Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 04.11.2011 00:42guter Post(ich sage mal noch nichts über richtig oder falsch), meine Kommentare kommen morgen, falls ich mich solange zurückhalten kann.
Schnestar, Clodo, Dani: Sowas würde ich in ähnlicher Variante gern von euch lesen...
@ekta: Die Hexe sieht das Wolfsopfer, auch wenn es nicht stirbt, richtig?
von Schlendrian am 03.11.2011 21:33Hmmm, dann schauen wir doch mal...
@dani und myst: bitte scheuklappen abnehmen und nicht den jeweils anderen komplett vorverurteilen.
Clodo kann für mich fast nur Wolf sein, da er uns als DB bitte niemals sowohl trank als auch Xion gekostet hätte.
Damit sind unter den 5 verbliebenen Spielern rollentechnisch noch: Hexe, wolf, meine Rolle + 2 unbekannte.
Falls es den Seher wirklich gibt, müssen da bald einschätzungen kommen. Ansonsten hoffe ich, dass wir nach dem Clodowolf schon gewonnen haben (bin mir bei Clodo nur zu 95% sicher.)
@Clodo: Du hast exakt bis morgen um ca. 15 Uhr um mir zu erklären, was dieser Blödsinn sollte.
@dani: mit komischer Spielweise meinte ich die Spiele im Chat. iirc haben wir erst einmal im Forum zusammengespielt und da bist du Nacht 1 gestorben.
@schnestar: Der Wald ruft. Erwarte morgen enorme Beteiligung deinerseits.
@alle. Wichtig:
Würde gerne von jedem wissen welche Rollen er noch im Spiel sieht, vor allem im Bezug auf einen möglichen verfluchten(natürlich passt ihr bitte dabei auf outing auf.)
Bis jetzt haben wir Hexe, wolfsjunges, wolf, waisenmädchen, sündenbock.
Falls es keinen Seher geben sollte, wird es wohl nur 1 Wolf geben (denk ich zumindest).
Ich hoffe, dass die Hexe den Heiltrank noch hat...
von Schlendrian am 03.11.2011 20:57Kein Thema :)
Für deine Storys wart ich gern. Geh dann einfach was essen und lese dann gemütlich.
von Schlendrian am 03.11.2011 20:49Mir fiel übrigens grad noch die entfernte Möglichkeit auf, dass Clodo Jason ist, daher falls die Hexe das noch liest, bitte Gift zu Clodo bringen...
von Schlendrian am 03.11.2011 20:19Lynchpost pls, liebster ekta?
von Schlendrian am 03.11.2011 19:36Wenn Clodo nicht wolf ist und Chrack jetzt nicht stirbt ist das Spiel eh verloren...
@Hexe: wenn Chrack die Lynchung überlebt, dann Gift auf ihn. Wird er wieder erwarten wegen unentschieden doch gelyncht, dann Gift auf Clodo.
Heiltrank: Egal wer es ist, auf jeden Fall heilen. Ausnahme: Falls ich Opfer bin definitiv nicht heilen.
von Schlendrian am 03.11.2011 19:28@Xion: ist Clodo unschuldig?
@Hexe: Gift bitte auf Chrack, falls er nicht durch Lynchung stirbt...
von Schlendrian am 03.11.2011 19:24Easy, entweder wolf, der denkt, dass es dann für nen Wolfssieg reicht oder Dorfbewohner, der kurzfristig nen kompletten Blackout hatte oder einfach nur grottigst spielt. (Blackout und ganz grottiges Spiel fallen imo aus, da Clodo dafür zu erfahren ist => Clodo=wolf).
Jetzt war ich wieder nicht ruhig -.-
von Schlendrian am 03.11.2011 19:22WTF Xion?
Du hast doch gesagt, dass ein unschuldiger stirbt? Das kann nur passieren, wenn es den Sündenbock gibt...
Ansonsten stirbt Chrack oder die Lynchung fällt aus (je nachdem wie ekta das spielen lässt.)
Naja, ich bin jetzt erstmal ruhig bis zum Lynchpost.
von Schlendrian am 03.11.2011 19:18Nein, heute geht Hexengift bitte auf Chrack oder Clodo, sonst siehst bei der Lynchung eng aus. Kann je nach Lynchtotem (anscheinend Xion) auch gerne heilen => Ausnahme falls ich Opfer bin, dann nicht heilen...

Antworten