Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from Nana on 04/24/2012 12:48 AMHallo ihr lieben :)
@Nachtfalter super Story :)
@ alle ich freue mich sehr auf das Spiel mit euch :)
Ich hab grad mal auf die Teilnehmerliste gesehen und stelle fest das ich nicht mit einem Waldläufer rechnen würde, was sehr gut ist. Trotzdem will ich es nochmal sagen: Wenn ihr euch für ein Spiel anmeldet, dann spielt auch, ansonsten macht ihr allen anderen das Spiel damit kaputt!
Wie schon in Spiel 69 angekündigt werde ich wenn Leute super mega inaktiv sind vermehrt auf sie stimmen, da sie dadurch als WWs oft abtauchen. Aktive Spieler fördern den Spielspaß einfach mehr.
Bis auf Woelfin hab ich auch schon mit allen gespielt :)
@Randalf du beziehst dich immer sehr nur auf das Lynchen... also wer für wen gestimmt hat... finde ich gut das du das bedenkst, aber könntest du dieses mal bitte etwas mehr beitragen bitte? Also auch mal deine Meinung schreiben zu Spielern... oder was dir sonst so einfällt? Würde ich super finden :)
Zur HD Wahl: Ich würde in diesem Spiel gerne HD werden. Habe genug Zeit mich zu beteiligen, kann in dieser Woche und auch in der nächsten immer zur Lynchung da sein :) Vor allem aber möchte ich HD werden weil ich einfach Lust drauf hab und sehr motiviert bin. Würde mich also über Stimmen nicht beklagen XD
(Sollte mich keiner zum HD wählen, werde ich im laufe des Tages mal gucken wer sich so aufstellt :) )
Ich werde jetzt erst mal anfangen die Namen immer dick zu machen... hab gemerkt das es bei Spiel 69 sehr geholfen hat und würde es super finden wenn ihr das auch machen könntet :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from Nana on 04/23/2012 12:58 AMIm übrigen haben wir hier gerade das längste spiel überhaupt gespielt
Also das mit den meisten Posts und zwar mit ungefähr 500 Posts Abstand XD das meiste davon war irgendwann Spam, aber egal XD
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 04/23/2012 12:41 AM@Schlendrian: das hab ich auch nicht so aufgefasst :) Aber manchmal hat man eben verschiedene Meinungen und das ist an sich auch nichts schlechtes :) Ich verstehe das dich das geschlaucht hat... hätte es mich an deiner Stelle auch ziemlich, zumal es ja von meiner Seite aus zu Unrecht war. Na jetzt bin ich etwas schlauer XD
@Shatala: mir ist im Spiel ähnliches geschrieben worden (Schlendrain meinte ich soll weniger nehmen XD), nur empfinde ich das als Spaß und nicht als ernst. Hab das nicht beleidigend gemeint, mehr kann ich dazu eben nicht sagen.
from Nana on 04/23/2012 12:34 AMIch habe den ersten Angriff überlebt und Meta hat es mir mitgeteilt. Gehörte zu meiner Rolle den ersen Angriff zu überleben.
Das verstehe ich nicht... da war ich doch tot XD Ich hab eigentlich nur noch 2 Posts geschrieben mit keinem Inhalt XD Abgesehen von dem langen Post als ich noch nicht wusste das ich tot bin.
Ich hab nach Tag 2 aber auch versucht meine Spielweise zu ändern muss ich sagen... ist vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht.
Ich dachte es wäre doch recht klar das ich kein WW/Vampir bin... da musst du schon Melody fragen warum sie auf mich geschossen hat^^
from Nana on 04/23/2012 12:25 AMSchlendrian das hat auch nichts mit dir zutun :) Mir ist das nur vorgeworfen worden... auch per PN. Betreffende Person weiß bescheid.
Wollte dich nur nicht bei Meta verpetzen... hätte ich nicht schön gefunden.
from Nana on 04/23/2012 12:21 AMachja, was mich sehr sicher machte was das die Vampire versucht haben mich in nacht 2 zu fressen XD ich war ein zu guter Lynch... daher musste ich mit Loopy richtig liegen^^
from Nana on 04/23/2012 12:13 AMAlso zuerst hab ich mich sehr gefreut Jason zu sein, da es mir wirklich schlecht ging und ich starke Schmerzen hatte. Da ich mich kaum konzentrieren konnte hab ich am Anfan das Spiel auch nur überflogen... Nach Tag 2 jedoch ging es mir besser und ich wollte richtig spielen... daher hab ich das auch halbwegs versucht. Naja unter meinen 3 Verdächtigen waren immerhin 2 böse
Normalerweise spiele ich ja auch ganz anders. Nur konnte ich meine Spielweise nach Tag 2 nicht mehr um 180 Grad drehen...
zu Schlendrian Rolle muss ich sagen das ich sie aus dem Chat schon kannte^^ hab mich etwas darin verrannt :/ Daher hab ich auch die Rollle erkannt, im Gegensatz zu denen die sie nicht kennen :)
Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal betonen das ich niemanden beleidigt habe! Da kommt der alte Spruch: ich kann nur was dafür was ich sage und nicht was du verstehst! Damit ist das Thema für mich auch erledigt.
Das Spiel hat Spaß gemacht und die Wws haben verdient gewonnen. Das dorf hat doch sehr oft gefailt.
Ich habe garnicht damit gerechnet das überhaupt normale Dbs vorkommen muss ich sagen.
Zu den ganzen Inaktiven und Waldläufern möchte ich sagen: Wenn ihr keine Zeit habt, dann meldet euch nicht an! Das betraf in diesem Spiel sehr viele... auch ein Post von 3 Sätzen und nem Votepfeil am Tag empfinde ich als inaktiv. Die bösen können sich so super verstecken und ab demnächst werde ich oft eher auf die Inaktiven gehen. Denn mit aktiven spielern mach spielen mehr Spaß.
from Nana on 04/19/2012 10:48 PMoh tot, na egal.
EDIT vom Prof: Spoiler entfernt
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 19/28
from Nana on 04/19/2012 10:45 PM@ Mad, weil ich keine Petze bin, hab Meta nach Schlendrians Tod geschrieben.
Im Chat hab ich schon öffter mit Metarollen gespielt.
Wisst ihr was seltsam ist? das shatala die in letzter Zeit viel im Chat gespielt hat den armulettwächter nicht kennt (der wird in letzter Zeit öfter gespielt), obewohl sie sogar in einem spiel davon dabei war soweit ich weiß. sie kennt also 1000 Metarollen, von denen ich zum Teil noch nie was gehört hab, aber diese Rolle nicht? Davon abgesehen hab ich sie erklärt.
Ich lese nicht nur mit, sondern mache mir auch Gedanken dazu und wie ihr seht sind die nicht ganz bescheuert.
Melody tenebra hat prof den WW getötet nicht zu vergessen.
Klar ich bin WW -Seher!
ich bin nicht der Attentäter, ansonsten hätte ich mich beim lynchen wohl anders verhalten oder?
Nein das ist kein Denkfehler... Schlendrian als Günstling der schon von ein paar leuten leicht verdächtigt wurde hätte es bitter nötig haben können sich bei jemanden zu saven! Daher gibt er Mad (in der theorie gerade DB) ein Armulett und meinst du nichtsie würde ihn verteidigen? Sie denkt dann er ist sicherer DB. als Günstling muss er das schreiben, denn er hat kein Abspracherecht mit den WWs.
Schlendrian ist im Leben nicht so doof sich bei sowas zu outen! Da steht nicht outing kreativ, sondern inaktiv! das würde er nicht machen!
Eine andere Möglichkeit wäre Schlendrian gibt dem WW Mad ein Armulett, sie erwähnen es aber extra um sich gegenseitig zu saven. wenn Schlendrain stirbt dann denken alle er wäre DB und hat auch noch ne tolle Rolle, hat erfahrung daher wird Mad mal ganz schnell save für alle.
Dann noch dieser Club... ahja "werbegeschenk"... in dem Club sind DBs wie auch WWs... Schlendrain gibt nem DB ein Armulett und die reichen dann das Ding rum... der DB gibt es dem nächsten WW gibts dann wieder an nen Db und so weiter, da weiß man dann fast immer wer ein Armulett hat und saved sich nebenbei auch noch selbst! Vor allem hatte Schlendrian 3 davon! Ein WW kann nicht sterben wenn er das Ding hat... voll super!
Wie blöd wäre es denn bitte sich mit der Rolle zu outen?! Gerade mit der rolle sollten doch die WWs auf einen gehen und verzweifelt versuchen zu fressen! Man kann auch noch seine sicheren DBs schützen... die Wws sollen doch gerade dann auf die Leute gehen die geschützt sind! Das verrät man doch nicht einfach O.O das wäre so als wenn das Rotkäppchen schreiben würde:" Ihr könnt mich nicht töten solange der Mann mit Gewehr noch lebt"
Das macht keinen Sinn so als DB zu spielen und Schlendrian ist nicht dumm!
seltsamerweise hatten wir noch keinen Lynch bei dem nichts passiert ist... aber abgesehen davon nur Db lynchs... so viele Armulette können also nicht rumgehen.
Ich kann nicht verstehen wie manche hier sagen können: "das ist kein outing"
wie könnt ihr denn nicht mal im Ansatz glauben das ich Recht habe?
from Nana on 04/19/2012 08:52 PMDas ist eindeutig! Wenn das kein Outing ist, dann weiß ich es auch nicht. Das lässt an sich nur zwei Rollen zu, eigentlich auch nur eine.

Reply