Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Nana am 19.04.2012 20:46Schlendrain war nicht der Armulettwächeter! Nicht wirklich, sonst wäre das outing gewesen! Daher war er auf jedenfall böse! Ich sag es doch schon die ganze Zeit -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 19.04.2012 19:54
Loopy: 2 (Sama.Baldr)
Nana: 6 (Loopy, Ratton, tssx, Xemnas, Maddy, Devil)
Raidho: 7 (Schlendrian², Hahan, Ashgur, mel, Nana, chilli)
Devilchen 1 (Alex)
Alex 1 (Shatala)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 19.04.2012 19:53ähmm vielleicht will er ja gelyncht werden? Alos als wolf würde er sicher versuchen was dagegen zutun, außer er ist ein Ww der gelyncht werden will... heißt die Rolle nicht KönigsWW oder so... die kann wenn sie gelyncht wird noch wen töten.
von Nana am 19.04.2012 19:46Ich stimm jetzt auch mal auf Raidho um... will nicht selbst gelyncht werden, dass ist aber der einzige wirkliche Grund :/
Raidho
Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Sama.Baldr)
Nana: 6 (Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy)
Raidho: 6 (Schlendrian², Hahan, Ashgur, mel, Nana)
Devilchen 1 (Alex)
Alex 1 (Shatala)
von Nana am 19.04.2012 19:28Shatala ich empfehle dir weniger Drogen o.O Jetzt mal ehrlich, du denkst dir irgeneine Rolle aus und meinst dann ich hätte die?! O.O Sama hat dir schon gesagt das ich im Leben nicht so spielen würde wenn ich son ne Rolle hätte! Also verwirf den Gedanken, es bringt nichts.
@schlendrian: kein Ding, schreib mir dann einfach
von Nana am 19.04.2012 19:23Nicht unmöglich... keine Ahnung :/ Wenn Raidho DB ist, dann sind die nächsten Lychziele aber recht klar. DBs lasst euch dann nich belabern und verwirren, sondern lest dann nach was jetzt dazu geschrieben wurde!
von Nana am 19.04.2012 19:20ja genau deswegen ja... mittlerweile müsste das WM mal bei dir geschlafen haben... deshalb... bin ich mir grad unsicher :/ entweder du bist kein WW, es gibt kein WM oder/und Günstling. Aber schön das du meine Posts liest XD
von Nana am 19.04.2012 19:16Shatala ich kann nicht zu jeder Zeit online kommen, nur wenn gerade keine Kinder da sind... ansonsten geht es eben nicht. Die kommen und gehen wann sie wollen. Daher kann man mir das nicht anrechnen und ich finde es ganz schön unfair sowas als Argument zu nehmen.
Wieso soll ich mich noch großartig verteidigen? Ich hab nichts großartig neues zu meiner Verteidigung... wenn ihr mir bis jetzt nicht geglaubt hab, dann werde ich euch nicht mehr überzeugen können :/
Ach ja halte Tssx auch für verdächtig... sie und Loopy könnten gut zusammen WW sein. Ich hab keine wirkliche Begründung von dir gehört, auch gestern nicht, du fährst nur Zug.
Das gibt einen RIESEN Wolfspunkt für Shatala.
Sollte ich gleich nicht mehr vorm Lynch online sein und gelyncht werden, dann bitte ich darum, dem was ich geschrieben hab Glauben zu schenken.Es gibt Gründe die ich nicht schreiben darf. Sollte es so aussehen, dass das Dorf verliert und ihr nicht weiter wisst, sind Loopy, Schlendrian und Shatala eine gute Wahl zum Lynch. Ich hab grad Angst das es kein WM gibt oder Schlendrian echt der Günstling ist...
von Nana am 19.04.2012 16:40Mein Wissen über Loopy (teils auch Schlendrian) ist kein Rollenwissen an sich, dass hab ich aber auch nicht behauptet.
Ashgur mir geht es auch so... ich hatte ein paar der Mitspieler nicht im Kopf und hab mich teilweise sogar richtig gewundert das sie dabei sind. Mal keine Zeit haben ist ja keine Sache, aber ich trag mich nicht für ein Spiel mit 28 Leuten ein wenn ich garkeine hab... :/ Immer nur online kommen und ne Stimme ohne Begründung abgeben ist doof und dann macht es keinen Spaß mit den Leuten zu spielen.
bin zwischendurch immer wieder on :)
von Nana am 19.04.2012 07:29@Schlendrian wenn du meinst mich ignorieren zu müssen weil es dir nicht passt wie ich spiele, dann mach das. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung. (du liest diesen Post ja nicht, sagen will ich es trotzdem)
ich habe heute wenig Zeit, daher nicht wundern wenn ich mit dem nachlesen nicht mitkomme oder Fragen eher spät antworte.
Hermes Rolle ist schon gut, denn an dem können sich die WWs die Zähne ausbeißen, würde sie daher auch als sehr mächtig einstufen.

Antworten