Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 22:41Wenigstens eine hier, die das Knigge ein-mal-eins beherrscht 
Dafür bekommst du noch einen Keks ^^
*Tink einen extra Keks geb*
Aber das mir jetzt nicht alle ankommen und sich bedanken und dafür noch nen Keks wollen - nene, der Zug is abgefahren... 
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 22:20Ok ok, immer shcön der Reihe nach 
*Tink einen Keks geb*
*Thia einen Keks geb*
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:58Ja du bekommst einen Keks.
* Myrienna einen besonders leckeren Keks geb*
Na dann wollen wir mal loslegen ^^
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:32Ja Stefan ist richtig 
Ähm ja wie schon gesagt:
Ich hab keine Ahnung wie ich ein Spiel eröffne, bzw. den Anmeldethread.
Schonmal danke für deine Hilfe ^^
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 21:16Also ich hätte shcon Lust mal ein Spiel zu leiten 
Wenn die anderen nichts dagegen haben natürlich ^^
Ich weiß nur nicht wie das mit dem Starten funktioniert....
Aber das muss ein Admin aufmachen, oder?
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 20:49Das ist richtig.
Allerdings habe ich i-wie Zweifel an ihr, denn sie war erst 7 min. on und hat noch kein einziges spiel gespielt.
Mal schaun was das wird.....
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 19:19Ja das hätte ich doch fast vergessen. 
ich fand deine Geschichten super Abby, dadurch wurde die richtige Atmosphäre geschaffen und das spielen hat sehr viel Spaß gemacht 
Vielen, vielen Dank
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 19:11Yeah
*Mephista high five geb*
Gut gespielt Mitmenschen ^^
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 12:52STimmt, vllt bin ich ja Amor und das Mädchen. Was meinst du dazu Mephista? 
OK ich muss jetzt aber wirklich die Kurve kratzen^^
Bis später
Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 12:49Naja, im Gegensatz zu dir habe ich shcon 2 DB mit BEWEiSEN auf meine Seite gebracht. Auch wenn du diese leider nicht verstehst. 
Ok dann werden wir heute Llewellyen hängen.
Ich widerrufe meine nächtliche Anklage und stattdessen:
Ich klage Llewellyen an
Ich bin dann auch weg bis heute abend.
Man spricht sich also beim nächsten Spiel wieder, Llewellyen 
Falls du wirklich kein WW sein solltest, hast du dich ganz schön in die Sch.... reingeredet...^^


Antworten