Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Shatala am 20.04.2012 18:53Hihi...böse Parteien egal wen spiel ich nicht gern...das müsstest eigentlich ausm Chat wissen Hermes ;)
Da bin ich lieber Dorfdepp oder Blaukäppchen *hicks*
aber ansonsten kann ich Deiner Liste in vielem zustimmen (außer, wen du zu den Inaktiven zählst.
Bei mir sind das Jesi, Mond, tssx, Hahan, Xemmas - die anderen auf deiner Liste eher mittel-aktiv
Hmm. Muß leider auch wieder weg, mein Mann kommt von Canaria +danach essen gehen. Bin also erst nach 23 Uhr wieder da.
Da Baldr bei mir auch eher in eine böse Partei gehört, stimme ich jetzt um und geb Loopy noch bis morgen.
Wenn Ratton Vamp ist Loopy kein Vamp (WW m.E. auch nicht)
Bist aber nicht aus dem Fokus.
Ratton - für mich durch das auffällige verteidigen von Raidho und einigen nachvollziehbaren Meinungen hier noch am VerdächtigerenstenSama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 1 (Baldr)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 20.04.2012 18:12Ach David, weil du grad da bist: Es war keine Lüge...denn ich hab Loopy m.E. 2x gevotet und klar war ein Hauptgrund Infos wegen Nana, aber nicht der einzige.
von Shatala am 20.04.2012 15:46wenn ich mich nicht täusche war
Sama 1 (devil)
Ratton 1 (Maddy)
Mal nur kurz meine Liste (auch erstmal weg muß):
Da meine zwei sichersten DB nun schon wech sind (Mel+Schlendri)
habe ich erstmal nur
Tendenz Dorf:
Chilli (HD) - ich denk und hoffe, schlendri hat gut gewählt
Hauch Dorf:
Sama, Ashgur, Hermes
nichts was sich werten lässt:
Tssx, Mond, Xemnas, Hahan
total unsicher:
David, Mad, jesi
Hauch-Tendenz böse:
Alex, Baldr
eher böse:
Devil, Loopy, Ratton
Ab "nichts was sich werten läßt" bis zum Ende...darunter wird m.E. alles stecken.
Mein Lynchkandidat erstmal
Loopy
Begründung:
Vor der Nana-Geschichte schon öfter mein Kandidat...nur dadurch, dass Nana ja dann gefressen worden wäre, war mein Verdacht von ihm weg. Da es ja nun auch Vamps gibt, ist er wieder in diese Richtung gerückt.
Sama 1 (devil)
Ratton 1 (Maddy)
Loopy 1 (Shatala)
Hoff rechtzeitig wieder da zu sein ...
von Shatala am 20.04.2012 13:57Erst einmal @Hermes/Mars - Könntest Du bitte mal nicht so Schreien!
Danke!
Und wie einige hier schon sagten, warum sollten wir hier keine eigene Meinung haben dürfen?
Ich gehe davon aus, dass Hermes sich selbst geschützt hat in Nacht 1 - Warum?
Überlegt mal...wem konnte man denn am Anfang so trauen, dass man jemanden anderes wählt, der dauerhaft dann geschützt würde. - Niemandem! Dazu kommt natürlich noch der Selbsterhaltungstrieb.
---ergo hat Hermes/Mars kein Rollenwissen und META würde sowas auch glaub ich nicht machen, wenn es nicht so wäre.
Ich gehe davon aus, dass Hermes/Mars jetzt die drei Namen in den Raum wirft, die über die Hermes-Iluwolf-Geschichte spekuliert haben. Öhm...Wenn das der einzige Grund ist, ist dieser ziemlich mickrig, denn auch David, Loopy und Mad haben abends oft bei Meta im Chat mitgespielt bei den Sonderrollenspielen und kennen einige wirren Kombinationen davon. Und so abwegig ist es ja nun nicht, dass META einige davon auch hier einbaut, oder?
Also müsstest Du Mars mich auch auf die Liste setzen, weil ich Nana als Selbstmordbomber bzw. holzfressende Vampirin vermutet habe. 
Ich will ja nicht ausschließen, dass unter den dreien böse Rollen stecken, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass Hermes jetzt eine böse Rolle hat und denkt, er könnte nun alle manipulieren (weil alle denken, er hätte Rollenwissen)
So, nun gehe ich alles nochmal von vorn lesen - und neue Liste machen :/
von Shatala am 19.04.2012 22:32Wußt ichs doch mit Nana - gut geschossen Melody RIP
Chilli HGW zum neuen Hd
Hallo Hermes again... ;)
von Shatala am 19.04.2012 21:32Versteh dich mel ...fehlt nur noch böse Mondi, böse tssx, böser Ratton, böse Auraya, böser Xemnas, böse Jesi, böser alex, böser Baldr, böser David, böse mel ;)
von Shatala am 19.04.2012 21:08Huch also doch outing...naja ich kannte den Amulettwächter nicht.
von Shatala am 19.04.2012 21:05Schade Schlendri - Hat soviel Arbeit gehabt 
Ich seh das auch nicht als outing.
Echt doch noch eine drittparte - da gibts noch die holzfressende Vampirin bei META
- zerstört bei Lynchung den Galgen ...ob das Nana ist?
Und klar kommt jetzt von ihr, der war kein Amulettwächter, nachdem sie ihn so angegriffen hat,
muß ja eine neue Theorie her.
von Shatala am 19.04.2012 19:19Klar...ich war ja bereits gestern die Nächste (meine Theorie???
)
von Shatala am 19.04.2012 19:17Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 7 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy)
Raidho: 4 (Schlendrian², Hahan, Ashgur)
Devilchen 1 (Alex)
Alex 1 (Shatala)

Antworten