Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from xaps on 11/02/2012 11:34 AMund das mit dem tag1 lynch... ist die frage ernst gemeint? (abby)
jap
weil ich die frage sinnlos finde, deswegen (abby)
kannst du die frage nicht beantworten? warum nicht?
kann ich nicht nachvollziehen die frage, deswegen das hää? (abby)
ist nicht postzwang?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from xaps on 11/02/2012 11:26 AM@abby: wieso weichst du meine frage aus.....würdest du ihn lynchen oder nicht - ja oder nein?!?!?
from xaps on 11/02/2012 11:21 AMaußer wie gesagt man denkt man wird gelyncht... (abby)
wieso sollte man denken, dass man T1 gelynht wird?
@all: Hat Meta eigentlich schon was geschrieben? (raidho)
ist mir noch nicht aufgefallen
from xaps on 11/02/2012 11:18 AMGenerell Lynchung heute: Jovita wäre ein imo ganz gut fürs Dorf, selbst wenn sie Dorfi wäre. Wenn sie heute nichts schreibt was sie wirklich aus dem Wolfsschema raus reißt, werden wir die nächsten Tage immer wieder auf sie zurück kommen. Zudem brauch es dann von den Wölfen nur nen kleinen Schubs um ne Lynchung auf sie Provozieren und dass ist in einer Situation wo es weniger Fehllynchungen gibt gefährlich. (raidho)
ad 1) heißt wenn sie heute nichts mehr schreibt, wobei zu bedenken ist, dass sie dann in den
wald läuft, würdest du sie ins dorf stellen?
ad 2) könnte es nicht sein, dass sowas schon längst passiert (ist)?
@xaps: Bl sieht dich ja im moment eher dorfig. Kannst du gleiches über ihn sagen? (raidho)
BL würd ich eher ins dorf stecken, da er sonst viel mehr auf jovi gehn würde
und sie nicht als "einfachen" lynch sehen würde
@xaps... over ist nicht jovi, was soll die frage und was willste da bitte aus der antwort schließen wenn over sowas bringt würd ich denken seine kleine schwester hat sich in seinen acc gehackt und will ihn ärgern oder so (abby)
würdest du ihn dann lynchen oder nicht?
from xaps on 11/02/2012 10:57 AM(was mich auch ein wenig irritiert ist unser unruhestifter, ehrlichgesagt^^) (abby)
das ist wer?
@BL: ich will das gerne von abby beantwortet haben
from xaps on 11/02/2012 10:50 AMwieso gehst du immer davon aus das es absicht ist? ich weiß nicht ob ihr wolfsplay sich jetzt wesentlich verbessert hat aber ich denk jovi ist einfach mal sehr unsicher und weiß nicht so wirklich was sie schreiben soll (abby)
ok...dann anders...sagen wir over macht zum beispiel so ein spiel
was würdest du von dem halten und wieso würde er so spielen?
from xaps on 11/02/2012 10:47 AMch find dich im übrigen grad sehr wolfig, einfach weil ich mir bei deinen fragen entweder denke das beantwortet sich doch von selber oder was soll die frage? (abby)
dann beantwort mir mal, was es einem jovi-wolf bringt sich lynchen zu lassen?
und nicht vl. durch diese oder solche umstände....wenn eine definitive aussage
from xaps on 11/02/2012 10:45 AM@xaps... jovi weiß das jeder weiß das sie sowas grad als wolf bringt (abby)
und wieso will man sowas als wolf machen?
from xaps on 11/02/2012 10:44 AMda hast auch recht
wenn sie ne böse rolle + böse auswirkung beim tot hat, wäre es
sogar besser, dass sie so früh als möglich stirbt, da sie dann noch
am wenigsten schaden verursachen kann
from xaps on 11/02/2012 10:39 AMich geh zwar davon aus dass es keine 08/15 Rollen gibt, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass hier rollen inkludiert werden die das Spiel im alleingang für eine seite gewinnen, das wär wohl etwas zu hart. (BL)
das glaub ich auch nicht, aber wenn jovi eine böse rolle hat und stirbt,
kann sie dem dorf schaden....und da sie sich so offensichtlich lynchen lassen will,
denke ich, dass dahinter sowas steckt

Reply