Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Schlendrian am 13.11.2011 17:33

@wob: ich möchte es aber nicht genauer erklären, das erwähnte ich ja bereits 1-2 mal.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 17:30

@wob: ist kein rollenwissen, nur eine Ahnung, wie ich schon erwähnte...

@chrack: Ich glaube ich verstehe dich nicht bezgl wob, da meine ursprüngliche vermutung bei ihm eine andere war. Will da jetzt nicht genauer ins detail gehen, aber wie sicher bist du dir bei wobs Unschuld?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 17:09

@wob: Nenn es eine Ahnung.

@Thoradin: wen siehst du verdächtig?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 16:53

@wob: sehe Chilli grad zu ca. 95% auf Dorfseite, bitte nimm die Stimme da weg. :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 16:02

So, hab jetzt grad ein wenig Zeit(bis eben WG-putztag), daher werd ich mal ein paar Worte zu meinen Eindrücken von den Mitspielern verlieren. Wie immer ist das nur eine Momentaufnahme (bin sehr wankelmütig):

Tssx33: Die Enthaltung 13 Minuten vor Lynchung ergibt halt keinen Sinn. Da sehe ich nur die Möglichkeit: "Ich will nicht schuld sein, wenn jemand unschuldiges stirbt" => Da das bei vielen anderen aber ähnlich aussieht schliesse ich daraus nicht direkt nen wolf, aber sie schrieb auf meine Anmerkung, dass eine Enthaltung fast einer Stimme für Randalf gleich kommt (aber immer noch die Gefahr auf Unentschieden birgt), das ihr das bewusst war. Das verwirrt mich => Wolf oder Flöter sind da durchaus auf dem Tisch => Flöter würde auch erklären, warum in Nacht 1 niemand verzaubert wurde. => leichte Tendenz zu dorffeindlicher Rolle
Mondhase: Hmmm, normalerweise ist sie nicht so ruhig, kann aber auch sein, dass es an dem verwirrenden Tag gestern lag => im Blickfeld für WW oder Flöter
David: prinzipiell teile ich manche seiner Einschätzungen, aber mir missfällt, dass er immer auf den Spielstilen rumreitet, was uns aktuell gar nicht weiterbringt, dennoch vorerst => leichte Tendenz zu Dorf, Flöter wäre ganz vllt möglich, ist aber für heute nicht so ganz relevant
LizzIX: War für mich ziemlich save, ist es jetzt nicht mehr so doll, da der Seher sie nicht gescannt hat. Falls sich irgendwann ein wm findet, wird sie wohl unschuldig sein, da Günstling und Verfluchter raus sind => Tendenz Richtung Dorf(weil sie sich aufgestellt hat und nicht für einen direkten Konkurrenten stimmte), aber keinesfalls sicher, da nicht gescannt
HahanMonster: schickt oft die Aufmerksamkeit in Richtung anderer Leute, aber es gab 1-2 gute Punkte in ihren Posts => Tendenz neutral
Chillkröte: ein großes Fragezeichen, hat bisher wenig geschrieben, aber erwähnte, wenn ich mich richtig erinner, entweder hier oder woanders, dass sie übers wochenende weg ist. Flöter fällt aus, da sie meine Verzauberkollegin ist => würde da gern noch ein wenig aktivität abwarten => würde sie heute ungern lynchen, im Blickfeld bleibt sie voerst aber
Shin: Ihn möchte ich eigentlich nie lynchen, vor allem, wenn er keine gute Laune hat (hatte anscheinend mit Randalf recht => hättest du theoretisch lieber niemand gelyncht gestern, schatz?) => siehe Chilli
Thoradin: Der Einstieg und das aggressive Spiel verwundern mich gar nicht, habe nicht wirklich etwas anderes erwartet. Über die David-geschichte bin ich ziemlich verwirrt, weiß aber nicht genau, ob der Thoradinwolf sich so in den Fokus rücken würde, er könnte aber natürlich genau sowas geplant haben => werde ihn definitiv im Auge behalten, Verdachtsmomente bleiben vorerst bestehen.
Clodo: Hier sehe ich immernoch nicht, wie man den Clodowolf finden soll, aber anscheinend bin ich da einer der wenigen. Was mich im Moment verwirrt bzw ihn verdächtig macht ist einmal die David lügt Geschichte, als auch die Frage nach der Bestätigung durch den SL (beim Seherscan). => nicht wirklich einschätzbar für mich, aber im Moment sehe ich auch keinen Grund, warum er nicht meine Stimme bekommen könnte
Chrack: Was zu sagen war wurde gesagt, hier erspar ich mir mal weitere Kommentare... => Dorf
Ashgur: Er kommt langsam ein wenig in Fahrt, übersah aber auch wie viele andere die Tatsache warum Chrack save ist => schliesst daraus aber für sich eben, dass er Chrack nicht als save sieht =>Auch hier ähnlich wie bei Chilli und Shin würde ich ihn heute ungern lynchen, bei ihm kommt noch eine leichte Tendenz Dorf hinzu
Wobrocker: auch er übersieht warum Chrack save ist, spricht ihn aber doch sicher? Das verwirrt mich, vor allem, da Thoradin jetzt relativ klar ausgeführt hat, warum Chrack save ist. => Tendenz Richtung dorffeindliche Rolle
Sky: Ähnlich wie Haha, kommt nicht direkt in den Verdacht, aber auch ein paar gute Punkte => Tendenz neutral
Ratton: relativ aktiv, bringt gute Punkte ein, aber die Thoradinstimme kurz nach Lynchende verwundert mich, dennoch größtenteils sinnige Beiträge => momentan eher Dorf, aber nicht wirklich sicher

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 22:29

Lynchung lief gut, fressen nicht. Chrack scheint save zu sein.

Chilli und ich sind diese Nacht verzaubert worden.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 18:59

Deshalb sollte man Stimmen früh abgeben. Mir gefällt das alles nicht -.-

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 18:58

@tssx: ich klagte Thoradin nicht an.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 18:57

Randalf, gefällt mir zwar nicht so ganz, aber lastminutelynchs sind meist auch nicht bombe...

Randalf: 4
Thoradin: 2
David: 1

@David: Stimme dir da gar nicht zu.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.11.2011 18:54

@Thoradin: laut online-liste sind 9 Leute hier. Wen würdest du dann gern lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite