Search for posts by melodymaxime

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  350  |  »  |  Last Search found 3499 matches:

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

from melodymaxime on 03/24/2014 12:01 PM

sind maje und kim eigentlich noch da?

falls ja was haltet ihr von black und xaps?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 12:00 PM

du meinst, dass posts ohne aufforderung eher dorfis machen....nur wenn ich mir dann deinen startpost ansehe...zwar keine aufforderung, aber auch nicht wirklich was dahinter

xaps

nein, du meinst, dass ich das meine!

ich meine, dass frische und unerfahrenere Spieler als dorfis offener und schreibender ins spiel finden als unerfahrenere Wölfe!
da ich kein neuerer und unerfahrenerer spieler bin  brauchst du dir zum vergleich meinen post gar net zu betrachten!

Ist ja so als würdest du binomische formeln und schriftliche addition vergleichen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:52 AM

sag blos, du willst david nicht zum HD machen aber stimmt, mich hat mehr das viele rumgeblödel von dir abgelenkt, von daher: bitte sein lassen... sonst macht david da auch noch mit. und jetzt darfst was zur deppenwahl sagen.

black

um ehrlich zu sein hab ich noch keinen rechten plan! ich werde im laufe des tages mal in mich hinein spüren was den hd angeht... evtl. werd ich mich auch ner vertretbaren mehrheit einfach anhängen!

so jetzt der typische satz zur eigenen wahl... ich würde hd machen, hab da ja auch schon gut erfahrung drin, zeit hätte ich auch
denke die neueren Spieler können aber net so viel mit mir anfangen und andersherum ist es auch etwas schwierig für mich mit so vielen unbekannten gesichtern zu arbeiten!
*was mich aber net davon abhält trotzdem den had gern zu wollen!*

und zum blödeln... sorry ich glaub am anfang musste da durch im spiel hab ich dann eh viel mit aufregen und hüpfen zutun da schaff ich das blödeln net mehr so lol!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:46 AM

kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel... (kim) wie siehst du den unterschied zu dir?

xaps...

geht die frage an mich?

falls ja kannst du sie mal neu schreiben ich versteh nämlich net was ich da vergleichen soll...

falls die frage net an mich ging! *ey!!!, das zitat ist von mir nicht von kim! *WOLF; WOLF der faked zitate WOLF*

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:43 AM

ich und troll? pfff majestic und Kimberly sind relativ neu. Wenn ichs richtig im kopf hab war majestic letzte runde wolf, die runde davor dorf. und in beiden hat er mehr oder minder unaufgefordert zum schreiben begonnen, nur wars bis jetzt noch nie so wenig inhalt wie bislang Bei xaps gibts inzwischen andere indizien., der kann den dödelwolf auch bis zum schluss spielen (heist das ist für ihn kein gültiger Tell mehr)

black

oh jetzt hat der sich auch noch ne dorffliege gekauft... schick schick

xaps was hälst du davon!?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:40 AM

@ mel: hosengröße 29

und deine xaps gedanken? könnte es folgendermassen gewesen sein? musst du heuen deinen birne gegen den tisch oder die wand dann ist er dorf?

black

29!!!! hui nicht schlecht

und das mit xaps hmm könnte hinkommen, allerdings hab ich echt nicht mehr im kopf ob dies zum schluss auch immer richtig war!

was hältst du von xaps?

und warum hat mich eigentlich noch keiner gefragt: warum ich nichts zum hd sage!?

und warum hab ich eigentlich noch nichts zum hd gesagt!?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:36 AM

Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen.. by majesitc Majestic

@ mel: findest du majestic auch so schön uninformativ? Antworten

von black

hmm ist maje nen bekannter Spieler?  und den satz versteh ich nicht von maje also das mit dem hd schon aber die begründung  ergibt für mich keinen sinn.

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:36 AM

fein, fein mel: was haltest du von kimberly, xaps, majestic

black

kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel...
ob ihre inhalte nun spielantreibend sind für den start spielt da erstmal (noch) keine rolle für mich!

Xaps: xaps ist komisch aber ich glaub,  xaps war auch immer nen komisch sei kandidat in meinen früheren spielen
derzeit bekommt der xaps aber meinen erhobenen Zeigefinger "oh oh oh so einer"

und zu dir black... das letzte spiel was ich mit dir im kopf habe, warst du doch zum kleinen troll mutiert wo ist das denn hin?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:28 AM

ich hab nie gesagt, dass ich einer werden will...zwecks lynchzeit. ich würde in den andren spielen zb. auch gerne HD werden, nur passt es von den lynchzeiten nie. bei diesem spiel wäre halt meine motivation besonders hoch

xaps

Warum genau bringt man nochmal an dass man unglaublich gern hd werden möchte aber keiner werden will ?
 das stinkt schon so nach Wolf...
manche sachen ändern sich echt nie...  wie waren meine xaps gedanken nochmal? und lag ich damit richtig oder falsch?
gott ist das lang her

oh der black war am montag schon im dorfladen sich neue dorfhosen kaufen... (mel)
sagt dir was?

xaps

kommt drauf an welche Größe er gekauft hat lol

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 03/24/2014 11:20 AM

@ black wie komm ich auf manga?

hmm kein plan... klang für mich wie ne manga serie... ihr habt auch gleich bei anmeldung mit namen geschmissen... klang also mehr nach n er geschichte als nach nem spiel

und schizzo: nö ich wollt dir nur anschaulich schreiben, wie unglaublich unfassbar ich mich freu zu spielen... und dann auch noch mit dir (falls du auf die Uhr schaust und an meinen Urlaub denkst, fällt dir auf: wir können mal in echtzeit spielen! yeaha...  )

Hakuna matata  von Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  350  |  »  |  Last

« Back to previous page