Search for posts by Schlendrian
First Page | « | 1 ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 ... 241 | » | Last
Search found 2402 matches:
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
from Schlendrian on 11/04/2011 05:22 PMbtw, lagst du mit jeremias daneben. Du hattest noch ein bischen was vergessen. Mehr erklär ich heute zu mir aber nicht :)
from Schlendrian on 11/04/2011 05:20 PMmyst, du vergisst 1. den HD, 2tens, dass ich morgen eh aufwache, falls du hexe bist...
from Schlendrian on 11/04/2011 04:56 PM@Clodo: Deine Stimme lag schon auf Chrack und da konnte sie auch nichts falsch machen... stattdessen nimmst du jemand anders und stellst damit ein unentschieden her (was du ja wusstest, wie man am Post kurz nach Lynchende sieht)
@myst: ekta hat bisher nichtmal in großen Runden Jason eingebaut. daher sehr unwahrscheinlich.
btw, myst, wenn du mich jetzt noch für nen Wolf hälst, dann kann ich dir nichtmehr helfen. Als wolf hätte ich easy die Abstimmung gestern auf Dani richten können, falls ich wolf und er unschuldig. Oder auf dich, falls dani+ich=wolf...(quasi unmöglich zu dem Zeitpunkt)
Dann könnte ich höchstens noch verfluchter sein. und wenn du denkst, dass ich als verfluchter so spielen würde liegst du falsch.
Neue Hypothese: Falls myst=Hexe, dann war ich diese Nacht definitv nicht opfer => ich überleb die nächste nacht => schne, wenn du sterben solltest, dann gib mir bitte den HD.
from Schlendrian on 11/04/2011 04:10 PMbezweifle auch nicht, dass schne und dani wölfe sein können. nur wenn keiner mit mir spricht außer myst, dann find ich die eh nichtmehr. Kann mir auch vorstellen, dass myst wolf ist, nur den find ich dann auch nichtmehr.
Ich könnte auch verfluchter sein, nur müsste dann die Hexe wissen, dass ich gebissen wurde. Da die Hexe aber nicht deutlich genug ist, kann man damit auch nicht arbeiten.
@Clodo: wenn du unschuldig bist, dann begründe mir bitte die Stimmänderung um 18:57, welche ein Unentschieden erzeugt.
from Schlendrian on 11/04/2011 03:55 PMWillst du mich veralbern?
Die Stimme von schne????
Wie kannst du denn ernsthaft als unschuldiger bewusst(!) ein Unentschieden herstellen -.-
[melody-mode]3 MINUTEN VOR LYNCHENDE ?[/melody-mode]
2 Wolfsjunge und ohne seher mit sündenbock kann ich mir durchaus vorstellen, dass es da keinen verfluchten gibt...
Ganz ehrlich, wenn du nicht der Wolf bist, dann find ich den eh nichtmehr, da dani und schne dafür zu still sind.
Schliesse also grad mit dem Spiel ab.
from Schlendrian on 11/04/2011 02:53 PMDa ich hier anscheinend mit mir selbst spiele 
Clodo98
Clodo98: 1
from Schlendrian on 11/04/2011 02:15 PMDanke schön :)
Daraus folgt für mich: schnestar kann nicht die Hexe sein, aber auch verflucht schliesse ich aus.
Ich sehe die Opferwahl ähnlich wie Dani. bin mir zu 99% sicher, dass Myst oder ich das Opfer waren.
bis jetzt neige ich dazu für Clodo zu stimmen, werde aber im Zweifelsfall meine Option offen lassen um Unentschieden zu verhindern.
da ich mir zu 99,99% sicher bin, dass weder Clodo noch schnestar die Hexe sind, brauche ich jetzt infos.
Mein Problem gerade ist, dass ein Wolfsangriff auf Dani mir komplett unsinnig erscheint. (ich hätte mit Myst oder mir als Ziel gerechnet)
morgiger Tag:
nach der Lynchung sind noch 4 Leute übrig. 2 werden evtl gefressen. => der HD gewinnt.
Also muss schnestar heute nacht opfer der wölfe sein, falls sie nicht selber wolf ist. Eigentlich auch ich, danach muss man schauen.
@dani und myst:
Ich erwähne nochmal, wie wichtig es für mich ist rauszufinden, wer die Hexe ist. Bitte gebt mir einschätzungen ab zu:
Falls Myst die Hexe ist, wurde dani angegriffen und hat überlebt(trank ist noch da).
Falls Dani die Hexe ist, sehe ich im Moment eher eine Heilung bei Myst(trank ist weg).
from Schlendrian on 11/04/2011 01:20 PMMal ganz deutlich:
ekta hat in seinen Spielen, in denen ich mitspielte, bisher noch keinen Jason dringehabt.
Desweiteren spielt er in Prologen immer relativ viel auf Rollen an => ich sehe hier 2 wolfsjunge und keinen seher.
Macht also:
wolfsjunges
wolfsjunges
Hexe
sündenbock
Waisenmädchen
meine Rolle
2 unbekannte
Die Frage ist, ob ohne seher und mit 2 wolfsjungen und sündenbock trotzdem noch ein verfluchter drin ist. Im Moment würde ich das eher bezweifeln bzw das geht fast nur, wenn die andere Rolle sehr mächtig fürs Dorf ist.
@Dani: bitte Einschätzungen zu den Quotes abgeben. Das ist sehr wichtig für mich und für nen möglichen Dorfsieg.
@schnestar: ich gehe davon aus, dass es keinen Seher gibt. Bitte hilf mir durch deine Beiträge weiter. Vor allem Einschätzungen wären gut.
@Clodo: falls du meine Stimme nicht auf dir willst, muss da mehr kommen.
@alle: Ich sehe gute Siegchancen, wenn ich rausfinde, wer die Hexe ist und ob die Person den Heiltrank noch hat. Schaffe ich das nicht, dann werden wir evtl verlieren.
@Chrack/ekta: Wichtig: Für meine Stimmvergabe und für die eigentlich aller Mitspieler wäre es extrem wichtig zu wissen, wer jetzt HD ist. Falls es nicht anders geht, könnte Chrack ja kurz hier reinposten...
from Schlendrian on 11/04/2011 01:08 AMSehe das ähnlich.
Hätte gerne von dir, aber auch von allen anderen, gerne Wahrscheinlichkeitseinschätzungen hierzu:
Also denke ich, dass sich der Verfluchte diese Nacht verwandelt hat, wenn es einen gibt, oder die Hexe hat geheilt oder der Heiler hatte ein gutes Händchen, wobei ich mir eigentlich sehr sicher bin, dass es keinen Heiler gibt.
Wie wahrscheinlich seht ihr: 1. Verfluchter 2. Hexenheilen 3. Heilerheilen?
Ich denke entweder gibt es Jason oder einen Verfluchten, nicht beides gleichzeitig. Oder es gibt Verliebte + Jason, aber dann kein Verfluchter. Oder es gibt Verliebte + Verfluchter aber keinen Jason.
Auch hier selbes Spiel.
Wichtig:
Desweiteren hätte ich gern von jedem eine einschätzung zur Person, die heute Ziel der Wölfe war (einfach kurz: "Ich kann mir gut vorstellen, dass XY angegriffen wurde")
from Schlendrian on 11/04/2011 12:54 AMIch könnte es mir vorstellen, aber ich bin mir auch relativ sicher, dass Amor und Jason nicht beide in dieser Runde dabei sein sollten.
desweiteren würde ich eigentlich auch Amor+Verfluchter gleichzeitig für unwahrscheinlich halten.
Da ich bei dir nen Amor im Post sah, nehme ich mal an, dass du da mehr weißt.

Reply