Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from Nana on 04/24/2012 10:30 PMIch glaub Mad ist in der Story begriffsstutzig XD
Aber ich bin auch nicht besser: Vor einem Jahr hab ich mir meine eigene Unterhose über den Kopf gezogen und bin durch die ganze Schule gelaufen und habe dabei das Pippi-Kaka Lied gesungen (singt ein Kind auf meiner Arbeit immer)
Jetzt schämen sich alle so für mich das sie mich nicht mehr ansehen wollen
Aber alle wissen was ich letzten Sommer getan hab 
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from Nana on 04/24/2012 09:00 PMEs ist Seepples erstes Spiel, ich glaub er muss einfach noch ein bissle was lernen. Jedoch kann es möglich sein das er WW ist, ich weiß es nicht...
nein, den überlebt keiner
Ja meinte die erste Nacht
Loopy levelt sich nicht gerne, in Spiel 69 war das eher unfreiwillig meinte er zu mir.
ich glaube gerade einfach das Loopy sich verrennen könnte bei Seepple und du dich in Loopy verrennst XD
Wie kannst du nach Spile 69 noch sowas sagen? XD Aber ich war ja auch erst einmal WW und das war mein aller erstes Spiel. Findest du ich spiele jetzt wie in diesem Spiel? Ich würde selbst mal behaupten kein Stück, da ich die naive Nummer nicht mehr bringen wollte und es auch nicht tue.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen soll XD
Valtl und Mamoko eure Stimmen fehlen noch, würde es gut finden wenn ihr auch abstimmen würdet.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 04/24/2012 08:34 PMAch Mist XD im Chat mach ich den Fehler auch immer XD
Nana
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)
from Nana on 04/24/2012 08:31 PM@Randalf Woelfin betreut die Klasse sonst XD
Also es haben sich noch nicht alle gemeldet... es fehlt noch Mamoko, hoffe sie kommt heute noch online :)
Da haben wir wirklich gefailt, aber das heißt ja nicht umbedingt das ich ein total schlechter HD an sich war

Um die HD wahl spannend zu machen und weil ich selbst gerne HD wäre, wähl ich mal mich selbst

NanaBL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 5 (seeppl,wölfi,Alex,mad, Nana)
Over 6 (chilly, Loopy,sar, overflow92, Randalf, Ock)
So ich les eben mal was ich verpasst hab und schreib dazu noch was :)
from Nana on 04/24/2012 03:20 PMSorry Black hatte ich falsch im Kopf mit den Selbstwählern.
funktioniert das deiner Meinung nach auch andersrum? Wenn er WW ist, was bin ich dann? Wenn ich DB bin, muss er dann auch einer sein? Also Luna mein Schatz das hätte ich gerne ausführlicher

Seeppls Argument gegen Loopy zum HD versteh ich jetzt auch nicht so ganz, aber ich freu mich über die Stimme :)
Es kann ne Menge Rollen geben die den ersten Tag überleben und sich dem auch noch sicher sein können.
Da hab ich mich geirrt und nehme es zurück :)
So ich mach es jetzt mal wie der shin und geh ne Runde schlafen :) Bis später
from Nana on 04/24/2012 02:10 PMIch hab echt keine Ahnung wovon ihr beiden da redet... versteht das sonst wer?
Werde meinen Pfeil später abgeben... weiß noch nicht wen ich wählen soll.
Black hast du nicht sonst was gegen Selbstwähler? Warum wählst du dich dann jetzt selbst?
from Nana on 04/24/2012 01:25 PMValtl was erzählst du da? O.O irgendwie kann ich dir grad nicht folgen.
Einzelkämpfer?! Also zum einen kannst du das Spiel als DB oder als WW nicht alleine gewinnen, daher müsstest du wenn eine Rolle haben dei nur alleine gewinnen kann. Als DB macht diese Aussage keinen Sinn
aha die geheimnisse bringen ja viel wen keiner eine Ahnung hat was du meinst... es ist Tag 1 und vor der HD Wahl, ich würde jetzt mal sagen du bluffst und willst dich dadurch saven.
Randalf ist glaube ich immer der Meinung das es nichts bringt zu überlegen wie wer spielt, sondern das man die WWs nur durch Lynchanalysen finden kann -.- ich halte das für Blödsinn... aber natürlich spielen nicht alle gleich, jeder spielt anders!
das mit Shin ist mir jetzt in seiner Liste ehrlich gesagt nicht aufgefallen
from Nana on 04/24/2012 12:47 PM@Black meintest du genau das? Was genau findest du so seltsam? ich muss sgen das ich es auch komisch finde, dass er schon so viele Leute im Kopf hat,a ber ich weiß ja auch nicht woran er das fest macht. Randalf woran machst du fest wen du gerne als HD haben würdest?
In diesem Spiel will glaube ich jeder HD werden XD
Wenn du es schaffst dich dennoch aktiv zu beteiligen, sehe ich kein Problem :) Aber das kann schnell mehr an Beiträgen werden.
der erkennt Over ja immer schnell wenn er WW ist und ich erkenne Loopy schnell wenn er böse ist (im letzten Spiel (69) war er Vampir und ich wusste es noch vor der ersten Nacht
)Möglich, ich würde es nicht ausschließen
Aber ob du nichts davon hälst, heißt nicht das andere das nicht machen :/
Der arme Over wird immer gleich gelyncht, egal was er ist XD
Ich finds an sich schon lustig sich auch auf die Story zu beziehen
Aber vielleicht sollte man das dann sehr deutlich machen :)(Sorry das ich mich jetzt auf sachen beziehe die schon gesagt wurden, aber ich hab diesen post vor über ner Stunde angefangen und bin dann von meinem Vermieter belästigt worden das ich den rasen mähen soll :/)
from Nana on 04/24/2012 10:39 AMAlso gibt es bis jetzt 4 HD Anwärter: Mad, Loopy, Black und mich.
An sich würde ich jeden von euch gerne als HD sehen :)
Black wird meine Stimme jedoch nicht bekommen, weil er zum Lynchen nie da sein kann. Wenn das mal 1-2 Tage sind sehe ich daran kein Problem, jedoch nie finde ich schwierig. In den letzten Spielen war es meist so das der Lynch in der letzten Stunde klar wurde, was ich auch blöd finde. Wenn der HD dann morgens seine Stimme abgibt und nicht mehr die Möglichkeit hat diese zu ändern, falls in der letzten Stunde mal wieder eine NinjaAktion stattfindet oder alle aus welchen Gründen auch immer umstimmen. Der HD kann da dann meist eine Menge bewegen wenn er online ist. Daher hätte ich am liebsten jemanden der dann auch da ist :)
@Black wieso kopierst du denn meinen ganzen Post? XD
Nein ich will auch nicht nur Spam lesen, allerdings haben wir Leute dabei die sehr viel spamen
Loopy und Shin teilen sich da glaube ich die Spamkönigkrone 
Ja gerade weil die Inaktiven nicht sehr spielfördernd sind, meist lange leben weil sie nix sagen und unter ihnen oft ein paar WWs hocken, werde ich in diesem Spiel öfter auf sie gehen, wenn ich keine bessere Vermutung habe. Das andere problem ist, dass manchmal gerade bei denen die wichtigen Rollen wie Seher, Hexe etc. stecken. Nur ein inaktiver Seher der keine Scanns da lässt und sich nicht beteiligt, ist quasi unbrauchbar. Daher schreibt alle und beteiligt euch bitte.
Und nein, ein Post von 3 Sätzen am Tag und einem Lynchpfeil empfinde ich nicht als aktive Beteiligung.
@Randalf ich verstehe ja das du viel zutun hast, jedoch hast du deine Kinder wahrscheinlich nicht erst seit gestern, weißt das du viel arbeiten musst und das du ein Haus baust ist ja auch schon vorher klar gewesen :/ In dem letzten Spiel mit dir warst du die Hexe und wurdest gelyncht... weil keiner auch nur ahnen konnte was du bist, weil du dich immer nur auf die Lynchungen beziehst. Du musst ja nicht jeden Post analysieren, aber zumindest lesen und wenn du was dazu zu sagen hast, auch was dazu zu schreiben sollte drin sein finde ich. Die Lynchergebnisse lesen kann ja jeder selbst.
Meinst du das Black?
from Nana on 04/24/2012 01:04 AM@Mad: die Aussenseiter sind eh immer die besten XD Klar kannst du das obere Bett haben 
Um Rache an den "coolen" Kids zu verüben werden wir denen Zahnpaster unter die Türklinken schmieren, sie mit Edding anmalen und ihre Hände in warmes Wasser halten
dann wollen wir mal sehen wer hier die coolsten sind XD

Reply