Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 02/19/2012 01:23 PMHm, Raidho sieht es auch? Dann bin ich wohl blind oder mir fehlt das Vorwissen um es zu erkennen. Da ich zumindest bei Raidho von einem DB ausgehen kann und daher seinem Urteil traue, setze ich Mel erstmal nach hinten auf meiner potentiellen Wolfsliste.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 02/19/2012 01:21 PMAlso David ich bin jetzt nochmal Mel's Beiträge durchgegangen... Ich weiß nicht was du meinst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 02/19/2012 12:45 PMNachtrag: Am wahrscheinlichsten halte ich es im Moment dass wir die bösen Rollen unter
Hahan
Melody
Gift
und evtl noch Randalf finden.
Ein Team würde hier durchaus Sinn machen.
from Samaraner on 02/19/2012 12:42 PMSo, frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" heute eine neue Liste mit meinen Einschätzungen, die diesmal sogar ernst gemeint ist:
Dorf
Raidho
Hermes
Woelf
Vermutlich Dorf
Shin
David
schlechtes Gefühl bis Wolf
Hahan
Gift
Chilli
Melody
Keine Ahnung
Randalf
Mein Lynch für heute: HaHan. Durch ihre Aussagen bzw. ihr Wahlverhalten hat sie sich nicht gerade dörfisch gezeigt. Weiterer Grund für diese Entscheidung ist aber die Tatsache, dass ich durch einen HaHan-Wolf sowohl David als auch Chilli guten Gewissens ins Dorf stecken könnte.
from Samaraner on 02/19/2012 01:11 AMWie schon erwähnt, die Lynchung war chaotisch. Und letztendlich hat sie eben für den DB statt für den Wolf gestimmt. Auch seltsam ist ja, dass beide angeblich lieber für Alex gestimmt hätten...
Was die Sache mit dem falschen Pfeil anbelangt, das finde ich ark merkwürdig. Sie hat doch erst direkt davor den Pfeil richtig gesetzt, warum macht sie es dann falsch? (Gerade als es darauf ankommt). Natürlich kann so etwas passieren, besonders wenn es so kurz vor der Lynchung ist und man dementsprechend gestresst ist. Insgesamt finde ich es aber eher wölfisch.
Für den Hahan-Wolf spricht außerdem die 3. Lynchung. Erst stimmt sie für Chilli, in dem Moment indem es extrem eng wird und es eher nach Schlendi aussieht stimmt sie aber um. Das lässt außerdem folgenden Schluss zu:
Ist Hahan Wolf, ist Chilli keiner.
from Samaraner on 02/19/2012 12:21 AMAchja zu deiner Frage:
Weil ihr alle drei für Zwingli statt Alex gestimmt habt. Aufgrund des Chaos vorher ist es schwer das so einfach zu sehen, aber ändert nichts an der Tatsache.
Außerdem halte ich noch 4 Wölfe für nicht unrealistisch. Bei 18 Spielern 6 Wölfe, dazu der Doppelgänger. Wir hatten ja auch Jeremias und Holde Maid, also braucht mir keiner mit "Aber es gab ein WJ" kommen ;)
from Samaraner on 02/19/2012 12:17 AMGibt nen kleinen Dorfpunkt. Einen Kleinen, weil ich mir nicht sicher bin ob du so was nicht auch als Wolf bringen würdest.
from Samaraner on 02/19/2012 12:05 AMNachtpost:
Sehr schön.
David, Hahan und Gift sollte man nun genauer betrachten aufgrund der zweiten Lynchung.
from Samaraner on 02/18/2012 11:39 PMHmm, der Woelf spielt Quizmaster? Naja, warum nicht...
Alex bleibt definitv ein Kandidat... Die nächsten beiden wären vor der heutigen Wahl du und Chilli gewesen, da bin ich mir nun aber deutlich weniger sicher... Ich bin noch dabei den heutigen Tag zu verstehen. Randalf ist für mich nach wie vor jemand den ich gerne lynchen würde.
from Samaraner on 02/18/2012 10:40 PMWenn kein WW dabei ist dürft ihr mir alle 'nen Besen schicken und ich esse sie...

Reply