Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from xaps on 11/02/2012 07:52 PM

Ich werde sie dir auch nicht geben, sondern Valtl Dorfis lynchen ist meiner Meinung nach einfach nicht dorfig.. (over)

auch wenn valtl gegen mich geht, muss ich sagen,
dass er dies auch als dorfi macht.
@over: und dann passt dein statement "Dorfis lynchen ist meiner Meinung nach einfach nicht dorfig",
nicht

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from xaps on 11/02/2012 05:54 PM

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat (mad)

jap...das stimmt

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat (tam)

fürs wölfe finden in diesem spiel find ich es unintressant

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 05:45 PM

xaps ich dacht iwie du wärst eher gegen nen jovi lynch (abby)

wenn jovi wirklich eine böse rolle hat + einer bösen nebenwirkung
(siehe creeper zb) dann sollte sie besser jetzt gelyncht werden,
als wenn nur mehr ein paar spieler leben

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 05:36 PM

es geht darum das tam die amulettgeschichte aus 102 kennt und ich glaube das das thema in der wolfsabsprache war deswegen will ich sie lynchen. (abby)

bei tam als lynch 2 wäre ich auch dabei
Grund: schaut euch tam´s großen post an vorige seite.
es ist zwischen ihrem letzten und diesen post nicht so wenig passiert
und tam hat sich eher die themen rausgesucht, die eher so am rande
bzw. unwichtig sind

zb.

- wie ich meine HD wahl anders schreiben hätte sollen
- wer wieviel zeit hat nachzulesen
- der tippfehler

lynch 1

Jovita

Lynch 2

Tambudarana

Lynchübersicht:

Lynchung 1:
Jovita 4 (Blacki, Tam,mamo, xaps)
Xaps 1 (Valtl)

Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)

tam 2 (abby, xaps)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 12:00 PM

@ Raidho: Wenn sie was wie creeper wäre, hat Loopy sicherlich die eino oder andere heilrolle miteingebaut. unabhängig davon müsste auch ein creeper sterben. (BL)

was genau macht ein creeper? hab es leider nicht in den charakterbeschreibungen gefunden
wenn das eine heftige fähigkeit ist, sollte man sie vl. doch gleich mal lynchen, da dies im späteren
spielverlauf schlechter wäre als jetzt....trotzdem geht mein 2ter vote dann auf einen jovi voter
(wer das sein wird, weiß ich noch nicht)

ich bin dann mal weg und bin am nachmittag wieder da

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 11:52 AM

@Xaps: hää? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Wenn sie nichts schreibt, lege ich meine Stimme auf sie, da sie nichts mehr sagen kann, was sie zu einem Dorfi macht. Ihr Beiträge könnten sie evtl. zu einem Dorfi machen, Nicht-Beiträge nicht. (raidho)

ok...sry....dann hab ich das falsch gelesen

Wovon machst du das abhängig? (raidho)

ob von ihr noch was kommt oder nicht

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 11:47 AM

zumindest nicht an tag eins... günstlinge müssen nicht gelyncht werden später kommts dann drauf an wie es so läuft (abby)

also NEIN
und bei jovi bist du dir so sicher, dass sie kein günstling ist oder sowas in der art?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 11:46 AM

wieso rettet sie das aus den wolfsverdächtigungen? sie kann sich dann einfach nicht verplappern (abby)

das musst du raidho fragen...der stellte die theorie auf

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 11:44 AM

ok ich kenn over nicht gut genug um sagen zu können warum er sowas macht, vermutlich wär er günstling den die wölfe nicht kennen so was schließt du jetzt dadraus und was empfindest du dabei (abby)

ob du ihn lynchen würdest oder nicht hast du noch immer nicht beantwortet

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 11/02/2012 11:43 AM

@xaps: Sollte Jovita heute nichts schreiben, was sie aus ihrer jetzigen Lage errettet werde ich meine Stimme auf sie liegen. (raidho)

Gegenfrage: Kannst du dir sicher sein, dass sie kein Wolf ist? Wirst du dir die nächsten Tage sicher sein können, dass sie kein Wolf ist?(Also rein auf dem was du von ihren Beiträgen ableiten kannst) Wird sie bei dir den stellenwert einen Zweifellosen Dorfis erhalten können? (raidho)

ad 1) du meinst, wenn jovi heute nicht mehr schreibt, rettet sie sich aus den wolfsverdächtigungen
ad 2) du würdest die aber trotzdem lynchen?
ad 3) läuft sie nicht in den wald, wenn sie heute nichts postet...oder hab ich da was falsch verstanden?
ad 4) nein...dass sie ein zweifelloser dorfi ist, würd ich nicht sagen...mir geht nur ihr lynch zu einfach,
bzw. wenn sie wirklich dorfi ist, werden sich da die wölfe auch noch draufhaun

da wir heute ja 2 lynchvotes zu vergeben habe, würde ich ja sogar soweit gehn, dass ich sogar
einen voter auf jovi als lynch nummer 2 nehme --> grund letzter teil ad 4

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page