Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 02.11.2012 10:24zwei gründe könnten passen, dass man so als wolf spielt
1) man spielt so, weil eh jeder denkt, dass man sowas als dorfi nicht bringt
2) man spielt so, weil man einen bösen charakter hat, der beim ableben noch was derbes macht
die frage bei ad 2 ist noch, was das sein könnte, wenn man bedenkt, dass dies ein halloween-sonderspiel
ist und wrsli nicht die selben rollen in dem sinn geben wird...oder täusch ich mich da?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 02.11.2012 10:15wenn solche ansagen im normalen spiel (MTG-F/PMTG) kommen würden, würde ich gar nicht
nachdenken um sie nicht zu lynchen, da es als dorfi keinen sinn macht (ausser als jäger - wobei nicht mal da)...siehe dervuns/tchakars dorfspiel, aber bei einem spiel mit mehreren rollen wo man nicht weiß was passiert, wenn sie als wolf/böse stirbt, hab ich eher angst davor, was passiert
@BL: was würdest du als grund sehen als dorfi so zu spielen?
von xaps am 02.11.2012 09:47btw. würd ich heute mamo lynchenm den kein grund geht in meinen
kopf um jovi zu lynchen zu wollen
von xaps am 02.11.2012 09:45was hat sich bis jetzt bei dir weiterentwickelt, wenn man den T1 xaps vote ausser acht lässt?
findest du es noch immer seltsam?
wieso sollt ich es trotzdem nicht probieren? passt es dir nicht, wenns sich mehr leute als HD aufstellen?
jaja...bei den ganzen toten bis jetzt^^
ich hab gesehen, dass dieses kommentar schon mehrmals gequotet wurde.
ich denke, dass man durch sowas als wolf zu sehr in den mittelpunkt rückt,
was man als wolf auf gar keinen fall will - ausser jovita ist so ein guter wolf, die
sich aus sowas rausreden kann
hier auch wieder so ein punkt....du vergisst die sachen zwar, hast aber auch keine lust diese
nachzulesen
wieso over und nicht prof?
du sagts zwar, dass du es nicht begründen kannst, begründest es dann aber damit, dass er die ersten zwei als wolf stellt
mir kommts so vor, als ob du was gesucht hast um BL als wolf hinzustellen
dann hatte abby ein paar posts drinnen, wo kleingedruckt bzw. fett geschrieben wird
@abby: wofür war diese trollerei?
@davidR: wofür bist du da auch miteingestiegen
welches schlechte kostüm könnte diese spielweise befürworten?
also spielst du in einem eigenem team?
wären dir andre HD hauptkanditaten lieber, oder hättest du da auch probleme mit?
mir kommts eher vor, dass es dir nicht passt, dass ein spieler eine zweite stimme bekommt
du hast von jovita nicht mal ne antwort auf deine frage bekommen, und drehst dich auf einmal
auf BL?
durch was kann sich das ändern?
hat sich jovita schon als wolf geoutet oder woher weißt du das?
so einfach willst es dir machen?
wieso aufeinmal?
das will ich auch hoffen!!!!
haben wir uns...nur zu dem zeitpunkt warst du nicht mehr on
wieso sollte man so provokant als dorfi spielen...vorallem was bringt uns dieser dorfi dann?
und was hat das jetzt mit mir zu tun oder stellst du mich dann automatisch als wolf hin?
wie soll sie mehr als ihr eigenes kennen?
ich versteh nicht wie man jovi mit solche wolf provokationen lynchen kann
denn entweder ist da ein dorfi dahinter (wobei ich aber nicht die spielweise verstehe)
oder ein wolf/böser charakter mit einer unguten nebensache, wenn dieser stirbt...
also wieso willst du sie lynchen?
von xaps am 31.10.2012 16:18Nope...ich les grad das halloweenspiel auf MTG-F
Btw. bin ich jetzt dann komplett weg für heute, weil ich noch auf eine
Halloweenparty muss
Meine HD vote bleibt auch dort wo er ist
von xaps am 31.10.2012 15:32ma-an...post abgschnitten
ProfessorVlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 3 (Denyaras, Mad, Tam)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)
Prof 1: (Xaps)
von xaps am 31.10.2012 15:28BL ist nur wegen seinem einstieg auf deiner (wolfs)liste?
Ich hätte mich aber auch als HD aufstellen können und nix zu meinen onlinezeiten sagen können
wäre dir das lieber gewesen, dass ich euch das verheimliche?!?
von xaps am 31.10.2012 15:04und mit was dann?
von xaps am 31.10.2012 12:57du hast selbst nachgelesen und gesehen, dass viele wölfe so gestartet haben,
siehst aber over trotzdem nicht als wolf..wie kommt das?
von xaps am 31.10.2012 11:51@mad: weil ich mich damit einfach abgefunden habe

Antworten