Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 22.04.2012 17:55

@Devilchen nochmal

Da Hermes keinerlei Rollenwissen hatte als normaler DB - wieso war er dann immer auf Loopy, Mad und David?
Nur wegen der Ilu-Wolfgeschichte und da warst du ja dann auch schon fast mit auf Hermes-Lynchliste.
Loopy halte ich eben nach dem Baldr-Tod weder mehr für einen Wolf, noch für einen Vamp - ergo neutral

Du Devilchen und Hahan sind auch bei mir eher im Dorf. Tssx keine Ahnung
Möglich, dass unter Mad und David auch noch was böses steckt...aber bei Sama bin ich mir sicherer.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2012 17:47

OH man Hermes...was sollte diese Taktik als normaler DB ?

Echt nicht zu fassen...
Für Devilchen war auch oft Sama Lynchziel...möglicherweise ist sie die Seherin ?
Nicht antworten drauf devil!
Ich kann mir da unter Sama und Tssx  gut einen Wolf vorstellen...obwohl tss eher neutral bei mir ist.
da ich auch nicht mehr soviel zeit habe heute Sama

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2012 16:57

@Devilchen...klar sind irgendwo noch wölfe oder Vamps versteckt, aber möglich auch bei Inaktiven

Und 1. ist Hermes selbst dran schuld - alle zu beleidigen hat nie dem Dorf geholfen, wie man bei Nana ja gesehen hat
und 2. Wäre ja ansonsten heute "devilchen Lynchtag"

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2012 15:58

@devilchen+Hahan -- Hat denn keiner mitbekommen(nachgelesen) wie sehr sich Hermes gegen den Baldr-Lynch gesträubt hat? Und Danach war er mehr als traurig darüber, dass wir eine böse Rolle gelyncht haben, die sehr stark war.

Das ist mein Hauptgrund - wie ich es bereits geschrieben habe...das beleidigen aller anderen Spieler ist Nebeneffekt.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2012 13:39

So, ich habe jetzt noch nicht nachgelesen, aber ich muß sagen, dass ich gestern abend nach dem Essengehen
hier noch den Nachtpost gelesen habe und ich war so dermaßen sauer, dass ich mich erstmal beruhigen mußte und nichts schrieb.

Nein ich war nicht sauer, dass wir endlich eine böse Rolle gehenkt haben und auch über die zwei Waldläufer nicht,
aber auf Hermes

Nach dem Hängen von Baldr sagst du immer noch das blöde Dorf hat gefailt.
Ja wir sind alle doof, verblödet, unfähig selbst zu denken ect.
Was bildest Du dir eigentlich ein?
Dass nur DU hier die Weisheut mit Löffeln gefressen hast?
Wir sind alles erwachsene und denkende Menschen und ich lass mich uund andere nicht mehr beleidigen!!

Du schreist hier rum wie ein trotziges Kind, nur weil hier nicht alle nach deiner Pfeife tanzen.

Bis jetzt hast du alle beleidigt und so ein Verhalten kann ich echt nicht leiden!
Auf gut deutsch heißt das - DU GEHST MIR AUF DIE KETTEN ! (und nicht nur mir...)

Ich hab dich vorgestern noch (trotz allem Geschreie) ins Dorf gesteckt, weil eineige deiner Listen ja durchaus hilfreich waren, aber:

und das ist der Hauptgrund für meinen heutigen Lynchpfeil:

MIt Händen und Füßen hast du dich gestern gegen einen Baldr . Lynch gewehrt.
Ist ja auch klar, weil dadurch jetzt dein Vamp-freund wegist, der dich schützen konnte!

Somit ist Loopy für mich wieder neutral und da wie ich gestern sah doch die Vamps auch fressen können
und ich bei DIR nun am sichersten bin, da den Kollegen zu finden, wird mein Pfeil da auch bleiben, egal wie du rummoserst und mich beschimpfst (mir ists auch ziemlich wurscht, ob du mich jetzt nicht mehr ins dorf steckst)

Muß mich schon wieder beim Schreiben beherrschen, dass ich nicht genauso mit gleichen Mitteln der Beschimpfung schreibe und sachlich bleibe.

Es tut mir echt weh und der alte Hermes, der ausgelichen und ruhig schreibt fehlt mir.
...und mein Schlendri fehl mir jetzt ganz dolle, der so ruhig und ohne Beleidigungen seine Listen schreibt.

also: jeder der diese Beleidigungen satt hat wird Hermes schreiben. Nein, jeder darf selbst denken und ich manipuliere niemanden, denn ich achte die Menschen um mich herum (im Gegensatz zu dir Hermes!)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.04.2012 17:06

Leute es fehlen noch 8 Stimmen, also den HD drohen find ich nicht grad gut von euch

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.04.2012 16:18

Verpennt...nachts bis ultimo schreiben ist echt ungesund.

Erstmal:

Loopy: Sie hat keinen einzigen, den sie als WW klassifizieren würde

Liest du überhaupt mit?
Ich habe dich als (für mich! ) sicherster Vamp
und Baldr bekommt meinen Vote als (für mich!) sicherster Wolf.
Ich kann aber auch gern auf dich umstimmen...

Weitere möglichen Wölfe habe ich auch genannt:
unter den Inaktiven (wobei jetzt Hahan rausfällt durch ihren langen Post)
Möglicherweise noch Alex...aber er rückt iwie immer näher ins Dorf.

David: 2. Wem vertraust du momentan am meisten, wen würdest du am liebsten Lynchen?

Hat er doch schon geschrieben.

Alex (zum Loopy): aber er war kaum in der gefahr gelyncht zu werden

Das sehe ich nicht so...schon Nana und seit dem ist es immer knapp bei einem Looy Lynch

@David warum siehst du Devil im Hauch Dorf? Sie hat massiv Raidho(Vamp) verteidigt. Ich finde sie daher schon verdächtig.

David: Allerdings kann ich mir bei Sama auch nen Bösi vorstellen, sogar recht gut. Tendenz geht zu Vamp.

Sehe ich (wenn dann) eher andersrum, aber für mich doch eher DB

@ Hermes
Lynchsauswertungen ála Randalf bringen bei 3/4 Parteien meiner Meinung nach fast! gar nichts.
und Versteifung auf drei Personen ála Nana auch nichts.
Hermes als noch eine Einzel-Partei?

Maddy: Und Hermes hat vorhin ja glaube ich auch Shat gesavt?

Büdde kannst Sha ohne t schreiben und gesaved hat er mich nicht, nur ins Dorf gerückt weil ich einen DB mitgehangen habe

Sama: 1 (Devil)
Hermes: 1 (Loopy)
Baldr: 1 (Shatala)
David: 1 (Hahan)
Loopy 1 (Alex)

ist ja mehr als dürftig dieser Stand
Hat nochjemand einen neuen zum Voten?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.04.2012 05:51

Öhm - welche Tasten als enter drückt man denn hier, dass der Post wegsein könnte?
Kann ich nicht nachvollziehen...

Nun um meine Zettelagen mal aufzuarbeiten: (ab S.145)

20.4./16:39

Ashgur: Lynchungen mit denen ich heute zufrieden wäre: Ratton, Sama, Loop, (Devil), Baldr, (David) Wobei ich lieber die nicht in Klammern stehenden Personen lynchen würde.

Unser Ashgur/DB ging dann gezielt vor der Lynchung auf Baldr mit Umstimmaktionsversuch (dringendem) obwohl er auch Ratton, Sama oder Loop hätte wählen können. Kopfnotiz: Baldr wär wichtiger

S.146/16:40
Ashgur: kA warum die chilli jetzt bei manchen so fix im Dorf steht, hab ich was verpasst? Ihre letzte Liste spricht in meinen Augen auch für sie (daher auch heute kein Lynch) aber die kann immernoch gut von nem chilli - wolf/vamp kommen!

Würde sich herausstellen mit wenn Baldr = Dorf dann Chilli nicht Dorf und umgekehrt, da Chilli auch auf Baldr ging).
Kopfnotiz: Baldr bringt Info über Chilli (dabei gehe ich wie gesagt eher von einer Chilli DB aus)

S:146/16:45

Hermes: Hätte Alex nicht umgestimmt, wärs ein Gleichstand gewesen

War meiner Meinung nach sehr knapp vorm Ende und vielleicht rechnete Alex damit, dass Nana noch auf sich geht um damit den von ihr angeklagten HD(Schlendri) bei Gleichstand auszulöschen. (diese Aussage von Hermes bezog sich auf das vorige Lynchergebnis) Kopfnotiz: Alex ist für mich noch nicht sicher kein Vamp (WW auch möglich, aber nicht in dieser Beziehungskiste)

selbe Seite(fortlaufend)/17:08
Cilli: Also wenn Xemnas böse ist, dann ist eher wohl eher Vampir als WW.

Könntest Du das begründen?

17:11
Hermes: 110/3: David sieht in Hermes gleich einen Ilu-WW und schließ daraus David/Mad/Loopy sind DB 110/10: David relativiert die Aussage ("komischer Dorfi") 111/2: Loopy meint, Hermes könne doch noch Ilu-WW sein 111/3: David sieht Ilu-WW wieder als möglich an 112/1: liest sich, als wenn Mad auch die Ilu-WW-Theorie glaubt

Wie bereits gesagt, gehst du nur von diesem Sachverhalt aus nach Deinem Tod, dass man da spekuliert hat.
(Finde ich übrigens in einer META-MEGA-Runde verständlich auch mal zu spekulieren, was für knifflige Rollen dabei sein könnten.) Wenn Du mal da andere Argumente bringen würdest, außer dieses wäre dies wohl hilfreicher.
Liest du auch nochmal die Anfangsseiten bis zu diesem Zeitpunkt? Wäre sicher nicht verkehrt.

Hermes: Devil: - dazu nachher mehr, aber sie unterstütz auch die Ilu-WW-Theorie (111/3) Hat man dich überzeugt dabei? Oder war das deine eigene logische Konsequenz? Da Devil heute nicht mehr on kommt, und morgen erst sehr spät: derzeit für mich noch kein lynchthema

Kopfnotiz: Ich meld mich auch mal für zwei Tage ab
(nee meines Erachtens ist aber irgendwann Schluß. Ich bin wirklich auch mal weg...nämlich heute gewesen und auch morgen abend wegen Vorstandssitzung - mein Mann muß ja auch früher von den Canaren kommen als geplant - möp, aber wie die Inaktiven sich hier überhaupt nichts durchlesen müssen und trotzdem durchkommen, ist echt seehr zweifelhaft!)

17:20
David: Wenn du wünschst, kann ich da gerne noch zwischen Tendenz und Hauch unterscheiden.

Würde ich außer Ashgur, der ja nicht mehr lebt, auch gern hören wollen!

ich erlaube es mir, bei Sama auf mein Gefühl zu hören, weil er kaum irgendwelche wölfisch/vampirischen Dinge tut.

Du klagst Sama auf Grund von Gefühlen an? 1. wie in meinem vieldiskutierten Anfangspost beschrieben, hat kein Mann diese weibliche Intuition und 2. hast Du nicht auch Argumente?

17:30
Loopy: Ashgur bekommt auch einen wolfspunkt ! Wenn sich jemand so widerspricht und keine sau interessiert es, wie man bei dir merkt, stimmt ja wohl irgendwas nicht.

WtF ich denke nicht, dass sich niemand für angesprochene Sachen interessiert hat. Kopfnotiz: Da AshgurDB und wie bereits gesagt Loppy eher Vamp(wegen Nana-sache) aber Baldr wichtiger als Loopy für Loopy - Vamppunkt

S.147/17:50
Sama: Wenn jemand wissen will warum er auf der Liste ist fragt nach. Mich stört es gerade dass wir immer noch Spieler haben zu denen man (ich) keine echte Meinung hat.

Würde, auch wenn ich da nicht auf der Liste steh, gerne noch mal ein Reloded von der Liste Deiner Verdächtigen hören...und die andere Meinung von Dir zu den Inaktiven - ja!

Xemnas: Ratton Er gehörteindeutig zu den bösen, da sind wir uns glaube ich alle einig.

Hmm ich war mir zwar noch nicht eindeutig sicher aber irgendwie doch zu sicher, so dass ich von Loopy weg bin.
Alle einig waren sich aber wirklich nicht und wenn Du nichts weiter als Pfeile verteilen kannst, dann wirst Du demnächst auch als Inaktiv-Lynch gevotet. Ja, ich habe Deine Liste? danach gesehen...Trotzdem echt wenig, außer einigen früheren Ideen. Bitte mehr Input!

17:53
Chilli: Ich würde gern nochmal wissen warum du Devilchen lynchen würdest. Wenn du es shconmal gesagt hast, sag einfach wann, ansonsten erklärs mir...

Die Frage war zwar an Sama gerichtet aber ich hab Devil auch bereits seit längerem auf meiner - Bösen-Liste vor allem seit Raidhos Tod, da Devil ihn sehr verteidigt hat und auch von ihm verteidigt wurde.

S.148/18:00Alex:
Alex: warum hält mars/hermes denn niemand für verdächtig ? zumindest habe ich ihn in keiner engeren verdächtigenliste gesehen !

1. weil er DB war, ohne Rollenwissen - wie Hermes deutlich gesagt hat
2. weil mir ein Spieler, der was bringt, lieber ist als ein Mauschler, der "mit 18 ja soviel zu tun hat" oder "ach, sowas muß gleich wieder weg" oder "hab ja gar nichts nachlesen können" etc. den anderen die Arbeit machen lässt.
3. weil MARS durchaus noch eine 4. Einzelpartei sein kann (siehe seinem Post anfangs "Ich spiel mein eigenes Spiel")
---> es gibt im Moment! Wichtigeres als Hermes... m.Mng.

weiter... S.148/Hermes-Liste:
einiges hab ich ja schon dazu gesagt...noch ein paar kleine Dinge:
Hermes: ....Baldr und Ratton durch gegenseitige leichte Verdächtigungen etwas saven wollen

das ist ja nun nicht der Fall gewesen, aber durchaus möglich, dass Ratton(wie viele andere) den Baldr verdächig hielten- sogar Schlendri hat das anfangs betont! Baldr war eines der Lynchziele von Schlendri genauso wie Jesi (S126) und Ashgur Anklage(S.129)

S.149/18:53 (mein eigener Post bevor ich wegmusste):
Michse: Da Baldr bei mir auch eher in eine böse Partei gehört, stimme ich jetzt um und geb Loopy noch bis morgen. Wenn Ratton Vamp ist Loopy kein Vamp (WW m.E. auch nicht)

wie bereits gesagt...da Ratton (auch mein fail ) =Dorf müsste Loopy Vamp sein.

Dennoch würde ich erstmal lieber auf Wolfssuche gehen, weil so wie ich es kenne Vampire nicht fressen können.
(nur möglicherweise infizieren?)
War ja auch außer dem OberVamp, der Schlendi mitgerissen hat noch kein Vamp-opfer ersichtlich.
Das würde auch erklären, wenn Loopy =Vamp, dann Nana nicht gefressen wurde.
Weiß aber nicht, wie Meata das mit normalen Vamps handhabt. Da gabs zwar im Chat so ein paar plus ultra Vampirrollen bei den Meta-Chats, aber irgendjemanden fressen konnten die meiner Meinung nach nicht außer der der Schlendri fraß.
Wie gesagt holzfressende Vamp oder Infizierte, die am dritten Tag zum Vamp wird und noch irgendwas.
Aber ich denk wir sollten uns wirklich mehr auf die Wölfe konzentrieren.

Ashgur war intensiv gegen Baldr und viele von den früheren Posts scheinen wirklich sehr wölfisch. Er war neben Alex, Devil und Loopy (neben den Inaktiven und den undurchsichtigen wie Mad, David und Jei) immer sehr verdächtig.
Schlendri traue ich ein gutes Anfangsgespür zu, deswegen wird wohl mein vote morgen (ups schon heute)
auf  Baldr gehen.

Hermes ist für mich im Moment weder noch, aber auch nicht sicherer DB
Mondi, Hahan, Xemnas, tssx  etc. Möp
aber
Baldr - Hahan kein Team
Baldr - Chilli kein Team
Alex  - Hermes kein Team

ab S. 148 Ende/149 morgen weiter (schreibt nich so viel ;) )

PS noch kurz zum Abschluß falls jemand Fragen hat...bin ab ca. 15-18/19 Uhr da.
möglicherweise auch eher.
Außer Baldr könnte ich mich mit Loppy, Devil, Mondi, Xemnas, Jesi, Hahan, Tssx anfreunden.
Von Alex, Mad, David und Sama möchte ich noch mehr hören!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.04.2012 01:17

Hermes: Oh, damit ist sha jetzt für mich ins Dorf gerutscht

Kannst mir mal bitteschön sagen, warum ich ins Dorf gerutscht bin, wenn ich einen DB mithänge?
Mist ist das!

Mondhoppel...ja klar - hälst dich schön aus allem raus Prima!

Mond: Schreibe gegen 00:00 noch einmal.

Und? Wo isser?

Hast noch nicht einmal gevotet und bis jetzt Minimum geschrieben.
Damit mein ich auch die anderen Inaktiven.
Ich hab echt kein Bock mehr.

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 20.04.2012 18:54

Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 2 (Baldr, Sama)

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite