Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nana am 26.04.2012 22:55Das kauf ich dir grad irgendwie nicht so wirklich ab... das du jetzt trollst ok glaub ich dir, aber an Tag eins hatte ich da nicht so das Gefühl und gestern auch nicht wirklich... also was ist los?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nana am 26.04.2012 22:44Es geht dabei nicht um Valtl sondern um dich und ich würde gerne wissen was du dsamit gemeint hast. Ich finde das wichtig.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 26.04.2012 22:34Wie wäre es wenn du mal richtig liest und dann auf das eingehst was andere dich fragen?
Geh dafür unter meine Posts und lies den von 25.04.2012 23:01:05.
von Nana am 26.04.2012 22:01Ja mach du mal Shin -.- sorry aber ich weiß grad nicht was du da machst...
Ich hab dir im übrigen Fragen gestellt wegen Valtl, würdest du die bitte auch beantworten?
von Nana am 26.04.2012 18:50So ernst nehm ich es mit dem Welpenschutz dann doch nicht, wenn ich ihn als klaren WW sehen würde und niemand anderen als möglichen Lynch in Betracht ziehen könnte, dann würde er meine Stimme bekommen, aber so war es nun mal nicht.
wenn er ein Ww ist, dann verzapft er es gerade aber schon ziemlich muss man sagen. Ich würde niemanden als unerfahren hinstellen wenn ich das nicht wirklich denken würde.
Ich würde gerne von dir wissen woran du das fest machst
Wenn du noch nicht mal so weit bist, wieso gibst du dann schon einen Pfeil gegen mich ab?
von Nana am 26.04.2012 18:30Over das ist ganz einfach, es könnte die Rolle "ungezogenes Kind" geben, dass könnte Ocks Aussage dazu auch erklären. Ob er jetzt bei dir oder jemand anderem aus seiner Liste geschlafen hat, ist jedoch relativ sicher. Er würde wenn er weiß das eine Person save, diese dazu schreiben. Mad ist gut möglich.
Ich bin auch der Meinung das man geoutete Wölfe nicht am Leben lassen solllte. Manche sind da anderer Meinung und denken die wären dann ungefährlich, aber ein toter WW ist immer einer weniger. (glaub es gab mal ein Spiel das Melody als geouteter Ww gewonnen hat, weil das Dorf sie nicht gelyncht hat)
Würde sagen unter gesagten wi auch ungesagten
Weil man dann morgen schon jemand anderen lynchen könnte. Ich würde Alex auch eher lynchen als giften, aber ich wollte eure Meinung dazu auch wissen.
Er steht bereits oben in meiner Liste als nicht Einschätzbar und als möglicher Lynch, ja ich hab ihn vergessen am Ende vom Post dazu zu schreiben und warum ich umgestimmt hab, hab ich ja schon erklärt.
Ich finde es einfach nicht so schön jemanden der neu ist direkt am ersten Tag zu lynchen und es gab für mich Leute die ich so oder so eher gelyncht hätte (Randalf, Valtl) Da sehe ich an sich aber erst mal nichts seltsames dran. Du siehst mich also als möglichen Ww, nur weil ich nicht dafür bin direkt auf die Neuen zu gehe?
Mit dem Lynchverhältnis hat er Recht, Alex hat ja auch eine Stimme als geouteter WW.
Warum soll ich das erst in ein paar Tagen machen, wenn es doch durch Valtls Tod jetzt Thema ist? Kann nicht schaden sich denken zu können wer das LP ist, denn auch das LP muss nicht umbedingt für das Dorf spielen.
Shin du schreibst NICHTS über mich, wählst mich dann aber? Die Liste ist nicht unnütz, sie sagt einfach aus was ich gerade über wen denke! Wenn ich noch keinen so wirklich save sehe, dann schreib ich das auch nicht, aber klar das macht mich natürlich zum WW! -.- denk mal drüber nach...
Ah aber jetzt macht das Sinn?!
von Nana am 26.04.2012 07:54Morgen,
wieder nur kurz, da ich gleich zur Arbeit muss, bin um 18 Uhr wieder zuhause und hab dann Zeit. Werde es heute wahrscheinlich nicht schaffen von der Arbeit aus online zu sein.
Also ich denke Ock hat in Nacht 1 bei einer hier genannten Person geschlafen:
Halte es für am wahrscheinlichsten das er bei Over geschlafen hat, denn ich denke in Nacht 2 hätte er sonst nicht bei Alex geschlafen.
Mein erster Gedanke war wieder: "warum hat die Hex nichts gemacht?" Aber ich hab grad nachgelesen und gesehen das die hexe ihn nicht hätte retten können.
Ich weiß nicht ob es klug ist den Trank der Hexe für Alex zu verwenden, denn er ist ein sicherer Lynch. Wenn sie den Trank dafür werwendet kann sie nicht nocheinmal töten... was meint ihr dazu? Ist es klüger ihn zu giften oder zu lynchen?
Ich kann verstehen das du das dachtest. Hatte ja direkt gedacht das er blufft, zumal der Amor kein Einzelkämpfer ist und er schien ja auch nicht sich selbst verliebt zu haben.
Das setzt aber vorraus das Woelfin auch WW ist oder?
von Nana am 25.04.2012 23:01Mehr kann ich aus seinen post nicht lesen :/ Aber ich möchte von Shin und Black aufjedenfall was dazu hören!
von Nana am 25.04.2012 22:49So ich werde gleich mal Valtls Posts lesen und mal gucken ob er einen Hinweis auf die Verliebten gibt.
Ich habe am Ende umgestimmt, weil Randalf nicht lief und Valtl meine andere Lynchoption. Ihn wollte ich lieber gelyncht sehen als Black oder woelfin. Da der Stand aber sehr knapp war, hätte er sich schnell noch verändern können. Um das zu verhindern habe ich dann halt auf Valtl gestimmt.
Aber Valtl hatte ja kein Geheimniss wie man sieht, denn verliebt wird ja erst in Nacht 1, allerdings verstehe ich Shins Kommentar dazu dann nicht. Black was hast du gedacht was Valtl meint?
mamoko findest du Black nur wegen der Umschwenkaktion verdächtig oder hat das noch andere Gründe?
von Nana am 25.04.2012 20:39sorry vergessen:
Valtl

Antworten