Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Schlendrian am 12.11.2011 18:50Genau sowas wollte ich nicht, daher kam meine Anklage relativ früh. Jetzt muss man realistisch sagen, dass wir uns zwischen Thoradin und Randalf entscheiden müssen, weil 1. niemand früh geklagt hat und 2. es viele Enthaltungen gibt.
@tssx: ne Enthaltung an diesem Punkt ist fast wie eine Stimme für Randalf.
@David: Erwartest du, dass ein Spieler als Wolf nie und als Unschuldiger immer HD werden will? Wirklich?
von Schlendrian am 12.11.2011 18:45die Frage, wenn du stattdessen lynchen möchtest hat sich wohl geklärt.
von Schlendrian am 12.11.2011 18:43@Chrack: Okay, dann kann ich wohl darauf schliessen, dass meine Annahme bezgl deiner Rolle falsch war. Und nur weil du in anderen Spielen gut gespielt hast, muss ich also davon ausgehen, dass du sicher absichtlich Müll schreibst? Auch hier kann ich dir gar nicht zustimmen. Damit bist du auf jeden Fall wieder in meinem Blickfeld. Wen möchtest du denn gern heute lynchen, wenn nicht Randalf? Da haben wir zwei wohl eine etwas unterschiedliche Vorstellung von wölfen an Tag 1. Meist können die die Lynchung doch einfach laufen lassen und müssen zumindest nicht so früh Personen zum lynchen aktiv suchen.
von Schlendrian am 12.11.2011 18:28Thoradin: 1
Schlendrian: 1
Randalf: 4
so stimmts
von Schlendrian am 12.11.2011 18:23@Chrack: Du schreibst also absichtlich Müll, um zu sehen wer das verdächtig findet und derjenige ist dann Werwolf o.O Sorry, aber das ergibt immernoch keinen Sinn.
Soll ich dir wirklich meine Annahme erklären? Ich denke, dass wird dem Dorf eher schaden. Als Tipp: ich hatte es schon gefunden, verstand es dann aber zuerst nicht. Jetzt habe ich eine Annahme, welche dir eine genaue Rolle zuweist. Wenn du dringend willst, dann geh ich da weiter drauf ein, ich würde gerne nicht 100% erklären, was genau ich gefunden habe, da es imo den wölfen hilft, aber wenn du drauf bestehst, dann mach ich das -.-
von Schlendrian am 12.11.2011 17:31Okay, habe jetzt nochmal drüber gelesen und ich überlas Profs abmeldung, daher kann er wohl nichts mehr dazu schreiben. Außerdem hab ich was anderes gefunden, was aber meine halbe Verdächtigenliste über den Haufen wirft, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich deine Verdächtigung Lizz gegenüber nicht nachvollziehen kann. Wenigstens den Meinungswechsel würde es erklären... Hab jetzt zumindest 2 Gedankenverbindungen mehr. Hab eine grobe Ahnung, aber dann hätte eigentlich noch ne Äußerung kommen müssen, die ich grade vermisse. In der Gesamtheit macht es das Spiel für mich wieder undurchschaubarer, da meine Annahme ein wenig weit hergeholt ist. (Falls sich das jetzt alles zu kryptisch liest, dann tut es mir leid, aber genauer drauf eingehen will ich eigentlich nicht.)
Naja, vorerst nehme ich meine Stimme zurück:
zurückzieh
Thoradin: 1
Randalf: 1
Schlendrian: 1
@Shin: an Tag 1 hat man halt nicht viel, vor allem, wenn sich die halbe Mannschaft für den Tag abmeldet.
Grad im Moment seh ich fast niemanden, den ich mit Überzeugung wählen kann -.-
von Schlendrian am 12.11.2011 17:13Okay, dann geh ich mal nachlesen, wenn du meinst, dass ich was wichtiges übersehen hab -.-
von Schlendrian am 12.11.2011 17:10@Shin: bezgl Randalf: ist natürlich möglich, daher will ich ihn auch heute nicht zwingend lynchen. Aber verdächtig machen ihn sowohl die Stimme für Chrack als HD, aber auch der Gegenvote. Das tue ich auch nicht einfach als emotionalen DB ab, ohne das er etwas dazu sagt.
bezgl Prof: Ich finds halt doof erst kurz vor der Lynchung zu stimmen, da dann keine Diskussionszeit bleibt. Bei ihm habe ich halt am meisten gestutzt, da ich ein paar Postteile nicht nachvollziehen konnte. Würde also gern noch was von ihm hören. Außerdem hoffe ich, dass noch ein paar Sachen geschrieben werden(von ihm, von Chrack und von anderen), wenn ich für ihn stimme. Habe halt keine Lust mich zu enthalten. Die Stimme ist auch hier nicht in Stein gemeißelt, sondern ich kann jederzeit umstimmen, falls mich etwas überzeugt oder jemand anders verdächtig wird oder meine Stimme am Ende hilft ein unentschieden zu vermeiden.
Ist mir in der letzten Zeit schon aufgefallen, dass viele Leute die Möglichkeit früh zu stimmen nicht nutzen und daher oft kurz vor Lynchende große Verwirrung und Chaos entstehen.
von Schlendrian am 12.11.2011 16:52Randalf>Professor>Ratton>Chrack>Thoradin>wob>Lizz>ich
Der Rest ist nicht einschätzbar, weil ziemlich inaktiv...(position wäre wohl zwischen Thoradin und wob)
Aber schwer zu beurteilen, da ich vor allem Profs, Randalfs und Rattons Spielstil nicht wirklich kenne.
Insgesamt hab ich aber eher mentale Verbindungen aufgebaut zB Wenn Spieler A wolf, dann Spieler B wahrscheinlich Dorf etc. Diese möchte ich aber nicht zwingend verraten, damit ich den wölfen nicht in die Hände spiele.
Bin mir leider bei gar nix sicher. Ist also nur ne Momentaufnahme -.-
von Schlendrian am 12.11.2011 16:26Hmmm, alle meine Kandidaten haben sich entweder abgemeldet oder haben jemanden, der sich gegen eine Lynchung ausspricht 
Außerdem ist gerade das erste Spiel, wo ich niemanden im Moment wirklich dem Dorf zuordne :(
Das gefällt mir grad gar nicht.
vorläufig landet meine Stimme auf
ProfessorDusselig damit hier was passiert (behalte mir aber vor, dass zu ändern, falls sich noch jemand verdächtig macht oder ich ein unentschieden verhindern kann...)
Prof: 1
Thoradin: 1
Randalf: 1
Enthaltungen: zu viele

Antworten