Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from Nana on 04/19/2012 12:34 AM

Sorry, ich hab morgen sehr wenig Zeit :/ Zahnarzt, Uni und Arbeiten.... werde versuchen so viel wie möglich online zu sein... vergebe meine Stimme aber trotzdem schon mal:

an Shatala

Scherz

Loopy

Loopy 1 (Nana)
Nana 1 (Melody)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/19/2012 12:30 AM

Baldr genau das ist es ja was ihn für mich verdächtig macht, Schlendrian weiß sehr wohl was er schreiben dürfte und was nicht er ist nicht in den wald gelaufen, daher kann er ja nur böse sein... ein DB macht sowas nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 11:42 PM

super Post Sama

Melody ich finde es ist ähnlich, aber nicht ganz das gleiche, vielleicht denke ich das auch nur weil ich das saven von Hermes erst nach seinem Tod gelesen hab, aber wenn er illuwolf ist, dann kannte er ja vorher nicht die Rolle, die bei seinem Tod angezeigt wird. Daher ist es einfach was anderes.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 11:25 PM

Sorry ich muss grad auch noch nachlesen... Devil ich hab keine Ahnung warum er das macht :/
Devil ist für mich gerade im übrigen im Dorf, Sama rutscht zu den WWs. Devil hat recht, er verhält sich mehr als seltsam.

Verwirrter Ankläger: Muß sich jeden Tag irgendjemanden aussuchen, den sie neu anklagt und ihren Pfeil jeweils auf den vorigen setzen. Hat sie alle noch lebenden Spieler angeklagt, gewinnt sie als eigene Partei. Shatala

Ja Klar XD

ShatalaRattonTssxAshgur
SamaMelodyjesiBaldr
DevilMadchilliAuraya
mondiSchlendrianDavidHahan
RaidhoLoopyAlexXemnas

Juhu gewonnen

Fand Schlendrian einfach viel versprechender als Lynchmöglichkeit, da vorher auch schon andere meinten ihn seltsam zu finden.
Mir ist bei dieser wunderbaren Lynchliste aufgefallen das ich nicht mal wusste das ein paar von den leuten mitspielen...

Devil kannst du das unter meinen kommentaren nachlesen? ich hab das heute schon mal gepostet... hab grad keine Lust die stellen wieder zu suchen

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 10:48 PM

Sama ich hab nicht behauptet das es nur an den anderen liegt... aber ich hab eben auch noch Gründe die ich nicht nennen darf :/ Doch habe ich schon ne menge begründet... allen scheint Schlendrians "outing" aber vollkommen egal zu sein... sehen wir mal von meiner Günstlingstheorie ab, dann ist er trotzdem 100% böse!

das schlimmste ist das keiner mir glaubt... die WWs sehen mich als Gefahr! Daher versuchen sie mich unglaubwürdig zu machen und alle anderen ziehen mit :( Am Anfang schreiben alle n"ich glaub nicht das Nana WW ist" wieso hat sich das jetzt geändert?

Melody sorry ich war auf der Arbeit, habe vorhin schon geschrieben das ich wenn ich zuhause bin ne Liste mache, also musst du mich nicht nachäffen... ich weiß das du schon geschrieben hast mich verdächtig zu finden, jedoch sehe ich den Zusammenhang zwischen mir und Hermes nicht.

Ich glaube nicht das Hermes Iluwolf war... sowas ist an den Haaren herbei gezogen... wie schpön euch die Wws verwirren...

Melody schafft es gerade auch auf meine Verdächtigenliste... sie spielt einfach wie ein WW. Shatala und Melody jedoch nicht im geringsten so sicher wie Loopy und Schlendrian. Seltsam das ich gerade die von Schlendrians komischen club dabei hab... das hab ich schon gestern geschrieben:

Kurze Theorie: Schlendrian, Melody, Chilli und/oder Shatala sind zusammen im Team. Nana
 und ich kann mir auch Chilli gut dabei vorstellen, da diesee so wunderbar darauf rumreitet wie unnütz ich bin und nur blödsinn erzählen würde

Bis jetzt auf meiner Liste: Loopy, Schlendrian, Shatala und Melody

Loopy:

- Wegen seiner HD Wahl (ja auch WWs verstecken sich hinter nem HD DB)
- Schreibt seltsam und anders als sonst
- Meine Therie zwischen Shin und Schlendrian bestärkte meinen Glauben weiter als Shin der DB starb

Schlendrian:
- macht in Verbindung mir meiner Loopy/Shin/Schlendrian Theorie Sinn, verdächtigte ihn schon vor Shins Tod mehr als Shin, nach Shins Tod natürlich mehr
- dieses seltsame Outing lässt nur eine böse Rolle zu
- dieser komische "Club" ist für mich auch ein Versuch dorfig zu wirken

Shatala:
- schützt Schlendrian sehr merkwürdig
- spielt im laufe des Spiels auch immer seltsamer
- spricht Melody save weil sie lustig ist (Melody ist ja auch unter Verdacht... denke da versucht der eine WW den anderen zu saven... auch wenn ich diesen Versuch mal als schwach bezeichnen würde)
- hab ein schlechtes Gefühl bei ihr

Melody:
- spielt irgendwie böse
-hab kein gutes Gefühl bei ihr
- versucht mich auch wie den totalen Trottel darstehen zu lassen

Wenn ich doch nana retten will,dann stimme ich doch auf jemanden, wer eine chance hat, gelyncht zu werden. Devil

Ja würde Sinn machen wenn ich im Team WW spielen würde, doch das mache ich nicht.

Ihr werdet keine Verbindung zwischen Hermes und mir finden, weil es die einfach nicht gab.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 23/28

from Nana on 04/18/2012 08:27 PM

Stimmt, ich habe bis jetzt aber keinen ins Dorf gestellt! (Bis auf eben, rede aber von vorher)

so bin später wieder on

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 08:25 PM

Melody.. wo hab ich mich zu hermes geäußert bitte? Also das musst du mal erklären, denn ich verstehe es nicht

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 08:24 PM

doch Loopy hat Shin gewählt... und das hat meinen Gedankengang ins Rollen gebracht. Ich glaube ihn da einfach besser zu kennen und das ist sehr seltsam für ihn. Liste später, bin noch auf der Arbeit und die Kinder nerven :/

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 08:21 PM

Ich habe alles was Schlendrian und Loopy betrifft begründet, wenn ihr das nicht als Begründung seht, na meinetwegen, will nur 2 Fehllynchs in Folge erwähnen und der dritte wird gleich mit hoher wahrscheinlichkeit folgen...( nein aber Hermes Abschiedespost ist für mich der eines DB) Ich war an keinem dieser Lynche beteiligt, aber klar ich spiel mies... die WWs habens ganz schön einfach muss ich sagen... es gibt noch einen anderen Grund, doch den darf ich leider nicht sagen, aber dieser ist für mich der BEWEIS das ich richtig liegen muss!

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 04/18/2012 08:15 PM

wo bin ich denn aufbrausend? o.O Sorry aber das bin ich kein Stück, eher müde... dann liest du das was ich schreibe einfach falsch

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page