. Das ist wirklich wichtig! Wenn ihr unbedingt irgendjemandem etwas erzählen wollt, fragt mich bitte vorher über PN, das hat seine Gründe.

Fragen:

Falls ihr irgendeine Frage habt, schickt sie mir per PN. Im Zweifelsfalle antworte ich euch auch dort. Sollte es eine Frage sein, die die anderen Spieler auch etwas angeht, also zum Spiel allgemein, und nicht zu eurer Rolle, werde ich sie im Spiel beantworten.

Unentschieden bei Lynchung:

Was in diesem Fall passiert, seht ihr dann schon.

Teilnehmerliste:

1. Shin - Sherlock Holmes (Gut) - Gestorben Nacht 7

2. Raidho - Hal Jordan (Gut) - Gelyncht Tag 7

3. LoopyandLunatic - John Dorian (Gut) - HD 1 (Tag 1)

4. Melodymaxime - Goliath (Gut)

5. Blacklands - Graf Dracula (Böse) - Gelyncht Tag 3

6. ProfessorDusselig - GLaDOS (Böse) - Gelyncht Tag 9

7. Nana - Krümelmonster (Gut) - Gestorben Nacht 1

8. Tontschi - Creeper (Böse) - Gelyncht Tag 2

9. Mamoko - Toboe (Gut) - Gestorben Nacht 5

10. MadMoiselle - Mulan (Gut)

11. Valtl - Stephen Hawking (Gut) - Gestorben Nacht 4

12. Mina - Jeanne d'Arc (Gut)

13. (Vampy) Leader - Audrey II (Böse) - Gelyncht Tag 6

14. Tenebra - Yin (Gut) - Gestorben Tag 2 - Wiederbelebt Nacht 2

15. Schlendrian - The Riddler (Böse) - Gelyncht Tag 8

16. Tarnis_Targa - Mario (Gut) - Gestorben Tag 6

17. Hermes - Werther (Gut) - Gestorben Nacht 6

18. Fine10 - Micheal Jackson (Gut) - Gestorben Tag 6

19. (Jovita) Regenwolke - Bowser (Böse) - Gelyncht Tag 5

20. Leader - Goofy (Gut) - Gestorben Tag 2

Warteliste:

1. Regenwolke

Bitte erst nach dem Prolog posten...

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 18:43.

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 25.04.2012 07:15

Der Abschnitt war noch veraltet.
Ich hatte ihn umgeschrieben, aber anscheinend wurde es nicht gespeichert:

"Wenn ein Wolf ein Amulett bekommt, zerfällt es zu Staub. Erhält ein Spieler ein Amulett zwei Mal, zerfällt es ebenfalls, was allerdings niemand außer dem Spieler erfährt, der es bekommen hat."

So war es eigentlich^^

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 24.04.2012 22:42

Rollen:

Dorf:

Ratton, Alex, Kasumi/Auraya/Hermes, Woelfchen/Ashgur
Rolle: Dorfbewohner
Fähigkeiten: /
Gesinnung: Dorf

HahanMonster
Rolle: Seherin
Fähigkeiten: Darf jede Nacht einen Spieler untersuchen und erfährt seine Rolle. Ist die Rolle erfunden, werden außerdem Zugehörigkeit und Fähigkeiten genannt.

Chillkroete
Rolle: Seher-Lehrling
Fähigkeiten: Darf, nachdem der Seher gestorben ist, jede Nacht einen Spieler überprüfen. Daraufhin bekommt er seine Rolle angezeigt. Ist es eine erfundene Rolle, werden außerdem die Fähigkeiten und die Gesinnung angezeigt.

Tenebra
Rolle: Hexe
Fähigkeiten: Besitzt einen Heiltrank und einen Gifttrank. Erfährt jede Nacht das Nachtopfer, solange sie den Heiltrank hat. Kann ihn benutzen, um einmalig das Nachtopfer zu heilen, auch sich selbst. Darf außerdem in einer beliebigen Nacht einen Spieler vergiften. Solange seine Rolle nicht dafür sorgt, dies zu überleben, stirbt dieser Spieler in der Nacht.

Thoradin
Rolle: Heiler
Fähigkeiten: Darf in jeder Nacht eine Person auswählen, die nicht durch Nachtangriffe sterben kann, auch sich selbst. Darf nicht zweimal hintereinander dieselbe Person beschützen.

Melodymaxime
Rolle: Trunkenbold
Fähigkeit: Bekommt in Nacht 3 eine neue Rolle. Besitzt ansonsten keine Fähigkeiten. Spielt auf der Seite des Dorfes.
---------->
Rolle: Jägerin
Fähigkeit: Darf bei ihrem Tod, egal auf welche Weise, auf einen Spieler schießen. Solange dessen Rolle es nicht verhindert, stirbt er ebenfalls.

Overflow
Rolle: Jeremias
Fähigkeiten: Überlebt den ersten Angriff der Wölfe und erfährt dabei die Namen von zwei von ihnen. Darf sie dann öffentlich beschuldigen (also die "Outing inaktiv"-Regel umgehen). Die Wölfe erfahren allerdings, dass sie dich angegriffen haben. Beim nächsten Angriff von ihnen stirbst du auch.

Zwingli/Devilchen
Rolle: Goliath
Fähigkeiten: Überlebt den ersten Nachtangriff oder die erste Nachtaktion des Dorfes gegen ihn. Überlebt also Dinge wie Jägerschuss und Wolfsangriff, allerdings nur eins davon. Treffen ihn zum Beispiel Wolfsangriff und Hexengift, zwei Wolfsangriffe oder Meuchlerdolch und Jägerschuss, stirbt er trotzdem.

Hermes
Rolle: Priester
Fähigkeiten: Darf einmal in einer beliebigen Nacht im Spiel einen Spieler auswählen, auch sich selbst. Dieser Spieler ist dann dauerhaft vor Nachtattacken geschützt. Allerdings schützt dies nicht vor Nachtaktionen des Dorfes, wie Gift oder Dolch, oder dem Galgen.

Torte
Rolle: Söldner
Fähigkeiten: Ab Nacht Drei darfst du einen Spieler in der Nacht angreifen, der am nächsten Morgen (außer seine Rolle verhindert es), stirbt. Ab Nacht Sechs darfst du dies ein weiteres Mal tun, womit du insgesamt zwei Mal im Spiel jemanden angreifen darfst. Außerdem überlebst du den ersten Nachtangriff gegen dich und erfährst auch, wenn du angegriffen wurdest.

Shin
Rolle: Hirte
Fähigkeiten: Bekommt in Nacht Fünf die ungefähre Anzahl der Wölfe gesagt.

Schlendrian
Rolle: Amulettwächter
Fähigkeiten: Besitzt drei Schutzamulette. Darf jede Nacht ein Amulett an sich nehmen. Darf es anschließend in der nächsten Nacht weitergeben und ein weiteres an sich nehmen. Nichts davon ist Pflicht. Ein Amulett schützt vor fast allem, einschließlich Nachtangriffen, Hexengift und dem Galgen. Wenn ein Wolf ein Amulett bekommt, oder ein Spieler ein Amulett zwei Mal erhält, zerfällt es zu Staub, was allerdings niemand außer dem Spieler erfährt, der es bekommen hat. Kein Spieler erfährt außerdem, von wem er das Amulett erhalten hat.

Wölfe:

Xemnas
Rolle: Werwolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Fressopfer aus.
Gesinnung: Wölfe

Mondhase
Rolle: Wolfsjunges
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Fressopfer. Stirbt es, dürfen die Wölfe zwei Fressopfer anstelle von einem wählen. Es darf außerdem auch von den anderen Wölfen gefressen werden, wenn alle damit einverstanden sind, wodurch diese in der nächsten Nacht auch zwei Fressopfer wählen dürfen.

ProfessorDusselig
Rolle: Schattenwolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Nachtopfer. Wird außerdem von Scanrollen, mit Ausnahme vom Waisenmädchen, als eine Dorfrolle gesehen, die nicht am Spiel teilnimmt.

ProfessorDusselig (Scanergebnis)
(Rolle: Harter Bursche
Fähigkeiten: Du überlebst den ersten Nachtangriff gegen dich, stirbst jedoch eine Nacht später. Du kannst nur in der Nacht geheilt werden, in der du angegriffen wurdest.
Gesinnung: Dorf)

Shatala
Rolle: Kolosswolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Fressopfer. Zerstört, wenn er gelyncht wird, den Galgen, weshalb am nächsten Tag die Lynchung ausfällt. Stirbt dabei allerdings trotzdem. Wenn er es will, kann er denn Galgen auch nicht zerstören (bitte dann per PN melden).

David
Rolle: Blutwolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Nachtopfer. Darf außerdem jede dritte Nacht ein eigenes Ziel wählen, dass unter keinen Umständen gerettet werden kann. Das Dorf erfährt jedoch, dass die Leiche voller Blut ist, womit spätestens in Nacht Drei deine Identität bekannt wird.

MadMoiselle
Rolle: Gigantenwolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Fressopfer. Darf, solange noch alle Wölfe leben, drei von ihnen pro Nacht schützen. Sobald (der Gigantenwolf eingeschlossen), nurnoch fünf Wölfe leben, darf er nurnoch zwei beschützen. Ab drei Wölfen darf er nurnoch einen Wolf beschützen. Darf niemals sich selbst auswählen. Die von ihm ausgewählten Wölfe können in der Nacht nicht durch Sonderrollen sterben. Überprüft eine Scanrolle die entsprechenden Wölfe, sieht diese Rolle sie als Gigantenwolf. Überlebt die erste Nachtaktion gegen ihn.

MadMoiselle (Wenn jemand vom Gigantenwolf geschützt wurde)
Rolle: Gigantenwolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Fressopfer. Darf eine bestimmte Anzahl Wölfe in jeder Nacht beschützen. Darf niemals sich selbst auswählen. Die von ihm ausgewählten Wölfe können in der Nacht nicht durch Sonderrollen sterben. Überlebt die erste Nachtaktion gegen ihn.

Vampire:

LoopyandLunatic
Rolle: Vampir
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Vampiren das Nachtopfer aus.
Gesinnung: Vampire

Tssx
Rolle: Vampirbrut
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht mit den anderen Vampiren das Nachtopfer. Wird von Scanrollen als Dorfbewohner gesehen.

BaldrSky
Rolle: Vampirriese
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Vampiren das Nachtopfer. Darf außerdem jede Nacht einen Vampir wählen, der vor Nachtattacken geschützt ist. Überlebt die ersten zwei Nachtaktionen gegen ihn.
Gesinnnung: Vampire

Jesi
Rolle: Fluch der Vampire
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Vampiren das Nachtopfer. Wird er gelyncht, dürfen die Sonderrollen des Dorfes in dieser Nacht keine Sonderaktionen durchführen.

Raidho
Rolle: Rauschvampir
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Vampiren das Nachtopfer. Wenn er gelyncht wird, darf er einen Dorfbewohner wählen, der mit ihm zusammen stirbt.

Samaraner
Rolle: Vampirhalbgott
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Vampiren das Fressopfer. Wird von Scanrollen (außer Waisenmädchen) als eine zufällige Rolle gesehen, die nicht am Spiel teilnimmt. Überlebt jede Nachtaktion gegen ihn, auch den Jägerschuss am Tag (es wird gesagt, er hatte ein Schutzamulett).

Andere:

Jason
Rolle: Jason
Fähigkeiten: Gewinnt das Spiel, wenn der durch eine Lynchung stirbt. Das Spiel geht danach jedoch weiter. Gehört damit automatisch zu den Gewinnern. Überlebt den ersten Nachtangriff gegen ihn.
Gesinnung: Eigene Partei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls es ein paar Leute wollen, werd ich auch noch die RollenPns hier reinstellen...
Ansonsten war es das, denke ich : D

Samaraner hätte seine gefälschte Seher-Rolle erst dann bekommen, wenn er gescannt worden wäre, und hat daher keine.
Außerdem wurden bei ein paar Scanergebnissen und Rollenbekanntgaben bei der Lynchung ein oder zwei Teile weggeschnitten (z.B. bei den Vampiren "Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Vampiren das Fressopfer"), damit ein paar Sachen unklar bleiben^^

Soweit von mir^^

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2012 22:45.

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 24.04.2012 22:34

Nachtaktionen:

Tag 1:
-Schlendrian wird HD
-Ashgur ersetzt Woelfchen

Nacht 1:

Seherin HahanMonster: Sieht Schlendrian
Seher-Lehrling Chillkroete: Darf noch nicht
Hexe Tenebra: Macht Nichts
Heiler Thoradin: Heilt sich selbst
Trunkenbold Melodymaxime: Noch zwei Nächte ausnüchtern
Jeremias Overflow: Wird nicht angegriffen
Priester Hermes: Macht Nichts
Söldner Torte: Darf noch nicht
Hirte Shin: Erfährt noch Nichts
Amulettwächter Schlendrian: Nimmt Schutzamulett 1 herraus

Wölfe: Fressen Thoradin
Schattenwolf ProfessorDusselig: Wird nicht gesehen
Bluwolf David: Darf noch nicht
Gigantenwolf MadMoiselle: Schützt David, Mondhase und Shatala

Vampire: Beißen Shatala
Vampirbrut Tss: Wird nicht gesehen
Vampirriese BaldrSky: Schützt Niemanden
Vampirhalbgott Samaraner: Wird nicht gesehen oder angegriffen

Thoradin überlebt durch Heiler
Shatala überlebt durch Gigantenwolf

Tag 2:
-Overflow wird gelyncht: Jeremias
-Devilchen ersetzt Zwingli

Nacht 2:

Seherin HahanMonster: Sieht niemanden
Hexe Tenebra: Heilt sich selbst
Heiler Thoradin: Heilt Melody
Trunkenbold Melodymaxime: Noch eine Nacht ausnüchtern
Söldner Torte: Darf noch nicht
Amulettwächter Schlendrian: Nimmt Schutzamulett 2 herraus und gibt Schutzamulett 1 an Melodymaxime

Wölfe: Fressen Nana
Schattenwolf ProfessorDusselig: Wird nicht gesehen
Gigantenwolf MadMoiselle: Schützt David, Mondhase und Shatala

Vampire: Beißen Tenebra

Jason Nana: Überlebt den ersten Angriff
Tenebra überlebt durch Heiltrank

Tag 3:
-Torte wird gelyncht: Söldner
-Auraya ersetzt Kasumi

Nacht 3:

Seherin HahanMonster: Sieht ProfessorDusselig, bekommt Harten Burschen angezeigt
Hexe Tenebra:
Heiler Thoradin: Heilt sich selbst
Trunkenbold Melodymaxime: BEkommt neue Rolle: Jägerin
Amulettwächter Schlendrian: Nimmt Schutzamulett 3 herraus und gibt Amulett 2 an MadMoiselle, Amulett 2 zerfällt zu Staub

Wölfe: Fressen Tenebra
Schattenwolf ProfessorDusselig: Wird als Harter Bursche von der Seherin gesehen
Bluwolf David: Frisst Shin
Gigantenwolf MadMoiselle: Schützt David, Shatala und Mondhase

Vampire: Beißen David
Vampirriese BaldrSky: Schützt Loopy

Melodymaxime: Gibt Amulett 2 an Shatala, Amulett zerfällt zu Staub

David überlebt durch Gigantenwolf

Tag 4:
-Hermes wird gelyncht: Priester

Nacht 4:

Seherin HahanMonster: Sieht Chillkroete
Heiler Thoradin: Heilt Schlendrian
Amulettwächter Schlendrian: Gibt Schutzamulett 3 an Ashgur

Wölfe: Fressen Thoradin
Gigantenwolf MadMoiselle: Schützt David und Shatala

Vampire: Beißen Schlendrian
Vampirriese BaldrSky: Schützt Tss

Tag 5:
-Raidho wird gelyncht: Rauschvampir
-Rauschvampir Raidho ermordet Schlendrian
-Schlendrian wählt Chillkroete als Nachfolger

Nacht 5:

Seherin HahanMonster: Sieht Melodymaxime

Wölfe: Fressen Samaraner

Vampire: Beißen Melodymaxime
Vampirriese BaldrSky: Schützt Samaraner
Vampirhalbgott Samaraner: Wird angegriffen, überlebt dankt Rolle und Schutz

Ashgur: Gibt Amulett 3 an MadMoiselle, Amulett zerfällt zu Staub

Samaraner überlebt durch Rolle

Tag 6:
-Ratton wird gelyncht: Dorfbewohner

Nacht 6:

Seherin HahanMonster: Sieht David (als Gigantenwolf)

Wölfe: Fressen Samaraner
Bluwolf David: Frisst Ashgur

Vampire: Beißen David
Vampirhalbgott Samaraner: Wird angegriffen, überlebt dank Rolle

Samaraner überlebt durch Rolle
David überlebt durch Gigantenwolf

Tag 7:
-BaldrSKy wird gelyncht: Vampirriese

Nacht 7:

Seherin HahanMonster: Sieht MadMoiselle

Wölfe: Fressen Alex

Vampire: Beißen Chillkroete

Mondhase läuft in den Wald
Jesi läuft in den Wald

Tag 8:
-Hermes läuft in den Wald
-Samaraner wird gelyncht: Vampirhalbgott

Nacht 8:

Seherin HahanMonster: Sieht Shatala (als Gigantenwolf)

Wölfe: Fressen Hannah

Vampire: Beißen Xemnas

Tss läuft in den Wald

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 23.04.2012 21:53

Soooo, dann auch mal ein paar Worte von mir...

Also, erstmal, danke fürs Mitmachen an alle : D

Ehrlich gesagt waren mir die Leute, die nur 1 oder 2 Mal am Tag gepostet haben tausend Mal lieber als die Waldläufer.
Außerdem ist es schön, dass das Spiel überhaupt vollgeworden ist : D
Und nochmal besonderes Dank an die Leute, die für die Waldläufer so kurzfristig eingesprungen sind^^

Dann...

Mein Gott Leute, was ist los mit euch? o___o
Ich sagte "Ich benutze Meta-Rollen"....mehr nicht...
Nicht die Wunschrollen aus dem Chat...
Und auch keine "Schlendi-Rollen"...
Ich hab keine hochkomplizierte Rollen wie er, und es kann auch nicht jeder eine Nachtaktion machen...
Und ich sagte auch nie, dass ich nur solche Rollen dabeihätte...

Mal im Ernst...
28 Spieler...
Wer erwartet da denn bitteschön nur Sonderrollen, und dann auch noch, dass absolut Jede eine Nachtaktion haben muss? o.o
Das Balancing war so schon nicht das Beste, also wie hätte es denn dann aussehen sollen?

Dann:
Ja, die Wölfe waren stärker als die Vampire, aber das war auch Absicht.
Erstmal wusste niemand, dass es Vampire gab, weshalb die Leute eher auf Wolfsjagd gehen würden, und außerdem gab es noch extra den Jeremias, durch den zwei Wölfe draufgegangen wären.
Vampirangriff hätte er zwar überlebt, aber keine Vampire gesagt bekommen...
Der Hirte...war jetzt nicht so der Bringer, gebe ich zu.
Aber lieber ein paar nicht so starke Dorfrollen, als nur viel zu starke Monsterrollen.
Es gab auch nen normalen Werwolf und nen normalen Vampir...
Außerdem 4 normale Dorfbewohner. Und auch einen Seher-Lehrling, der niemals zum Zug kam.
Und (fast) keiner von denen hat sich beschwert. Nichts dagegen, wenn man nicht hellauf begeistert von der Rolle ist, aber...ein paar andere Sachen, die ich für die "langweiligen" Rollen als Antwort bekam, waren jetzt nicht so toll...

Naja...

Dann einmal ein "Boah, Leute -__-" an die Inaktiven.
Hätte es bis zur letzten Lynchung keine Waldläufer gegeben, hätten die Wölfe nämlich nicht die Stimmenmehrheit gehabt und hätten verloren...wenn denn wirklich mal einer von ihnen gelyncht worden wäre...

Was mich zum nächsten Punkt bringt...
Das Dorf war nicht zu schwach...
Aber wenn ihr den Jeremias, den Söldner, und den Priester (die meiner Meinung nach 3 stärksten Dorfrollen zusammen mit dem Amulettwächter), in den ersten 3 Tagen lyncht, ohne dass auch nur einer von ihnen seine Sonderfähigkeit nutzen kann.....was erwartet ihr da?
Die Wölfe und Vampire wurden dank dem Dorf in den ersten Nächten Nachts immer abgewehrt...
Der Heiler und die Hexe haben genau richtig gehandelt...
Aber wenn ihr dann bei den Lynchungen so sehr...sorry...failt, ist das doch irgendwie kein Wunder, dass ihr am Ende schlecht dran wart o.o

Andererseits...
Gut, dass Wölfe und Vampire sich niemals gegenseitig getroffen haben, war schon blöd...
Ja, der Gigantenwolf war stark...
Aber er wurde mit der Zeit ja immer schwächer...
Die Seherin hatte den Schattenwolf auch genau in der Nacht gescannt, in der er vergiftet wurde...also wäre er auf beide Wege aufgeflogen^^
Außerdem hatte das Dorf ebenfalls sehr viele Rollen, die einen Angriff überleben konnten, und dazu noch eine Menge heilende Rollen.

Der Vampirriese bekam gesagt, wenn derjenige, den er beschützt hat, angegriffen wurde, der Gigantenwolf nicht. Außerdem hielt der Vampirriese auch zwei Angriffe aus, und der Gigantenwolf selbst nur einen.

Die Vampire sollten einfach mehr...verdeckt sein, und mit ihrem Wissen Dorfbewohner ausschalten, ohne dass diese überhaupt wussten, dass sie da waren. Und wenn sie es rausfinden würden, dann mit einem Knall, wie bei Raidhos oder Jesis Rollen...was ja auch funktioniert hat^^

Und wer hat hier behauptet, ich mag keinen Jason o.o?
Ich finde Jason genial! : D
Das Spiel wäre nach seiner Lynchung weitergegangen, aber dafür überlebte er den ersten Nachtangriff gegen ihn, und hätte sich, wenn er gelyncht worden wäre, eine Strafe für das Dorf aussuchen dürfen, damit nicht wieder die "Ach egal, ist ja nur Jason"-Stimmung aufkommt.

Und außerdem Sorry an Schlendrian.
Dein ersten Amulett ging nach zwei Mal rumgeben kaputt... Schlendrian -> Melody -> Shatala
Dein Zweites sofort... Schlendrian -> MadMoiselle
Und dein Dirttes...naja... Schlendrian -> Ashgur -> MadMoiselle

Nachtaktion und genaue Rollenbeschreibungen, Fähigkeiten und PNs kommen morgen oder heute Abend oder so^^"

So, und egal wen von euch ich jetzt am Meisten kritisiert habe...
Es lief Vieles nicht so, wie es sollte, und der Großteil davon war einfach mal meine Schuld^^"
Das Balancing hätte denke ich noch etwas besser funktioniert, hätte es keine Waldläufer am Ende gegeben, aber naja...es war trotzdem nicht das Beste, die Bösen waren doch zu stark^^"
Nochmal Danke an Alle fürs Mitmachen, hoffe mal, dass euch wenigstens die Geschichte gefallen hat, und nächstes Mal nehme ich weniger Spieler, und dafür mehr seltsame Rollen^^
Muss dringend Mal Schlendrians Improvaganza kopieren...ähhh...will heißen..."ausleihen" : D

Also, Danke an Alle, fand ich echt toll, wieviel hier geschrieben und gedacht wurde, und wieviel Mühe in dieses Spiel gesteckt wurde^^
Ich persöhnlich weiß jetzt im Nachhinein viele Sachen, die ich hätte besser machen können, und nächstes Mal bekomm ich das hoffentlich auch hin : D
Also...hab euch alle lieb, fand es wirklich toll von euch allen, und nächstes Mal werde ich weniger Failen^^"

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2012 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite