Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from Shatala on 04/19/2012 07:00 PM

Danke mel, du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Ja Alex siehe 64? - da warst pöse und ich war die einzige, die es gewagt hat dich anzugreifen ;)

ZU Schlendris Raidho -Liste ...klingt alles logisch. Bin mir da aber noch nicht so sicher.
Ich halte im Moment Mondi oder einer der ruhigen, Alex und Baldr für eher wölfisch

Alex

Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 6 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas)
Raidho: 3 (Schlendrian², Hahan)
Devilchen 1 (Alex)
Alex: 1 (Shatala)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/19/2012 06:40 PM

Alex: devilchen betont sehr oft, dass sie keinen durchblick hat, nanas theorie an den haaren herbeigezogen ist, hat bei loopy und auch bei nana kein gutes gefühl und weiß nicht so recht, wie sie sich entcheiden soll,

Spricht für mich aber eher für einen DB auf der Suche
Dann prangert Alex devilchens Stimme an, aber Du Alex hast doch auch DEine Stimme auf Mondi gesetzt, wo doch noch gar niemand mitgestimmt hätte. Erklärung wäre nett.

Alex zu Devilchen: woher weißt du, dass schlendi nicht das fressopfer war ?

Klingt das nach rauslocken wollen der SR?

Von Xemnas würd ich auch das gerne hören, was Schlendri fragte...wenigstens eine kleine Einschätzung muß man haben, auch als verwirrter Dorfi und Anfänger ist er m.Mn. nach nicht.

Nun noch der Raidho reloded vom Schlendri... (nochmals Danke)

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/19/2012 06:24 PM

weiter ab Mittag:

Devilchen: Hält es irgendjemand für gängig in Nacht 1 den Hd zu fressen? Oder zur Not in Nacht 2?

Öhm...Was hat die Frage für einen Sinn?

David: Kommt total draufan. Den HD zu fressen ist als Wolf mMn kein schlechter Spielzug, da man die Hexe unter Druck setzt und möglicherweise den vertrauenswürdigsten Dorfi in Nacht 1 tötet, sollte die Hexe nichts tun. Evtl macht man auch den Seher-Scan so zunichte. Bei einem solchen Spiel ... k.A. Es gibt viele überlebende Rollen, Rollen, die sich und/oder andere schützen können, evtl wäre da der HD kein gutes Ziel.

Merkwürdig, dass David darauf so teilgenau eingeht - Wolfspunkt

Mad zu Baldrs Liste: Die Liste wirkt mMn sehr...lieblos, fast schon gleichgültig. Nur Wischiwaschi Zeug, ein paar Neutrale Spieler...kaum etwas Konkretes! Bei dir habe ich immer das Gefühl, nachdem ich deine Texte gelesen habe, du schreibst zwar etwas...aber bei sagst kaum etwas aus.

sehe ich genauso.(s.Oben)

Mad: Alex Vote ist mir irgendwie aufgefallen, weil dieser so ziemlich aus der Reihe getanzt ist. Er hat glaube ich auf Mondi gestimmt, wegen...schlechtem Gefühl?

Also auch wenn ich Alex noch nicht so recht im Dorf sehe, denke ich schon, dass unter den Inaktiven mindestens ein Wolf ist. Und bei mir steht da auch Mondi hoch im Kurs mit ihren nichtssagenden Beiträgen. Ich kenne sie engagierter als DB.

Was danach Loopy nochmal anspricht, auch Jesi kenne ich mitteilsamer als DB und nicht nur Stimmen abzugeben.

So bin bei Schlendris Prof-Zusammenfassung angelangt:

Schlendri: @Alle: Hätte gern von jedem ne beurteilung, ob die ins-Dorf-stellung von Ratton seitens Prof eher für Prof=Dorf oder Wolf spielt

Frage versteh ich nicht ganz, weil ja Prof nicht Dorf...Meinst sicher ob Prof gelevelt hat? Möglich, dem Prof trau ich das schon zu. Bin mir aber bei Ratton genauso unsicher wie bei Raidho. (später nochmal nachlesen muß)

Chilli: Hmm zwar halte ich Ratton für einen Dorfi, aber falls ich mich täusche, könnte ich mir vorstellen, dass Prof und er ein Team bilden. Raidho

"Klingt ja so als hätte er Profs Gesinnung schon gekannt.

Mist...komm mit dem DoppelZitaten nicht klar - Erklärbär bitte..

Zur Aussage von Chili - köntte ich mir vorstellen, dass Raidho weiß, dass Ratton kein Wolf sein kann, weil er mit Prof im Team ist(war).

Schlendri: Mach dat nich, ich bin doch grad auf kaltem Entzug :/

*lach* ...an den Prolog denk* - ab in Loopys Kneipe @Schlendri !

Mad zur Prof HD-Wahl von Mondi oder Hahan: Denkt ihr Prof hat da möglicherweise nen Wolf mit aufgezählt?

Könnte was dran sein, aber in so einer großen Runde wäre es wohl eher unwahrscheinlich, dass die beiden HD werden.

Devil: Auraya war seit 2 Tagen nicht online

Auraya war gestern entschuldigt, aber hast recht...könnte heute sein, wenn nix kommt :(

von Tssx nur ein Kurzpost mit Pfeil auf Nana... bissel wenig
achja dda kommt noch was...öhm

tssx: Obwohl ich sagen muss ich das persönlich vielleicht nicht so einordnen würde bei Mad oder Shatala da die eigentlich eher neutral sind, weil die eig auch als wolf immer dörfisch schreiben

Kannst du mir erklären woraus du diese Meinung hast? Bei Mad kann das schon sein (obwohl sie als ww agressiver spielt - siehe46). Doch mich kannste noch nicht als Wolf dörfisch schreiben gesehen haben, da ich noch nie Wolf war.

Raidho zu Alex: Seine Meinungen lesen sich so Wischi-Waschi mässig.
Geht mir genauso...
Alex ist auch ungewohnt ruhig. Man sollte ihn mal angreifen, denn dann wird er als Wolf fahrig.

Ah da kommt noch was...darüber im nächsten Post...erst mal wieder abschicken

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/19/2012 05:28 PM

So nun wollt ich an die Prof-Liste gehen, und dann aht das Schlendri schon gemacht. Danke und Hochachtung vor Deinem Engagement!

Geh jetzt trotzdem nochmal alle Seiten seit gestern abend durch und sag was noch nicht erwähnt wurde.

Das erste, was mir grad ganz gewaltig ins Auge sticht und meine Meinung zu Loopy - möglicherweise böse vollends ändert ist dies:

Nana: das schlimmste ist das keiner mir glaubt... die WWs sehen mich als Gefahr!

Sieht hier wer den Haken? Wenn sie denn so richtig liegen würde mit ihren Anklagen, warum ist sie dann noch nicht gefressen worden? Ein LoopyWW der dauernd um sein Leben kämpfen muß, würde es doch nach 3 Nächten nun geschafft haben, die anderen Wölfe zu überzeugen, Nana zu fressen - vor allem wenn auch Schlendri noch in diesem Team wäre.
Irgendwas is da faul...aber das haben ja allgemein schon die Meisten erkannt.

Warum aber macht sich Nana von Anfang an so verdächtig mit ihren Anklagen, als ob sie gelyncht werden will.
Eine Abwehr zu dem doch gestern erst knappen Stand der Lynchung kam aber auch nicht, obwohl sie auch von Arbeit aus hätte online kommen können und das ist irgendwie der Punkt, wo ich glaube, sie provoziert ihren Lynch.

Deswegen werde ich nicht auf Nana gehen, auch wenns mich nervt, aber auch nicht mehr auf Loopy.

Mein Vote wird warscheinlich gegen einen Inaktiven gehen...aber erstmal weiter im Text...

Baldr zu Schlendri: Auf wem möchtest du das ich abstimme? :)

Hast Du keine eigene Meinung? Ich finds zwar gut, dass Du nicht mehr so chaotisch wie in 60 spielst, aber irgendwie scheinst Du überhaupt nicht interessiert Wölfe zu finden.

Chillis Post dann heute morgen (Schlendri hatte zwar Mad gefragt) aber meine Meinung auch eher dörfisch

Dann Mittag eine Baldr save-Liste wo nur Melody und Loopy in Wolfsrichtung tendieren.
Also bei Melody und inzwischen auch bei Loopy bin ich im Moment sicher, dass da kein Wolf steckt.

erstmal abschicken...

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/18/2012 11:07 PM

War schon im Bett da hatte ich noch einen Gedanken, was Nanas Rolle sein könnte:

Verwirrter Ankläger: Muß sich jeden Tag irgendjemanden aussuchen, den sie neu anklagt und ihren Pfeil jeweils auf den vorigen setzen. Hat sie alle noch lebenden Spieler angeklagt, gewinnt sie als eigene Partei.

Also Tag 1 Loopy, Tag 2 Schlendri, Tag 3 mich, Tag 4 Melody
Wenn das so ist müsste ihr Pfeil heute auf mich gehen und morgen auf Melody (+ein neuere Verdächtiger genannt werden)

also vollkommen willkürlich, denn Begründungen sind ja nun wirklich mehr als schwach --(ich kenn ihn anders, komisches outing, irgendwie böse, komisches Gefühl etc.)

Oder sie ist wirklich Selbstmordbomber, deswegen würde ich sie nicht lynchen.

Hoffe morgen gehts mir besser.

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/18/2012 03:40 PM

Erst einmal stimme ich Hermes zu...es ist anstrengend mit sovielen Spielern den Überblick zu behalten, deswegen Danke an Schlendr und Dich für Zusammenfassungen. Mir schwirrt und rauscht der Kopf und Magen-Darmtechnisch muß ich mir auch was eingefangen haben.

Deswegen kommt heut nicht mehr viel von mir.
Aber ich werde nochmal aufzählen, was mir aufgefallen ist.

Schlendi und Mel sind bei mir am ehesten im Dorf.
Hermes rückt da auch ein wenig mehr hin mit seinen letzten Beiträgen.
Baldr, Raidho, Mad, Ashgur, Samaraner, David, Ratton sehr undurchsichtig--denke da sind auch Wölfe dabei
Tssx, Devilchen, Chilli, Jesi, Xemnas, HaHan, Auraya noch unter meinem Radar
auffällig ruhig Thoradin - hoff aber da kommt noch was.
Nana- Loopy  sehr suspekt

Deswegen bleibt meine Stimme heute auf Loopy, damit da mal Klarheit herrscht.
Dann wissen wir auch was es mit Nanas Verdächigungen auf sich hat.

Loopy

Loopy 2 (Xemnas, Sha)
David 1 (Hermes)

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/18/2012 03:34 AM

Uiii ...ich wußte doch gar nicht dass ich eingeladen wurde in den Club.
Melody hatte zwar mal darüber geschrieben, aber ich dachte nur der Schlendri verschickt die Einladungen.
Oder hab ich da was übersehen?
Also wenn ihr mich Küken haben wollt...gerne Als Werbegeschenk auch gern sowas rustikales ;)

Die Riesenzusammenfassungen des Schlendri schaff ich aber heut nicht mehr, auch wenn ich wieder nicht schlafen kann.

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/17/2012 10:25 PM

Gutes Hexle, schade um Shin - ja der war lustig.

Nana: Ach ja da Shin DB war, ist Schlendrian jetzt noch sicherer ein WW für mich!

Hä? Also ich verstehs echt nicht - liest du überhaupt mit Nana? Shin und Schlendri waren wie dicke Freunde hier.
Wenn ich nicht die Angst hätt, dass was schlimmes passiert, wenn wir Nana lynchen, hätte sie mehrere Pfeile von mir.

@Schlendri - denkst Du an einen Ratton-WW?

Mehr kommt von mir erst morgen...muß ins Bett.

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/17/2012 09:32 PM

Nana: Kurze Theorie: Schlendrian, Melody, Chilli und/oder Shatala sind zusammen im Team... denke also am ehesten WWs (Vamire was auch immer es an bösen Rollen gibt). Sogar unabhängig gerade von Loopy

Versteh ich grad nicht...wenn Du wie Du sagst von einem Loopy WW ausgehst, warum sollte ich dann auf Loopy stimmen
(als ich meine Stimme abgab, war es noch recht unentschieden)
Un wenn wir da oben in einem Team sind, dann müsste Mad auch mit drin sein. Sie hat ja immerhin eine Einladung vom Schlendri bekommen.
Mit Schlendri und Melodie im Team bin ich aber durchaus einverstanden - aber da gibts sicher noch mehr Dörfler

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 04/17/2012 09:00 PM

Zwar eine Dorfrollle verloren, aber wenn man überlegt, hätte er auch in dieser Nacht und Nacht 6 einen Unschuldigen umbringen können, oder?
Wie allgemein gesagt haben wir dadurch auch wenig Infos, da Torte kein Rollenwissen hatte und auch eben wenig geschrieben hat.
Wo bleibt eigentlich ein Thor, wenn man ihn braucht?
Wer hat eigentlich außer den Enthaltungen nicht abgestimmt?
Nachlesen geh...

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page