Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Shatala on 04/17/2012 07:02 PMWas mir noch grad aufstößt...wo bleibt der Thor?
Hahan und Mondi haben auch noch nix gesagt. Torte mE. auch nicht.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
from Shatala on 04/17/2012 07:00 PM@Loopy kurz noch dazu warum eher du als Nana...
Wie Ratton auch schrieb, hat Nana zuwenig gesagt, als dass man da was rauslesen könnte.
Außerdem hat ja sie es drauf angelegt, gelyncht zu werden - was eben Rollenspezifisch sein könnte.
Ich bin mir trotz 8 Leuten, die als Lynch dastehen eben überhaupt nicht sicher @Mad
from Shatala on 04/17/2012 06:18 PMTut mir leid, aber die Textstelle mußt du mir nochmal zeigen, denn ich hab das nie gesagt.
Thor war der inaktive Dorfi und ja ich les ja schon nach (Nachbesprechungen sind schwer zu finden, die deswegen mal ausgenommen.)
Glaub es oder glaub es nicht...es war so!
Es würde Klarheit schaffen, warum Nana sich so auf Loopy und nun auf Schlendri versteift.
Wie bereits gesagt könnte ich mir vorstellen, dass Nana eine eigene Pertei ist, die es drauf anlegt gelyncht zu werden.
Deswegen eher Loopy aber nur wenn wir keinen anderen Verdächtigen haben.
....und Nein, mir ists nicht egal, wer gelyncht wird. Ich hab bloß keine Ahnung wer am Verdächtigsten ist.
Und nun nochmal: Lasst das doch mit dem Anfangspost. Selbst wenn ich den mit Rollenwissen geschrieben hätte, was wäre so schlimm daran meine Lieblings-HDs aufzuschreiben und die Begründungen dazu?
Hier ich! Wie im vieldiskutierten Anfangspost steht, hab ich mich viel mit Dir Schlendri beschäftigt. Melody hab ich auch viel nachgelesen, glaube da bei euch beiden eher an Dorfis. Alex kann ich eigentlich auch recht gut als Wolf erkennen, aber nur, wenn er angeklagt wird, weil er dann rumpoltert. Deswegen hatte er auch gestern meine Stimme. Über Sin (das mit dem - er ist eher lustig, wenn er DB ist) habe ich in einem der Spiele von jemandem anderen gelesen, auch dass er spammt, wenn er DB ist. Das Thoradin als DB inaktiver ist, habe ich mehrmals gelesen und wie in 60 auch miterlebt.
Mad und David spielen als WW aggressiver und wie erwähnt Prof als WW eher inaktiver. Sama als DB gute Einschätzungen und Listen. Raidho stellt als DB viele Fragen. Chilli wird als WW genervt, wenn sie angeklagt wird. Baldr hält sich als WW gern zurück. Ratton levelt gern (wie Sky) und wenn er früh-morgens schreibt ist er eher DB. Hermes ist als DB freundlich zu Newbies...
So dass sind meine Notizen...Hoffe Du kannst damit was anfangen.
Ohne die letzten 2 seiten gelesen zu haben erstmal abschick...
Loopy (wirklich nur weil Nana sich so sicher ist) - und ist noch nicht fixLoopy: 3 (nana, ratton, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)
from Shatala on 04/17/2012 07:06 AMDa ich wieder mal nicht schlafen kann...
@Nana - du machst mich traurig, wenn du so aggressiv spielst.
Mag ich generell nicht...
Für mich nun noch klarer im Dorf ---> Schlendri
und zwar deswegen:
Hätte er nicht zugeben müssen.
Auf deine Frage hin Schlendri, warum ich schon 19:29 auf over umgestimmt habe, wegen Ninjagefahr.
Es hieß 19:30 sollten alle Stimmen stehen. Ich glaub es stand zu diesem Zeitpunkt, wo ich umgestimmt habe sehr knapp.
3:5 meines Erachtens für Torte:over
Da hatten glaub ich erst 15/28 Spieler überhaupt eine Stimme abgegeben. Mehr als wenig...
Wenn man sich durch Nichtabstimmen aus dem Fokus ziehen kann, versteh ich den Sinn des Spiels nicht.
Am Ende stand es so:
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 8 (David, Sama, Alex, Tene, Shatala, Devil, Melody, Raidho)
Baldr 1 ( Mad)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy 1 (Nana)
Enthaltungen: 6 (Hahan, Xemnas, Jesi, Hermes, Torte, Chilli)
Überhaupt keine Stimme abgegeben haben also:
Prof (man kann diese Stimme ja nun nicht ernst nehmen),
Tssx,
Ashgur (OK ist grad eingesprungen)
Baldr
Toradin
Mondhase (entschuldigt wegen Purzeltag)
Kasumi (jetzt Auraya-Welcome!)
Von Prof hätte ich wenigstens eine ernsthafte Stimme erwartet und von Thoradin auch.
Einspruch: Melody genervt und in Großbuchstaben schreibend (57 ZM + 65 WWJ)
Shin hab ich noch kein Wolfsspiel, in 57, 65, 67 DB ist lustig und spammt viel
Fazit:
Schlendri, Mel und Shin sind für mich am ehesten im Dorf
(und dabei ist es mir egal, ob ich in die BSV eingeladen werde oder nicht...finds aber lustig
)Raidho Das war shalua ;)
Danke Prof für die Richtigstellung - Ich bin nicht Shalua und bitte mich nicht verwechseln!
Nö...ich lehne den Melody - Plan nicht ab.
Nur das HD-Wahlzeichen find ich unpassend.
Von mir also grad mal 3 meiner bisherigen Lynchkandidaten:
Immer noch:
Alex
Baldr
Torte
eventuell Loopy um endlich mit der Intension von Nana klar zu sein oder umgekehrt?
Shin und Schlendri sind zwar auch auf ihrem Radar, aber da bin ich total dagegen.
Von Thor bin ich bis jetzt auch nicht überzeugt. Wollte mit meiner Feststellung am Anfang, dass ein Thor-WW eher aktiv ist, nicht deine Schreiblust mindern ;)
Chilli ist für Schlendri ---> komischer Beigeschmack
Kann ich i-wie nachvollziehen, aber das ist wohl allgemein mit den Nichtaktiven so.
Öhm... Kannst du die Meinung begründen?...bei mir läuft Xemnas im Moment unter dem Radar genauso wie Torte und andere Nichtaktive.
Da bin ich echt nicht deiner Meinung, weil ich METAs Rollen kenne. Bei 28 Leutz ist garantiert mindestens eine Drittpartei dabei, wenn nicht sogar mehr. Würde sich doch be sovielen Spielern anbieten, oder nicht?
Ja, tunneln ist nicht gut, aber könne es nicht sein, dass Nana es grad darauf anlegt gelyncht zu werden?
Ich denke, dass sie dich deswegen angreift um Deine HD Lynch-Stimme auf sie zu bekommen.
(ist nur Vermutung)
+1
Aber leider kann man da nur Klarheit schaffen, wenn einer von beiden tot ist. So ungern, wie ich das ausspreche.
Kannst du das begründen? Also für mich aus diesem Dreiergespann eher Ratton. Wie gesagt, Schlendri ist meiner Meinung nach kein Wolf. Ob eine andere Partei, weiß ich nicht. Ashgur finde ich auch nicht wölfisch.
Ich find das Spiel süß...
+1
Diese Einstellung lob ich mir...
Nichtgehangen wird deswegen (Vertrauen) das Shin, Schlendri, Melody
Magst das begründen?
Naja es sind jetzt zwei die den Loopy verdächtigen. Ich weiß es echt nicht, was es damit auf sich hat.
Den Thoradin für sicher zu halten finde ich ebenfalls zu verfrüht.
"alte Hasen" sind Osterhasen - mag keine Elitegedanken.
Magst sagen wen Du mit den 1-2 meinst?
Öhm...hab ich da irgendwie ne Aufnahme verpasst?
28 Spieler-1 (schlendri)-1 Melody=26

Jo ab in die Bar zu Loopy *hicks*
Mit dem Schlendri würd ich sowieso gern mal anstoßen...
Nö... ich war vorher der Ninja-Bekämpfer
Magst das begründen?
@Schlendri ohne Zitat...also Devilchen ist realtiv neu und muß sich erst einlesen ---> kein Lynch!
und
@Shin auch jesi glaub ich noch nicht recht als Wolf, deswegen ---->auch kein Lynch
Nun versuch ich wieder zu schlafen...echt ungesund dieses Spiel

from Shatala on 04/16/2012 10:57 PM@Nana so aggressiv? Nachdem ich dich bedauert habe, als FeMi dich aus dem Spiel geekelt hat?
Sorry, aber irgendwie scheinst du wirklich darauf aus zu sein gelyncht zu werden, weswegen Du meine Stimme ersmal nicht bekommst !
from Shatala on 04/16/2012 10:41 PMSach mal Nana hast Du nicht mal irgendwas konstruktiveres zu sagen als immer nur den Loopy mit Pfeil zu bewerfen?
Ich mein...ok ist deine Meinung, aber sonst kommt nichts von Dir.
Jeder Dorfi macht sich doch irgendwie Gedanken auch zu anderen Spielern.
Klar auch, dass man dabei failen kann, aber so gar keine Meinung, wie Du sie grad hast, ist wirklich kontraproduktiv.
Ich bin echt gewillt dir Nana morgen meinen Pfeil zu geben, wenn du so weitermachst.
Mag ja sein, dass du recht hast mit Loopy, aber warum versuchst du nicht mal ein paar andere Spieler einzuschätzen?
Ich versuchs jedenfalls auch wenn ich mich irren kann und es mir grad nicht leicht fällt.
Und noch mal an Nana - Warum Schlendrian?
Bitte bis morgen Begründungen und nicht so hingeworfene Beschuldigungen.
Ich geh jetzt ins Bett...sorry nervt mich grad.
from Shatala on 04/16/2012 09:57 PM65, 57, 67 und noch ein paar andere, die ich jetzt nicht notiert hab
from Shatala on 04/16/2012 09:53 PMJa Mad hast du richtig verstanden und das ist auch bei Shin der Fall.
Ich habe da eben sehr viele Spiele nachgelesen.
from Shatala on 04/16/2012 09:46 PMÖhm @Nana...erst Loopy, jetzt Ratton als Blutwolf...
Kannst Du mir mal erklären, wieso du dir so sicher bist?
from Shatala on 04/16/2012 09:36 PMOK Melody, da du bis jetzt mein fast einziger Dorfkandidat bist frag ich dich mal:
1.Wen siehst du außer jetzt Baldr, auf dem deine Simme war noch eher wölfisch?
2.Könnten nicht auch diejenigen, die hier fast gar nichts schreiben eine mögliche Lynchwahl für morgen sein?
(sprich tssx, Xemnas, Torte)
3.Magst du mir nochmal erklären warum Baldr deine Lynchwahl gewesen war?

Reply