Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nana am 25.04.2012 20:36Ok, mit einem Valtl Lynch kann ich auch leben und stimme daher auf ihn um. Ihn sehe ich wesentlich lieber gelyncht als Black oder Woelfin. Er zählte schon vorher zu meinen "verdächtigsten" Personen.
Randalf 1 (valtl,)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 6 (sar, Ock,mamoko, overflow92², Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nana am 25.04.2012 19:03Ich stimme mal auf Randalf, weil ich einfach nicht der Meinung bin das er sehr spielfördernt ist und er sich unter seinen undurchschaubaren Posts immer sehr gut verstecken kann.
Randalf
Randalf 2 (valtl, Nana)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)
Sollte es ein Unentschieden geben, werde ich umstimmen, weiß grad aber noch nicht auf wen.
Black ist wenn er im Dorf ist ein guter Spieler, das ist Woelfins zweites Spiel und in ihrem ersten wurde sie bereits an Tag 2 gelyncht... (hab das Spiel mitgelesen), sollte es zum Unentschieden kommen werde ich nach Bauchgefühl entscheiden
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 25.04.2012 17:38Chilly: Oh das hab ich gelesen, aber ich will trotzdem wissen wer seine Stimme bekommen hätte. Ich finde die HD Wahl wichtig und finde nicht das man sich einfach auf alle anderen verlassen kann!
Ich lese alles mit und beteilige mich, verstehe nicht warum du das Gefühl hast es wäre anders.
Das es keinen Meuschler gibt weiß ich auch, war nur ein Beispiel. Aber du hast Recht, es gibt nur den Jäger... daher sind 2 Opfer in einer Nacht unmöglich.
Seepple ist Angänger und macht Fehler, die kann er aber einfach nur machen weil er unerfahren ist. Er ist nicht die Person die ich heute am ehesten lynchen würde... ich überlege gerade noch hin und her zwischen Valtl und Randalf... Chilly hat sich ja grad mal richtig beteiligt und rückt aus dem Grund gerade etwas weiter nach hinten auf meiner Inaktiven Liste.
davon abgesehen das von randalf wie auch von Valtl meiner Meinung nach noch nicht viel kam, komme ich auch nicht gut damit zurecht wie sie spielen :/ Beide nicht so viel Zeit, keine Posts mit wirklichem Inhalt und Randalf bezieht sich wieder mal nur auf die Lynchergebnisse... und kann das aus zeitlichen Gründen auch nach eigener Aussage nicht ändern...
Woelfin hat schon deutlich mehr Posts geschrieben als Chilly... der post von ihr jetzt hatte Inhalt, der fehlt Woelfins Posts aber noch etwas... was sich heute aber schon gebessert hat, ist ja auch erst ihr zweites Spiel. Beide bekommen meine Stimme heute nicht.
Kasumi hat mal als Hexe in nacht 1 einen WW vergiftet... es kommt sher selten vor, aber es kommt vor. Ich halte davon aber ncihts, Nacht 1 ist bei solchen Aktionen immer zu unsicher.
von Nana am 25.04.2012 15:58die Liste ist nur dafür da auch meine Einschatzung/nicht Einschätzung mitzuteilen.
Das bei manchen keine Tendenz steht, ich sie aber nicht lynchen will hat was damit zutun wie aktiv sie sind oder sie sich grad wie DBs anhören, ich die Leute aber in der regel nur schwer einschätzen kann...
Die die ich lynchen würde sind einfach die die am inaktivsten sind, seltsamen oder keinen Inhalt in ihren Posts haben. Alle anderen will ich mir aufjedenfall noch ansehen.
Ist das der einzige Grund warum du Seepple lynchen willst?
von Nana am 25.04.2012 15:27hab Valtl bei meiner liste vergessen, wäre auch bereit ihn zu lynchen.
von Nana am 25.04.2012 15:26Woelfin: immer nur sehr kurze Posts mit wenig Inhalt, war noch nicht viel zum bewerten, Tendenz keine Ahnung, möglicher Lynch für mich
Mad: beteiligt sich gut und denkt mit, tendenz DB, heute kein Lynch
Shin: da kam bis jetzt auch noch nicht soooo viel, will ich mir aufjedenfall noch ansehen, Tendenz keine Ahnung
Randalf: kann deine Einstellung zum Spiel nicht nachvollziehen... ansonsten eher inaktiv, Tendenz keine Ahnung, möglicher Lynch für mich
Black: bringt sich ein, denkt mit, teilweise etwas voreilig und legt jedes Wort auf die Goldwaage
, kann ihn grad nicht einschätzen, heute kein Lynch
Over: bringt sich ein, denkt mit, Tendenz DB, heute kein Lynch
Valtl: gibt keine HD Stimme ab, spielt etwas merkwürdrdig, Tendenz keine, möglihcer Lynch für mich
Ock: bringt sich auch ein, mir ist grad jedoch noch nichts wirklich aufgefallen, Tendenz keine Ahnung, heute aber kein Lynch, dafür ist er zu aktiv
Sareon: bringt sich ein, kann ihn jedoch nicht wirklich einschätzen, Tendenz keine Ahnung, heute kein lynch
Seepple. Kam noch nicht viel, drückt sich seltsam aus, Tendenz keine, möglicher Lynch für mich
Mamoko: da kam bis jetzt auch noch nicht so viel, jedoch nicht nur Spam, Tendenz keine Ahnung, kein Lynch für heute
Chilly: bis jetzt nur ein Post, sie schreibt allerdings immer sehr wenig... ist mir aber zu inaktiv, daher möglicher Lynch für heute
Alex: Bringt sich ein, jedoch kann ich ihn meist nur sehr schlecht einschätzen :/ tendenz keine Ahnung, heute kein Lynch
hoffe ich hab keinen vergessen...
Also ich wäre heute bereit Woelfin, Randalf, Seepple oder Chilly zu lynchen.
Bei mir hat noch niemand den WW Stempel auf der Stirn... daher gehe ich jetzt erst mal auf die inaktiven... wer von ihnen meine Stimme bekommt überleg ich mir noch.
ok, da hab ich dann ne Wissenslücke gehabt, wir spielen das im RL immer sio das die Hexe alle Opfer erfährt, im Forum war ich noch nie Hexe.
von Nana am 25.04.2012 15:03so werde über den Tag verteilt immer kurze Posts machen und versuchen mcih so viel wie möglich einzubringen :)
Ah ok, ich dachte das der Seher dann immer eine zufällige Rolle angezeigt bekommt, daher hab ich es auch nicht verstanden^^
Nein, natürlich muss die Hexe nicht in der ersten Nacht heilen und es hätte ja auch sein können das Loopy anders überlebt hätte, aber so war es nun mal nicht. Wir solltet das jetzt auch nicht tot disskutieren, denn das führt uns zu nichts. Wenn jetzt allerdings nie geheilt wird, dann könnte es tatsächlich sein das die Hexe verliebt ist oder den Trank für sich selbst aufhebt.
Haltet ihr es für möglich das es 2 Opfer gab? Also der Meuschler hat beispielsweise jemanden getötet und die WWs auch? Dann hätte die Hexe geheilt und konnte Loopy nicht retten.
valtl du hast gestern keine Stimme zur HD Wahl abgegeben... wen hättest du gewählt?
In Spiel 60 war ich Ww und ich glaube wir haben Sky den HD erst in Nacht 5 oder so angegriffen... der HD wird nicht immer in Nacht 1 angegriffen, da er meist geschützt wird und das ist den WWs auch klar.
Muss gleich nach lesen... bis jetzt hab ich noch keinen den ich wirklich verdächtige. Wenn ich keinen finden sollte der mir als sehr wahrscheinlicher WW erscheint, gehe ich auf den der am wenigsten geschrieben hat und mit dem wenigsten Inhalt.
von Nana am 25.04.2012 11:50ahhh ich hab meinen ganzen Post gelöscht :/
Also nochmal von vorne :( ich muss gleich zur Arbeit, daher fass ich mich kurz... also noch kürzer als vorher, weil ich jetzt noch mehr Zeitdruck hab :( ich werde versuchen von der Arbeit aus so oft wie möglich online zu kommen... naja mal sehen...
Von den 6 Spielen die ich bis jetzt gespielt hab, hab ich noch keins gewonnen, aber das ist mir egal XD Spielen macht trotzdem Spaß^^
Ein saver lebender dB ist meiner Meinung nach immer besser als ein Toter! Loopy ist ein guter Spieler, die hexe kannte seine Rolle nicht, daher versteh ich nicht warum sie nicht gerettet hat, er hätte ja alles sein können.
Irgendwie verstehe ich den Zusamen hang nicht -.- Das es einen Schamanen geben kann ist von ANfang an klar und das der Seher sich nicht umbedingt auf seine Scans verlassen darf auch, aber was genau hat das jetzt damit zutun das Loopy DB war? Bin ich zu doof um das zu verstehen ? -.-
Ich mach mir im laufe des Tages mal gedanken dazu wen ich für verdächtig halte und wen nicht... dazu muss ich aber noch mal alles lesen... bis später :)
von Nana am 25.04.2012 00:35Hab ein "nach" vergessen. Der Satz sollte heißen: es kommt sonst fast nie vor das jemand nach Nacht 1 tot ist :(
von Nana am 25.04.2012 00:33Mad ich weiß es nicht, bis jetzt hat er ja noch nicht so viel verdächtigt... aber im laufe des Spiels erkennt er die WWs teilweise recht gut. Halte beides für möglich.
Frag mich warum die Hexe ihn nicht gerettet hat :/ es kommt sonst fast nie vor das jemand Nacht 1 tot ist :(

Antworten