Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Raidho am 14.10.2011 11:24Dann muss ich mich zweimal bei dir entschudligen :-D
Das Zitat hat Bella88 gebracht und dein i, am Ende des Namens, war so verlockend, da hab ich nicht auf das männlich geachtet 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 14.10.2011 10:47Huch war ja ganz schön was zu lesen.
Aber ja wir sollten uns genau ab jetzt überlegen wen wir lynchen, weil die DB-Anzahl immer weiter sinkt.
Also haben wir jetzt zwei Fronten könnte man sagen: Simml, Nitschi und Schlendrian, Shin, Melody.
Und von beiden Seiten, finde ich Nitschi's Anklage suspekt. Vor allem dieses Zitat von Ekta, klingt mehr als suche sie überhaupt einen Grund gegen Schlendrian. Ich bezweifel, dass Ekta einer Seite helfen würde.
Verdächtig ist aber auch allerdings Simml's Post:
davidHier springt er mir einfach zu schnell auf David um. Es erweckt für mich im Moment eher den Anschein, als versuche zu vertuschen, dass er den weißen Wolf gerne hängen sehen würde.
Allerdings hat David noch gesagt:
Wenn das Wolfsteam in, dem extrem Fall gestern nur aus zwei Leuten bestanden hat, dann war das vielleicht doch noch ein recht schwacher Versuch den Gegenpart zu entfernen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Schlendrian David angeklagt hat.
Jedoch ist zu sagen, dass Schlendrian sich dörfischer verhält als Nitschi oder simml. Bestand das Team der Wölfe noch aus 3 Leuten, so ist diese Theorie auch nicht mehr ganz so Aussagekräftig. Im Moment misstraue ich eher Nitschi und Simml
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 13.10.2011 10:43Meine Verdächtigenliste, sollte Rotmarkiert sein:
PennymarktOf, WhiskeyBravo,Jenzo.
von Raidho am 13.10.2011 10:41Also ich glaube Bella diesen Hinweis. Hat sich ja niemand vehement schreiend gemeldet, mit etwas wie: "ich bin mi ziemlich sicher dass sie nicht diese Rolle hat".
Meine persönliche Verdächtigenliste für Heute, auch wenn ich nur bis 12.20 on bin:
PennymarktOf, WhiskeyBravo,Jenzo.
Sicher bin ich mir lediglich vollkommen bei Schlendrian und gegebenenfalls Bella.
Shin weiß ich nicht so recht, denke save, aber er war schonmal ein sehr gerissener Wolf. 
Bella88, halte ich noch für dörfisch.
Bei Melody bin ich noch am schwanken.
Naruto dürfte in den Wald laufen.
Nicht einschätzen kann ich: Clodo, Nitschi, Simml (Hier gibt es einen Rollenhinweis, den ich noch nicht entdeckt habe), David,Reste
Deshalb bitte ich um eine Verteidigung von den Rotmarktierten. Die untere Einzählung, darf sich gerne auch zu Wort melden und meine Meinung zu revidieren versuchen.
von Raidho am 13.10.2011 09:48@ Bella88. Du hast leider was verwechselt. Myrdin war paranormaler Ermittler und ist aus Liebe gestorben 
Zu mir: Ich habe eine sehr ungewöhnliche Rolle bekommen. Die durch den Altentot jedoch auch nutzlos geworden ist. Und da gleich nachdem ersten Toten (Melody1
) sofort der alte starb, bzw. die Frage war ob melody wieder mit machen darf. Konnte ich tatsächlich keine Informationen gewinnen. Also folgern sich meine Schlussfolgerungen nur aus dem was geschrieben wurde.
Was mir noch heute Nacht eingefallen ist. Wie sieht es mit dem Doppelgänger aus? Bleibt der vom Alten-Tod verschont oder nicht? Weil sonst liegt auch hier noch die Gefahr eines weiteren WW's
von Raidho am 12.10.2011 23:04Ok das war ja nicht optimal, aber wohl auch nicht zu ändern. Schließlich hatte Wob es ja auch angekündigt, dass dadurch 2 DB'S weg fallen... Naja was sollen wir machn. Noch ist Hopfen und Mais noch nicht verloren.
Wir sind noch 14 Spieler, wenn ich mich nicht verzählt habe. 3 Tote WW. Also können wir noch von 2-3 Wölfen ausgehen und dazu noch eventuelle andere böse Rollen.
Meiner Meinung nach sollten wir jetzt die nächsten Tage jede Lynchung genauer auf die Lupe nehmen, denn für die Wölfe dürfte sich der Weiße Wolf langsam herauskristalisieren, und sie wollen ihn ja schließlich los werden.
Ich werde morgen, höchst wahrscheinlich nur vor Mittag on kommen können, bin auf einem Konzert und den meisten Tag weg.
Apropo, hatte Dani irgendwen besonders verdächtigt? Ich meine ja zumindest Shin oder Schlendrian, bzw. Melody, könnten den Wölfen ja gefährlicher werden. Man könnte es auch als Wandel in der Fresstaktik beschreiben, weil orher nur die aktiven Spieler gefressen wurden und jetzt nicht mehr. Und das würde mMn auch gut zu Melody passen, um das Spiel spannend zu halten. (Nur so ein paar Gedanken)
von Raidho am 12.10.2011 18:43So bei mir gibt's essen. Ich muss Melody zustimmen. Hier kommt nichts neues zum Thema. Es sind immer die gleichen Leute die sich melden. Was mich eben kurz hat stutzen lassen ist, dass beide Bellas Marie verdächtigen und diese zudem auf Melodys Liste stehen...
Marie89
PennyMarktOf: 1
Lutschi: 2
Marie89: 4
von Raidho am 12.10.2011 18:15Bis jetzt würde meine Stimme an Marie gehen, weil sie mir am Verdächtigsten von den Dreien erscheint. (vergleiche dazu auch nochmal Shin's Zusammenfassungen)
Für eine Anklage gegen Penny oder Lutschi kann ich mich im Moment noch nicht durchdringen. Das einzige was gegen sie spricht, ist deren Inaktivität und das Bauchgefühl von manchen hier 
Ich werde noch warten bis eine entsprechende Verteidigunsrede folgt oder es Essen gibt 
von Raidho am 12.10.2011 17:32Die Anklage stand halt grade im Raum und Reste wird wohl heute auch nichts mehr dazu sagen.
Wir haben jetzt zwei Anklagen hier stehen, wo die Leute sagen, ich hab da so ein Gefühl... Aber Zitate oder ähnliche Beweise, hat keiner geliefert. Ich sehe beide gleich Verdächtig an. Deshalb frage ich einfach was dich dazu ernsthaft veranlasst hat Lutschi anzuklagen, und nicht beispielsweise eben der bereits angeklagt Penny oder die verdächtige Marie 
Naja vielleicht gibt ja einer noch ne entprechende Verteidigunsrede. (hoffentlich)
von Raidho am 12.10.2011 17:23@ Simml: Ok, dann hab ich das verwechselt :-D Das tut mir leid.
Aber warum hälst du Lutschi jetzt für so verdächtig. Also vorallem verdächtiger als PennymarktOf oder marie98? Da du ja Lutschi anklagst.
@ Melody. Na dann hoffen wir doch mal dass uns deine Erkenntnisse weiter bringen^^

Antworten