Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Schlendrian am 12.11.2011 15:17@Chrack: Ich kann deine Aktionen im Moment nicht ganz nachvollziehen. Lizz wegen nichts angreifen und deine Meinung über prof zu schnell und komisch zu ändern. Überles ich hier was?
Bezgl. meiner Clodo-verdächtigung: Nochmal, er ist einer von vielen, die wenig schreiben => das hilft dem Dorf nicht viel und zumindest ich kann bei sowas nicht gut erkennen, ob die Person unschuldig oder schuldig ist. Aber wenn ihr euch zutraut den Clodowolf auch inaktiv zu finden, dann muss er von mir aus heute nicht hängen. Die nächsten Tage (und eigentlich auch heut) muss da mehr kommen.
Bezgl. der Enthaltungen: sowas find ich nicht so bombe, da es nur den wws mehr Einfluss bei der Lynchung gibt (falls ihr fürs Dorf spielt).
von Schlendrian am 12.11.2011 14:08Clodo stand bei mir drauf => bei den nicht einschätzbaren, weil wenig aktiv und ich sehe den Clodowolf auch nicht aktiver als den Clododorfbewohner (siehe Spiel 25 und das HSS)
Die Leute (auf meiner Liste) haben bei nicht direkt nen Verdacht, aber solange mir niemand verdächtiger vorkommt kriegt da jemand meine Stimme.
von Schlendrian am 12.11.2011 13:46Wenn du mich aber unbedingt lynchen musst, gib mir wenigstens als Trost was umsonst! ;D
Häh?
von Schlendrian am 12.11.2011 13:41Der ;) zeigt bei meinen Posts meist, dass etwas Spaß ist (ich hatte den Satz hier noch nicht geschrieben, bringe den aber oft, wenn ich denke, dass sich zwei DBs miteinander streiten)...
von Schlendrian am 12.11.2011 13:37Man ergänze Mondhase bei den Unter dem Radar Leuten in meinem Beitrag...
von Schlendrian am 12.11.2011 13:30@meine Wähler: vielen Dank, ist ja knapp geworden. Trotzdem natürlich Glückwunsch liebe Lizz.
@tssx: Herzlich Willkommen im Spiel.
Die Aktivität ist natürlich schon schön bisher :)
Thoradin-Randalf-geschichte: Wenn ich Thoradins Spielstil richtig einschätze, dann war das eine provokative Anklage an die Person, welche er zu diesem Zeitpunkt am verdächtigsten fand. Kann mir vorstellen, dass er durch den Gegenvote Randalf wolfig sieht (was auch meist meine Vermutung ist) und durch Rattons
wird er diesen wohl dorfig einschätzen. Außerdem wird so weiter diskutiert und Zusammenhänge zwischen Personen und Reaktionen werden deutlich.
Ich verstehe Randalf „Sicherheit geht vor"-Stimme im Gegensatz zu wob gar nicht. Wie ich schon erwähnte gibt es in diesem Spiel viele fähige Leute, denen ich den Posten zutrauen würde. Warum wählt man dann jemanden, der begründet ablehnt? Will ihn trotzdem heute nicht zwingend lynchen, da er ja anscheinend nicht mehr da ist...
Was die meisten Leute hier auch vergessen, ist die Möglichkeit seine Stimme zu wechseln. Nur weil man nen Pfeil macht, heißt das nicht, dass die Stimme festgelegt ist...
@prof: Ich neige dazu RL-begründungen immer zu glauben (wer würde denn schon über sowas wegen eines Spieles im Internet lügen?), da Chrack im Moment auch viel im Forum zu tun hat bzw macht, sehe ich sein Nicht-aufstellen auch momentan noch nicht verdächtig. Shin möchte nie HD werden => siehe letzte Spiele. Aber schön, dass du schon mit den wenigen Infos arbeiten willst, welche wir bis jetzt haben.
Leichte Verdachtsmomente gibt für mich, weil du mir meinen Satz geklaut hast ;) „Zum Abschluss eine Bitte an Randalf und Thoradin: Passt auf, dass ihr euch dabei nicht in was verrennt und hier DB gegen DB hetzt!!!! "
@1.Nacht: Irgendwer muss ja mal den obligatorischen Was-könnte-passiert-sein Post raushauen. Heute bin ich das ;) Heiler ist unwahrscheinlich aber möglich, Hexe wird in Nacht 1 wohl auch eher nicht heilen, denke daher eher an eine „Überleber"-rolle...
Im Moment würde meine Stimme wohl an jemanden gehen, von dem ich nix im Kopf hab. Unter dem Radar sind für mich bis jetzt: Haha, Chilli, Clodo, saschki, sky und tssx.
Chilli und tssx würd ich heute aber wohl nicht meine Stimme geben.
P.S.: wegen browserproblemen in OpenOffice vorgeschrieben, bitte daher mögliche Formatfehler zu übersehen bitte.
von Schlendrian am 11.11.2011 00:32Hab mich jetzt für wob entschieden, da er mich vor 2 Monaten hier so nett begrüßt hat und grad sein "Comeback" feiert^^
Wobrocker
LizzIX: 1
Wobrocker: 1
von Schlendrian am 10.11.2011 23:59Hui, der Prolog weiß zu gefallen^^
Hmmm, wenn ich mir die Liste so angucke, dann fallen mir spontan mindestens 10 HD-Kandidaten ein. Würde mich direkt einreihen, war bisher einmal Vertretungs-HD, würds aber gerne mal von Anfang an machen :)
Stimmen sind also sehr willkommen.
Mit meiner eigenen Stimme warte ich noch ein wenig. Muss noch was überlegen. Kandidaten für mich sind auf jeden Fall Mondhase, Chilli, Thoradin, Chrack, Ashgur und Wobrocker. Lizz kommt nach ihrer Kandidatur auch direkt mal dazu.
Shin will ich das nicht antun ;)
Hmmm, hatte selten soviele Kandidaten für den HD in einem Spiel :( das wird schwer mich zu entscheiden.
Bin morgen übrigens nicht wirklich anwesend wegen Kölner+11.11. Dürfte aber nicht so tragisch sein, da ja "nur" HD-Wahl ist.
Meine Stimme kommt innerhalb der nächsten Stunde...
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von Schlendrian am 10.11.2011 21:58er stirbt nicht, er wird nur zum DB ;)
Spuren finden macht wieder ne sehende Rolle mehr und davon gibts mMn eh schon fast zuviele hier...
Re: Der Zauberer (abgelehnt)
von Schlendrian am 10.11.2011 21:50Hmmm, ich kann mir Änderungen am Flöter irgendwie besser vorstellen, als den Gegenstand "Ohrstöpsel" oder nen DB mit komischster Spezialfähigkeit reinzunehmen. (Gesetzt dem Fall, dass man als SL den Flöter reinnehmen will und ihm Siegchancen ermöglichen möchte...)

Antworten