Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Raidho am 20.09.2011 18:56

Also Thoradin ist keine Wichtige Rolle, aber wenn wir ihn Hinrichten soll das Dorf untergehen?

Zudem, wenn du erwartest eher NK zu sein als gelyncht zu werden, wärst du ja eh keine Rolle die 2 leben hat. dann wärst du ja kein NK. Und eine Rolle die gewiss gefressen wird, wäre das WM und das ist tot.

... Nichts was gegen deine Hinrichtung spricht. Thoradin

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 18:35

Wo ist das Problem, wenn wir dich hinrichten sollten? Ich dachte du bist eine unwichtige Sonderrolle...
D.h. wenn wir dich hinrichten und kein Wolf sein solltest, gewinnen wir dadurch ja auch neue Hinweise oder etwa nicht? Durch die gesamten Post, Die Leute die dich  an den Galgen bringen wollen würde, etc. pp.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 18:27

Naja zudem müsst die Hexe ja wissen wer heute Nacht angegriffen wurde. Und die einzige Person die sich in diesem Punkt für mich sicher ausdrückt hat ist Chili... Ich kann mir gut vorstellen dass sie die Hexe ist und damit würde sie ja auch wissen wer die Holde Maide ist. Und da hat sie sich ja eben genau so sicher ausgedrückt, dass Thoradin, dies nicht ist.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 18:04

Darf ich eine Theorie hinein werfen? Egal ich machs mal eben.

Chili ist die Hexe. Hat den Namen von dem heutigen Opfer erfahren (Thoradin) und dieser ist nicht gestorben.

Wie hoch seht ihr dafür die Wahrscheinlichkeit?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 17:51

@Woelf erfährt die Hexe bei dem Angriff auf die Holde Maid, eigentlich den Namen der holden Maid oder des alternativen Opfers?

Die Frage interessiert mich grade.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 17:48

Natürlich könnte auch Chili die gute sein, und Thoradin und Mondhasen die Bösen.
Hmm Xion könnte auch der Wolfsjunge oder der Inculpus sein, den sie opfern wollen...
Nur um den Gedankne mal in den Raum zu werfen. (Bei der Theorie kann man Thoradin auch raus nehmen)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 14:41

3 Namen, 1 WW dabei klingt fast wie die Paranormale Ermittler oder der Nachbar.
Wenn wir ihm dass abkaufen, ich tu es grade, dann könnten wir die drei ja mal unter die Lupe nehmen;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 14:04

Naja wenn man mal mit ein bezieht, dass Thoradin seid gestern schon vor dem Angriff verdächtig wird, können die WW auch jemand anders angefallen haben. Und darauf hoffen bzw. mit gezielten Kommentaren daran Arbeiten, dass wir Thoradin lynchen. Was dementsprechend auch eine kluge WW taktik wäre.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 12:56

Ich hab sie weitergereicht bekommen um 21:02. Habs um 21:12 gemerkt und geantwortet. War dann allerdings zu spät.

Allerdings frage ich mich auch wo Chaoslord den Nutzen sieht. Im Post wurde ja schließlich kein Name genannt.

Naja @ Ashgur: Sagen wir mal so, wenn nicht die Holde Maid 2mal vertreten ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass Thoradin es nicht sein kann. Außerdem wäre Dani für Thoradin auch nicht die erste Wahl gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte er, wenn ich mich recht entsinne, andere Kanidaten die hoch im Kurs standen und zu so einer spontanen Idee hätte er sich meines Erachtens nicht hinreißen lassen.

Haben wir eigentlich geklärt ob nicht auch Ashgur der Verfluchte sein kann? @Ashgur: Nicht persönlich nehmen :-D War mir grade nur nicht sicher was wir in diesen vielen Posts schon geklärt haben und was nicht :-P

@ Alex: Den Hinweis such ich später, muss noch ein wenig lernen Und im Moment ist eh noch nicht viel los

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 00:38

Also ich stimm Chilli zu. Die Holde Maid wird er mit sehr großer Wahrscheinlichtkeit nicht sein. Selbst wenn Thoradin Verfluchter ist, bin ich mir nicht sicher ob es klug wäre ihn zu lynchen.

Da wir ja, mehrere Möglichkeiten haben:
a) Er ist wirklich keine wichtige Rolle, ala Verfluchter, etc. Mitunter könnte der Heiler auch bewusst Thoradin geschützt haben. Aber das wissen nur Heiler oder Wölfe.
b) Er ist wirklich ein verwandelter Verfluchter, dann muss er doch aber seine Mitwölfe an den Galgen bringen, um unser Vertrauen zu behalten. -> folglich denke ich kriegen wir im Moment noch durch sein Leben mehr Wölfe tot, als durch seinen Tod.

Naja und Alex sollten wir weiter beobachten. Er könnte aus reiner Frustration Thoradin angeklagt haben, aber er ist auch bewusst meiner Forderung nach einem Rollenhinweis ausgewichen.
Also Alex nimm bitte Stellung, gib einen Rollenhinweis und nenn gute Gründe dich leben zu lassen.

Aber ich persönlich weiß auch nicht was ich von Clodo, Xion und Mondhase halten soll. Das sind nur die ersten Namen die mir eingefallen sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite