Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 03.11.2012 22:54

Der Hauptmann geht im Falle meines Todes an Mamoko über. Viel Erfolg, Dorf! (mamo)

alle guten dinge sind drei :p

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 03.11.2012 22:53

Was war denn das jetzt ? Sieht aus als ob valtl doch kein Böser ist oder ? Warum sollte ein Böser riskieren seine Fähigkeiten zu verlieren ? leader)

um sich zu clearen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:37

Mein Rollenwissen sagt mir, dass ich Raidho und mamoko vertrauen kann... Und ihr solltet das auch tun. Dementsprechend ist das doch keine so schwierige Entscheidung. (valtl)

und das ist dein grund für den vote....^^

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:32

Du merkst echt nix, oder? (valtl)

eigentlich check ich nur deinen vote nicht

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:29

dein vote

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:25

@valtl: aus welchem grund?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 18:56

Vorm Outing hat ich Jovita, wenn das die Frage war, danach war ich nicht on. (raidho)

und wieso willst du bei valtl warten?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 18:50

@Abby: Wenn valtl das ist, was wir glauben das er ist. (ich zumindest) wäre es dann nciht sinnvoll sein lynch auf später zu verschieben? (raidho)

wenn meinst du mir "wir"? die für-valtl oder gegen-valtl fraktion?
btw. wenn hattest du gestern aucg lynch 1 bevor das outing war?
wieso jetzt warten?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 18:26

...außerdem zählten overs stimmen ja -2 wobei er ja erst auf valtl war, weswegen ich mir da gut nen wolf vorstellen kann... (abby)

und das macht mich stutzig....

ad 1) over gibt dem dorfvaltl den HD, damit wir diesen lynchen wegen,
ad 2) over gibt dem wolfvalt den HD, damit wir ad 1 sogar ausschließen
Wermensch, du liest nicht ausreichend meine Beiträge, oder? (valtl)

viel mehr steht da ja wirklich nicht

Glaub mir, in dieser Rolle bin ich - auch für meine Sichtweise - unverständlich erfolgreich, kannst mal bei Blacklands nachfragen. (valtl)

und blacklands kennt deine rolle?!?

Ich habe valt im Dorf. Hat sich seit gestern noch gefestigt. (mamo)

was hat sich bei dir da gefestigt?

Ok ich hab over zum HD gewählt, was ein Fehler war. Aber ich hab ihn auch mit gelyncht und zwar zu einem Zeitpunkt an dem unklar war dass es so gut gegen Over laufen würde. (leader)

ich seh dich deswegen auch nicht wirklich als wolf
und leader hat wie schon beschrieben zu einem zeitpunkt auf over
gevotet, wo jovi´s rolle noch nicht bestätigt wurde bzw. ihr outing....

Ob die WW den HD unter sicher weitergegeben haben ist die Frage. Der der den HD bekommt wird in gewisser Weise immer verdächtig sein. Sie haben also die Wahl ob sie einen DBler anschwärzen oder ob sie die zusätzliche Lynchstimme behalten. Im vorliegenden Fall tippe ich auf letzteres. Ein valtl-Lynch könnte uns darüber Klarheit verschaffen ... (leader)

du willst also vl. einen dorfi weglynchen, damit du sicher sein kannst, dass
der HD kein wolf war?

@Mamoko: David hat mir zu Beginn eigentlich recht gut gefallen. Ich hab halt ab 16h gestern bis heute Mittag nachlesen müssen, da hat sich viel getan und ich bin auf einmal HD geworden. Das konnte ich irgendwie noch nicht genau sortieren, immerhin bin ich in der Arbeit, aber gefühlt ist er nicht mehr so fix im Dorf wie zu Beginn des Spiels. Aber wirklich fixe Dorfis habe ich halt auch erst zwei. (valtl)

blablalba....mehr als rausreden warum du keine zeit hattest kannst ganz gut,
wie sind deine einschätzungen bis jetzt
ich will ja nicht dass dein nachlesen komplett umsonst war :p

Ja, in der Hinsicht fahre ich Zug, weil ich denke, dass ein eindeutiger HD besser ist als ein umstrittener. (valtl)

obwohl du ihn selbst gevotet hast

Schon lustig, wie mich manche Leute fix tot sehen wollen... entweder als Lynch oder NK... (valtl)

noch "dorfiger" kann man das gar nicht mehr schreiben

valtl

Valtl 3(Wery, Leader,xaps)
Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
Naka 1 (mad)

@mad: ich hab deinen vote hier dazugeschrieben

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 23:29

die Wölfe behalten den HD also in den eigenen Reihen ... (leader)

dasselbe hab ich mir auch grad gedacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite