Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 12.10.2011 17:01

Ich hab mich grade nochmal gefragt, was macht Clodo so sicher? bella88 könntest du dazu noch was sagen, bzw. oder Shin, da ihr beide Clodo als sicher anführt.

Ich hatte es vorhin zwar bereits angeführt, aber trotzdem nochmal die Aufforderung an Melody, Naruto und/oder Stellamia was zu sagen, da deren Rollen, ja absolut noch nichts beigetragen haben.

Kannten sich Nitschi und Lutschi nicht aus dem Reallife? Ich meine mich an eine ähnliche Situation, aus einem anderen Spiel zu erinnern.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Liebessüchtige (abgelehnt)

von Raidho am 12.10.2011 13:48

Es ergibt aber auch interessante Spiele, wenn die Entliebte Person nicht erfährt, dass sie nicht mehr verliebt ist, sondern nur die beiden neu Verliebten.

Dann spielt die entliebte Person ja weiterhin als ob sie Verliebt wäre, was aus meiner Sicht interessant ist. Zumindest in größeren Runden.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.10.2011 13:37

Eigentlich würde ich persönlich gerne mal was von Wobrocker oder Bella (nicht bella88) hören. Hab beide eigentlich als aktive Spieler im Kopf und auch wenn sie wenig Zeit haben, könnten sie was konstruktives zum Sachverhalt beitragen.

Ansonsten ist meine Verdächtigen-Liste die selbe wie Schlendrians, da man die meisten nicht einschätzen kann. Wobei auch zu erwähnen sind, die beiden Ersatz-Leute Melody und Naruto (oder wer auch immer grade spielt).

Zu den beiden kann man sagen, sie könnten WW sein, aber nicht der weiße Wolf, auf Grund der Inaktivität.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Medium (angenommen)

von Raidho am 11.10.2011 23:13

Nein Trick kann er nicht. Selbst wenn die Person tot ist, weiß sie nicht mehr als zuvor. Bzw. wenn er einen WW fragt, kann er sich immernoch nicht sicher sein, ob dass der Wahrheit entspricht.

Die einzige grundsätzliche Frage ist ja, ob die Kombination Geist + Medium nicht zu stark ist. Da sie zusammen ja stärker als der Seher sind (mM).

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.10.2011 20:38

Zu spät für die Lynchung. Sry.

Das war ja das Mieseste was hätte passieren können. Nun bleibt uns nichts als herkömmliche Detektiv Arbeit.

Ich würde ja normalerweise sagen, die Inaktiven, oder Schweigsamen, zu lynchen bringt uns nicht weiter... Aber der Worst-Case ist bereits eingetreten. Bleibt die Suche nach den Wölfen. Der Vorteil auf unserer Seite ist ja, dass die Wölfe versuchen müssen den weißen WW an den Galgen zu bringen. Einerseits durch die Anklagen werden wir auf sie aufmerksam und auf der anderen Seite frisst er ja noch welche solange er lebt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.10.2011 15:17

Enthaltung

ich mach mich dann mal fertig :-D Sollte ich nachher rechtzeitig da sein, revidiere ich meine Stimme und verteile sie neu, aber bis dahin bleibe ich dabei. Einen Jason halt ich zwar für unwahrscheinlich, aber naja... Lieber Vorsicht walten lassen^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.10.2011 14:58

Muss in ner halben Stunde los. Hoffe zwar vor der Lynchung noch mal on zu kommen, garantieren kann ich nichts.

Ich schwanke grade zwischen Mamoko und einer Enthaltung. Ich werde mir es jetzt noch überlegen und hoffe rechtzeitig noch ein Statement von Mamoko zu hören

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.10.2011 12:46

Mach ruhig. Sie war ja eh weder DB noch WW.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.10.2011 10:53

Ich persönlich würde Shin auch für eher unverdächtig halten. Vorallem als Wolf achtet man doch eher auf die Kleinigkeiten, die man sagt, da diese meist der Strick um den eigenen Hals sind. Natürlich sind die Wm oder Verfluchten Theorien nicht auszuschließen.

Jedoch denke ich, dass es an Stelle der WW unklug wäre, Shin zu opfern um das WM zu kriegen, da er ein hervorragender Spieler ist. Und durch sein Leben ja mehr erreicht. Gut wir wissen nicht wie das Team der Wölfe aussieht, aber ich halte die Shin-Opfer Theorie für Unwahrscheinlich.

Ich warte noch darauf, was Mamoko sagt. (Übrigens war Mamoko es auch die die 6-7 Bösen Rollen in den Raum geworfen hat)

Und auf Marie89 hab ich auch ein Auge. Aber eher weil sie sich der Ashgurschen Mamoko-Verschwörungstheorie angeschlossen hat, aber ohne neue Fakten ein zu bringen. (Kein Verdacht, nur ein leichtes Grübeln )

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.10.2011 22:30

Sagen wir mal so: Ich sehe es bis jetzt als unwahrscheinlich an.

FSP, Verliebte, DB, WW sind eventuell vier Partein bei 25 Leuten mit ca. 1/3 bösen Rollen (irgendwer hat was von 6-7 Wölfen + bösen Rollen gesprochen). Naja wenn sich jemand so offensichtlich verdächtig macht, dann können wir es ja nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Eventuell ist auch die bekannte Kombination Trunkenbold+Jason da.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite