Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:


Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Wirtshaus

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 22:41

Wenigstens eine hier, die das Knigge ein-mal-eins beherrscht ;-)
Dafür bekommst du noch einen Keks ^^
*Tink einen extra Keks geb*

Aber das mir jetzt nicht alle ankommen und sich bedanken und dafür noch nen Keks wollen - nene, der Zug is abgefahren... :-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Wirtshaus

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 22:20

Ok ok, immer shcön der Reihe nach :-)
*Tink einen Keks geb*
*Thia einen Keks geb*

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Wirtshaus

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:58

Ja du bekommst einen Keks. :-) * Myrienna einen besonders leckeren Keks geb*
Na dann wollen wir mal loslegen ^^

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Wirtshaus

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:32

Ja Stefan ist richtig :-)
Ähm ja wie schon gesagt:
Ich hab keine Ahnung wie ich ein Spiel eröffne, bzw. den Anmeldethread.
Schonmal danke für deine Hilfe ^^

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Wirtshaus

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:16

Also ich hätte shcon Lust mal ein Spiel zu leiten :-)
Wenn die anderen nichts dagegen haben natürlich ^^
Ich weiß nur nicht wie das mit dem Starten funktioniert....
Aber das muss ein Admin aufmachen, oder?

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Wirtshaus

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 20:49

Das ist richtig.
Allerdings habe ich i-wie Zweifel an ihr, denn sie war erst 7 min. on und hat noch kein einziges spiel gespielt.
Mal schaun was das wird.....

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 19:19

Ja das hätte ich doch fast vergessen. :-)
ich fand deine Geschichten super Abby, dadurch wurde die richtige Atmosphäre geschaffen und das spielen hat sehr viel Spaß gemacht :-)
Vielen, vielen Dank

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 19:11

Yeah :-) *Mephista high five geb*
Gut gespielt Mitmenschen ^^

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 12:52

STimmt, vllt bin ich ja Amor und das Mädchen. Was meinst du dazu Mephista? ;-)

OK ich muss jetzt aber wirklich die Kurve kratzen^^
Bis später

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 12:53.

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 12:49

Naja, im Gegensatz zu dir habe ich shcon 2 DB mit BEWEiSEN auf meine Seite gebracht. Auch wenn du diese leider nicht verstehst. :-)
Ok dann werden wir heute Llewellyen hängen.
Ich widerrufe meine nächtliche Anklage und stattdessen:

:arrow: Ich klage Llewellyen an

Ich bin dann auch weg bis heute abend.
Man spricht sich also beim nächsten Spiel wieder, Llewellyen :-)
Falls du wirklich kein WW sein solltest, hast du dich ganz schön in die Sch.... reingeredet...^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 12:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite