Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Frage zum Aufstand
von overflow92 am 25.12.2011 13:41also wenn nur noch 4 spieler im spiel dabei sind, und einer davon ist der könig, dann braucht man meiner meinung nach nur 2, die für einen volksaufstand sind, denn wie gesagt, es heißt doch VOLKSaufstand, das heißt für mich, dass eine mehrheit des volkes benötigt wird. und das bei 4 spielern insgesamt 3 spieler das volk bilden, finde ich, man benötigt 2 von den 3 stimmen, um den könig zu stürzen. ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von overflow92 am 23.12.2011 18:51@thianna jo finde ich auch :) dann könnte man es ja so machen, dass dann einfach nichts passiert und die rolle verwirkt ist, was dann aber auch ein wenig langweilig wäre.. ich denke nochmal drüber nach ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von overflow92 am 23.12.2011 18:46@woelfchen ja das mit dem auffüllen weíß ich auch noch nicht so genau, ich habe auf einen vorschlag von euch gehofft^^ man könnte auch sagen, dass der "Hexenverehrer" oder "Kräutermischer" oder wie auch immer erfährt, wenn die Hexe beide oder einen Trank verbraucht hat.. und dann entscheiden muss, welchen trank er nachfüllen will..
was sagt ihr dazu? :)
Cpt. Teemo on duty!
Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von overflow92 am 23.12.2011 13:22Der Hexenverehrer liebt die Hexe so sehr, dass er ihr bei der Kräuterbeschaffung hilft, wenn der Vorrat alle ist. Die Hexe nimmt diese Hilfe nur zu gerne an, weiß allerdings nicht, wer ihr heimlicher Verehrer ist. Der Hexenverehrer hat folgende Charaktereigenschaften:
-Der Hexenverehrer gewinnt, wie die Hexe, mit dem Dorf
-Der Hexenverehrer kennt die Identität der Hexe
-Die Hexe kennt die Identität vom Hexenverehrer nicht
-Der Hexenverehrer darf einmal im Spiel den Vorrat von Heil- oder Gifttrank auffüllen
-Er darf dies nur machen, wenn der Hexe der jeweilige Trank nicht mehr zur Verfügung steht
-Er weiß nicht, wann die Hexe ihre Tränke benutzt und muss somit spekulieren, wann er seine Rolle einsetzt
-Der Hexenverehrer stirbt aus Liebe, wenn die Hexe stirbt (egal wie)
Jo, das wäre mein Vorschlag für eine neue Rolle. Wie findet ihr ihn und wo sind vielleicht Verbesserungsvorschläge einzuführen?
gruß, overflow92
Cpt. Teemo on duty!
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von overflow92 am 22.12.2011 23:02@alex eine frage hätte ich dann aber doch: woher wusstest du denn, dass ich kein wolf bin? du hast nämlich nie gegen mich gestimmt und mich gegebenenfalls auch verteidigt. trotzdem ist die wahl nie auf mich gefallen.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 20:46jo darum hat dich wob auch als db angesehen und nicht in deiner wahren rolle. ich hab mich die ganze zeit mit leckereien vollgestopft, ich war nämlich süßwarenhändler und habe versucht mit meinen kommentaren von den wölfen gefressen zu werden, ohne vom dorf gleyncht zu werden..hat nicht ganz geklappt, aber ich denke für mein erstes spiel kann ich doch zufrieden sein ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 20:38alex war meiner meinung nach die hexe
das hab ich vermutet nach seiner meinungsauseinadersetzung mit mad 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 19:28YUHUU!!! das dorf hat gesiegt
wohoo!!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 14:32hm.. ok das sind wirklich viele gründe.. aber ich kann dir versichern, dass ich kein wolf bin und es ein fehler wäre mich zu lynchen!
der übezeugung, dass du gescannt wurdest, bin ich jetzt auch! und das du kein werwolf bist, glaube ich dir dementprechend auch.
du würdest deine hand für mamoko ins feuer legen, dies müsstest du mir genauer erklären. ansonsten bleibt meine stimme da wo sie jetzt ist.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.12.2011 13:33@ratton ich denke, dass alex save ist, da ich genau wie du, alex rolle erahnen kann. bei dir kann ich mir jedoch nicht wirklich was erschließen. und ich verstehe auch nicht, warum du dich gleich so angegriffen fühlst, nur weil ich wissen will, was die anderen von dir halten. wenn du nichts zu verbergen hast, brauchst du dir auch keine ersthaften sorgen zu machen.
und nein, wir können nicht wissen, ob jeremias gefressen wurde, da hast du recht, aber trotzdem ist es doch erwähnenswert, dass sie von wölfen verteidigt wurde.
außerdem stelle ich dir die frage, welche gründe, außer den neugierlynch (der sich ja gelohnt hat), du hast, die mich so verdächtig machen. in den letzen tagen hast du nämlich noch geschrieben, dass ich wohl nicht so gefährlich sei und heute kommst du mit dem satz: da er sich in den letzten tagen für mich verdächtig gemacht hat.
könntest du mir das mal bitte näher erklären?
Cpt. Teemo on duty!

Antworten