Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von overflow92 am 22.12.2011 12:47ok, eins muss ich vorweg allerdings noch anmerken, ich wage mich zu erinnern, dass baldr in einem seiner kommentare gesagt hat, er könne uns werwölfe liefern, desweiteren hat er gesagt, er müsse mit seiner rolle zeit gewinnen.
@baldr hast du nicht schon genug zeit gewonnen? und welche werwölfe hast du uns bis hierhin liefern können?
das war das was mich noch ein wenig stört..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 11:31@woelfchen ich hab ja meinen text schon verbessert, und es heißt doch noch lange nicht, wenn ein spieler einen anderen spieler anklagt, dass der spieler, der angeklagt hat, ein wolf sein muss. ich glaube baldr einfach weil er für mich ehrlich rüberkommt. desweiteren muss ich sagen, dass ich schon ein oder zweimal werwolf im RL gespielt habe und da eine sehr wichtige dorfrolle hatte und genauso reagiert habe wie baldr, als man mich verdächtigt hat, einfach aus dem grund, weil ich gehofft habe, dass das dorf mir glaubt...was letzendlich dann nicht der fall war (xD) und ich gelyncht wurde!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 11:13oh sorry, hab mich verschrieben, es soll heißen:
...wenn es tatsächlich 5 werwölfe sind, was ich mittlerweile aufgrund woelfchens kommentar glauben kann, waäre es doch durchaus denkbar...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 11:09mich würde es mal interessieren, was ihr von ratton haltet, der ja momentan etwas außer acht gelassen wird und auch noch nie wirklich verdächtigt wurde (außer am anfang mit ein paar stimmen).
Woelfchen:
wir nehmen doch an, dass es 4 wölfe gibt oder? so hab ich das zumindest verstanden. nach woelfchen müssten es aber 5 sein, da sie einerseits mamoko lynchen will, andererseits baldr anhand seines lynchverhalten des werwolfs bezichtigt. wenn es aber tatsächlich 5 werwölfe sind was ich mittlerweile aufgrund woelfchens kommentar nicht mehr so recht glauben kann, wäre es doch durchaus denkbar, dass woelfchen ein wolf ist, da sie den verdacht von sich auf jemandem anderen lenken will, und zwar auf baldr. was meint ihr dazu?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 09:54boah war das eine nacht.. drei leute tot^^ aber eigentlich sehr sehr gut für das dorf. falls mamoko der 4. werwolf sein sollte, woran ich fest dran glaube, sieht es doch relativ gut aus^^ meine stimme heute wird auch an mamoko gehen.
@baldr ich genieße in diesem dorf ein hohes ansehen. dementsprechend kannst du dir denken, wie fatal es wäre. mehr sage ich (vorerst) allerdings nicht.
Mamoko
Mamoko 3 (baldr², overflow)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.12.2011 14:42so, da ich gleich weg muss und nicht weiß ob ich vor 19:00 Uhr noch zu Hause sein werde, gebe ich meine stimme schon jetzt ab. ich habe mich letzendlich für mamoko entschieden weil meine neugier einfach zu groß ist, was hinter rids verhalten steckt.
@dani du versuchst werwölfe zu finden, das ist ja wohl schön und gut, nur wenn du gelyncht wirst, hilft uns das letzendlich doch auch nicht weiter.
Mamoko
Mamoko 2 (alex, overflow)
Dani 1 (baldr)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.12.2011 13:20@ alex das was du über mamoko sagst leuchtet mir ein, darum komme ich gerade ein wenig ins zweifeln, ob ich nun doch auf mamoko stimmen sollte.. falls rid nämlich angegriffen wurde, stellt mamoko wohl die bisher größte gefahr dar, die uns gleichzeitig auch informationen bringen wird.
und nach allem was ihr sagt ist es wohl so, dass wob adriana wahrscheinlich nicht gescannt hat. aber wissen kann man das ja nie. dementsprechend würde ich auf die folgenden drei leute achten:
mamoko
adriana
kairi
mamoko und kairi, wegen rids verhalten und seiner liste,
adriana wegen wobs verdächtigung.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2011 22:30WobRocker:
ich bin derselben meinung wie madmoiselle, adriana als nächstes zu lynchen!
aufgrund mehrer beiträge wie der obrige von wob bin ich fest davon überzeugt, dass adriana ein ww ist.
in einem beitrag von wob sagt er, dass man adriana noch einen tag leben lassen solle, was vermutlich eine ablenkung und gleichzeitig ein hinweis auf seine rolle sein könnte. da man wob als seherin wohl vertrauen schenken kann, steht meine Stimme an dieser stelle bereits fest..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2011 21:55@ woelfchen also 1. bin ich ein er und keine sie und 2. habe ich doch geschrieben, dass ich es komisch finde, dass baldr auf mich stimmt und ihn darum um seine meinung gebeten habe, damit ich es verstehen kann.. bisher ist aber allerdings keine rückmeldung von ihm gekommen.
@dani von dir würde mich ebenfalls die meinung zu der sache mit ridcally interessieren, du hast geschrieben, dass du dein bestes tust die beiträge zu analysieren, gerade jetzt hast du doch die chance dazu!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2011 20:46falls du auf der seite des dorfes bist ist die sache natürlich klar, dass ridcally noch nicht von den wölfen angegriffen wurde, dies muss ich zugeben. das was du schreibst kann aber auch durchaus gespielt sein und in wahrheit bist du ein wolf, da musst du mir wohl oder übel zustimmen oder?
wie gesagt, es ist keine eindeutige sache, lediglich vermutungen..mich würde es interessieren, was die anderen dazu zu sagen haben.
Cpt. Teemo on duty!

Antworten