Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 31.10.2012 11:42@mad: mir ist nicht die meinung von valtl egal, sondern sein einstiegsvote auf mir und durch
die gegenfragen weiß ich, ob es dich wirklich intressiert oder ob du nur "content" generieren willst
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 31.10.2012 11:31@mad: wieso intressiert es dich, dass mir der vote von valtl egal wäre?
siehst du mich dadurch anders?
von xaps am 31.10.2012 11:21@valtl: ist mir eigentlich egal
von xaps am 31.10.2012 11:17nicht mich voten würde (ich hab es mir heute schon gedacht, aber wie BL schon sagte, macht das ohne lynchung keinen sinn), da er in allen anderen spielen auf PMTG zb. mich immer Tag 1 votet bzw. mich generell tot sehen will Tag 1
von xaps am 31.10.2012 10:59@wermensch: dann hab ich das falsch verstanden. ich dachte du meinst "gut" von der spielweise
her, wegen der HD wahl. und dass ich die zwei eher als übermotivierte dorfis sehe ist ganz einfach,
weil ich zu diesem zeitpunkt gleich gedacht habe bzw. wieso sollten sich böse rollen so ins rampenlicht
rücken, wenn das spiel noch nicht mal gscheit angefangen hat?
von xaps am 31.10.2012 10:43@wermensch:
ad 1) mein spielstil wird sich in meiner aktivität bzw. in meiner postfrequenz ändern
alt --> viele kleine einzeilerposts mit nervige fragen
neu --> keine viele kleinen einzeilerposts, sondern größere, aber dennoch mit nervige fragen
ad 2) wo steht dass ich gut bin, bzw. wie liest du das raus?
oder liest du das aus der motivation? aber was hat motivation mit gut sein zu tun?
von xaps am 31.10.2012 07:42@valtl: warum kein vote auf mir?
@blacklands:
ad 1)
den neuen natürlich
ad 2)
welche fragen hätte ich da gehabt?
ad 3)
jap
ad 4)
ich würd Tam und Over eher nicht als wolf sehn, nur weil die 2 die ersten 2 Beiträge hatten.
Ich saß gestern auch schon auf nadeln, weil ich endlich mein kostüm wissen wollte und ich mich
auch sehr auf das spiel gefreut habe. ich denk eher, dass dies übermotivierte dorfis sind, wobei ich hoffe,
dass es bei dennen auch bleibt
von xaps am 30.10.2012 20:40ist ja nur ein vorschlag meinerseits....entscheiden müsst eh ihr....
deshalb hab ich es auch geschrieben, dass ich keine infos
verschleiere
von xaps am 30.10.2012 19:56ich würd mich auch als HD aufstellen da ich das pure Gute an mir bzw. in mir trage.
problem ist nur, dass ich durch meine heldentaten ab ca. 21 uhr herum erschöpft bin
und meinen schönheitsschlaf bis ca. 7 uhr früh halte
von xaps am 30.10.2012 19:35lasst mir ja Blacklands in ruh, der gehört mir

erstmal danke an loopy für den genialen prolog....ich bin schon gspannt,
was da noch kommen wird

zweitens muss ich sagen, dass mir mein kostüm echt gut passt,
wie siehts da bei den andren aus?

Antworten