Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Einteilung der Spieler in drei Gruppen
von Raidho am 19.09.2011 21:39Interessanter finde ich vielleicht, wenn man für die eröffneten Spiele eine untere Grenze, wenn gewünscht auch obere Grenze einführt. Man könnte die Mitunter auch an der Anzahl der SIlberkugeln fest machen.
Auch überlegungswert finde ich auch, dass man mit unter eine Regelung wegen der Aktivität rein bringt.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Raidho am 19.09.2011 20:53Ich wär dann auch wieder da. Gute Arbeit, an die Leute die für Mamoko gestimmt haben :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 19.09.2011 18:23Diese Anklage an Thoradin finde ich schwach und macht dich in meinen Augen sehr verdächtig.
Deshalb
Alex
Sry wenns kurz geworden, ist aber ich muss jetzt los.
Übrigens @Schlendrian: Mich zu Lynchen bringt euch nichts, außer dass ihr eine Stimme verliert, da ich meine Sonderfähigkeit schon eingesetzt habe auf der Seite der DBs. (War nur einmalig)
Naja ich führe das gerne später aus, muss los
von Raidho am 19.09.2011 17:53Hmm. Wie wärs mit einem glaubhaften Rollenhinweis Alex? Das hilft immer. Wenn es glaubhaft ist.
von Raidho am 19.09.2011 17:21Ok, bin doch noch da^^
Dann zieh ich meine Enthaltung zurück und warte noch ein bisschen ;)
von Raidho am 19.09.2011 17:14@Schlendrian: Stimmt der Inculpus zählt als Wolf und muss von uns folglich vernichtet werden. Dass wiederum bedeutet einen (oder 2) Verfluchte sind dann auf deren Seite. Sie haben gar nicht die Möglichkeit für das Dorf zu spielen.
So Fakt ist. Wir haben zwei Angriffe. Der eine wurde durch das WM aufgehalten und den anderen hat die holde Maid auf einen Verdächtigen abgelenkt, der leider weder Wolf noch sonstige Rolle ist.
Wir haben noch 18 Spieler. So ca. 5 sind bestimm noch Wölfe, denke ich und dann kommen noch die Verfluchten hinzu.
Wird der Inculpus eigentlich durch die Lynchung zu erkennen gegeben oder bleibt er verdeckt? Wenn ja, dann aua.
Naja ich muss auch los, Sachen zu ner Freundin bringen, weiß noch nicht ob ich vor der Lynchung wieder da bin.
Enthaltung
Da ich chaoslord für nicht verdächtig empfinde und es mir zu früh ist Mamoko so zu verurteilen
von Raidho am 19.09.2011 13:19So zu Melody. In dem Spiel wo ich DB war und aktiv war, da war ich am Ende auch nur so aktiv weil ich mich ja dementsprechend geoutet hatte. Und das ziemlich eindeutig, da war mir klar dass ich auf jeden Fall nicht gelyncht wurde.
Und in diesem Spiel, hab ich um ehrlich zu sein, keine wirklichen Hinweise, die Thoradin in seinen hervorragenden Erläuterung rausgestellt hat. Ich persönlich weiß nicht wie Alex einschätzen soll, da er sich selbst immer ins Schußfeuer bringt... Er wird grundätzlich in den letzten Spielen, als einer der ersten verdächtigt.
Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass ich Mondhase aktiver in Erinnerung hatte, aber das mag ja jetzt kommen wo das Wochenende vorbei ist.
von Raidho am 18.09.2011 19:36Ja , das Spiel zu gewinnen wäre einfacher gewesen hätten wir dich oder Schlendrian früher gefressen 
Naja back to the topic. Ich bin dafür wir sollten der Zm nicht so große Beachtung schenken. Da wir a) nicht garantieren können, dass sie zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Händen ist und b) die wichtigen Sonderrollen vielleicht genau an dem Tag nicht mehr online sind.
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit (noch 20)
von Raidho am 18.09.2011 19:26Ich denke viele Leute haben einfach auch nciht die Zeit sich so hinter das Spiel zu klemmen wie Thoradin. Das ist nunmal so und kann man auch nichts dran ändern. Klar wird man dann leichter verdächtigt, aber es gibt auch gute Rollen, die lieber still sind zum Beispiel der Seher. Wenn der Seher eine der Hauptaktiven Personen wäre, dann würde er ja leicht Gefahr laufen als Zielscheibe der Werwölfe zu laufen.
Es ist immer ein abwägen zwischen der Rolle und der Bedrohung für die Werwölfe.
Je aktiver man ist, desto größer die Gefahr für die WW. Zum Beispiel haben Melody, Ich und der Rest im letzten Spiel uns dafür entschieden Ashgur bewusst leben zu lassen damit das Spiel spannender wird, aber nicht jedes Rudel entscheidet sich so.
Und fakt ist nun mal, dass man nicht alle Spieler so aktivieren kann wie euch
Privat Leben, Arbeit/Schule/Uni zählen ja auch noch mit hinein...
Naja Fakt ist ja bis jetzt hat sich ja niemand wirklich verdächtig gemacht. (Alex nehm ich mal raus, weil der sich jedes Spiel bisher verdächtig gemacht hat
) und solange wir nicht wissen ob der Jason mitspielt und es nicht einen oder mehr Doppelgänger gibt, sollten wir wirklich mit Bedacht lynchen. Und als Jason lässt sich ja Thoradin Punkte-System gut ausnutzen. Darauf antworten und dann mal hier und da ein falsches Wort benutzt...und zack ist das Spiel vorbei.
Also Thoradin ist für mich eigentlich nach Ashgur, die sicherste Person bis jetzt. Dann kommen Schlendrian und Chillkroete.
Und dann gähnende Leere.
von Raidho am 18.09.2011 12:07Ich hoffe du meinst 2 Liebespaare
Armor und Schwärmerin, 4 Leute, 2 Paare oder täusch ich mich? 
Da sich noch niemand beklagt das er verzaubert ist, geh ich mal davon aus, dass wir keinen Fsp haben, fürs erste.
Dann bleiben ja noch als einzelne Partein, von den Verliebten abgesehen, Jason und weißer Wolf. Habe ich eine Partei vergessen?
Das heißt die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass wir einen Jason haben, falls sich nicht noch jemand meldet der verzaubert ist
Dass sollten wir bei unseren Lynchung also so als kleine Warnleuchte im Hinterkopf behalten.
Naja und wenn wir die Hexe auf unserer Seite mit 2 Gifttränken hätten, könnte sie ja beide einsetzen auf 2 Verdächtige Personen, erhält durch die Zeitmaschine Infos welche Sonderrollen vorliegen und kann dann ja Zeitmaschine einsetzen wenn es nötig ist. Nur noch mal deutlich ausgeschrieben.

Antworten